Wer mag kann ab und an was reinwerfen was ihm an einem Spieltag erfreut hat. Gestern freute ich mich über Kloses Siegtreffer im römischen Derby Lazio AS Rom zum 2-1.
Mein Herz schlägt für meine Mama &
Unsere Bewertung:
Chartplatz von bei Bewertungen
Nr. | Benutzer | dabei | Vote | Post |
---|
# | Beitrag | Vote Datum(↑↓) | Vote(↑↓) | Dein Vote |
---|
......kennst das doch von uns Bayernschweinen...... :2:.....hust hust, was war gegen Piräus?Original von Hotte99:
Kaum haarscharf den Sieg gegen Napoli erzittert und schon wieder obenauf?
Original von tom bomb:
......kennst das doch von uns Bayernschweinen...... :2:.....hust hust, was war gegen Piräus?Original von Hotte99:
Kaum haarscharf den Sieg gegen Napoli erzittert und schon wieder obenauf?
Original von tom bomb:
Naja, beide Spiele völlig unnötig verloren bzw spannend gemacht, genau wie Bayern heute.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()
Original von tom bomb:
Also das sind schon die 2 besten Mannschaften morgen, denke das wird eng und hoffentlich spannend, aber ich gehe mal von einem 2-1 für uns rote aus.
Original von tom bomb:
Sieh mal was für tolle Typen hier wie da dabei sind, Hummels, Götze auf der einen, Neuer, Ribery auf der anderen usw usw, wie geil. Bundesliga rockt!
Original von tom bomb:
Dann wollen wir denen mal was bieten, finde es übrigens immer gut wenn es spannend ist. Dortmund mit gefühlten 60 Punkten Vorsprung wollte ja immer noch nicht Meister werden, obwohl alles klar war.
Original von tom bomb:
Gut, die Recht für die Auslandsspiele der Bundesliga gibts nicht mal im Aldi günstiger....
Original von sid.vicious:
Ich kenne einige BVB Fans und habe auch einen guten Draht zu ihnen (ich wohne schließlich in der Nachbarschaft).
Kompliment an den BVB, denn dass hätte ich nicht für möglich gehalten. Respekt!
Original von tom bomb:
Glückwunsch, Dortmund war läuferischTop und saustark eingestellt.
Original von Hotte99:
Original von tom bomb:
Langsam werden wir zu eurem Angstgegner. ;)
Dreimal in Serie den großen FCB geschlagen, gabs das eigentlich schonmal?
Original von sid.vicious:
Original von Hotte99:
Original von tom bomb:
Langsam werden wir zu eurem Angstgegner. ;)
Dreimal in Serie den großen FCB geschlagen, gabs das eigentlich schonmal?
Im Prinzip: Ja. In der Saison 91/92 hat Dortmund die Bayern zwei mal mit 3:0 geschlagen. In der Saison 92/93 traf man im DFB Pokal (zweite Runde) ebenfalls aufeinander. Endstand 7:6 nach Elfmeterschießen für Dortmund. Vielleicht erinnert sich ja noch Jemand an einen gewissen Mazinho.
Original von tom bomb:
Ob da alles sauber zuging? Lyon lag 0-1 zurück, musste aber Aufgrund des Ergebnisses von Amsterdam mit 4 Toren Unterschied gewinnen, am Ende ein 7 - 1, so was gab es in der Championleaugue noch nicht.
Original von tom bomb:
Juhu, der wahrscheinliche "Herbstmeister" siegt in Stuttgart