Unbekannter Film :O

    • Unbekannter Film :O

      Hallo,

      Ich habe vor einigen Jahren einen Horrorfilm gesehen. Leider kenn ich den Titel nicht und hoffe eine von Euch kann mir helfen.
      Ich beschreibe mal kurz worum es geht.
      Eine Gruppe mit jugendlichen ist unterwegs mit dem Auto und fährt durch einen Wald. Nach dem Wals kommt ein kleines Dorf. In diesem dorf leben nur wenige Menschen. Die Leute in dem dorf sin alle überfreundlich und zuvorkommen. Die Jugendlichen werden auf das Dorffest eingeladen und auch eingeladen zum übernachten usw. Nach und nach wird einer nach dem anderen abgemetzelt. Einer wird von 4 Pferden jeweils mit 4 Seilen an Händen und Beinen befestigt in Stücke gerissen..... 2 Von Ihnen können entkommen und flüchten mit dem Auto aus dem Dorf. Als Sie der Polizei erzählen wollen was passiert ist, sagte der Polizist das es dieses Dorf schon ewig nicht mehr gibt.

      Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen
    • :5: klingt nach 2001 Maniacs
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla:

      :5: klingt nach 2001 Maniacs


      Klingt sehr danach.
    • Ist definitiv 2001 Maniacs, war auch gleich meine erste Eingebung :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hey geil, vielen Dank! Dann tu ich mir den heute Abend endlich mal rein nach Jahren :)
    • Okay viel Spaß, und dann wohl auf nimmer wiedersehen !?!? lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"