Scream Award 2011?

    • Scream Award 2011?

      Hi Leutz,

      da der Scream Award (bzw. die Aufzeichnung) dieses Jahr von Pro7 nicht gezeigt wird, weiss vielleicht jemand, wie ich sonst in den Genuss des Scream Award 2011 kommen kann, ausser hinzufahren natürlich?

      Grüsse
      Es gibt keinen Löffel!
    • RE: Scream Award 2011?

      Möglicherweise per Live Stream auf Spike TV, hab das aber mit diesem Sender auch noch nicht probiert. Finde es auch sehr schade das es nicht übertragen wird, das wusste ich übrigens gar nicht. watchfomny.com/Video/USA/01/spike/spike.htm
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danke für den Link.

      Is schade, ich finde die Sendung sehr originell!!!
      Es gibt keinen Löffel!
    • Den hab ich noch nie geschaut und interessiert mich auch nicht. viel zu mainstreamig.

      Von den Nominierten Horrrofilmen ist einer hierzulande nicht vÖ wurden und ausser Piranha 3D dand ich die anderen Langweilig.

      Let Me In
      I Saw the Devil
      Insidious
      Paranormal Activity 2
      Piranha 3D
    • Was du/ihr immer gegen Mainstream habt. lolp Wenn die beste Serie True Blood war, ist es ja auch möglich das sie wirklich die beste war. Ausserdem ist es schon Super das überhaupt das Horrorgenre so eine Plattform bekommt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Harry Potter hat 6 Preise abgeräumt, naja für mich nicht das gewünschte Ergebnis. Die Auflistung: prosieben.de/kino-dvd/kino-new…-scream-awards-1.2931549/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &