Halloween - was macht ihr da so?

• nette Nordlichter? Gibt es sowas? :0:
      Komme komplett aus der anderen Richtung, wohne nur 5 km von der dänischen Grenze entfernt und würde hier schon allein wegen den Stränden nicht wegziehen. Das beste Bier haben wir sowieso und das mit den Feiertagen stört nicht weiter. Über die Männer schweigen wir einfach lolp
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Okay, was jucken Männer wenn das Bier gut ist? Mich im übrigens eh nichts........ lolp
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Jap... "Wir sind Küstenjungs, wir sind in Norddeutschland beborn. Wir trinken niemals Weizenbier, nur Pils und Korn"

:0:

Wieso haben andere Bundesländer überhaupt mehr Feiertage als wir? Ich denke das ist bundesweit geregelt.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Werde auch nix an Halloween machen... Aus dem Alter um an Türen zu klingeln und nach Süßigkeiten zu betteln bin Ich raus... lolp Ich denke das ist hier auch zurecht gar nicht so verbreitet...Die Amis feiern unsere Volksfeste schließlich auch nicht, außer vlt. das Oktoberfest :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • UNd sie haben regional das "German Fest", wo sie denken, alle Deutschen wären Baynern [was sehr schlimm wäre!].

Mit Volksmusik und so... gab mal ne Doku darüber ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Werd Nachts die ganzen Strassenzüge abklappern und überall Klingelsturm veranstalten. lol lol
    • Das wäre ne coole Sache! :0:
      An besten bei Hochhäusern... da nimmt man n großes flaches Brett. Und wenn dann die Klingenknöpfe noch nach außen stehen, hält man das Brett einfach ran.
      30 Leute gleichzeitig!!!

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Also ich habe mein Ritual schon seit jahren das ich mir zur halloween mit meiner freundin HoRRorfilme reinziehe das ist und wird auch immer so bleiben happy halloween an euch da draußen :3:

• Ich habe Montag + Dienstag frei :6:

Nun ja, und am Montag bin ich auf `ner Halloween-Party geladen. :0: :0: