Halloween - was macht ihr da so?

• Halloween? Was das denn? Bei uns ist Reformationstag. Da wird Luthers Martin der alte Rebell gefeiert. Vive la Revolution! Mit nem Kind kommt man um den Hell 'O Wien Murks kaum drumrum. Letztes Jahr waren wir den ganzen Tag wandern. Wenn das Wetter schön ist, wird das wieder der Plan, so können wir den Trubel umgehen.
      .
      Xpli: proud member of the:
      .
      ......
      .
    • Bis vor drei Jahren bin ich auch noch rumgegangen und hab Süßigkeiten eingesammelt. Damals habe ich mit ein paar Freunden das hier in meinem Dorf eingeführt und die Leute waren sehr verwundert. Dieses Jahr treff ich mich wahrscheinlich mit Freunden und ich darf wieder Teile meiner Sammlung präsentieren :0: Leider sind das alle keine Fans von alten Klassikern und stehen nur auf den neumodischen Schund :11:
    • :5: ich schau auf jeden fall die simpsons und bin drauf gespannt wie dieses grimmsberg ist: prosieben.de/tv/grimmsberg/story/

sonst wie sonst auch: ein video nach dem anderen schauen und gucken was noch so läuft und vorm pc sitzen. lolp
    • Wann laufen die Simpsons Folgen denn?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • so 39° Fieber und Halsentzündung, damit ist die Halloweenparty heute gestorben. :16:
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Original von cait:

so 39° Fieber und Halsentzündung, damit ist die Halloweenparty heute gestorben. :16:
      ....Übel, das tut mir leid, gute Besserung, ich trinke einen für dich mit.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich werde Tee trinken, häkeln, Hausputz machen und später die Lindenstrasse schauen. Selbstverständlich werde ich schon spätestens um 9 ins Bett gehen.
    • Dann geh doch rum und sag "Tee oder ich stecke Sie an!"

lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von FUN:

Ich werde Tee trinken, häkeln, Hausputz machen und später die Lindenstrasse schauen. Selbstverständlich werde ich schon spätestens um 9 ins Bett gehen.

+1, so gehört sich das!
      ^(^.^)^