Suche einen Film :-(

    • Suche einen Film :-(

      Hallo liebe Leute.
      Ich suche schon seit Jahren einen Film den ich in meiner Jugend mal gesehen habe.
      Ich vermute, dass es sich auch um kurzgeschichten oder einer kleinen Filmreihe handeln könnte.

      Eine Szene ist: Unter einer Treppe (evtl. Im Keller) ist ein Gitter angebracht. Ein Mann sagt zu nen anderen noch, dass er das Gitter niemals öffnen soll. Doch wie es nun mal so ist, öffnet er es irgendwann. Er wird reingezogen und man sieht im dunkeln gelbe Augen.
      An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Ich dachte immer es könnte eine Geschichte von "Master of Horror" sein. Doch da fand ich nichts der gleichen.

      Ich weiß, dass sind nicht viele informationen. Aber vielleicht kann irgendjemand was damit anfangen.

      Und noch etwas anderes spuckt mir im Kopf herum.
      Ein Junge beowachtet aus seinen Fenster in einem Haus gegenüber seine Nachbarn. Die sich in Werewölfe verwandeln. Doch die hängen ihre Werewolffelle in ihren Schrank und es heißt, wenn man es klaut, können sie sich nicht verwandeln???

      Ich verbinde diese beiden Geschichten irgendwie miteinander. Daher vermute ich, dass es irgendeine Serienreihe gewesen sein könnte.

      Danke schonmal :-)
    • RE: Suche einen Film :-(

      Sehr gefährlich das dir etwas im Kopf rum spuckt (zum Arzt?) lol Zu deiner Beschreibung fällt mir mal gar nichts ein, ist auch nicht meine Richtung, aber gibt hier bestimmt jemanden der dir weiterhelfen wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also im Prinzip gibt es da 2 Kandidaten:

      1. Twilight Zone
      2. Geschichten aus der Gruft
      2. Einer der Creepshow-Filme

      Nenn mal eine Jahreszahl, dann kann ich mal etwas rumsuchen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • creepshow hab ich, die können es nicht sein ...
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Es gibt mehrere Creepshow Teile, ich kenne nur Teil 1...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ist zu 100 % Creepshow 1!!

      Ist die letzte der Kurzgeschichten. Fand die zwar sehr lahm, aber war glaub sogar die beste der ganzen Kurzgeschichten.

      Hier ist übrigens die Szene:

    • ich denk es gibt nur 3, logge wieviele gibt es und wo krieg ich die?
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Original von cait:

      ich denk es gibt nur 3, logge wieviele gibt es und wo krieg ich die?
      ........amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/276…i%3Aaps%2Ck%3Acreepshow+3 ....und der zweite Teil wartet dort auch auf dich
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • den hab ich doch; hab Creepshow 1, 2 und 3 hab ich gibt es noch mehr?
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Soviel ich weiß nein...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ist ganz klar Creepshow...Existiert sogar ein von mir verfasstes Review im Forum lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"