Kleine Verlosung zu Halloween

    • Kleine Verlosung zu Halloween

      Es gibt bei uns ein aktuelles Verlosungsspiel zu HALLOWEEN. Dieses startet am 23.10.2011 (0:01Uhr) und endet am 01.11.2011 (9Uhr). Die Gewinner werden am 01.11. (ca. 10 – 12Uhr) dann hier und per E-Mail bekannt gegeben, anschließend bitte mir die Adresse zuschicken, wo die Filme hin gehen sollen.

      Der 1.Platz erhält die DVD „Unmoralische Geschichten“ (Unmoralische Geschichten) die neuste Veröffentlichung vom Label Bildstörung, dazu gibt es noch den Film „Die Munsters – Rückkehr der Familie Frankenstein“ verschweißt und Neu, der am 7. Oktober 2011 von Koch Media erschienen ist.

      Platz 2 und 3 erhalten als Trostpreis ebenfalls den Film „Die Munsters – Rückkehr der Familie Frankenstein“

      Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie ihr Punkte ergattern könnt.

      2 Punkte = für jeden geknackten Highscore in unserer Spielerubrik, nur von 19 – 20 Uhr!
      1 Punkt = Für jede Filmmeinung (für normale Unterhaltungen über Filme gibt es keine Punkte)
      10 Punkte = Für jede Filmkritik ab 200 Wörter
      15 Punkte = Für jede Filmkritik ab 300 Wörter
      30 Punkte = Für jede Filmkritik ab 600 Wörter
      60 Punkte = Für jede Filmkritik ab 1200 Wörter
      6 Punkte = Für jeden neu vorgestellten Film (Allerdings nur in Kombination mit einer Meinung für die es dann Extrapunkte gibt, wie oben aufgeführt. Zudem muss die Vorlagetabelle weitestgehend ausgefüllt sein.)
    • Na, das sind ja mal klare Ansagen!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Wuhu :-) Ferien haben angefangen und dann schon die dritte Planung dafür :0:
    • Werde nicht unbedingt mitmachen, vllt 1-2 große Reviews schreiben,vllt klappts :) Idee find ich gut, wenns nicht wieder in sonem Ausmaß endet wie bei der letzten Verlosung^^
    • Das glaub ich nicht, dafür sind die Gewinne zu wenig. :)
    • Verstehe nicht warum ein belangloses Bla Bla mehr einbringt als ein kurz und kanckig auf dem Punkt gebrachtes Review, die langen lese ich eh fast nie, mache aber auch net mit, also ist es mir Latte lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schönes Gewinnspiel mal wieder! :3: :3: Gut fände Ich aber wenn es für neu vorgestellte Filme ein paar Punkte mehr gäbe :6: Das wäre ja besonders im Sinne des Forums ...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Naja unmoralische Geschichten für Umme würde mich reizen, der Rest nicht. Na mal abwarten^^. Hab so 2-3 gr. Reviews im Hinterkopf mal schaun ;)

      Gibts eigentlich Punkte wenn ich nen Filmthread neu erstelle und dann ne ausgiebige Review dazu schreib???
    • Original von Logge1002:

      Naja unmoralische Geschichten für Umme würde mich reizen, der Rest nicht. Na mal abwarten^^. Hab so 2-3 gr. Reviews im Hinterkopf mal schaun ;)

      Gibts eigentlich Punkte wenn ich nen Filmthread neu erstelle und dann ne ausgiebige Review dazu schreib???


      Steht doch oen im Post lolp 6. Punkte, Ich finde aber da könnte man ruhig mehr vergeben da so unsere Filmdatenank eher komplettiert wird. Aber Hey, Doomi ist der Boss :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich hab mal ne Frage: Zählen auch diese Begriffe in den eckigen Klammern wie Spoiler usw oder die nicht?^^ Ich schreib nämlich immer in Word vor und da wird das ja mitgezählt...
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Logge1002:

      Naja unmoralische Geschichten für Umme würde mich reizen, der Rest nicht. Na mal abwarten^^. Hab so 2-3 gr. Reviews im Hinterkopf mal schaun ;)

      Gibts eigentlich Punkte wenn ich nen Filmthread neu erstelle und dann ne ausgiebige Review dazu schreib???


      Steht doch oen im Post lolp 6. Punkte, Ich finde aber da könnte man ruhig mehr vergeben da so unsere Filmdatenank eher komplettiert wird. Aber Hey, Doomi ist der Boss :3:


      Ja aber das ist doch total sinnlos. Wenn ich dann ne richtige Filmkritik schreibe mit sagen wir 1200 Wörtern, dann müsste ich doch 65 Punkte bekommen, oder??
    • Original von Keze:

      Ich hab mal ne Frage: Zählen auch diese Begriffe in den eckigen Klammern wie Spoiler usw oder die nicht?^^ Ich schreib nämlich immer in Word vor und da wird das ja mitgezählt...


      Denke schon :) Solang du nicht den ganzen Film in den Spoilerkasten schreibst^^ Dann natürlich nicht :)
    • Original von Logge1002:

      Original von Keze:

      Ich hab mal ne Frage: Zählen auch diese Begriffe in den eckigen Klammern wie Spoiler usw oder die nicht?^^ Ich schreib nämlich immer in Word vor und da wird das ja mitgezählt...


      Denke schon :) Solang du nicht den ganzen Film in den Spoilerkasten schreibst^^ Dann natürlich nicht :)



      Ja Keze hab dir 2x 30Punkte gegeben für die Reviews heute früh. Ich zähle das nach Reihen. Pro Reihe 25 Wörter, da kann man das ungefähr einschätzen ob es 600 oder 1200 Wörter sind. Jedes einzelne Wort muss ich nur nachzählen wenn es auf der Kippe ist, was hoffentlich nicht vorkommt. lol

      6 Punkte für einen neuen Thread hab ich mit bedacht gemacht, damit es nicht zum Thread Spam kommt mit irgendwelchen 0-8-15 Schoten. rofl Die 6 Punkte werden zu den Punkten der Meinung/Kritik aufgerechnet.

      Eigentlich war noch eine Menge mehr vorgesehen, aber die DVDs sind bei mir von den Labels nicht angekommen. rofl
    • Original von Logge1002:
      wenns nicht wieder in sonem Ausmaß endet wie bei der letzten Verlosung^^


      Was ist denn passiert?



      Und:
      Sieht man irgendwo seine aktuelle Punkte oder hat nur Dr. Doom `ne geheime Verschlussakte darüber?
    • RE: Kleine Verlosung zu Halloween

      Zwischenstand:

      Keze = 120 Punkte
      Logge1002 = 30 Punkte
      Slayer = 10 Punkte
      Elantra = 2 Punkte
      Samazone = 1 Punkt
    • Ah immerhin Platz 2 ;) Aber da mir eh nur Platz 1 was bringt, ist es mir nicht so wichtig. Wobei ich die Woche noch paar Schmankerl bekomme^^
    • Naja dann kann ich ja schonmal einpacken Logge lolp Hab kaum noch neue Filme da... Muss mal gucken zu welchen ich noch kein Review geschrieben habe. So komm ich endlich mal wieder zum Filme gucken :0: Aber wenn du loslegst, kann ich einpacken :6: :6:
    • Quatsch also wenn ich Krankgeschrieben werde, könnte es knapp werden für dich ;) Aber denke eigentlich, dass dus schon in der Tasche hast :)
    • Ach Doomi du hast mir 15 Punkte unterschlagen lol
      30 für Halloween Remake
      30 für Cube
      30 für The Dead Next Door
      30 für M.A.R.K. 13 - Hardware
      15 für Tucker and Dale vs Evil

      Macht unterm Strich 135 und nicht 120 Punkte :5: :5: lol
    • Keze = 165 Punkte
      Mr.Splatter = 31 Punkte
      Logge1002 = 30 Punkte
      Slayer = 25 Punkte
      Elantra = 2 Punkte
      Hyperakusis = 2 Punkte
      Samazone = 1 Punkt
      sid.vicious = 1 Punkt
      Dawsons Crack01 = 1 Punkt


      ja, am besten auch selber mal mitzählen. lolp
    • Kannst du noma nen Punktestand geben? lolp
    • Hab ich mir schon gedacht, aber man muss doch wissen, ob man sich noch einen Film anschauen soll, weil ich immoment auch noch viel anderes um die Ohren habe :5: :5:
    • Keze = 165 Punkte
      Logge1002 = 153 Punkte
      Mr.Splatter = 57 Punkte
      Slayer = 25 Punkte
      Sid = 23 Punkte
      Hyperakusis = 4 Punkte
      Elantra = 2 Punkte
      Dawsons Crack01 = 2 Punkte
      Samazone = 1 Punkt
      Trasher = 1 Punkt
      Carnifex = 1 Punkt
      ruhrpottdude = 1 Punkt

      ..Ohne Gewähr
      Wenn noch jemand nicht genannt werden will, nehme ich ihn aus der Liste.
    • schade noch nichtmal auf der Liste drauf =(
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • So also bei mir fehlt noch eine Review, die ich grad geschrieben habe und eine kommt noch ;) Morgen kommen dann hoffentlich auch noch ein paar :) Vielleicht schaff ichs ja doch noch rofl
    • Original von Dr.Doom:

      Keze = 165 Punkte
      Logge1002 = 153 Punkte
      Mr.Splatter = 57 Punkte
      Slayer = 25 Punkte
      Sid = 21 Punkte
      Hyperakusis = 4 Punkte
      Elantra = 2 Punkte
      Dawsons Crack01 = 2 Punkte
      Samazone = 1 Punkt
      sid.vicious = 1 Punkt
      Trasher = 1 Punkt
      Carnifex = 1 Punkt
      ruhrpottdude = 1 Punkt


      :6: :6: :6: :6: :0:
    • Ich sag doch Logge dass du gewinnst. Ich hab immoment nicht so viel Zeit zum Filme gucken, weil ich noch Herbstballkostüm machen muss, Sonntag zum SPiel nach Köln fahre, Englisch lernen muss und generell noch fürs Abi lernen muss :11: :11:
    • Original von teufelstanzer:

      schade noch nichtmal auf der Liste drauf =(


      Wenn du im lauf des tags geschrieben hast, dann hab ich das evtl. noch nicht gezält. lolp
    • Original von Keze:

      Ich sag doch Logge dass du gewinnst. Ich hab immoment nicht so viel Zeit zum Filme gucken, weil ich noch Herbstballkostüm machen muss, Sonntag zum SPiel nach Köln fahre, Englisch lernen muss und generell noch fürs Abi lernen muss :11: :11:


      Bin halt krank geschrieben die Woche, daher klappt das so gut ;) Aber mal schaun :)

      Wenn Doom die Reviews von heute noch nicht mal drin hat, dann kommen bei mir noch nen paar Punkte :)

      Freitag Teil 1-4 Reviews :)

      Viel Glück mit allem Keze ;)
    • Danke Logge lol Na dann brauch ich mich ja nichtmehr wirklich anstrengen und bin auch mit Platz 2 zufrieden :0: Der Film für Platz 1 hat mich sowieso nicht so gereizt
    • Original von Keze:

      Danke Logge lol Na dann brauch ich mich ja nichtmehr wirklich anstrengen und bin auch mit Platz 2 zufrieden :0: Der Film für Platz 1 hat mich sowieso nicht so gereizt


      Ja dann sind wir doch beide zufrieden ;)

      Ich wollte nur den ersten Platz wegen dem einen Film^^
    • Gegen Logge hat keiner eine Chance. :) Jetzt geht es nur noch um Platz 2 und 3.
    • Original von Dr.Doom:


      Sid = 21 Punkte

      sid.vicious = 1 Punkt


      ..Ohne Gewähr
      Wenn noch jemand nicht genannt werden will, nehme ich ihn aus der Liste.


      Es reicht, wenn du mich einmal in der Liste aufnimmst, Doomie :0:
    • Original von Dr.Doom:

      Gegen Logge hat keiner eine Chance. :) Jetzt geht es nur noch um Platz 2 und 3.


      Was solln das heißen??? lol
      Bin ich schon der erste? Willste mir heute schon die Unmoralische DVD zuschicken? Die andere kannste ja dem vierten Platz schicken ;) So fair bin ich lol
    • LOGGE;der Meister der geschriebenen Worte und Reviews.
      lolp
    • Logge1002 = 204 Punkte
      Keze = 165 Punkte
      Mr.Splatter = 58 Punkte
      Slayer = 50 Punkte
      Sid = 23 Punkte
      Hyperakusis = 4 Punkte
      teufel = 3 Punkte
      Trasher = 2 Punkte
      Elantra = 2 Punkte
      Dawsons Crack01 = 2 Punkte
      Samazone = 1 Punkt
      Carnifex = 1 Punkt
      ruhrpottdude = 1 Punkt
      Sünd-Holz = 1 Punkt

      ..Ohne Gewähr
    • Gut ich peile ja eh nur denn vierten Platz an, da ja Logge geschrieben hat das er denn Munstersfilm dem 4 Plazierten überlassen will, denn genau diesen Film will ich ja haben lolp
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung