Suche auch mal nen Film!!!!!

    • Suche auch mal nen Film!!!!!

      Kann mich leider nur noch an eine Szene erinnern und das der Film gute 15-20 Jahre alt sein müßte.

      So nun die Szene an die ich mich noch erinnern kann:

      Ein Pärchen hat es sich in einer Scheune gemütlich gemacht, neben ihnen liegt eine Melone (oder so etwas in der Art), aus dieser Melone kommen Tentakel heraus und greifen das Pärchen an. Eines der Tentakel bohrt sich in die Nase des Mannes (oder der Frau).

      Das war es leider schon, vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben welcher Film dies sein könnte. Ich hab selber leider nirgendwo etwas darüber gefunden.

      Danke schon mal im Voraus.

      MFG
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hat keiner von euch ne Ahnung :4:, echt schade lolp

      Necronomicon ist es leider nicht denn Film kenne ich, trotzdem Danke.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Für mich hört es sich eher nach Deep Space an. (besser gesagt es liest sich)

      Deep Space USA 1987, Regie: Fred Olen Ray
      Inhalt: Ein Experiment des US-Militärs stürzt aus der Erdumlaufbahn auf die Erde zurück und schlägt als Feuerball nahe eines kleinen Wäldchens ein. Ein neugieriges Liebespärchen, das während eines Techtelmächtels von dem Meteoriten überrascht wurde, untersucht den Einschlagsort. Im Krater finden sie einen Gesteinsbrocken, der sich allerdings als etwas völlig anderes herausstellt. Denn heraus schlängeln sich Fangarme und töten das Pärchen auf brutale Weise.
      Detektive Ian McLemore und sein Partner Jerry Merris bekommen Wind von der Sache, als sie am Tatort eintreffen, herrscht dort schon reges Treiben. Aber zwei eiförmige, etwas abseits liegende Brocken hatten die schon zuvor eingetroffenen Laboranten und Gerichtsmediziner übersehen und so schnappen sich die zwei Cops diese bisher unbeachteten Geschosse aus dem All. Der große nun wieder inaktive Brocken wird ins Labor gebracht. Während McLemore seine neue Kollegin Carla Sandbourn bei einem Abendessen bei sich unterhält, öffnet sich das Ei und heraus kriecht ein spinnenartiges Untier, das sofort auch in der Nachbarschaft für Panik sorgt. Nachdem McLemore und Sandbourn dies nach einer kleinen Hetzjagd erledigen konnten, fahren sie zu Jerry, denn der hatte ja ebenfalls noch so ein Ei. Als sie ankommen, müssen sie entsetzt und betrübt feststellen, dass ein Spinnenwesen aus diesem aber Jerry schon erwischt und gekillt hat. Während dessen kann das Wesen, dass an der Absturzstelle das Liebespärchen in Stücke gerissen hatte, aus seinem Gesteinsbrocken ähnlichen Gehäuse in der Pathologie entkommen. Fest entschlossen seinen Partner Jerry zu rächen, bewaffnet sich McLemore und geht mit Carla Sandbourn auf Monsterjagd. In einem Lagerhaus kommt es zu blutigen Showdown...

      Den Film giebts bis jetzt leider nur auf VHS.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Danke für denn Tipp werde ich mal antesten ob es dieser Film ist :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Danke für denn Tipp werde ich mal antesten ob es dieser Film ist :3:
      ...Trailer
      Mein Herz schlägt für meine Mama &