Slow Torture Puke Chamber

    • Slow Torture Puke Chamber




      Produktionsland: Kanada
      Produktion: Kingdom of Hell
      Erscheinungsjahr: 2010
      Regie: Lucifer Valentine
      Drehbuch: Lucifer Valentine
      Kamera: Lucifer Valentine
      Schnitt: Lucifer Valentine
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Lucifer Valentine
      Länge: ca. 77 Minuten
      Freigabe: Unrated
      Darsteller: Ameara LaVey, Hope Likens, Hank Skinny


      Inhalt:

      Angela Aberdeen gequälte Seele ist nun in der Hölle, doch Satan hat einen anderen Plan mit ihr, sie wird zurück auf die Erde geschickt um dort ein junges Mädchen was die neue Angela werden soll, sie wurde als Kind öfters von ihren Vater vergewaltigt und nun Bulimie hat. Sie erlebt sprichwörtlich die Hölle auf Erden.



      Trailer:



      Meinung:

      Wir schreiben das Jahr 2010 und Lucifer Valentine beschert uns den dritten und letzten Teil der Vomit Gore Trilogy. Doch was soll da noch kommen? Erst nen knallharter Kotzfilm, dann nen knallharter Splatterfilm und was erwartet uns nun mit Slow Torture Puke Chamber?

      Alles dreht sich wieder mal um Angela Aberdeen, diesmal gespielt von Hope Likens. Sie erzählt uns ihre Lebensgeschichte und man bekommt noch mehr Einblicke in ihr Schicksal.

      Auch der dritte Teil der Vomit Gore Trilogy legt nicht gerade viel Wert auf eine ausgefeilte Story. Allerdings bietet der dritte Teil immer noch die ausgereifteste Story der ganzen Reihe. Zudem weiß die Geschichte zu gefallen, da endlich alles einigermaßen Sinn macht, was man in den vorherigen 2 Teilen zu Gesicht bekommen hat. Slow Torture Puke Chamber soll laut Lucifer Valentine, den Prozess von Angela Aberdeen zu einem normalen Menschen bezeichnen. Ob dies nun wahr ist oder nicht bleibt dahin gestellt.

      Die Schauspieler sind wirklich gut und dürfte das Highlight der Trilogy sein. Hope Likens und Ameara LaVey sind wirklich grandios und spielen die kranke Angela Aberdeen hervorragend (ja beide sind Angela Aberdeen und noch andere Frauen). Die Effekte sind diesmal allerdings ganz anders als vorher. Man bekommt kaum Gore zu Gesicht, um ehrlich zu sein nur einmal. Diese Szene ist dann sowohl handwerklich als auch filmisch sehr interessant umgesetzt. Ansonsten bekommt man sehr viel Kotze und sehr viel Urin zu Gesicht. Ja Herr Valentine hat sich gedacht, er muss den Zuschauern etwas mehr bieten als das ewige Übergeben und so hat er sich gedacht, er zeigt den Zuschauern wie Menschen sich selbst und anderen in den Mund urinieren. Und genau das ist, was Slow Torture Puke Chamber auch zum kranksten der drei Teile macht, denn so was wird selbst den stärksten Mann vom Hocker hauen. Auch das Übergeben ist diesmal mehr als ekelhaft, da es fast nur Blut oder blutfarbige Flüssigkeit ist die hier erbrochen wird. Zudem wird das erbrochene dann fast immer auch wieder getrunken und erneut erbrochen. Also Herr Valentine wollte es hier wirklich wissen.

      Die Musik und die Kamera ist mal wieder ein Highlight, besonders ab der 2. Hälfte des Films bekommt sehr viel wirre Schnitte und harte Musik entgegen geworfen. Eben genau so, wie es bei einem experimentellen Film nun mal der Fall ist. Allerdings muss man sagen, dass das Bild stets gestochen und professionell wirkt, was man Lucifer Valentine hoch anrechnen muss, da es nicht der Normalfall bei einem solchen Film ist.

      Fazit: Grandioses Abschluss der Trilogy, bei dem man sich wirklich fragt, ob der Regisseur noch ganz normal im Kopf ist. Nur für ganz Abgehärtet zu empfehlen. Mit ReGOREgitated Sacrifice werden wohl die meisten Leute ihre Freude haben, auch wenn Slow Torture Puke Chamber der abartigste der drei ist.

      Objektive Wertung: [film]4[/film] Punkten

      Subjektive Wertung: [film]8[/film] Punkten
    • Ganz so toll wie Vomit Dolls finde ich den Streifen jetzt nicht,muss jedoch sagen,das der Film auch nicht schlecht ist.In diesem Werk,sofern man davon noch sprechen kann gibt es keine Atmosphäre,von Handlung brauchen wir jetzt überhaupt nicht sprechen.Die Bilder sprechen da schon ganz für sich.Es wird sehr viel Gekotze und Gepisse gezeigt,aber auch Blut kommt ein wenig vor.Die Szene mit dem Kreuz,der Badewanne und dem Gekotze konnte ich viel abgewinnen,da sie recht pervers agiert.Die Darstellerinnen sind allesamt hübsch anzusehen und machen ihre Sache sehr gut.Ich rate jedem,der sich für den Film interessiert,das zuvorige anschauen,bevor man sich den Film kauft,den er ist definitiv weit vom normalen Horrorfilm entfernt und nur für Leute mit ganz besonderem Filmgeschmack geeignet.
    • Wenn ich August Underground geschaut habe, werde ich wohl mal hier auf die Triology einen Blick werfen :0: Ich muß das mal für mich antesten.
    • Wie kann man sich nur so ne kranke Grütze reinziehen? :11:
    • Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden lolp
    • Stimmt, aber das man sich sowas freiwillig reinzieht, geht echt nicht in meinen Kopf...Bekommt ihr davon gute Laune, feiert ihr das ab, und wenn ja, weswegen? Was findet man daran, wenn Frauen kotzen und geschlagen werden, sich im eigenen Urin und Blut räkeln?
    • Ich kenne diese Triology noch nicht. Ich berichte wenn ich sie gesichtet habe :0:
    • Denke dir wird sie absolut zusagen, besonders Regoregitated Sacrifice ;)

      Slow Torture war in meinen Augen schon echt lolp Allein das ganze gepinkele ;) Aber schau selber, sind auf jeden Fall extreme Bastarde die Filmchen.
    • Hat den Weg bis heute nicht in meine Sammlung gefunden weil ich nicht gewillt bin viel Geld dafür auszugeben.Teil 1 hab ich damals in der Erstauflage von Kingdom of Hell aus Neugierde gekauft und ist heute ein schönes Sammlerstück.Teil 2 hab ich nur gekauft weil ich den günstig in einem Forum kaufen konnte.Meine persönliche Meinung zu diesen Fetischfilmen ist recht gespalten.Unterhaltungswert liegt bei Null Prozent.Für ein einmaliges ansehen aus Neugierde um entweder angewidert auszuschalten oder erstaunt zu sein für was sich Menschen hergeben aber durchaus geeignet.Es soll ja tatsächlich Menschen geben die Spass dran haben anderen beim erbrechen oder urinieren zuzuschauen.Für dieses Zielpublikum natürlich genau das richtige.

      PS:Es gibt insbesondere im zweiten Teil also "Regoregitated Sacrifice" recht harte und derbe Goreszenen,aber ob das einen Kauf rechtfertigt muss jeder für sich allein entscheiden.
    • Ich denke ich bin zu neugierig geworden um da die Finger von zu lassen. Verfolge LV ja auch auf Facebook und die Sachen die da gepostet werden sind schon geil. Find die Triology sieht zudem auch sehr geil aus.
    • Kann Trasher nur recht geben. Wer sich das antuen kann/will/mag wie andere Leute sich voll kotzen oder sich Leute selber in den Mund pinklen (Teil 3 :2:) der kann die Reihe mal ins Auge fassen.

      Teil 1 ist sehr heftig, weil es was neues ist. Teil 2 konnte mich auf Grund der Goreeffekte begeistern, Teil 3 war echt strange.
    • Original von Logge1002:

      Kann Trasher nur recht geben. Wer sich das antuen kann/will/mag wie andere Leute sich voll kotzen oder sich Leute selber in den Mund pinklen (Teil 3 :2:) der kann die Reihe mal ins Auge fassen.

      Teil 1 ist sehr heftig, weil es was neues ist. Teil 2 konnte mich auf Grund der Goreeffekte begeistern, Teil 3 war echt strange.



      Na dann lol :5:
    • Irgendwie komme ich mit solchen Filmen nicht zurecht.
    • Original von sid.vicious:

      Irgendwie komme ich mit solchen Filmen nicht zurecht.


      Glaube da biste nicht alleine :5:
    • Original von sid.vicious:

      Irgendwie komme ich mit solchen Filmen nicht zurecht.


      Gut, dass es noch normale Menschen gibt :) Ich versteh den Spleen für solche "Filme" auch nicht.
    • Ich konnte nicht widerstehen und habe die Vomit Gore Triologie geordert :0: :5:
    • @Wassilis Dann steht ja bald einem gemütlichen Filmabend mit deiner Frau nichts mehr im Weg.Ich denk sie wird begeistert sein. lol
    • Ich denke ich will noch verheiratet bleiben lol
    • Original von Wassilis:

      Ich denke ich will noch verheiratet bleiben lol


      lol Kann ich irgendwie verstehen. Sehr geil, das du die Trilogy geordert hast :6:
    • Oh man, ich glaub das kann ich mir nicht anschauen, ich kann ja wirklich viel sehen, aber bei der Beschreibung wird mir schon ganz anders. Obwohl der Teaser mir echt gefallen hat. Aber was sieht man da schon?
    • Original von Logge1002:

      Original von Wassilis:

      Ich denke ich will noch verheiratet bleiben lol


      lol Kann ich irgendwie verstehen. Sehr geil, das du die Trilogy geordert hast :6:



      Kommt so um den 15. August bei mir an. Ich berichte dann sobald ich sie geschaut habe :0:
    • Jetzt habe ich leider erst einmal Nachtdienst. Somit muss Teil 3 noch ein wenig warten. :5:
    • Original von Weißherbst:

      Wie kann man sich nur so ne kranke Grütze reinziehen? :11:


      Würde ich nicht ab und an mal so einen Post sehen, würde ich mich wirklich fragen ob ein erkschreckend großer Teil der User hier nich ganz klar im Kopf ist..... :0:
    • Original von Richard Lawson:

      Original von Weißherbst:

      Wie kann man sich nur so ne kranke Grütze reinziehen? :11:


      Würde ich nicht ab und an mal so einen Post sehen, würde ich mich wirklich fragen ob ein erkschreckend großer Teil der User hier nich ganz klar im Kopf ist..... :0:



      lolp Ich bin froh das zum Glück ein kleiner Teil dafür offen ist :5:
    • ne meine freunde der heiterkeit da hörts bei mir echt auf ,ich kann vieles sehen und auch ertragen aber da fehlt mir echt der blick wo da die unterhaltung liegen soll......


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      ne meine freunde der heiterkeit da hörts bei mir echt auf ,ich kann vieles sehen und auch ertragen aber da fehlt mir echt der blick wo da die unterhaltung liegen soll......


      Für sehr spezielles Publikum lolp
    • Noch zwei Nachtdienste und ich komme endlich dazu diesen teil hier zu sehen. Muss die Kollegen mal anregen einen DVD Region Free anzuschaffen lol lol
    • Die Teile müssten trotz Angabe Code 1 Regionalcode Free sein.Teste sie mal auf dem PC nem normalen Player oder Playstation 3.Zumindest läuft Teil 2 den ich ja auch von Unerarthed habe auf jedem Player.

      PS:Red Room 1 und 2 sowie Philosophy of a knife sind auch alle Regionalcode Free trotz Angabe Code 1 auf dem Cover.
    • Ok. Sind natürlich wenig Arbeitskollegen mit denen ich das gucken kann lol
    • das eine mag ich das andere nicht !!! die,die es mögen voll o.k. und weiter kein kommi !!!

      Original von Wassilis:

      Original von thor72:

      ne meine freunde der heiterkeit da hörts bei mir echt auf ,ich kann vieles sehen und auch ertragen aber da fehlt mir echt der blick wo da die unterhaltung liegen soll......


      Für sehr spezielles Publikum lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Heute Abend komme ich endlich dazu auch diesen Teil zu schauen :6:
    • Bin echt auf deine Meinung gespannt.Wie gesagt ich kann mit diesem Teil nicht wirklich viel anfangen.
    • Original von Trasher:

      Bin echt auf deine Meinung gespannt.Wie gesagt ich kann mit diesem Teil nicht wirklich viel anfangen.



      Dritten Teil geschaut. Der geht ja den ganz krassen Weg. Trozdem, Lucifer Valentine ist der Hammer. So krank es auch ist und das ist es wirklich, so genial und kunstvoll ist es auch wieder.

      Alle 3 Teile sind für mich der Wahnsinn :6: Freue mich auf seinen neuen Streifen und hoffe das meine Frau die nie in den DVD Player schiebt :0:

      Bonus Scheibe ist auch cool :6:
    • Und welchen findest du jetzt am "Besten"?? rofl

      Fand das ganze Pipi Zeug iwie etwas nervig im letzten Teil.
    • Mein Favorit ist Teil 1.



      Meine Wertung für den hier:


      [film]7[/film]
    • Nun sind wir beim dritten teil der genial-ekligen Vomit Gore-Trilogy angekommen. Wie immer dreht es sich um die alte Bekannte Angela Aberdeen und man bekommt hier noch mehr Einblicke in ihr Schicksal. Hier wird man auch nicht viel Story finden, aber das tut auch nichts zur Sache! Die Schauspieler sind hier wirklich genial, muss man dazu sagen!

      Leider gibts hier Gore-mässig nicht arg viel, schade eigentlich. Aber die Kotzerei und der Urinanteil sind wie immer mal wieder zur Genüge vorhanden! Was den teil aber zum deftigsten macht, ist, dass hier gekotzt wird, die Kotze wieder getrunken wird und gleich nochmal wieder raus gekotzt wird. Junger Vadder, das habe ich noch nie gesehen und war auch erstmal ein Dampfhammer der es in sich hat. Leute die die Trilogy ganz gepackt haben, sind eigentlich zu bewundern oder müssen ganz kranke Cracks sein, und zu diesen zähle ich mich!

      [film]8[/film]