Filmtipps gesucht!

    • Filmtipps gesucht!

      Moin, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin ja nun schon eine Weile hier und einige von euch kennen ja ein wenig meinen Filmgeschmack.
      Nun ist mein Mann für einige Zeit krankgeschrieben. Er hatte einen Unfall mit dem Rad und kann so gut wie nichts.
      Was da noch bleibt ist natürlich DVD schauen. Welche neueren Filme habt ihr so gesehen und könnt mir empfehlen?

      Liebe Grüße von der Krankenschwester Sam
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • August Underground
      Mordum
      Penance
      I spit on your Grave
      Inside
      Martyrs
      Dead Silence
      Scarface
      Alien-Die Saat des Grauens kehrt zurrück
      Deuteronomium
      Gore Store
      Zombie Kommando
      Men behind the Sun 1 und 2
      Philosophy of a Knife

      usw...
    • I spit on your Grave Inside Martyrs Dead Silence


      die Filme kann ich ohne zu zögern auch empfehlen"

      VIelleicht noch Hatchtet 2 uncut?
      oder die After Dark originals Reihe. sind bisher vier solide Horrofilme alle über etwas anderes wie z.B. mördernde Vogelscheuchen, Vampire etc..

      und was cih auch empfeheln kann ist die Serie Californication!""!! keine Horrorserie sondern eine Sehr freiizügige Serie über ein schrieftsteller, der eigentlich nur mit seiner exfreundin und seiner tochter wieder zusammen sein möchte"! was ihm im Weg steht? Eigentlich nur sein Penis =D lolp klasse Serie rofl
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ob die harten Sachen das richtig für Samazone sind, dass zweifle ich an. lol

      Vielleicht hier mal reinschauen, was so einige Stimmen bekommen hat, wie Black Swan.

      nightmare-horrormovies.de/board.php?boardid=346
    • Oh ja die Sachen die Mr. Splatter empfohlen hat werden Samazone etwas zu strange und hart sein :0:, außer vielleicht I Spit .... der Film ist wirklich klasse.

      Was ich dir empfehlen könnte ist Solomon Kane, der Film hat mir wirklich gut gefallen ist so ne Art Fantasy/Horrorfilm.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Von Solomon Kane gibts doch auch ein Spiel oder? NE app im Appstore ? =D
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde mich gleich mal auf den Weg in unsere Dorfvideotheke machen :0:
      Mal sehen, was die überhaupt haben.
      Es heißt für mich, mehr als 6 Wochen mit einem Unterhaltungsprogramm zu füllen lol

      Ab Mitte November kommt ja Assassins Relevation raus. Das Spiel ist auf jeden Fall ein Langeweilefüller :5: für meine Regierung.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Dr. Doom, danke für die Übersicht. Da ist ja noch so einiges dabei, was wir nicht gesehen haben.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von teufelstanzer:

      Von Solomon Kane gibts doch auch ein Spiel oder? NE app im Appstore ? =D


      Sorry, da bin ich jetzt überfragt ich bin kein Gamer :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Samazone:

      Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde mich gleich mal auf den Weg in unsere Dorfvideotheke machen :0:
      Mal sehen, was die überhaupt haben.
      Es heißt für mich, mehr als 6 Wochen mit einem Unterhaltungsprogramm zu füllen lol

      Ab Mitte November kommt ja Assassins Relevation raus. Das Spiel ist auf jeden Fall ein Langeweilefüller :5: für meine Regierung.
      .....schau doch einfach in den thread zuletzt gesehen rein, da sind Klassiker genau wie Neuvorstellungen drin, wirst da immer neu inspiriert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich enthalte mich mal mit Vorschlägen. Hab grad eher viele Kranke Sachen geschaut, nix für Sammy ;)
    • Original von Logge1002:

      Ich enthalte mich mal mit Vorschlägen. Hab grad eher viele Kranke Sachen geschaut, nix für Sammy ;)
      ....um Gotts Willen, bitte nicht auf Logges Tips hören, dein armer am Sofa gefesselter Mann alleine mit Tetsuo und Familie.... lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Logge1002:

      Ich enthalte mich mal mit Vorschlägen. Hab grad eher viele Kranke Sachen geschaut, nix für Sammy ;)
      ....um Gotts Willen, bitte nicht auf Logges Tips hören, dein armer am Sofa gefesslter Mann alleine mit Tetsuo und Familie.... lolp


      Tommy immer wenn du was von mir kommentierst muss ich lachen :6: :6: Du verstehst mich einfach.

      Nächsten Monat kommt Tetsuo 3 auf BD, das ist dann LSD ^10 für mich lol
    • Original von tom bomb:

      .....schau doch einfach in den thread zuletzt gesehen rein, da sind Klassiker genau wie Neuvorstellungen drin, wirst da immer neu inspiriert.[/quote]

      Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Guter Tipp, danke!

      Für heute schauen wir erstmal Solomon Kane und I spit ..
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Es ist soweit, er führt Selbstgespräche! lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Samazone:

      Original von tom bomb:

      .....schau doch einfach in den thread zuletzt gesehen rein, da sind Klassiker genau wie Neuvorstellungen drin, wirst da immer neu inspiriert.


      Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Guter Tipp, danke!

      Für heute schauen wir erstmal Solomon Kane und I spit ..[/quote] ....kann man nicht viel besser aussuchen, werden gut, alle beide!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • wenn ihr aber i spit... aus der videothek holt dann isser geschnitten oder?
      hab den heut unrated geschaut >.< uiuiu ^^
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von tom bomb:

      Es ist soweit, er führt Selbstgespräche! lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp


      Bloß gut du hast es nicht zitiert^^ Jetzt ist es geändert :5:

      Ich hab mich grad nicht mehr gekriegt, siehste mal wie du mich verrückt machst :P

      Sammy I Spit wird Cut sein. Die Unrated ist wirklich herb!!
    • Ja, das ist er bestimmt. Aber vielleicht auch ganz gut so :5:

      Spoiler anzeigen
      Mein Mann ist sehr sensibel!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone:

      Ja, das ist er bestimmt. Aber vielleicht auch ganz gut so :5:

      Spoiler anzeigen
      Mein Mann ist sehr sensibel!
      ........Nochmals liebe Sam, lass ihn grade in diesem Fall niemal mit Löggchen alleine, niemals. Schon gar nicht bei Vollmond, Nebel und sollte er weisses Zeug samt Kreditkarte zücken.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Samazone:

      Ja, das ist er bestimmt. Aber vielleicht auch ganz gut so :5:

      Spoiler anzeigen
      Mein Mann ist sehr sensibel!
      ........Nochmals liebe Sam, lass ihn grade in diesem Fall niemal mit Löggchen alleine, niemals. Schon gar nicht bei Vollmond, Nebel und sollte er weisses Zeug samt Kreditkarte zücken.


      Du bist so fies lolp

      Bin doch kein LSD-Werewolf lol
    • Wer weiss wer weiss, traue niemanden mit so einem Filmgeschmack... lolp @Sam wo ich Krank war hab ich mir Stromberg, King of Queens und so Sachen reingeschraubt, hat mich meinen Krankheitsverlauf mit Humor nehmen lassen, besser wie düstere Film, ausserdem gewöhnt man sich durch die Lauflänge an die Protagonisten und fühlt sich nicht mehr so alleine. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Filmtipps gesucht!

      Kennst du diesen hier schon?