Kirchenbrand

    • Wer Black Metal mag,sollte sich mal die Gruppe näher unters Auge nehmen.Habe sie neulich durchs stöbern im Internet entdeckt und finde sie mehr als nur geil.
      Hier mal ein Lied von denen,achtet mal auf den Text.Zu geil,zu geil...Wenn die Klinge in deiner Augenhöhle steck...

      Kirchenbrand ist eine Black Metal Band aus Österreich und wurde im Jahre 2006 gegründet.

      Aktuelles Line Up:

      Norbert Penger (aka Christcrusher) : Vocals, Gitarre, Bass
      Percht : Drums

      Discography:

      2006 Abgründe
      2010 Krankheit Mensch
      2011 Abgang




      Edit by Slayer 1.10.2012
    • Was für ein Bandname, genial. Hört sich echt gut an, erinnert mich an alte Eisregen zu Zerfall und am Ende des Weges Zeiten.

      Muß ich mal die Augen offen halten und mir mal ne Disk von denn Jungs besorgen. Trifft meinen Geschmack.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Boaaah, wasn das fürn kranker, realitätsfremder Müll? Jetzt habe ich Kopfschmerzen und könnte Menschen umbringen. Kein Wunder, dass es Amokläufer gibt.
    • Umbringen???Aber hallo.Naja,wüsste da ein paar :2:.Ne,Spaß bei Seite.Gefällt mir echt gut,habe aber wesentlich herberes Zeug daheim.Die Band erinnert mich sehr stark an Zorn mit dem Album Menschenfeind.
      Sehr roh und kalt.Jawoll,es lebe der gute BM. :6:
    • Jetzt mal ganz ehrlich! Von solcher "Musik" kann man doch nur finstere, hasserfüllte Gedanken bekommen? Harmonische Einwirkung auf Geist, Seele und Hirn kann das ja nicht haben. Wenn dem bei manchen doch so ist, dann versteh ich in dieser Welt echt nichts mehr.
      Aber gut, das Leben ist ernst genug und ich nehme mich und das was ich sage auch nicht ernst und von daher nehme ich solche Bands dann auch nicht ernst. lolp
    • Hört sich ansprechend an, ich glaub aber dafür gibt es kein Publikum mehr wie noch zu den besten Eisregen Zeiten. Zu Anarchistisch! lolp
    • Oje, wenn ich dieses Lied höre, dann kommen alte Zeiten in meinem geistigen Auge auf, dasLied selber is schon etwas älter, aber fetzt immer noch genau so gut wie damals als ich es zum ersten mal hörte! Es handelt sich bei der Band um ein Zwei-Mann-Projekt aus Oberösterreich, haben auch eine Scheibe raus gebracht, ob es ne Demo oder ein Album is weiss ich leider net genau, weiss nur dass die Scheibe "Krankheit Mensch" heisst, textlich geht es um Grund ner gegen den sogenannten Virus Mensch.


      PS: Es handelt sich doch um ein Album!!

    • Jepp,geht gut ab die Mukke.Die ersten beiden CD´s brauche ich auch noch.das nenne ich mal gute Mukke.Hell yeah. :6:
    • Klingt fast so ähnlich wie Lacrimosa! Macht aber ein recht guten eindruck! :6:
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Ich könnte mir nie Musik mit so einem Cover ins Regal stellen oder anhören. Wie unglaublich peinlich
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Waren mal gut, nach dem lächerlichen Böhse Onkelz-Cover waren und sind die Herren bei mir abgeschrieben. Privat sollen die auch ziemlich schräg drauf sein, was man anhand ihrer Weltnetzpräsentationen bestens merkt. Musikalisch eher so lala, nicht mein Fall. Die CD-Cover sind dank der Damen wohl das einzigst gute an der Band.