Cede.de - Shop Meinung

    • Cede.de - Shop Meinung

      Hi Leute,

      bin heute auf den Shop:

      Cede.de

      aufmerksam geworden. Wollte jetzt mal fragen, ob ihr da schon gekauft habt und ob der Empfehlenswert ist ;)
    • Selbst hab Ich noch nix davon gehört, aber auf ciao gibt es dazu einen Eintrag der 100& positiv ist. Natürlich weiß man nicht wieviel Wahrheit darin steckt, kann ja auch ein Mitarbeiter verfasst haben aber die Seite selbst sieht eigentlich seriös aus....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die Seite ist so unbekannt und gering besucht, dass ich dort nichts kaufen würde. Höre ich zum ersten mal von und die Seite gibt es schon 14 Jahre. lolp
    • Ich kann Cede nur Empfehlen die preise waren zwar am anfang wo ich ihn endeckt hatte bissl hoch,aber mittlerweile hat sich das gelegt versand super schnell dafür das der Laden in der Schweiz ist kann man nix sagen solltet mal ein Blick riskieren:).

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Man sollte aber das Zollrisiko bei der Schweiz nicht ausser acht lassen.Denk da gibt es bessere Alternativen.
    • Habe dort 1x was bestellt auf Rechnung, alles super geklappt. Manchmal sind da tolle Preise, auch bei Vorbestellungen. Natürlich Zoll beachten. Toller Shop, sehr bekannt. Und auch beliebt. Und der Support ist auch gut. Kann ich dir also empfehlen.
    • Danke mal an die ganzen Aussagen. Glaube irgendwann werde ich es auch mal probieren. Die haben halt echt viele gute Importe ;)
    • Das mit dem Zoll hatte ich vergessen zu sagen am besten einzelnt bestellen den fehler habe ich zu anfang auch gemacht das ich es denn vom Zoll abholen durfte.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich habe einmal bei CE DE onlineshop einen Film bestellt.
      Nie wieder!
      Es war so, dass ich den Film bekam, habe direkt überwiesen.
      Nach vier Tagen eine Mahnung direkt mit Inkassogebühr was den dreifachen Wert ausmacht.
      Hab ihnen dann eine Mail mit dem Kontoauszug geschickt.

      Die haben festgestellt das die Kontonummer nicht korrekt war.
      Daraufhin haben die gesagt ich soll das Geld für den Film an die nochmal überweisen.
      Hab ich gemacht. Ende vom Lied, ich musste für das Inkasso aufkommen, obwohl es ein Versehen war.

      Keine Mahnung ohne Inkasso, direkt voll rein ohne Aufforderung.
      Die sind da echt schnell und man ist schnell viel Geld los!

      Finger weg!
    • Ich kann über CeDe nichts negatives sagen,der Service und die Kundenfreundlichkeit sind TOP.

      1.Hervorragende Filmauswahl
      2.Annehmbare Preise
      3.Schnelle Lieferung
      4.Bezahlung auf Rechnung
    • Also ich kann leider nichts gutes sagen.
      Hab mal was bestellt, nachdem es nach drei Tagen nicht da war hab ich nachgehakt.
      Antwort: Ich habe mich zu gedulden, habe schließlich keinen Eilservice bestellt.
      Die Antworten waren knapp pampig und alles andere als Freundlich.
      Ich bestell da auch nie mehr.
    • Original von WerkstattDesGrauens:

      Ich habe einmal bei CE DE onlineshop einen Film bestellt.
      Nie wieder!
      Es war so, dass ich den Film bekam, habe direkt überwiesen.
      Nach vier Tagen eine Mahnung direkt mit Inkassogebühr was den dreifachen Wert ausmacht.
      Hab ihnen dann eine Mail mit dem Kontoauszug geschickt.

      Die haben festgestellt das die Kontonummer nicht korrekt war.
      Daraufhin haben die gesagt ich soll das Geld für den Film an die nochmal überweisen.
      Hab ich gemacht. Ende vom Lied, ich musste für das Inkasso aufkommen, obwohl es ein Versehen war.

      Keine Mahnung ohne Inkasso, direkt voll rein ohne Aufforderung.
      Die sind da echt schnell und man ist schnell viel Geld los!

      Finger weg!


      Sorry aber dagegen wäre ich angegangen.Da hättest du 100% recht bekommen.Ich hätte da keinen Cent bezahlt.Das mit der Kontonummer geht doch auf deren Kappe.Oder hast du mit einer falschen Nummer überwiesen?Auch das direkt eine Inkassomahnung kam ist wenn ich mich nicht täusche nicht so ganz rechtens.
    • Was bei cede wirklich annervt, ist die hohe Wahrscheinlichkeit einer falsch angegebenen Lieferdauer. Beispiel 1 Woche, daraus kann flott ein ganzer Monat werden, nach Stornierung bleibt die Angabe unverändert stehen.
      Kundenservice geht im Normalfall (meist die gleiche Dame) recht freundlich von statten, die sind hin und wieder nur zu schnell was Mahnungen betrifft ohne Wochenende bzw. Feiertage zu berücksichtigen. Normal war es denen egal wenns 2-3 Tage drüber geht, wurde auch so mitgeteilt, dennoch können die einem trotz Jahrelanger Mitgliedschaft wie Verlässlichkeit, unnötig auf Pelle rücken.
      Ware kommt jedoch versandkostenfrei, fast immer zu erschwinglichen Preisen, und auf Rechnung ist natürlich super :254: Zoll fällt recht selten an, bei mir zumindest kommen die Liefrungen oft ohne Zollaufkleber^^
      Ich selbst hatte mit denen im Grunde nur gute Erfahrungen, musste aber auch schon mal Tacheles reden was gefruchtet hat. Weiterer negativer Punkt ist noch, selten was auf Lager, längst vergriffene Artikel werden noch als bestellbar angezeigt.
      Deren Recherche Service funktioniert bei Dt.Kunden leider nur bei Cds, keine DVDs. Auswahl geht in Ordnung, könnte jedoch besser sein. Da sind manch andere Shops, grade was US Importe betrifft, besser gerüstet bzw. bieten alle verschiedenen Medienversionen an.

      Sie sind schon etwas eigensinnig, arbeiten jedoch wenns sein muss in Problemfällen recht gut zusammen, überwigend zufrieden, andererseits immer wieder abenteuerlich.