Suche best. Film

    • Suche best. Film

      Hallo Zusammen,
      ich bin auf der Suche nach einem Film der mir noch schwach im Kopf rumgeistert. Hier ist woran ich mich noch erinnern kann:

      Frau zieht sich einen Stachel über dem Waschbecken aus dem Kopf.
      Sie wird immer in dunklen Gassen, UBahn etc. von Schatten / kleinen Tieren (Fledermäusen/Ratten?) verfolgt.
      Der Film endet damit, dass Sie in der Anstalt landet, nachts in ihrer Zelle aufwacht und den Schrank öffnet. Im Schrank befindet sich eine große dunkle Halle. Sie geht hinein und findet nicht mehr raus. Am nächsten Tag ist sie aus ihrer Zelle verschwunden und keiner der Angestellten der Anstalt kann es sich erklären.

      Hoffe jemand weiß, wie dieser Film heißt.
      Danke.

      Und Happy Halloween!
    • Der Film sagt mir erst mal nichts.Aber der Handlung nach könnte es ein Experimentalfilm sein oder man könnte zumindest einen draus machen. lolp
    • Original von Mr.Splatter:

      Der Film sagt mir erst mal nichts.Aber der Handlung nach könnte es ein Experimentalfilm sein oder man könnte zumindest einen draus machen. lolp


      Das dachte ich mir eben auch. Wenns ein Mann gewesen wäre, hätte ich ja sogar nochn bisl auf Tetsuo getippt^^
    • Erinnert mich irgendwie an Hellraiser, ist es aber nicht.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Würde mich auch Interessieren wie der heißt, hört sich gut an.
      [IMGL]http://26.media.tumblr.com/tumblr_lkxq8bH0De1qfayiro1_500.jpg[/IMGL]
      You only live once so just go fucking nuts!
    • Ich hab nochmal ein bisschen gesucht (sowas lässt einem ja keine Ruhe).
      Der Film "They - Sie kommen" könnte das evtl. sein. Ich hab den aber leider nicth hier und weiss auch nicht wie der ausgeht. Kann jemand das Ende kurz beschreiben?
    • Vielleicht hilft dir das.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danke. Hab mir den schon angeschaut, aber das Ende ist ja leider nicht drin und die "Stachelszene" auch nicht. Ich werd mir den aber demnächst legal in einer Videothek leihen oder kaufen und mal reinschauen ;)
    • Man kann also auch etwas illegal leihen und kaufen? lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"