Bester Folter- oder Terrorfilm 2011

    • Bester Folter- oder Terrorfilm 2011

      Zu vergeben sind für jeden maximal 3 Stimmen. Die ersten Zwei gelangt in die Umfrage "Bester Horrorfilm 2011".

    • Dito^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Logge1002:

      Hab nur einen gesehen, daher auch nur den bewertet^^


      Geht mir genauso! :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich Spuck auf dein Grab – Remake
      Kidnapped
      SAW 3D

      Für mich 3 Anwärter auf den ganz großen Titel Horrorfilm 2011. rofl

      Ich fürchte aber Kidnapped wird hier Muttertg schon unterlegen. lolp
      Wer hier gewinnt ist wohl vorweg klar.

      PS.: Ich habe Scar 3D aus dem Rennen genommen, wegen der Verwechslungsgefahr mit Saw 3D. War eh chancenlos.
    • Für mich ganz klar

      1.I Spit On Your Grave (Remake)
      2. SAW 7 - Vollendung in 3D
      3.Kidnapped
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Saw 7
      I spit on your grave
      Kidnapped

      wobei mir auch Muttertag und Caged zugesagt haben aber man hat ja nur 3 Stimmen.
    • Original von Trasher:


      wobei mir auch Muttertag und Caged zugesagt haben aber man hat ja nur 3 Stimmen.


      So ging es mir auch Trasher, gerade in diesem Genre gibt es Momentan viele gute Filme
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • RE: Bester Folter- oder Terrorfilm 2011

      Ich hab mal eine Frage, sollte A Serbian Film nicht noch hier nachnominiert werden, wenn ja müsst eich die Umfrage neu starten. Wäre dann die letzte Nachnominierung.
    • Serbian Film würd ich aus dieser Wertung raushalten.Ist meiner Meinung nach zu kontrovers für eine neutrale Bewertung.
    • Ok, würd ich auch sagen. Hat halt keiner nominiert. lolp
    • Ich spuck auf dein Grab
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Die Folter- und Terrorfilme waren 2011 sehr gefragt. Im letzten Jahr reichten für Saw 6 15 Stimmen vor dem Independetfilm La Petite mort (10 Stimmen). Mitlerweile hat Saw 6 mit 43 Stimmen sich den Titel 2010 auch mehr als verdient. La Petite mort hält zudem mit 16 Stimmen immer noch knapp vor The Collectors den 2.Platz. In diesem Jahr wurden in dem einen Monat 171 Stimmen abgeben, um ein vielfaches mehr als letztes Jahr. Der neue SAW 3D liegt in diesem Jahr allerdings mit 44 Stimmen nur auf Platz 2. Das ist zwar deutlich mehr als Saw 6 im letzten Jahr in dem Zeitraum, aber die Spitze holt etwas überraschend das französische Folterjuwel Caged mit 67 Stimmen auch sehr klar. Beide Filme ziehen damit schon mal sicher ins Finale. Da darf man gespannt sein, ob Caged Jigsaw und co. noch mal so überraschend (deutlich) abfertigen kann. Auf Platz 3 landet mit 31 Stimmen enttäuschender weise das Remake von Ich Spuck auf dein Grab, was als großer Herausforderer für Saw 3D galt. Soweit ich es überschaut habe, dürfte der Film aber noch mit den Stimmen ins Finale nachrücken.
    • Gutes Handwerkszeug dabei, meine Stimme bekamen Saw, Ich spucke auf dein Grab und Kidnapped.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kidnapped ist leider auch untergegangen, hab gehofft das er etwas mehr Stimmen gekommt. Mitlerweile wurde Kidnapped als einziger Film in der Rubrik indiziert. lol Allerdings gibt es von Ich Spuck auf dein Grab hierzulande auch keine ungeschnittene Fassung, deswegen konnte er ganz oben wohl nicht mithalten.
    • Ist eine schwere Wahl, das Caged siegt überrascht mich schon, aber sogar Shadow ist noch ansehnlich geworden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Logge1002:

      Mich wunderts, das die Grabspuckerei soweit hinten ist lolp


      Den gibts ungeschnitten nur in Österreich, könnte daran liegen. Geschnitten ist der sicher ungeniessbar. lol
    • Trasher schrieb:

      und Caged zugesagt haben
      Yup, Caged war super!