Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

    • Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

      In dieser Kategorie geht es um die persönlichen Enttäuschungen des Jahres. Diese werden meinerseits nicht die aller schlechtesten Filme an sich sein, von denen ich nicht viel erwartet habe, sondern Filme, bei denen man einfach mehr erwartet durfte, wobei man anhand guter Kritiken dann doch sehr enttäuscht wurde oder es aus der Sicht des Betrachters keinen Grund gab, warum es mit diesem Film eine Kino Ausstrahlung in Deutschland geben musste.

      Die Nominierung wird Ende Dezember 2012 geschlossen und dann die Umfrage gestartet.
    • RE: Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

      Aufgrund der zu hohen Erwartung und überdrehten Kritiken. The Woman von mir nominiert. Auch wenn ich ihn dann sicher nicht wählen werden, dafür fand ich ihn unterhalsam genug.
    • RE: Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

      Original von Dr.Doom:

      Aufgrund der zu hohen Erwartung und überdrehten Kritiken. The Woman von mir nominiert. Auch wenn ich ihn dann sicher nicht wählen werden, dafür fand ich ihn unterhalsam genug.
      ...verstehe zwar dein Prinzip, kann es aber auch bei The Woman nicht nachvollziehen. Ich ernenne Collapse of the Living Dead, der hats verdient.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

      Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      Aufgrund der zu hohen Erwartung und überdrehten Kritiken. The Woman von mir nominiert. Auch wenn ich ihn dann sicher nicht wählen werden, dafür fand ich ihn unterhalsam genug.
      ...verstehe zwar dein Prinzip, kann es aber auch bei The Woman nicht nachvollziehen. Ich ernenne Collapse of the Living Dead, der hats verdient.
      Ist der von dir dann nominiert?
    • RE: Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

      Ja, ich bitte darum. Lohnt sich wohl nicht da diesen Müll eh kaum einer anschauen wird, aber der war schon nen echtes Highlight nach unten, da wundere ich mich wie ich den zu Ende schauen konnte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

    • RE: Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

      Ein heisser Kandidat ist " Jack the Reaper" ach du Schreck......
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Devil Inside
      11-11-11 - Das Tor zur Hölle
    • Spiderhole - jemand muss bezahlen. (aber bitte nicht ihr)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

    • RE: Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

    • RE: Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

      Intruders bin ich dabei!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Apollo 18 - war zwar nicht sooo schlecht, aber hier gibt es sicher einige, die den gar nicht mögen ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von Dr.Doom:

      Nominiert: Livid

      /sign

      ich habe den Film absolut nicht begriffen... und langweilig war der auch noch =/
    • Nach meinen doch recht grossen Erwartungen : Chernobyl Diaries
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Nach meinen doch recht grossen Erwartungen : Chernobyl Diaries


      Naja, hast ihn ja trotzdem mit [film]5[/film] bewertet :75:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Jo, das bei mir keine gute Wertung sondern ausreichend bis mangelhaft.
      Ich berücksichtige aber auch immer die guten Aspekte wie Darsteller, Schnitt, Tempo oder ähnliches.
      Nur weil er mir nicht gefallen hat bedeutet es ja nicht das der total Schrott ist.
      Da ich mir viel mehr versprochen habe ist die Enttäuschung umso grösser, capiche? :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Jo, das bei mir keine gute Wertung sondern ausreichend bis mangelhaft.
      Ich berücksichtige aber auch immer die guten Aspekte wie Darsteller, Schnitt, Tempo oder ähnliches.
      Nur weil er mir nicht gefallen hat bedeutet es ja nicht das der total Schrott ist.
      Da ich mir viel mehr versprochen habe ist die Enttäuschung umso grösser, capiche? :3:


      Jaja, ich versteh schon :84:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • 11-11-11 ... Hab ich nichmal geschafft zu Ende zu schauen ...Aber mal schauen was noch kommt dies Jahr! :0:
    • Bad Behaviour - Bösen Menschen passieren böse Dinge!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Cabin in the Woods

      Jetzt kommts. Oh mein Gott. lol Resident Evil 5 lol lol
    • Original von Weißherbst:

      Ich nominiere:

      Cabin in the woods


      Unterstütze die Nominierung und werfe einfach noch Prometheus in die Runde, da der Optisch schick ist aber ansonsten schon ziemlich määh war...
      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • Resident Evil 5 solltet ihr sehen, der wird definitiv die Krone bekommen dieses Jahr. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Resident Evil 5 solltet ihr sehen, der wird definitiv die Krone bekommen dieses Jahr. lol


      Deswegen will ich ihn nicht sehen. :0:
      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • Original von Dr.Doom:

      Resident Evil 5 solltet ihr sehen, der wird definitiv die Krone bekommen dieses Jahr. lol


      Dem stimme ich zu, was für eine Grütze lol
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Weißherbst:

      Ich nominiere:

      Cabin in the woods


      den finde ich echt gut. würde sagen prometheus
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Autopsy 2
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

    • RE: Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

      Original von Dr.Doom:

      Evidence :18:


      Dem kann ich nur zustimmen. Der war im ganzen zwar "ok" aber iwie.. Ja nix dolles ^^
    • RE: Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

      Jau, Evidence lief hier sogar im Kino, Kopf schüttele.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja der Mist lief im Kino, kaum zu glauben. Der hat zwar das was viele Kinofans sehen wollen und zwar das Home Video gewackle auf Youtube Niveau, allerdings ist das im Vergleich zu vielen anderen doch viel zu derb um überhaupt noch was erkennen zu können. lol
    • Zu Derb und zu bäöh widerlich eben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Masks .. mit langweiligster Horrorfilm des Jahres :168:
    • RE: Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

    • RE: Horrorfilme 2012 - Die Flops - Nominierung

      Wrong Turn 5

      Schon als eigenständiger Film wenig gelungen, für die Reihe Wrong Turn unwürdig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom:

      Resident Evil 5 solltet ihr sehen, der wird definitiv die Krone bekommen dieses Jahr. lol


      Den wollte ich gerade nominieren lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Paranomal activity der ganz neue ..