Jurassic Park 4

    • Jurassic Park 4

      Cover:

      Alternativer Titel:
      Produktionsland:
      Produktion:
      Erscheinungsjahr:
      Regie: Steven Spielberg
      Drehbuch: Mark Protosevich
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:


      Inhalt:

      Über den Inhalt ist noch nicht sehr viel bekannt. Laut ersten Informationen soll er evtl. in New York spielen. Mark Protosevich ("I Am Legend", "Thor") arbeitet schon fleißig am Drehbuch.


      Trailer:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich persönlich werde diesen Teil mit Spannung begrüßen :6: :6: Bin ein großer Fan der Reihe.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Oh yeah. Aber dann bitte wieder mit Höchstspannung zurück zu den Wurzeln wie die ersten beiden Teile. Teil 3 war dahingeklatscht und nur noch mäßig spannend. Aber dennoch mit Dinobonus :)
    • Auf den freue ich mich bereits. Hoffentlich wird er mindestens so gut wie der 3. Teil, dann wäre ich schon zufrieden. Der hatte sich zwar etwas von seinen beiden Vorgängern entfernt und auf einem anderen Level gespielt, aber fand ihn trotzdem ganz in Ordnung.
      ^(^.^)^
    • Wo Ihr den dritten Teil gerade so anspricht kann Ich euch das Zitat ja hier nicht vorenthalten lolp

      Der Regisseur erwartet, dass "Jurassic Park 4" in den nächsten Jahren in die Kinos kommen wird, da Mark Protosevich ("I Am Legend", "Thor") bereits eifrig am Drehbuch schreibe. "Wir haben eine gute Story. Wir haben eine bessere Story für den vierten als für den dritten Teil", so Spielberg.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • klasse bin ein Fan der Reihe und freu mich drauf
      kanns kaum erwarten cool
    • Da bin ich ja mal gespannt.

      Mag die Serie seit dem ersten Teil,den ich damals in jungen Jahren tatsächlich im Kino gesehen habe.^^
    • Cool ein 4 Teil.
      Da bin ich schon richtig gespannt.

      Hoffentlich ist Sam Neill wieder dabei. :0:
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Ich glaub, ich hab nur den ersten gesehen...
      und der is natürlich kultig schlechthin.
      Wer hatte sie nicht, die ganzen JP-Figuren lolp
    • Original von ruhrpottdude:

      Ich glaub, ich hab nur den ersten gesehen...
      und der is natürlich kultig schlechthin.
      Wer hatte sie nicht, die ganzen JP-Figuren lolp


      Nur den ersten? What the Fuuuuuck :0: Hol unbedingt die letzten beiden Teile auch noch nach :3:

      Ja solche JP-Figuren hatte Ich damals auch, und so eine große Station mit Gehegen und Käfigen für diverse Dinos.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das geht womöglich in die Hose, den witzig gemachten Stil hat Hollywood doch komplett verloren. Steven Spielberg ist doch eigentlich auch am Ende. Sein Stuppofilm zuletzt hab ich allerdings noch nicht gesehen. lolp
    • Original von Dr.Doom:
      Das geht womöglich in die Hose, den witzig gemachten Stil hat Hollywood doch komplett verloren. Steven Spielberg ist doch eigentlich auch am Ende. Sein Stuppofilm zuletzt hab ich allerdings noch nicht gesehen. lolp

      Könnte sein, ja. Warten wir es ab.
      Wenigstens realisieren sie ihn jetzt einmal und eliminieren damit das seit Jahren umgehende Gerücht, dass es einen Nachfolger geben könnte. ;-)
      Hoffentlich bleibt man zumindest ein bisschen dem "alten" Stil von JP treu...
      ^(^.^)^
    • Teil 3 fnd ich so was von schlecht, buah. Auf einen neuen allerdings bin ich richtig heiss.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom:

      Das geht womöglich in die Hose, den witzig gemachten Stil hat Hollywood doch komplett verloren. Steven Spielberg ist doch eigentlich auch am Ende. Sein Stuppofilm zuletzt hab ich allerdings noch nicht gesehen. lolp


      Spielberg ist am Ende? lol Der Motherfucker ist der erfolgreichste Regisseur aller Zeiten. Sein letzter Film "Tim & Struppi" hält auch in der zweiten Woche die TOP 1 der Kinocharts, trotz großer Konkurrenz von "Paranormal Activity 3" und "Real Steel". Zumal die Filme, die er in den letzen Jahren unter seiner Fittische genommen hat, allesamt sehr erfolgreich waren!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von tom bomb:
      Teil 3 fnd ich so was von schlecht, buah. Auf einen neuen allerdings bin ich richtig heiss.

      Warum? :O
      Wie hättest du dir denn einen dritten Teil vorgestellt? :-)

      Original von Hannibal Lecter
      Hoffentlich ist Sam Neill wieder dabei. :0:

      ...oder Jeff Goldblum! :P
      Aber denke nicht, dass einer von beiden mitspielen wird. ;/
      ^(^.^)^
    • Doublepost, sorry. Bitte löschen!
      ^(^.^)^













    • Man darf also tatsächlich gespannt sein *freu* :6:
    • Oh, das würde meinen vorherigen Beitrag widerlegen. ^.^
      Danke für die Teaser/Trailer!
      :5:

      Gerade auf Wikipedia gefunden:


      In einem Interview mit Boxoffice Magazine im Januar 2010 ließ Regisseur Joe Johnston jedoch verlauten, dass die Vorbereitungen wieder aufgenommen werden. Er gab außerdem an, dass der vierte Teil etwas völlig anderes und der Beginn einer neuen Trilogie sein wird.


      :O
      ^(^.^)^
    • Das sind alles reine Funtrailer mit Screens aus früheren Teilen (Bei dem einen sogar aus Godzilla). Ich schrieb ja oben das gerade erst das Drehbuch geschrieben wird, dann wird es wohl kaum schon Teaser und Trailer geben lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Joup. Bei dem einen steht sogar Laura Dern auf einem Bild von Richard Attenborough x)
      In Planung ist er ja schon länger, hat sich aber alles aufgrund Michael Crichtons Ableben verzögert.
      ^(^.^)^
    • Wie ich mir Teil 3 vorgestellt hätte? Halt nicht so scheisse wie das gesehene. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:
      Wie ich mir Teil 3 vorgestellt hätte? Halt nicht so scheisse wie das gesehene. lol

      Übertreib halt! rofl
      So schlimm war der nun auch wieder nicht. Beschreib dein "Problem" mal genauer, interessiert mich. ;-)
      ^(^.^)^
    • Muss ihn mir nochmal anschauen um das genau zu Beschreiben, auch der fliegt hier irgendwo rum. Beim ersten sehen hat er mir halt wirklich keinen Spass gemacht, alleine die Szenen wo er im Tankwagen oder worin er sich versteckte, finde ich dermaßen schlecht und unlogisch das mir schon alles verging, ich gebe ihm die Tage aber nochmal ne Chance und sag dann ob es besser wurde oder so blieb.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Finde auch das Tom total übertreibt.... Ob ein Dinosaurier-Film logisch ist können wohl nur Urzeitmenschen beurteilen lol (Ich weiß dass das Unsinn ist, da diese nach den Dinosauriern gelebt haben, ein besseres Beispiel viel mir jedoch nicht ein).

      Fakt ist, der dritte ist nicht so gut wie die Vorgänger, jedoch trotzdem ein Meisterwerk des Hollywoodkinos. Genau wie zig andere Blockbuster die vorwiegend von ihren "Effekten leben".
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:
      Fakt ist, der dritte ist nicht so gut wie die Vorgänger, jedoch trotzdem ein Meisterwerk des Hollywoodkinos. Genau wie zig andere Blockbuster die vorwiegend von ihren "Effekten leben".

      Wahre Worte, dem stimme ich zu.
      :5:
      ^(^.^)^
    • :1:ich schrieb nicht umsonnst man dürfe gespannt sein lol
    • Original von Mbwun:

      Original von |Skeletor|:
      Fakt ist, der dritte ist nicht so gut wie die Vorgänger, jedoch trotzdem ein Meisterwerk des Hollywoodkinos. Genau wie zig andere Blockbuster die vorwiegend von ihren "Effekten leben".

      Wahre Worte, dem stimme ich zu.
      :5:
      ....ich sag doch, ich schaue noch mal :3: von einem "Meisterwerk" wie die ersten beiden ist er aber aller Vorraussicht doch ganze Strassenzüge entfernt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hätte vielleicht nur den ersten Satz zitieren sollen, auf den sollte sich mein Kommentar nämlich beziehen.
      Ich würde ihn nicht unbedingt ein Meisterwerk nennen, aber das möchte er ja auch garnicht sein. Dafür ist der dritte Teil dann doch etwas zu kurzlebig und, naja... inhaltslos. Aber unterhalten hat er mich. Diese Dino-Reihe hats mir halt einfach angetan, da bin ich stark vorbelastet, muss man schon zugeben :P

      Nah, warten wir mal deine zweite Meinung ab. ^.^
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

      Original von tom bomb:
      Teil 3 fnd ich so was von schlecht, buah. Auf einen neuen allerdings bin ich richtig heiss.

      Warum? :O
      Wie hättest du dir denn einen dritten Teil vorgestellt? :-)

      Original von Hannibal Lecter
      Hoffentlich ist Sam Neill wieder dabei. :0:

      ...oder Jeff Goldblum! :P
      Aber denke nicht, dass einer von beiden mitspielen wird. ;/


      Was ist mit Laura Dern und Julianne Moore?
      Oder werden die heute auch schon durch "erfolgreiche Junschauspielerinnen" ersetzt?
      ***************************************************************
    • Gegen die hätte man auch nichts einzuwenden. Hoffen wir mal, dass wenigstens ein paar alte Gesichter auftauchen!
      ^(^.^)^
    • man man das sind doch fake trailer, obs jemals ein jurrasic park 4 gibt is fraglich.

      Angeblich hatten sie vor die dinos mit waffen auszurüsten also doch besser sie lassen es bei ende teil 3.
      hiiiyo
    • Original von Geeti:

      man man das sind doch fake trailer, obs jemals ein jurrasic park 4 gibt is fraglich.

      Angeblich hatten sie vor die dinos mit waffen auszurüsten also doch besser sie lassen es bei ende teil 3.


      Ja, wir haben "KecksMonster" doch darauf aufmerksam gemacht das es sich bei ihren YouTube-Videos nur um Fake/Funtrailer handelte ?! :5:

      Spielberg hat schon längst bestätigt das am Drehbuch gearbeitet wird... Das mit den Waffen halte ich für Quatsch.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Steven Spielberg hatte 2011 eine Menge zu tun, aber demnächst scheint alles auf "Jurassic Park 4" hinauszulaufen.

      Viel Zeit ist seit dem letzten Film der Jurassic Park-Reihe vergangen, genaugenommen sind bereits über zehn Jahre seit Jurassic Park 3 verstrichen. Zwar stellte dieser Film den Tiefpunkt der Reihe dar, dennoch warten Fans seitdem auf einen neuen Teil, der auf alten Tugenden aufbaut.

      Obwohl regelmäßig über Jurassic Park 4 gesprochen wird, ist bisher nichts in dieser Richtung unternommen worden. In den USA bereitet Steven Spielberg gerade die Promotion seines Die Abenteuer von Tim und Struppi vor, das dort nächste Woche startet und erneut wurde er darauf angesprochen, wie es mit Jurassic Park 4 weitergehen wird. Seine Antwort war in diesem Zusammenhang erstaunlich konkret.

      So gab Spielberg zu, in diesem Jahr wenig in dieser Richtung unternommen zu haben, da er an Gefährten sowie Tim & Struppi gearbeitet hat und jetzt Lincoln dreht. Doch inzwischen hat er Jurassic Park 4 in seine Terminpläne mit aufgenommen, denn ein weiterer Teil ist definitiv geplant. Die Ausrichtung des Films scheint aber noch nicht final festzustehen.

      So steht weiter im Raum, ob Jurassic Park 4 ein Reboot wird oder eine einfache Fortsetzung. Spielberg sagt dazu nur, dass dies eines dieser langweiligen Geheimnisse sei, die nicht preisgegeben werden, was für uns nach purer Hinhaltetaktik klingt. Spielberg wird dabei sein - doch noch ist offen, ob er die Dreharbeiten selbst leiten oder bei Jurassic Park 4 nur als Produzent tätig sein wird.

      Quelle: Comingsoon

      Scheint also doch eventuell mal nen vierten teil zu geben, wäre natürlich super wenns nich mit dem waffen quatsch auf die leinwand kommt.
      hiiiyo
    • Wo hast du das denn mit den Waffen überhaupt her? Nach meinen Quellen sollte er angeblich in New York spielen...Was mich sofort an Emerich´s Godzilla erinnerte lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • In Hollywood werden zurzeit wohl nicht die gesündesten Drogen konsumiert. Dafür aber die, die das Bewusstsein am meisten erweitern. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass im neuen Drehbuch für “Jurassic Park IV” neben den Menschen auch die Dinosaurier waffenstarrend umherziehen sollen. Bitte? Richtig gehört. Es soll sich zwar nur um eine mögliche Version des Drehbuchs handeln, aber das Teil liegt auf dem Tisch. Weitere Möglichkeit: Wesen, die Kreuzungen zwischen Dinos und Menschen sind, sollen mitspielen. Hä? Solche abstrusen Drehbuch-Ideen sind wohl der Grund dafür, dass bis auf Laura Dern noch keiner der Alt-Stars (Jeff Goldblum, Sam Neill) für den neuen Streifen unterschrieben hat. Auch Steven Spielberg soll sich noch zieren. Das glaubt man gern. Hoffentlich gibt’s noch irgendwo ein anderes (gutes) Drehbuch in der Schreibtischschublabe, sonst wird das wohl nichts…


      Quelle: blog.pooltrax.com/kino/jurassi…-dinos-an-den-waffen.html

      Habs aber schon öfters wo gelesen, dann hab ich noch was neues gefunden..


      Steven Spielberg hat auf der Comic-Con in San Diego angekündigt, dass er darauf hofft, Jurassic Park 4 drehen zu können. Das Sequel zur Erfolgsserie soll in Zusammenarbeit mit dem Drehbuchautor Mark Protosevich entstehen und in zwei bis drei Jahren umgesetzt werden.

      Universal, der Verleiher der Jurassic Park-Trilogie, ist mit Sicherheit ebenfalls an einer Weiterführung der Serie interessiert, die bisher rund 2 Milliarden Dollar in die Kassen gespielt hat.

      Zum Plot des Films, der bereits seit einigen Jahren in Planung ist, kursierten bereits sonderbare Gerüchte, etwa um von der Regierung eingesetzte Dinosaurier, die mit automatischen Waffen ausgerüstet sind. Da der Schriftsteller Michael Crichton, der die Vorlage für Jurassic Park schrieb, mittlerweile verstorben ist, mag man kaum absehen, in welche Gefilde Spielberg den Stoff weiter treiben wird. Bis konkrete Informationen auftauchen, bietet das Franchise in jedem Fall viel Unterhaltungswert durch kuriose Spekulationen.

      Quelle: negativ-film.de/2011/07/jurassic-park-4-in-planung.html
      hiiiyo
    • Danke für die Infos! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Freu mich scho auf den 4 Teil :6:
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Hoffentlich haut Spielberg bald mal ein paar Infos heraus...Habe letztens wieder die Triologie gesehen und war verblüfft wie Spielberg den ersten Jurassic Park- Teil mit nur 60.000.000$ Budget gezaubert hat!? Verdammte scheiße, bis heut war keine dieser 300 Millionen $- Produktionen realistischer als dieser Film der schon 19 Jahre alt ist! Wie gern hätte ich den damals im Kino gesehen lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Spoiler anzeigen
      Universal gibt Starttermin für "Jurassic Park 4" bekannt

      Samstag, 12. Januar 2013 - Nachrichten - In Produktion

      Dass "Jurassic Park 4" kommen wird, ist schon länger bekannt, doch einen genauen Starttermin gab es bisher noch nicht. Nun hat Universal endlich den Start für "Jurassic Park 4" enthüllt: Ab dem 13. Juni 2014 werden die Riesenechsen wieder die amerikanischen Kinos unsicher machen.

      Freunde der prähistorischen Unterhaltung aufgepasst: "Jurassic Park 4" hat endlich einen Starttermin. Wie das Produktionsstudio Universal jetzt bekannt gab, wird "Jurassic Park 4" am 13. Juni 2014 in den amerikanischen Kinos anlaufen, einen deutschen Starttermin gibt es bisher jedoch noch nicht. Zudem steht nun definitiv fest, dass der neueste Ableger des Dino-Spektakels in 3D gedreht werden wird und auch Steven Spielberg, seines Zeichens Regisseur der ersten beiden "Jurassic Park"-Teile, zumindest als Produzent in das Projekt involviert sein wird.



      Starttermin schön und gut, jedoch wurden bisher weder Schauspieler, geschweige denn ein Regisseur für das Projekt bestätigt. Bekannt ist lediglich, dass die Drehbuchautoren des Kinohits "Planet der Affen: Prevolution", Rick Jaffa und Amanda Silver, im Juni 2012 damit beauftragt wurden, ein neues Drehbuch für den Film zu schreiben. Wenn der Starttermin am 13. Juni 2014 eingehalten werden soll, muss Universal einen Zahn zulegen und schleunigst einen Regisseur finden, um mit den Dreharbeiten beginnen zu können.



      "Jurassic-Park"-Fans können sich aber auf jeden Fall schon einmal den 5. September 2013 dick im Kalender markieren, dann nämlich startet Steven Spielbergs Klassiker "Jurassic Park" noch einmal in brandneuem 3D-Gewand in den deutschen Kinos.

      Beitrag von: Stefan Geisler