Mein Youtube Kanal.

    • Mein Youtube Kanal.

      Ich bringe meinen Kanal jetzt auch mal etwas vorran, da mein Laptop nach Monate endlich wieder da ist, für den ich bis dato nicht mal was bezahlen musste. lol

      (link gelöscht)
    • Original von Logge1002:

      Ohje jetzt fängste auch noch damit an lolp


      Das ist zwar mein Kanal, aber den nutzt das Schweinegesicht nur für die Kritiken. Das bin nicht ich. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Logge1002:

      Ohje jetzt fängste auch noch damit an lolp


      Das ist zwar mein Kanal, aber den nutzt das Schweinegesicht nur für die Kritiken. Das bin nicht ich. lolp


      Ja nee ist klar :)

      Am besten ist der Anfang. Alexander Eier^^ Sag dem Schweinegesicht mal liebe Grüße lolp
    • lol willkommen in der Irrenanstalt. Das Internet ist doch ne feine sache. da kann man seinen verschiedenen persönlichkeiten freien lauf lassen. vor dem internet hätte man die leute für verrückt und psychopatisch erklärt, wenn da einer maskiert über böse filme redet. heute nennt es sich review-video und alle schauen gerne zu.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Deine Piranha 3D - Kritik finde Ich witzig :0: Bei den anderen Bestof-Serien verwendest du leider immer dasselbe Hintergrundtheme, was Ich nicht so gut finde. Gut, generell schaue Ich mir solche "Die besten Horrorfilme"- Diashows nicht an da Ich mich da einfach langweile lol Vielleicht solltest du einfach mehr eigene Kritiken machen, so wie bei Piranha 3D.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Aber dann bitte nicht nur deine Review ablesen. Das ist etwas langweilig und wirkt sehr abgehakt. Wenn schon ablesen, dann doch so, dass es nicht so auffällt und vorallem flüssig.
    • Ich lese keine Kritiken mehr ab, daraus habe ich gelernt, dass will auch keiner sehen. So wie beim Piranha Video ist das zumindest abwechslungsreicher. Die anderen Videos sind eigentlich nur dafür da um drauf aufmerksam zu machen, dass muss man sich auch nicht ansehen, wäre mir auch zu langweilig, deswegen der gleiche Sound. Wichtiger ist, dass auf dem Link unter den Videos geklickt wird, nach dem jemand das Video über youtube oder evtl. google gefunden hat. lolp
    • Finde ich ne sehr gute Idee Doom ;) Vorallem, dass du deine Stimme nicht verstellst (zumindest hoffe ich, dass es deine echte Stimme ist, bzw. die von Schweinebacke ^^)
    • Herbert verstellt seine Stimme doch auch nicht.
    • Schweinegesicht reisst mal wieder vom Leder. lol

      -
    • Kleiner Tipp Doom: Wenn du das Menü im Hintergrund laufen haben willst, dann bitte nicht den Bildschirm abfilmen. Alles wird gespiegelt und das Häkeldeckchen passt nicht wirklich zu nem Horrorfilm :0: Vllt lieber DVD in Laptop und dann mit Fraps oder so aufnehmen während du in einem Kamerafenster deiner Webcam gezeigt wirst, weil das dann viel netter rüberkommt.
    • Das Häkeldeckchen ist ein Familienerbstück, dass schon über Generationen weiter gegeben wurde. lolp Bei der Piranha Kritik sieht man den Laptop noch deutlicher beim spiegeln. Heute war das wetter so gut und strahlt auf die Röhre so dass wenigstens der Laptop kaum zu sehen ist. Nee ich mach das so weiter, die Blu-Rays kann ich nicht im Laptop abspielen. Ansonsten hab ich davon sehr wenig Ahnung was man bei Profis sieht. Ich will dort ja keine Stunde mit Videobearbeitung verbringen, dass wäre mir für den Spass viel zu zeitaufwendig. Zu viel Professionalität würde mir allgemein auch kein Spass machen.
    • Genau Dr.Doom. Mach genau so weiter. Meine Videos bleiben auch weiterhin so lang. Muss halt so sein, wenn man noch ein Minimum erzählen will.
    • Zu lang können meine Kritiken nicht sein. lol Höchstens allgemein uninteressant. Mit den Klicks zu Piranha als 1.Kritik war ich zufrieden, ähnlich wie bei meinen videos vor 1 und 3 Monaten wo sich die Klickrate nun zunehmend steigert, obwohl ich die Videos eigentlich langweilig finde, man muss natürlich von youtube und google erstmal gefunden werden, mal sehen wie es sich entwickelt. lol lol
    • Schweinegesicht ist Back! :23: rofl
      (links gelöscht)
    • Erinnert mich an den Martin N.


      lol



      Nee witzige Videos Doom, jedoch versteh man dich manchmal schlecht.... lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Oh Gott Doomi, was hat dich dabei nur geritten??? Hat der Onkel Doktor etwa die Medikamente abgesetzt ? lolp

      Nee Spaß beiseite, sehr informativer Beitrag von dir! [film]9[/film] Sterne ! lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das bin nicht ich, dass ist Tom Kaulitz, sieht man doch. lol
    • Das ist mir ein wenig suspekt.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Dr.Doom:

      Neuer vom Schweineface.



      Funktioniert an Schulen bestimmt auch als Anti-Drogen Film lolp
    • Das ist schon hart an der Grenze!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • So ist er, unser Cheffe...Der David Hasselhoff der Horrorfan-Szene :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      So ist er, unser Cheffe...Der David Hasselhoff der Horrorfan-Szene :3:


      Warum Hasselhoff, nicht das ich ihn nicht mag, aber warum das? lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      So ist er, unser Cheffe...Der David Hasselhoff der Horrorfan-Szene :3:


      Warum Hasselhoff, nicht das ich ihn nicht mag, aber warum das? lolp


      Was hörte man denn in den letzten Jahren so für Schlagzeilen über Hassel the Hoff? :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hasselhoff arbeitet aber immerhin fleissig am Erfolg, denke das könnte was werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      So ist er, unser Cheffe...Der David Hasselhoff der Horrorfan-Szene :3:


      Warum Hasselhoff, nicht das ich ihn nicht mag, aber warum das? lolp


      Was hörte man denn in den letzten Jahren so für Schlagzeilen über Hassel the Hoff? :0:


      Drogen? Keine Ahnung, ich weis nur das er bei Pirnaha 3DD dabei ist. Mich interessiert das Star geplänkel im TV nicht die Bohne ansonsten. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      So ist er, unser Cheffe...Der David Hasselhoff der Horrorfan-Szene :3:


      Warum Hasselhoff, nicht das ich ihn nicht mag, aber warum das? lolp


      Was hörte man denn in den letzten Jahren so für Schlagzeilen über Hassel the Hoff? :0:


      Drogen? Keine Ahnung, ich weis nur das er bei Pirnaha 3DD dabei ist. Mich interessiert das Star geplänkel im TV nicht die Bohne ansonsten. lol


      Du arbeitest in der Zeit halt lieber an Statistiken :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mein Film. Infos gibt es auf Youtube, was andere Heute ins Kino bringen können, dass kann ich auch. lol

      gelöscht
    • Wieso hast du nur einen Schuh? lolp Ist aber echt total spannend und interessant gemacht, wann kommt Teil 2??? :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ich drehe Teil 2 morgen, hab es heute früh verpasst lol
    • Ich mach ein Video vom Com treff rofl Kann man denn aj hier reinposten.. Ich mache auch Videos aber mehr sowas hier ^^ ..




      oder



      Anime fan halt...
    • Ok Doom, wir warten :0:

      @Sky: Hast du die selbst gemacht? Sehen klasse aus :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ok Doom, wir warten :0:


      Das wird ein 3 Teiler, ich hab erst das Drehbuch für den 2. Teil geschrieben. lol Für den 1.Teil war ein Drehbuch nicht notwenig, ich hab es auch nur einmal aufgenommen und war soweit zufrieden, auch wenn das Bild einmal für meinen Geschmack etwas zu unüberichtlich wurde. Das Ende hab ich aber in etwa so in Kopf, ist kein Happy End.
    • Teil 2 an Tag 2 ist Online. Hoffentlich hab ich jetzt keinen Stilbruch im Vergleich zum 1.Teil begangen, das kam ja bei Rec 3 schon bei viele nicht an. lol lol lol lol :19:
      gelöscht
    • Original von Dr.Doom:

      Teil 2 an Tag 2 ist Online. Hoffentlich hab ich jetzt keinen Stilbruch im Vergleich zum 1.Teil begangen, das kam ja bei Rec 3 schon bei viele nicht an. lol lol lol lol :19:



      Haha, feier ich lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Alleine die Stimme :18: :39: :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &