Mein Youtube Kanal.

    • Wenn man das richtig vermarkten würde, könnte man mit so einer bescheurtrten Idee + Doomi echt Klicks machen^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ok Doom, wir warten :0:

      @Sky: Hast du die selbst gemacht? Sehen klasse aus :6:


      klar o.o..

      ---------

      Was Doom braucht ist eine saubere Kamera und ein passendes Videopogramm mit HD Qualität :221:
    • Original von |Skeletor|:

      Wenn man das richtig vermarkten würde, könnte man mit so einer bescheurtrten Idee + Doomi echt Klicks machen^^

      Vielleicht ja, nur über Youtube lässt sich sowas nicht vermarkten, selbst wenn es professioneller wäre. Da hatte man in den 90ern noch sehr gute Chancen auf dem DVD Markt mit richtig kranken Scheiss was zu erreichen.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Wenn man das richtig vermarkten würde, könnte man mit so einer bescheurtrten Idee + Doomi echt Klicks machen^^

      Vielleicht ja, nur über Youtube lässt sich sowas nicht vermarkten, selbst wenn es professioneller wäre. Da hatte man in den 90ern noch sehr gute Chancen auf dem DVD Markt mit richtig kranken Scheiss was zu erreichen.


      Naja, ich meine in dem Bezug dass man so viele Klicks bekommt und die Videos pupliker macht. Das könntest damit schon erreichen, denk ich. Du müsstest nur noch etwas mehr "Action" mit reinbauen, dann wäre so ein Videotagebuch sicher etwas, was die YouTube-Welt gern sehen würde, da du ja von der Redensart auch recht ulkig(ohne das negativ zu meinen) wirkst. lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Wenn man das richtig vermarkten würde, könnte man mit so einer bescheurtrten Idee + Doomi echt Klicks machen^^

      Vielleicht ja, nur über Youtube lässt sich sowas nicht vermarkten, selbst wenn es professioneller wäre. Da hatte man in den 90ern noch sehr gute Chancen auf dem DVD Markt mit richtig kranken Scheiss was zu erreichen.


      Naja, ich meine in dem Bezug dass man so viele Klicks bekommt und die Videos pupliker macht. Das könntest damit schon erreichen, denk ich. Du müsstest nur noch etwas mehr "Action" mit reinbauen, dann wäre so ein Videotagebuch sicher etwas, was die YouTube-Welt gern sehen würde, da du ja von der Redensart auch recht ulkig(ohne das negativ zu meinen) wirkst. lolp


      Um bei Youtube viel klicks zu bekommen reicht es nicht mal, wenn du ein Ittenbachfilm dort reinstellen würdest. Das ist alles nicht Mainstream. Viel Klicks erhällst du, wenn du gut aussiehst und/oder oberflächlichen und überdrehten Humor anbietest, Rapper bist und/oder du musst sehr schnell Fehlerfrei reden können. Also du musst diesen Gülchan Viva Typ verkörpern.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Wenn man das richtig vermarkten würde, könnte man mit so einer bescheurtrten Idee + Doomi echt Klicks machen^^

      Vielleicht ja, nur über Youtube lässt sich sowas nicht vermarkten, selbst wenn es professioneller wäre. Da hatte man in den 90ern noch sehr gute Chancen auf dem DVD Markt mit richtig kranken Scheiss was zu erreichen.


      Naja, ich meine in dem Bezug dass man so viele Klicks bekommt und die Videos pupliker macht. Das könntest damit schon erreichen, denk ich. Du müsstest nur noch etwas mehr "Action" mit reinbauen, dann wäre so ein Videotagebuch sicher etwas, was die YouTube-Welt gern sehen würde, da du ja von der Redensart auch recht ulkig(ohne das negativ zu meinen) wirkst. lolp


      Um bei Youtube viel klicks zu bekommen reicht es nicht mal, wenn du ein Ittenbachfilm dort reinstellen würdest. Das ist alles nicht Mainstream. Viel Klicks erhällst du, wenn du gut aussiehst und/oder oberflächlichen und überdrehten Humor anbietest, Rapper bist und/oder du musst sehr schnell Fehlerfrei reden können. Also du musst diesen Gülchan Viva Typ verkörpern.


      Da spricht mal wieder der Allwissende :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"



    • Hier mal was nvon Kumpel von mir (Ich war Kameramann) ^^ WIe findet ihr das?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RE: Mein Youtube Kanal.

      Mein Gott hat der rote Ohren bekommen. :221: Ein bissel schwer zu verstehen hinten raus. Idee ist gut und ist mir sympathisch. Daumen hoch.

      Ich hab jetzt meine wicked Reihe gestartet. Ist Sinnfrei ja. lolp
    • Ich mache mir große Sorgen um deinen Gemütszustand...
    • Original von Weißherbst:

      Ich mache mir große Sorgen um deinen Gemütszustand...


      Yeeeeear :6:
    • Ich glaube ich werde das auch mal machen und meine Lieblingfilme präsentieren:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Ich glaube ich werde das auch mal machen und meine Lieblingfilme präsentieren:)


      Bin gespannt lol
    • Witziges Video Doomi lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich hab mal eine Frage: Kennt sich hier wer mit Youtube zufällig aus? Kann mir dieser jemand bitte mal erklären wie man bei seinen hochgeladenen Videos ausschalten kann das sie bewertet werden können?
    • Kann ich dir nicht sagen.

      Neues Video von Toten Hotel. lol
    • Er hat sich einmal versprochen, aber auch nur einmal aufgenommen. lol
    • Cooles Video, schön das mal von einer anderen Seite gezeigt zu bekommen. Sieht schön verlassen aus wie in einem Horrorfilm. Tschernobyl Diaries oder so nur mit Wasser.
      Das die Kirche verschont bleibt ist ja amüsant, aber bei uns würde die katholische Kirche wohl auch erst mal verschont bleiben und nur die evangelische absaufen. lolp
    • Ich hab mich tatsächlich wie bei einer Apokalypse dort gefühlt, waren nur noch 2 zu sehen die auch dort Fotos gemacht haben, ansonsten war keiner der 8000 Bewohner zu sehen, nur das Wasser hat man gehört, also wie in einem Horrorfilm.
    • OmG lol

      Na Gott sei Dank hast du den Männer-Vorteil und kannst dich zum Pinkeln auch an einen beliebigen Baum stellen. :1:
    • Boah ist das eklig :11:,ich hab gerade gegessen....

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hab noch mal in 5 Minuten was neues mit dem Handy gedreht als Vorspann und Teil 1 meiner Doom Movie Trilogy gelöscht weil diese zu verwackelt war, Teil 2 und 3 hab ich dann eingefügt und ein Kurzfilm draus gebastelt, das Bild wurde mit Absicht schlecht gemacht, wobei der Kontrast in Teil 1 glaub schon zu schlecht war. Egal hab jetzt alles gelöscht, es gibt nur noch diesen Kurzfilm. lolp