August Underground

    • Ist den August Underground auch out of Print?
    • Ich hatte da auch schon erfahrungen mit NEKROMANTIK Teil 1 & 2 und das war echt ne kranke scheiße!!!Also bitteschön wie soll der Streifen den bitte abgehen lolp
      Hab den Film zwar Zuhause aber will ihn mir nicht so recht ANTUN. Ich glaub ich hab da so ne Vohrahnung^^Eventuell wenn ich mal pervers veranlagt bin lol lol lol lol

    • Ne nur den einen AUGUST UNDERGROUND MORDUM^^Warum fragst du?

    • Interesse. Hätte ich dir gerade alle drei abgekauft lol
    • Kennst du Nekromantik? Glaub mir wenn du das kennst willst du von so ner Sorte von Film mit sicherheit nichts mehr wissen^^Mir gehts halt jedenfalls so.

    • Ich schaue mir Mordum demnächst an. Der soll ja sehr viel härter sein, als der 1. Teil. Ich bin mal gespannt. :6:
    • Original von Dawsons Crack01:

      Kennst du Nekromantik? Glaub mir wenn du das kennst willst du von so ner Sorte von Film mit sicherheit nichts mehr wissen^^Mir gehts halt jedenfalls so.



      Ich muss mir die Triology einfach geben lolp
    • Ich dachte mir du brauchst die Trilogie von mir weil du sie nicht hast^^

    • Wahrlich sehr romantische Filme.Kerzen an,Rotwein raus und mann macht seiner Liebsten eine wahre Freude... lol lolp lolp :6:
    • Hab ich alles schon hinter mir(jetzt ohne scheiß)meine damalige Freundin kam fast das :11: bei Nekromantik lol lol lol

    • @Mr.Splatter In der Tat sehr beziehungsfreundliche Filme.Definitv geeignet für einen romantischen Abend zu zweit.Aber nur wenn man dann ein paar Tage alleine verbringen möchte. lol
    • Hahahaha,meine damalige(würg)Freundin hat auch viel mitgeschaut.Aber sowas schaue ich lieber alleine,da kommt die Atmo.besser.Will jetzt nicht ins andere Thema kommen,aber zu Nekromantik sage ich:GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL,gerade Teil 2 hat es mir angetan. lolp
    • Original von Trasher:

      @Mr.Splatter In der Tat sehr beziehungsfreundliche Filme.Definitv geeignet für einen romantischen Abend zu zweit.Aber nur wenn man dann ein paar Tage alleine verbringen möchte. lol


      Ach was mein Freund.Durch solch Werke werden die Weibchen immer sehr paarungsfreudig und weichen einem kaum noch von der Seite lol
    • Bei Nekromantik ist mir bis heute die spucke weggeblieben!!!Ich verstehe nicht wie man einen solchen kranken und zugleich noch perversen Film als GEIL ansehen kann lolp lolp

    • Sicherlich Mr.Splatter.Meine Ex hat diese Filme sehr geliebt.Ich werde ihr Gesicht niemals vergessen wo sie zum unpassendsten Moment das Zimmer betrat wo eine der umstrittenen Szenen des Serben gerade lief. lolp

      Die Nacht auf der Couch war sehr gemütlich. lol

      Zumindest hat mein Hund mir Gesellschaft geleistet und ist nicht von meiner Seite gewichen. :0:
    • Original von Dawsons Crack01:

      Bei Nekromantik ist mir bis heute die spucke weggeblieben!!!Ich verstehe nicht wie man einen solchen kranken und zugleich noch perversen Film als GEIL ansehen kann lolp lolp


      Wenn man den Film versteht und er sagt meiner meinung nach aus,das Liebe über den Tod hinaus gehen kann,dann mag man den Film/die Filme sehr.Ist und bleibt Kunst.Weiteres aber im dementsprechenden Thread.Danke. :3:
    • Original von Trasher:

      Sicherlich Mr.Splatter.Meine Ex hat diese Filme sehr geliebt.Ich werde ihr Gesicht niemals vergessen wo sie zum unpassendsten Moment das Zimmer betrat wo eine der umstrittenen Szenen des Serben gerade lief. lolp

      Die Nacht auf der Couch war sehr gemütlich. lol

      Zumindest hat mein Hund mir Gesellschaft geleistet und ist nicht von meiner Seite gewichen. :0:



      Hahahahaha,jajaja,der Hund lolp Mein Skorpion erwartet mich immer mit den Filmen in den Scheren und begrüsst mich somit,wenn ich von der Arbeit nachhause komme lol
    • OK werd gleich mal das Thread wechseln^^

    • Original von Dawsons Crack01:

      Ich dachte mir du brauchst die Trilogie von mir weil du sie nicht hast^^



      Kaufen muss ich sie erst lol :5:
    • Liebe Vorhees soweit ich weiß, kommt in Mordum kein Tiersnuff vor. Ist aber bei mir auch schon ne Weile her, dass ich die Filme geschaut habe. Aber denke da brauchste dir keine sorgen machen ;)
    • Bei Mordum Tiersnuff???Das wäre mir neu.Habe den aber auch schon lange nicht mehr geschaut.Muss ich mal wieder machen...
    • Ich hoffe ich bekomme bald eine Mail, dass ich das Geld für die Triology überweisen soll :6:
    • Sehr geiles abartiges Kino. Find auch die Darsteller genial. Die paranoide Lacher von dem einen ist krass. Bin froh mir diese Triology zugelegt zu haben.
      Kamaraführung hätte besser sein können.
    • Original von Logge1002:

      Du hast halt einfach einen (abartig) geilen Geschmack rofl



      lol
    • ich werd mir den 2'er Mordum auch mal geben.
      Wird bei mir aber bestimmt nicht so gut weg kommen wie bei euch.
      Aber wer weiß

      :33:
    • Ist wirklich krank. Bin mal gespannt wie du es für dich bewertest.
    • Suche noch die drei Teile in der Snuff Edition und Murder Collection signiert von der Crew, kann mir jmd. behilflich sein?
    • Da hast du dir aber ein paar teure Editionen ausgesucht lol

      Bei amazon.com kann man noch alle 3 Filme in den SpecialEditions bekommen. Die Preise sind allerdings mehr wie utopisch lol Einzig der zweite Teil ist gebraucht für knapp 50$ noch zu vertreten (wenn man unbedingt diese Editionen haben möchte) aber ansonsten sind die Preise ein totaler Witz (alle 3 Teile weit über 500$)

      Ansonsten wüßte ich nicht viele Möglichkeiten. Evtl Filmundo immer mal beobachten lolp

      Viel Glück bei der Suche
    • Original von Carnifex666:

      Suche noch die drei Teile in der Snuff Edition und Murder Collection signiert von der Crew, kann mir jmd. behilflich sein?


      da wirste kein Glück haben, es sei denn du willst an die 200 € ausgeben für die Snuff Edition. Und Murder Collection gibt es glaube ich, bei Ebay Uk, kein Plan ob die signiert ist. Aber laut OFDB gibt es nur eine Fassung der Murder Collection. Die Snuff Edition musste wenn importieren, aber da wird es schon sehr schwierig werden. Weil manche nicht nach Deutschland liefern. Naja Zollgebühren kommen dann auch noch hinzu. Einfach mal das ganze Internet durchsuchen. Vielleicht werden sie ja irgendwann mal bei Filmundo eingestellt, aber die Wahrscheinlichkeit is sehr gering. Viel Glück trotzdem bei der Suche :5:
    • Mir reicht die Triology so wie ich sie habe. Genau dasselbe drauf und hat 80€ gekostet :6:
    • Hat einer irgendwelche News? Würde mir von ihm nochmal was neues Wünschen.
    • Kann mit der Reihe nicht viel anfangen.

      Zitat aus meinem Review:

      Ich fand den Film einfach nur unnötig und vor allem stinklangweilig! Es wird echt nur gefoltert und nach Menschen gesucht, mehr passiert nicht. Klar ist der Film krank und die Szenen derbe, aber wenn es keine echte Handlung gibt und man absolut null Bezug auf die Figuren hat, von denen man nichts erfährt, dann gehen einem diese auch am Arsch vorbei! Das nützt das derbste Foltern und Demütigen nichts, da entsteht kein richtiges Entsetzten, sondern nur Langweile! Zudem störte mich die Kamera-Optik, denn die zwei Spinner halten ihre Taten auf Kamera fest. Ist irgendwie mühsam zu schauen und soll wohl noch ein grösseren Snuff Feeling erzeugen


      Andere Filme waren da viel intensiver. DVD wurde wieder verkauft.
    • Habe mir jetzt alle Beiträge durch gelesen und mir den einen oder anderen Trailer angesehen. Was ich ja sagen muss, das viele immer sagen, das der Film die absolute Härte ist. Wie zb. A Serbien Film! Doch ich muss sagen, das A Serbien Film mich in keinster weise Geschockt hat. Außer die Scene wo das Neugeborene , na ihr wisst schon.. lol

      Nun gut. Ich versuche den Film mir zu besorgen und werde ihn mir ansehen. Ich hoffe das ihr alle recht hattet :0: und ich auch auf meine Kosten komme.. :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die August Underground Reihe ist einfach nur Klasse. Gibt aber nicht viele die diese Meinung teilen lolp
    • Den ersten fand ich nicht sonderlich schlimm. Die Steigerung kommt bei MORDUM und PENANCE. Grade MORDUM haut ordentlich auf die Kacke.
    • So schnell kann es gehen. Habe den Film :0:

      Und habe mich entschlossen ihn Sonntag abend mit Bier und Chips an zu sehen :6:

      Schreibe dann spätestens am Montag ob er mir gefallen hat :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Diese Reihe scheint ja viele Fans zu haben was auch völlig in Ordnung geht,aber ich persönlich kann damit überhaupt nichts anfangen.
      Ich hatte mir zuerst Penance,dann Mordum und zu guter letzt eben auch diesen Teil angesehen und ich war doch schon irgendwie froh,das jeder dieser Teile dann auch ein Ende hatte.Die viel gepriesenen Meinungen,das dass so richtig Abartig,Krass,Krank,oder Pervers etc. sein soll,kann ich absolut nicht nachvollziehen.Für meinen Geschmack ist das ALLES nichts weiter als peinlich und oberflächlich,und hat mich auch zu keiner Sekunde aus der Langenweile herausgerissen.Zu den Mitwirkenden fällt mir überhaupt nichts mehr ein,nur soviel das der Hauptdarsteller (Ich glaube es müßte Fred Vogel sein) hier am dämlichsten agiert,gefolgt von irgendwelchen psychotisch kreischenden Weibsbildern.Das einzige was mir zugesagt hat ist,das dieser Typ einige Male von irgendwelchen Leuten ein paar auf sein Maul bekommt,nur leider hat das hier Seltenheitswert.Desweiteren ist mir aufgefallen und das ist das kriminelle an der ganzen Sache,das für diesen Stuhlgang in Form von DVDs auch noch eine nicht unerhebliche Menge an Geld verlangt wird.Wie schon gesagt wenn es jemand mag ist es in Ordnung,mir jedenfalls kann dieser MÜLL gestohlen bleiben.

      Kleiner Tipp von mir: Diese Teile würden in der Rubrik Amateurfilme sicher besser aufgehoben sein.

      :11: Wertung gilt für alle Drei Teile

      [film]0[/film]
    • Original von KoenigDiamant:

      Diese Reihe scheint ja viele Fans zu haben was auch völlig in Ordnung geht,aber ich persönlich kann damit überhaupt nichts anfangen.
      Ich hatte mir zuerst Penance,dann Mordum und zu guter letzt eben auch diesen Teil angesehen,und ich war doch schon irgendwie froh das jeder dieser Teile dann auch ein Ende hatte.Die viel gepriesenen Meinungen,das dass so richtig Abartig,Krass,Krank,oder Pervers etc. sein soll,kann ich absolut nicht nachvollziehen.Für meinen Geschmack ist das ALLES nichts weiter als peinlich und oberflächlich,und hat mich auch zu keiner Sekunde aus der Langenweile herausgerissen.Zu den Mitwirkenden fällt mir überhaupt nichts mehr ein,nur soviel das der Hauptdarsteller (Ich glaube es müßte Fred Vogel sein) hier am dämlichsten agiert,gefolgt von irgendwelchen psychotisch kreischenden Weibsbildern.Das einzige was mir zugesagt hat ist,das dieser Typ einige Male von irgendwelchen Leuten ein paar auf sein Maul bekommt,nur leider hat das hier Seltenheitswert.Desweiteren habe ich bemerkt,und das ist das kriminelle an der ganzen Sache,das für die DVDs auch noch eine nicht unerhebliche Menge an Geld verlangt wird.Wie schon gesagt wenn es jemand mag ist es in Ordnung,mir jedenfalls kann dieser MÜLL gestohlen bleiben.

      Kleiner Tipp von mir: Diese Teile würden in der Rubrik Amateurfilme sicher besser aufgehoben sein.

      :11: Wertung gilt für alle Drei Teile

      [film]0[/film]



      Na toll. Das sind ja tolle Aussichten für meinen Sonntag Abend lolp
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.