August Underground

• August Underground

Alternativer Titel: Fred Vogel's August Underground
      Produktionsland: USA
      Produktion: Toe Tag
      Erscheinungsjahr: 2001
      Regie: Fred Vogel, Allen Peters
      Drehbuch: Fred Vogel, Allen Peters
      Kamera: Fred Vogel
      Schnitt: Kelly Hutch
      Spezialeffekte: Jason Craig
      Budget: ca. -
      Musik: Richard J. Donahue
      Länge: ca. 70 Minuten
      Freigabe: unrated
      Darsteller: Kyle Dealman, Casey Eganey, Dan Friedman, Alexa Iris, Victoria Jones, Aaron LaBonte, Ben LaBonte, Allen Peters, AnnMarie Reveruzzi, Erika Risovich, Russel A. Sagona, Randi Stubbs

Inhalt:

Zwei junge Männer irren in der Gegend umher um Menschen zu töten, Frauen zu vergewaltigen, Menschen zu verschleppen und zu foltern. Zuhause in ihrem Keller halten sie auch einige Opfer am Leben, um sie zu demütigen…

Trailer:

Meinung:

Richtig kranker Scheiß, den man nur den härtesten Filmfreunden empfehlen kann. Alles andere wirkt dagegen wirklich wie Kindergeburtstag. Eigentlich ist dieser Film Müll, da er kein Film ist. Er hat kein Unterhaltungswert. Wirklich abartig das Ganze.
      Von mir gibts hier keine Punkte, da man sowas nicht bewerten kann!
    • Nur zur Info:
      1. August Underground
      2. Mordum
      3. August Underground's Penance
    • Na, dass dies hier zum Beispiel Teil 1 der Reihe ist...

Hatte gesehen, dass du auch `nen anderen August Underground "veröffentlicht" hast.
    • Ja habe halt noch den Thread zu Penance aufgemacht ;)

Kann man sich ja anhand der Entstehungsjahre denken welcher der erste ist^^. Werde morgen wohl alle drei schauen ;) Und dann mal kurz was dazu sagen ;)
    • jaja, ich wollte nur mal nett sein :3:

Viel Spass beim ansehen! Hatte irgendwann vor 2,3 Jahren mal einen Teil gesehen... war etwas "wirr".... lol
    • Original von ruhrpottdude:

jaja, ich wollte nur mal nett sein :3:

Viel Spass beim ansehen! Hatte irgendwann vor 2,3 Jahren mal einen Teil gesehen... war etwas "wirr".... lol

Wirr ist genau mein Stichwort lol
      Werde morgen mal schaun ;) War ja auch lieb, war nur verwirrt, was du mir sagen willst :) Aber denke die Filme werden nur wenige kennen und schauen wollen lolp
    • Weiß jemand zufällig, wo man die Dinger herbekommt? Irgendwie bin ich zu doof dafür...
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Hätte mir jetzt eher erwartet, dass Wassilis hier nachfragt. :0:
      What fools these Mortals be!