Schlechtester Horrorfilm 2011

    • Schlechtester Horrorfilm 2011

      Die Auswahl wurde von euch getroffen.
      Zu vergeben sind für jeden maximal 3 Stimmen.

      (Umfrage läuft bis 28.12.2011)
    • RE: Schlechtester Horrorfilm 2011

      Wer bitte nominiert The Loved Ones? Man muss ihn ja nicht mögen, aber bei dem Schrott was im Horrorsektor rumschwirrt diesen wirklich guten zu nennen ist schon unverständlich, was auch auf Muttertag zutrifft. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Schlechtester Horrorfilm 2011

      Paranormal Activity 2, 3 ...... lol Sowie Muttertag :11: Bei The Ward hab ich mich wenigstens nicht groß aufgeregt, der war dafür zu langweilig, hab nur 3 Stimmen.
    • RE: Schlechtester Horrorfilm 2011

      Original von tom bomb:

      Wer bitte nominiert The Loved Ones? Man muss ihn ja nicht mögen, aber bei dem Schrott was im Horrorsektor rumschwirrt diesen wirklich guten zu nennen ist schon unverständlich, was auch auf Muttertag zutrifft. lolp


      Das waren astreine Flops, zumidnest für mich. Filme die hochglobt wurden und bei mir vollkommen durchgefallen sind. Irgendwelche 0-8-15 Home Made Kacke wie The Road, dass keiner sieht und nur zum Einschlafen animiert, nominier ich nicht. lolp
    • RE: Schlechtester Horrorfilm 2011

      Road Train zum Beispiel gehört meinetwegen hier rein, allerdings geht er in der Flut des Horrormülls unter, und fällt daher als Negativbeispiel fast aus, da gabs noch weit übleres.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Insidious hab ich auch noch mit rein genommen, war aber einen zacken besser als der aufgesetzt Paraschrutz. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Insidious hab ich auch noch mit rein genommen, war aber einen zacken besser als der aufgesetzt Paraschrutz. lolp
      ...manchmal fehlen einem die Worte... :0: lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also Doom... deine individuelle Meinung in allen Ehren, aber Insidious, loved Ones und auch der von dir erwähnten "The Road" haben einer solchen Liste nichts verloren.... lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Es kann nur 2 in dieser Rubrik geben und zwar der Paranormal Activity Scheiss.Mensch wie ich diesen Geisterhumbug hasse.
    • Original von Anyu:
      auch der von dir erwähnten "The Road" haben einer solchen Liste nichts verloren.:


      Ich hab doch eine neutrale Umfrage gestartet. lolp The road steht hier nicht drin, ist auch kein Horrorfilm. Road Train wurde nicht von mir nominiert.
    • Road Train kann ja stehen leiben, ist wirklich Kacke, wie gesagt ist der aber nicht mal das nominiert werden wert. Denke da auch eher an sowas wie Paranormal.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Muttertag hat es schwer, dass ist auch keine Überrschung, der spaltet die Gemüter auch sehr extrem und die Lobesreden sind völlig überzogen, genau so wie bei The Loved Ones. PA 2,3 wurde wohl nur von Fans des Erstlings gesehen und deswegen floppen sie nicht so, sind wohl schon aus dem Rennen. The Ward hat bis dato überraschend wenig Stimmen, hat wohl keiner gesehen. Der wurde in den Zeitschriften ja schon verrissen, somit der Flop hier wohl ausbleibt. lolp
    • Ich muß gestehen, ich kenne nicht einen einzigen der neuen Filme (da ich nicht ins Kino gehe), bin also für Votings bei aktuellen Filmen komplett raus. lolp
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Habe nur zwei davon gesehen und die fand ich okay. Aber ich denke, dass die Paranormalgrütze sicher nicht so prall sein dürfte, sondern eher viel heisse Luft.
    • Paranormal Activity 2 kam im übrigen 2010 raus. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Da hat der Ske Recht. Um genau zu sein: 4.11.2010 ;)
    • Deswegen wurde er mit aufgenommen. Steht in den Regeln: lolp

      Beste Horrorfilme 2010 in Rubriken - Die Nominierungen aller Rubriken & Regeln

      Aufgenommen werden alle Filme, die bis zum 01.11. des aktuellen Jahres im deutschsprachigen Raum erschienen sind (somit schon mal eine kleine Veränderung gegenüber dem letzten Jahr). Alle Filme die vom 02.11. bis Ende Dezember herauskommen, werden für die Nominierungen des nächsten Jahres übernommen. Somit dürfen die Nominierungen von jedermann hier eingereicht werden und sie werden von den Mods/Admins jeweils in die Rubriken eingetragen, die weiter unten aufgelistet sind. Sollten für eine Rubrik weniger als 3 Filme benannt werden, so entfällt die Vergabe des Awards dort komplett.
    • Geht für mich ja gar nicht daran ob er gefällt oder nicht gefällt, Unter schlechtesten Horrofilm verstehe ich ne Gurke, und das ist zB. The loved Ones nie und nimmer.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erstaunlich wie Geschmäcker auseinandergehen.Ich fand "Muttertag" als eigenständigen Film betrachtet hervorragend und spannend.Begründungen warum schlechtester Film wäre von den Usern schon mal gut gewesen.Vielleicht haben diese ja nen Remake erwartet und konnten demnach nur enttäuscht gewesen sein.
    • Beim moviepilot wo die meisten Kritiken hierzulande drin stehen, jagd bei Muttertag ja auch ein Verriss den anderen, so überaschend ist es nicht das Muttertag vorn liegt. Allerdings ist der Abstand sicher etwas überraschend.
    • Die ersten beiden Plätze sind meiner Meinung nach zumindest für mich nicht nachvollziehbar.Unter schlechten Filmen versteh ich was anderes.Vielleicht liegt es ja auch daran das ich einen "guten" Filmgeschmack habe. lol
    • Mir kommt es so vor als ob manche User das extra machen, die werten ja auch Filme die noch nicht mal abgedreht sind. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @tom Da kann ich dir 100% zustimmen.Mehr als schwachsinnig Bewertungen für Filme abzugeben die man nicht gesehen hat.
    • :5: hab bisher keinen von den oben genannten gesehen. hab auch nicht abgestimmt. verpasse bestimmt auch nichts wenn ich sie erst irgendwann mal vieleicht sehe. das sind doch auch fast alles filme die irgendwann mal uncut im tv laufen werden, dann glotz ich denn vieleicht.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla:

      :5: hab bisher keinen von den oben genannten gesehen. hab auch nicht abgestimmt. verpasse bestimmt auch nichts wenn ich sie erst irgendwann mal vieleicht sehe. das sind doch auch fast alles filme die irgendwann mal uncut im tv laufen werden, dann glotz ich denn vieleicht.
      ...Skilla, ich glaube grade dir wird The Loved Ones gefallen, da bin ich mir sicher, weniger das der Uncut im Free Tv läuft!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :5: glaub ich dir, kommt zeit kommt film lolp ich entscheide es auch immer spontan, worauf ich denn lust hätte. würde jetzt aber nicht unbedingt deshalb extra in die theke gehen und den film leihen oder auf meine allumfassende onlinefilmdatenbank zugreifen. :3:

      finds natürlich auch blöd, wenn filme bewertet werden ohne sie gesehen zuhaben. glaube aber es geht bei vielen nicht um die bewertung ansich, sondern darum das ein remake von martyrs kommt oder der neue evil dead nicht mit campbell sein wird, ist doch klar das man das denn im vornerein schlecht bewertet wenn man die möglichkeit dazu hat lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Kann ich nicht nachvollziehen Filme von vorne weg nieder zu machen oder zu Pushen. Klar, man hat eine Meinung und die tut man Kund, allerdings ohne das mit Noten fest zu mahcen, wie auch? Bei Transformers 3 bin ich vom allerschlimmsten ausgegangen und musste mich revidieren. Um nochmal TLO zu erwähnen, der Weg in die Theke lohnt, und das sage ich bei weitem nicht zu jedem (Horror)film.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schlechtester Horrorfilm 2011 ganz klar: Das Night of the demons Remake. Schade um Edward Furlong und die ganzen heißen Babes :0:

      Wundert mich dass der Film hier nicht aufgeführt ist und sogar bei der Wahl zum besten Dämen-Film 2011 gelistet ist. lol

      Btw. The Loved Ones und Insidious sind weit davon entfernt in diese Liste zu gehören.
      Ich würde TLO zwar auch nur eine 5,5 von 10 geben aber, es gab da schon schlechtere Sachen wie z.B. Paranormal Activity 2 und Konsorten.
    • Dämonenfilme gab es nicht so viele und NOTD oder Big Titt Demons ist bei uns bis jetzt ganz gut weggekommen. Ich bin auch überrascht das beim Flop allerdings so viele abstimmen. Immerhin ist PA 2+3 und The Ward mit im Rennen. Glaub aber das an Muttertag oder Loved Ones wahrscheinlich auch kein anderer Small Budget Titel wie Road Train mitgehalten hätte. lolp
    • Bei der Nominierung zum schlechtesten Horrorfilm 2011 hab ich in diesem Jahr fast im Alleingang die Filme zusammen getragen. Dementsprechend wild mag die Zusammenwürflung sein. Erfreulicherweise wurde dafür aber viel abgestimmt und das obwohl nicht mal Videowerbung hier gemacht wurde. Mit Scream 4 & Insidious hab ich völlig daneben gelegen, die haben mir nicht ganz zugesagt, konnten aber in den Rubriken groß abräumen und bekamen im Bereich Flop nur magere 2 Stimmen und sind hier völlig fehl am Platz. Allerdings hab ich mit 2 Filme hier durchaus ins Schwarze getroffen. Muttertag Remake & The Loved Ones sind nicht nur in den jeweiligen Rubriken gefloppt, sie haben auch bei der Wahl des schlechtesten Horrorfilms 2011 viele Stimmen bekommen.


      Vor allem das Remake zu Muttertag oder nur Mother's Day genannt hat derart mobilisiert, dass ganze 135 Stimmen zusammen gekommen sind, wovon allein 73 Stimmen an Mother's Day gehen. Aus meiner Sicht auch absolut nachvollziehbar, es war auch der schlechteste Horrorfilm den ich in diesem Jahr gesehen habe. Der große Vorsprung auf The Loved Ones (22 Stimmen) & Paranormal Activity 2/3 (zusammen 12 Stimmen) ist dennoch überraschend deutlich.
      Mother's Day hat somit die Flops 2010 mit Nightmare on Elm Street (13 Stimmen / aktuell 21) & Freitag der 13. (2009) nun pulverisiert. Es ist aber zum 3.mal hintereinander ein Remake, was bei den meisten Horrorfans entsetzen auslöste.
    • Wenn ich mir jetzt mal die letzten Bewertungen hier im Thread anschaue frage ich mich wie der bei der Abstimmung zum "schlechtesten" Horrorfilm des Jahres soviele Stimmen bekommen hat.Konnten da nur angemeldete User abstimmen oder alle die das Forum besuchen?

      (Edit Dr.Doom: Diskussion wurde vom Thread Mothers Day in diesen verschoben)
    • Original von Trasher:

      Wenn ich mir jetzt mal die letzten Bewertungen hier im Thread anschaue frage ich mich wie der bei der Abstimmung zum "schlechtesten" Horrorfilm des Jahres soviele Stimmen bekommen hat.Konnten da nur angemeldete User abstimmen oder alle die das Forum besuchen?


      Besucher können bei allen Umfragen abstimmen. Die IP wird aber gemerkt, somit nur einmal. Tricksen kann man natürlich trotzdem wenn man sich viel Zeit dafür nimmt, aber das würde auch mit einem angemeldeten Account gehen. Als Barometer kann man den Moviepilot nehmen dort hat der Film sehr viele gute und genau so viele schlechte Kritiken und eine Bewertung von 6.1/10 was zeigt das Muttertag viele Hater hat. Insbesondere da sehr viele den Film gesehen haben im Gegensatz zu den anderen nominierten. Es ist somit keine Überraschung. Wenn z.b. Hostel irgendwo zur Auswahl ständen würde, wäre der sicher auch weit oben, obwohl der bei den Fans mehrheitlich sehr gut ankommt, wobei Muttertag sicher nicht die Qualität wie Hostel hat. :5:
    • Wenn es nach den Bewertungen irgendwelcher Seiten geht sind so ziemlich alle neuen Horrorfilme im Mittelfeld zu finden.Ausser die total kommerziellen Mainstreamteile wie "Paranormal Activity" der ja unverhältnismässig hohe Bewertungen bekommen hat.Denke das unsere heissgeliebten Zombiefilme der italienischen Schmiede bei Moviepilot u.a.Seiten sich so bei 3 Punkten einpendeln würden.Mainstreamseiten als Richtwert für solch Filme zu nehmen ist total daneben.Desweiteren wäre es repräsentativer für die Forenbewertung wenn nur Mitglieder abstimmen könnten.
    • Mainstream wird hier das Userwort 2012... Dafür stimme Ich ab lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • @Skeletor Dann formulier ich das mal anders.Diese Seiten sind halt mehr auf das breite Publikum und deren kommerziellen Geschmack ausgerichtet und nicht speziell wie z.B. dieses kleine Forum auf Horrorfilme und deren Auswüchse.Hoffe das Dir diese Formulierung eher behagt. :0:
    • Das war jetzt auch nicht explizit gegen dich gerichtet Trasher :3: Ich verstehe schon wie du das meinst :)

      Obwohl Ich mir gar nicht so sicher wäre ob die meisten User hier nur den ganz harten Untergrundhorror sehen wollen lolp Viele bevorzugen auch die Mainstreamfilme. Kann man nicht so sehr pauschalisieren, aber auch egal. Ist jetzt wieder Off-Topic.^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Trasher:

      Wenn es nach den Bewertungen irgendwelcher Seiten geht sind so ziemlich alle neuen Horrorfilme im Mittelfeld zu finden.Ausser die total kommerziellen Mainstreamteile wie "Paranormal Activity" der ja unverhältnismässig hohe Bewertungen bekommen hat.Denke das unsere heissgeliebten Zombiefilme der italienischen Schmiede bei Moviepilot u.a.Seiten sich so bei 3 Punkten einpendeln würden.Mainstreamseiten als Richtwert für solch Filme zu nehmen ist total daneben.Desweiteren wäre es repräsentativer für die Forenbewertung wenn nur Mitglieder abstimmen könnten.


      Das ist hier zu sehr Offopic, deswegen mach ich einen Cut und verschieb es in den richtigen Thread.
      Ja stimmt andere Webseiten zu erwähnen ist nicht besonders clever und der Moviepilot ist natürlich Mainstream, aber auch die aktuelle Anlaufstelle Nummer 1 was Filmmeinungen angeht. wegen der besten Suchmaschinen Plazierung der einzelnen Filmtitel und wegen dem sehr userfreundlichen Verhalten, wo jeder seinen Mist schreiben kann, ohne das jemand einschreitet und das bindet dann auch. Da wo keine oder kaum Regeln, da ist dann auch mehr los, insbesondere wenn man dabei "gesehen" wird. Somit der Blick auch auf Filme wie Muttertag für mich die beste Quelle ist, wie gut sie wirklich ankommen. Bei ofdb oder filmstarts z.B. sind doch nur die Filmnerds, wo vorgegebene Kritiken stehen, die mit dem Fans und vor allem der breiten Masse oft überhaupt nicht übereinstimmen.

      Bsp:

      Twilight über 550 Kritiken/Meinungen und viele 10/10er Wertungen beim Moviepilot, so wie es real ja auch ankommt. Bei anderen Filmseiten wie auch Filmstarts (immerhin 150 Kritiken) und dann die ofdb 10-20 Kritiken werden meist von den gleichen Filmnerds geschrieben. Die spiegeln dann nicht unbedingt die Meinung der Masse wieder. Filmstarts hat zuletzt auch die Masse komplett an den Moviepilot abgegeben. Sieht man an der Anzahl der Kritiken zu Muttertag (Filmstarts = 1e Kritk und 31 Votes / Moviepilot 38 Kritiken und 200 Votes). Wobei filmstarts wohl gar deutlich auch hinter die ofdb zurückgefallen ist. ;) Da die Umfragen bei uns auch sehr gut über Suchmaschienen oder auch über Youtube gefunden werden, stimmen halt viele ab, die die Meinungen solche Filmfan oder Filmnerd Seiten wie unsere nicht gerade wiederspiegeln. Vor 2 Jahren war es hier noch anders, da waren wir Fans unter uns, mittlerweile stimmen aber schon gut 10mal so viele Leser ab und somit hätte z.B. auch Twilight die Chance bei uns bester Horroriflm zu werden, obwohl ihn hier keiner der User gut findet. Genau so kann es sein, dass Muttertag bei der Masse nicht ankommt, so wie Hostel einst. Vielleicht nicht unbedingt weild er Film zu langweilig ist im Vergleich zu Filme wie Kidnapped oder Der Schlitzer, sondern weil der Film für den Mainstream doch zu abwegig ist.
    • Und genau deshalb frag ich ja ob es technisch machbar ist bei solchen Dingen die ja eigentlich die Forenmeinung wiederspiegeln sollen das nur angemeldete User abstimmen können.Wäre für mich definitiv repräsentativer.Mich interessiert die Meinung von Leuten nicht die dem Genre nicht wirkich zugetan sind.Eine Umfrage in dieser Form halte ich für sinnlos.
    • Es macht aber keinen Sinn die Umfragen nur für uns User freizugeben, dann stimmen kaum welche ab und dann kann man die Umfragen auch sein lassen. :5:
      Es wäre lediglich möglich in der Nightmare Lounge eine Umfrage zum besten Horrorfilm zu starten, wo Gäste ja nicht teilnehmen können, weil da dürften ja die meisten dann auch 2-3 kennen und man kommt auf ein Ergebnis, dann kann man auch mal vergleichen wie weit die Meinungen auseinander gehen. Ich glaub nicht das SAW 3D unter uns User vorn landen wird. lolp