Heroic Bloodshed

    • Heroic Bloodshed




      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: -
      Erscheinungsjahr: 2008
      Regie: Andreas Schlee
      Drehbuch: Andreas Schlee
      Kamera: Andreas Schlee
      Schnitt: Andreas Schlee
      Spezialeffekte: Marc Fehse
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 6 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Fabian Kondziolka, Adam Sikora, Janina Wissler, Philipp Weißenstein, Marco Essig, Reginald Todisco, Andreas Schell, Waldemar Weizel


      Inhalt: -


      Trailer: -


      Meinung:

      2008 bescherte uns Andreas Schlee eine Hommage, an das, von John Woo begründete Genre, Heroic Bloodshed. Auf die Story braucht man nicht weiter eingehen, da hier 6 Minuten Action am Stück geboten wird. Die Action ist für einen deutschen Independentfilm wirklich grandios geworden. Selten bekam man solche Shootouts in einer deutschen Produktion zu Gesicht. Am Schluss kommt es dann wohl zu dem Kill, welcher sogar John Woo stolz machen würde. Die Musik ist subtil und untermalt die Action sehr gut. Die Schauspieler machen ihr Bestes, wobei man Fabian Kondziolka viel Lob für seine Darbietung des Helden aussprechen muss. Man kann nur hoffen, dass Herr Schlee uns irgendwann einen Heroic Bloodshed Film in Spielfilmlänge präsentiert. Für Fans des Genres wäre es wohl ein wahres Fest!! Zu finden ist der Film bisher nur als Bonus, auf der DVD von Marc Fehses Sex, Dogz and Rock 'n' Roll und auf der DVD zu Born Hero Teil 2.

      Fazit: Kurzweilige Action die in Deutschland ihres gleichen sucht!
    • Interessiert mich sehr. Die Klassiker des Genres haben mir ebenfalls sehr zugesagt. Muss mich 'mal um die DVD bemühen! :6:
    • Original von GoReHoUnD:

      Interessiert mich sehr. Die Klassiker des Genres haben mir ebenfalls sehr zugesagt. Muss mich 'mal um die DVD bemühen! :6:


      Ich halte euch auf dem Laufenden :3: