Gesperrte und entfernte Benutzer / Hinweis

    • Ich reg mich in der Tat auf, allerdings nicht über Duke.

      Thema von meiner Seite beendet.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Wemnn er meint ich soll das so bekannt geben, wieso sollte Ich die User dann im Dunkeln lassen? Ich kann wie gesagt nicht zu 100% bestätiogen das ihn jenes Profil gehört, so kann ich das nur privat unterstellen, dies habe ich gemacht, mehr kann ich einfach nicht machen.

      Von mir aus ist es auch beendet!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Jetzt schaut nen Film und scheisst nen grossen Haufen auf das Thema.
    • Duke seine Sperre ist nicht wie die üblichen, er kann weiterhin PMs schreiben und kann sich im Vip äußern, dass hab ich jetzt alles so eingestellt. Duke sein 2.Account wird komplett gesperrt, sollte er diesen in der Zwischenzeit wieder aktivieren.

      Edit:

      Duke ist bis 23.12.2012 gesperrt wie alle anderen.
    • Neue Sperre!

      User: Hirntotsoldat666
      Dauer der Sperre: für immer
      Grund der Sperre: verbale Beleidigung einiger User


      Nachtrag: Ich habe mich gestern noch mit ihm darüber unterhalten, er entschuldigt sich bei Anyu und Weißherbst für die getätigten Äußerungen, allerdings versteht er auch dass die Sperre wohl nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

      Grund für direkte Sperre ist, dass er Wiederholungstäter ist und sein früheres Profil (Splatterpsychopath & George Eastman) wegen selbigen Grund gesperrt wurde.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Anmerkung:
      Splatter Onkel war ein anderer User, der auch wieder frei geschaltet ist, da seine Sperre nach Monaten abgelaufen ist.

      Hirntotsoldat666 hatte die Nicks: Splatterpsychopath & G.Eastwood. Er wurde auch bereits 2.mal gesperrt. Einmal für eine Beleidigung im Tauschbereich und nach der Sperre durch eine Äußerung in der Shoutbox. Nach Monaten wurde er ein 2.mal freigeschaltet und noch mal sein Nick geändert, obwohl die Sperre unbefristet war mit Rücksprache der betroffenen User. Es war das 3. Vergehen von ihm und die Sperre ist jetzt für immer.
    • Nicht Eastwood , ich meine es war George.Eastman
    • Original von sid.vicious:

      Nicht Eastwood , ich meine es war George.Eastman


      Stimmt auffallend. :221:
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Original von sid.vicious:

      Nicht Eastwood , ich meine es war George.Eastman


      Stimmt auffallend. :221:


      Sauber :5:
    • Dann haben wir jetzt den richtigen Nick, was?! Habs editiert :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nach Rücksprache mit Hotte wird Duke Heute um 0 Uhr frei geschaltet. Vielleicht sind es unsere letzten Stunden.... :229: :226:
    • Ich verspüre einen leichten, kühlen Windzug im Nacken... Ich habe immer geglaubt, dass das mit dem Mayakalender quatsch ist, aber die Ankündigung läßt mich an meiner Interpretation zweifeln.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ich verspüre einen leichten, kühlen Windzug im Nacken... Ich habe immer geglaubt, dass das mit dem Mayakalender quatsch ist, aber die Ankündigung läßt mich an meiner Interpretation zweifeln.


      Das ist schon ein merkwürdiger "Zufall"...
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von Dr.Doom:

      Nach Rücksprache mit Hotte wird Duke Heute um 0 Uhr frei geschaltet. Vielleicht sind es unsere letzten Stunden.... :229: :226:


      War das echt abhängig von meinem OK? OMG! lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Dr.Doom:

      Nach Rücksprache mit Hotte wird Duke Heute um 0 Uhr frei geschaltet. Vielleicht sind es unsere letzten Stunden.... :229: :226:


      Falls er nach der langen Zeit die URL noch kennen sollte.
    • Original von sid.vicious:

      Original von Dr.Doom:

      Nach Rücksprache mit Hotte wird Duke Heute um 0 Uhr frei geschaltet. Vielleicht sind es unsere letzten Stunden.... :229: :226:


      Falls er nach der langen Zeit die URL noch kennen sollte.


      Da hab ich absolut keinen Zweifel dran. :0:
    • Original von Dr.Doom:

      Original von sid.vicious:

      Original von Dr.Doom:

      Nach Rücksprache mit Hotte wird Duke Heute um 0 Uhr frei geschaltet. Vielleicht sind es unsere letzten Stunden.... :229: :226:


      Falls er nach der langen Zeit die URL noch kennen sollte.


      Da hab ich absolut keinen Zweifel dran. :0:


      So oft wird er doch seine Bookmarks auch nicht ändern, oder? lolp
      ***************************************************************
    • Original von sid.vicious:

      Original von Dr.Doom:

      Nach Rücksprache mit Hotte wird Duke Heute um 0 Uhr frei geschaltet. Vielleicht sind es unsere letzten Stunden.... :229: :226:


      Falls er nach der langen Zeit die URL noch kennen sollte.


      Dann wird es keine URL mehr geben, weil die Welt untergegangen ist. In diesem Sinne...war schön, euch alle kennen gelernt zu haben lolp
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Bis zum nächsten Aussetzer^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von chrischa:

      Original von Anyu:

      Ich verspüre einen leichten, kühlen Windzug im Nacken... Ich habe immer geglaubt, dass das mit dem Mayakalender quatsch ist, aber die Ankündigung läßt mich an meiner Interpretation zweifeln.


      Das ist schon ein merkwürdiger "Zufall"...


      Das denke ich auch gerade lol lol
    • User KecksMonster wurde für 4 Monate gesperrt. Grund: Komplettes kopieren von fremden Film-Kritiken.
    • Recht so, wenn er meint Copy and Paiste betreiben zu müssen, dann muss er halt weg bleiben.
    • Original von sid.vicious:

      Recht so, wenn er meint Copy and Paiste betreiben zu müssen, dann muss er halt weg bleiben.


      Sehe ich auch so. Andere geben sich ja schließlich auch Mühe mit ihren eigenen Kritiken.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Ich werde den kleinen Troll vermissen :3: Nee Spaß beiseite, bis in 4 Monaten. Sehe es jetzt nicht ganz so eng wie andere, streng genommen hat er ja nur "Wertung" und nicht "meine Wertung" oder so geschrieben, glaube nicht dass Kecksmonster hier in böser Absicht gehandelt hat, eine Ermahnung hätte meiner Meinung nach gereicht. Aber so what: Er ist gesperrt und gut. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Finde ich auch richtig, wenn man schon keine eigene meinung zum Film hat dan soll man es gleich ganz sein lassen!!!

    • Wie bei einer Doktorarbeit.
      Wenn er anderer Leute Gedankengut postet,
      müsste er zumindest darauf hinweisen, das es nicht von ihm ist.

      Ob man ihn jetzt sperrt oder verwarnt...hmm...
      sollen andere entscheiden.
    • Original von Lithium:

      Wie bei einer Doktorarbeit.
      Wenn er anderer Leute Gedankengut postet,
      müsste er zumindest darauf hinweisen, das es nicht von ihm ist.

      Ob man ihn jetzt sperrt oder verwarnt...hmm...
      sollen andere entscheiden.


      Da musste ich auch gleich dran Denken lolp

      Lieben Gruß an Herrn Guttenberg und Frau Schavan :3:
    • Und nicht zu vergessen die gute Frau Koch-Mehrin und die 4 anderen Politiker, die ebenfalls etwas gemogelt haben^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das Ganze lief gestern komplett an mir vorbei...

      KecksMonster hatte ich bisher als ruhigen und angenehmen User aufm Schirm. Wieso man da jetzt gleich ne 4-monatige Sperre rausballern muss erschließt sich mir nicht. Ermahnung und Bitte um Nachbesserung hätte hier völlig ausgereicht.

      Hätte er mal lieber n paar assige Judenwitze rausgehauen, das wird hier lockerer gesehen als Plagiate.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hat der die kopiert und bei UNS im Forum wieder verwendet oder tauchen die woanders auf??
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Hat der die kopiert und bei UNS im Forum wieder verwendet oder tauchen die woanders auf??


      Er hat wohl n Review von Hirntodsoldat übernommen und hier reinkopiert... ist bloß niemandem (außer Trasher) großartig aufgefallen bis gestern obwohl Hirntod das bereits zeitnah im Dezember irgendwann moniert hatte.

      Daher finde ichs umso lächerlicher, dass da jetzt gleich ne 4-Monatssperre verhängt wird.


      Textklau gehört sich natürlich garnicht und dafür sollte es auch heftigst auf die Finger geben. Aber bei einem Erstvergehen gleich so krass zu reagieren halte ich echt für übertrieben.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich finde es auch kolossal übertrieben.
      Ich weiss aber nicht ob ihm das überhaupt stört?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Anyu:

      Und nicht zu vergessen die gute Frau Koch-Mehrin und die 4 anderen Politiker, die ebenfalls etwas gemogelt haben^^


      Man sollte mal nach der Doktorarbeit der Merkel googeln. lolp
    • Original von Hotte99:

      Das Ganze lief gestern komplett an mir vorbei...

      KecksMonster hatte ich bisher als ruhigen und angenehmen User aufm Schirm. Wieso man da jetzt gleich ne 4-monatige Sperre rausballern muss erschließt sich mir nicht. Ermahnung und Bitte um Nachbesserung hätte hier völlig ausgereicht.

      Hätte er mal lieber n paar assige Judenwitze rausgehauen, das wird hier lockerer gesehen als Plagiate.


      Also ein Plagiat wird in der Öffentlichkeit wesendlich härter bestraft und ist verachtenswerter und lächerlicher als eine verbale Entgleisung. Dementsprechend kann es auch sehr schnell zu einer Klage kommen, wenn hier selbst erfasster Inhalt 1:1 kopiert werden, sowas geht garnicht und kann rechtlich schnell belangt werden. 4 Monate steht im Strafenkatalog auch zur Abschreckung, wir sollten das aber im ViP weiter bereden und nicht hier. In Grunde kann man sogar für Hotlinks schon verklagt werden, kopieren von Texte ist schon ziemlich krass. Ich hab auch mal 3-4 Inhaltangaben von der Blu-Ray Seite kopiert und wurde später von denen angeschrieben. Sie drohten mit einer Klage wenn ich das nicht lösche und ich wusste nicht das man dort nicht kopieren darf, dass hätte mich aber nicht geschützt. Dumme Sprüche gibt es zu hauf und fallen unter Meinungsfreiheit, dass ist rechtlich im virtuellen Internet in Grunde nichtig, solange nicht persönliche Daten VÖ werden, sowas kann man mit einer Ermahnung eigentlich abhandeln.
    • Für mich war die Sache abgehakt da sich der Betroffene ja selbst zu Wort gemeldet und seinem Unmut Luft gemacht hatte.Von daher sah ich jetzt keine grosse Notwendigkeit mehr das gross zu melden oder publik zu machen.
    • User KecksMonster wurde nach Beratung mit meinem Team wieder entsperrt und benachrichtigt, damit er sich dazu äußern kann. In den Regeln wird so ein Fall noch mal mit einer Ermahnung in Zukunft abgehandelt und im Wiederholungsfall gibt es eine Sperre von einem Jahr. Die Regeln wurden überarbeitet.
    • 1 Jahr ist gleich tot, Amen. :19:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Hotte99:

      Das Ganze lief gestern komplett an mir vorbei...

      KecksMonster hatte ich bisher als ruhigen und angenehmen User aufm Schirm. Wieso man da jetzt gleich ne 4-monatige Sperre rausballern muss erschließt sich mir nicht. Ermahnung und Bitte um Nachbesserung hätte hier völlig ausgereicht.

      Hätte er mal lieber n paar assige Judenwitze rausgehauen, das wird hier lockerer gesehen als Plagiate.


      Also ein Plagiat wird in der Öffentlichkeit wesendlich härter bestraft und ist verachtenswerter und lächerlicher als eine verbale Entgleisung. Dementsprechend kann es auch sehr schnell zu einer Klage kommen, wenn hier selbst erfasster Inhalt 1:1 kopiert werden, sowas geht garnicht und kann rechtlich schnell belangt werden. 4 Monate steht im Strafenkatalog auch zur Abschreckung, wir sollten das aber im ViP weiter bereden und nicht hier. In Grunde kann man sogar für Hotlinks schon verklagt werden, kopieren von Texte ist schon ziemlich krass. Ich hab auch mal 3-4 Inhaltangaben von der Blu-Ray Seite kopiert und wurde später von denen angeschrieben. Sie drohten mit einer Klage wenn ich das nicht lösche und ich wusste nicht das man dort nicht kopieren darf, dass hätte mich aber nicht geschützt. Dumme Sprüche gibt es zu hauf und fallen unter Meinungsfreiheit, dass ist rechtlich im virtuellen Internet in Grunde nichtig, solange nicht persönliche Daten VÖ werden, sowas kann man mit einer Ermahnung eigentlich abhandeln.



      Das interessiert mich jetzt.
      Wenn ich zum Beispiel einen Wikipedia Text hier einfüge ohne die Quelle zu nennen
      kann das Mecker geben ?
    • @Lit, Wikipedia darf jeder nutzen, das ist ja der Sinn des ganzen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &