Gesperrte und entfernte Benutzer / Hinweis

    • Original von Dr.Doom:

      Original von tom bomb:

      @Lit, Wikipedia darf jeder nutzen.


      Korrekt!


      Es ging ja um den Zusatz "ohne die Quelle zu nennen". Wenn man einen wiki-Artikel ohne Quellverweis postet is das meiner Meinung nach auch grenzwertig.

      @ tom : Will keinen Streit mit dir anfangen aber ua. aus dem selben Grund hatte ich dich auch schonmal gebeten zu deinen Sportmeldungen Quellen anzugeben. Is einfach sauberer. ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Nochmal Hotte, ich lese im Sportportalen etwas, schaue dann noch woanders und schreibe dann meinen Text dazu.
      Ich bin kein Jornalist und angewiesen auf Meldungen in Zeitungen, Fernsehen und Internet. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Nochmal Hotte, ich lese im Sportportalen etwas, schaue dann noch woanders und schreibe dann meinen Text dazu.
      Ich bin kein Jornalist und angewiesen auf Meldungen in Zeitungen, Fernsehen und Internet. :3:


      Es liest sich aber eben teilweise so, als wärest du Journalist, wenn du Meldungen ohne Quelle angibst. Oft gehen dann die Nachrichten bei dir auch direkt in einen Kommentar oder eine Meinung dazu über. Man kann dann manchmal garnicht erkennen, was du irgendwoher übernommen hast (und ob das zB. auch vollständig oder nur selektiv übernommen ist) und was deiner eigenen Feder entspringt bzw. was Nachricht und was Meinung ist.

      Ich reite da jetzt aber nicht weiter drauf rum, da haben wir beide unsere eigene Meinung zu.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      Nochmal Hotte, ich lese im Sportportalen etwas, schaue dann noch woanders und schreibe dann meinen Text dazu.
      Ich bin kein Jornalist und angewiesen auf Meldungen in Zeitungen, Fernsehen und Internet. :3:


      Es liest sich aber eben teilweise so, als wärest du Journalist, wenn du Meldungen ohne Quelle angibst. Oft gehen dann die Nachrichten bei dir auch direkt in einen Kommentar oder eine Meinung dazu über. Man kann dann manchmal garnicht erkennen, was du irgendwoher übernommen hast (und ob das zB. auch vollständig oder nur selektiv übernommen ist) und was deiner eigenen Feder entspringt bzw. was Nachricht und was Meinung ist.

      Ich reite da jetzt aber nicht weiter drauf rum, da haben wir beide unsere eigene Meinung zu.



      Sehe ich auch so.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      Nochmal Hotte, ich lese im Sportportalen etwas, schaue dann noch woanders und schreibe dann meinen Text dazu.
      Ich bin kein Jornalist und angewiesen auf Meldungen in Zeitungen, Fernsehen und Internet. :3:


      Es liest sich aber eben teilweise so, als wärest du Journalist, wenn du Meldungen ohne Quelle angibst. Oft gehen dann die Nachrichten bei dir auch direkt in einen Kommentar oder eine Meinung dazu über. Man kann dann manchmal garnicht erkennen, was du irgendwoher übernommen hast (und ob das zB. auch vollständig oder nur selektiv übernommen ist) und was deiner eigenen Feder entspringt bzw. was Nachricht und was Meinung ist.

      Ich reite da jetzt aber nicht weiter drauf rum, da haben wir beide unsere eigene Meinung zu.



      Sehe ich auch so.


      Quellenangabe ist schon wichtig. Ich setze auch bei News nur den Link. Kopieren sollte man bitte unterlassen.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      Nochmal Hotte, ich lese im Sportportalen etwas, schaue dann noch woanders und schreibe dann meinen Text dazu.
      Ich bin kein Jornalist und angewiesen auf Meldungen in Zeitungen, Fernsehen und Internet. :3:


      Es liest sich aber eben teilweise so, als wärest du Journalist, wenn du Meldungen ohne Quelle angibst. Oft gehen dann die Nachrichten bei dir auch direkt in einen Kommentar oder eine Meinung dazu über. Man kann dann manchmal garnicht erkennen, was du irgendwoher übernommen hast (und ob das zB. auch vollständig oder nur selektiv übernommen ist) und was deiner eigenen Feder entspringt bzw. was Nachricht und was Meinung ist.

      Ich reite da jetzt aber nicht weiter drauf rum, da haben wir beide unsere eigene Meinung zu.



      Sehe ich auch so.


      Quellenangabe ist schon wichtig. Ich setze auch bei News nur den Link. Kopieren sollte man bitte unterlassen.


      Gegen Kopieren bzw. Zitieren spricht ja nix, wenn man dann auch angibt, woher es stammt.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      Nochmal Hotte, ich lese im Sportportalen etwas, schaue dann noch woanders und schreibe dann meinen Text dazu.
      Ich bin kein Jornalist und angewiesen auf Meldungen in Zeitungen, Fernsehen und Internet. :3:


      Es liest sich aber eben teilweise so, als wärest du Journalist, wenn du Meldungen ohne Quelle angibst. Oft gehen dann die Nachrichten bei dir auch direkt in einen Kommentar oder eine Meinung dazu über. Man kann dann manchmal garnicht erkennen, was du irgendwoher übernommen hast (und ob das zB. auch vollständig oder nur selektiv übernommen ist) und was deiner eigenen Feder entspringt bzw. was Nachricht und was Meinung ist.

      Ich reite da jetzt aber nicht weiter drauf rum, da haben wir beide unsere eigene Meinung zu.



      Sehe ich auch so.


      Quellenangabe ist schon wichtig. Ich setze auch bei News nur den Link. Kopieren sollte man bitte unterlassen.


      Gegen Kopieren bzw. Zitieren spricht ja nix, wenn man dann auch angibt, woher es stammt.


      Genau das hab ich doch geschrieben. :0:
    • Ich weiss nicht ob ihr mich nicht verstehen wollt oder könnt, ist letzlich auch latte, ich schreibe keine Fussball News mehr und gut ist, denke das ist dann in eurem Sinn.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mich interessiert Fußball absolut nicht, ich kann also damit leben.
    • Stört mich auch absolut nicht.Brauch keinen Sport in einem Filmforum.
    • Gut, lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ich weiss nicht ob ihr mich nicht verstehen wollt oder könnt, ist letzlich auch latte, ich schreibe keine Fussball News mehr und gut ist, denke das ist dann in eurem Sinn.



      Du bist echt ne kritikresistente Zicke, weisste des? lolp


      Mir isses völlig wurscht ob du dein Ding im Fußball- oder Sportbereich machst. Ich lese deine Beiträge nur halt einfach nicht mehr, weil sie wie du ja selber sagst für dich selber sind und nicht für andere User hier. Und genau so kommen deine Beiträge eben auch rüber.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ja und wo ist dann das Problem?
      Raffe ich nicht, wirklich nicht, hauptdsache du und Efren mosert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja, Copy and Paste kann unser lieber Tommy sehr gut :) :3:
      Ist mir aber Latte, soll er doch machen ^^
    • Original von Weißherbst:

      Ja, Copy and Paste kann unser lieber Tommy sehr gut :) :3:
      Ist mir aber Latte, soll er doch machen ^^
      ...? Ist das jetzt auf die Horror Listen bezogen oder wie?
      Frage mich echt was ihr für Probleme habt, naja immerhin besser wie hinten rum.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ja und wo ist dann das Problem?
      Raffe ich nicht, wirklich nicht, hauptdsache du und Efren mosert.


      Verspitz dich ruhig drauf, dass Efren und ich dir was Böses wollen...

      Dass man sich eventuell mal Mühe gibt um anderen Usern die eigenen Beiträge so informativ und angenehm wie möglich zu gestalten, raffst du ja scheinbar echt nicht... oder schlimmer noch, es ist dir schlichtweg Latte.

      Dann kannste dir deine Beiträge aber auch genausogut per sms oder PN selber zuschicken. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich verstehe wiederrum nicht wieso du so uneinsichtig bist? Es meint hier doch keiner böse...

      Man weiß so nur einfach nicht ob der Beitrag von dir, oder kopiert ist. Wir haben doch schon in der Schule gelernt dass wir immer Quellenangaben nennen können. Zumal einige Beiträge ja echt interessant sind, da wäre ein kleiner Verweis zur Quelle einfach nett, denn: Oft sind dass ja dann nur Auszüge und man möchte gern den gesamten Beitrag sehen etc.


      Ist aber echt nicht böse gemeint, ich verstehe diesen Trubel nicht.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich weiss nicht, ich glaube ich spreche Albanisch oder so, egal. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das mit den Horrorlisten ist doch voll ok. Das mit dem Sport konnte ich so nicht beurteilen da ich es nicht lese, ich habe eben mal den Paintball Thread vom Tom gecheckt, der ist von Wiki und wurde auch zich mal kopiert, dass ist kein Problem! Von Sportseiten sollte aber besser nicht kopiert werden, wenn es selbstverfasste Texte sind. Ich habe mal die letzten 3 Fußball News von Tom gegoogelt und keine 1:1 Plagiate gefunden, ist also ok.
    • Vor allen wo soll ich so Listen her holen?
      Ich weiss es nicht aus dem Kopf welcher Film der 59 erfolgreichste aller Zeiten ist, da fehlt mir das Hintergrund.
      Wieso sollte ich sollte Listen nicht von Wiki kopieren ist doch total albern?!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das ist ok, wikipedia ist kein Problem. lolp Es geht hier einzig um übernommene Kritiken und nichts anderes.
    • Original von tom bomb:

      Vor allen wo soll ich so Listen her holen?
      Ich weiss es nicht aus dem Kopf welcher Film der 59 erfolgreichste aller Zeiten ist, da fehlt mir das Hintergrund.
      Wieso sollte ich sollte Listen nicht von Wiki kopieren ist doch total albern?!


      Von den Listen sprach ja auch keiner mein Guter. Habe dir ja schon mehrfach geschrieben dass ich deine Arbeit da toll fande :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Dr.Doom:

      Das ist ok, wikipedia ist kein Problem. lolp Es geht hier einzig um übernommene Kritiken und nichts anderes.
      ...anscheinend ja nicht.
      Wenn ich zB im Fussball Thread was schreibe erwarte ich da keine Reaktion drauf, auch nicht das ich den Anspruch habe das ich Weisheiten verbreite, mir (hat) es Spass gemacht da meine Meinung zu schreiben, und mich gefreut wenn daraus ein Gespräch entstanden ist.
      Wenn ich schreibe Neymar ist im Gespräch bei Bayern, dann steht das vorher auf allen möglichen Seiten, da setze ich doch keinen link zu rein.
      Erstens sieht das für mich ätzend aus, und zweitens ist das kein Geheimnis, wer das wissen will weiss schon wo er nachsehen muss.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      Das ist ok, wikipedia ist kein Problem. lolp Es geht hier einzig um übernommene Kritiken und nichts anderes.
      ...anscheinend ja nicht.
      Wenn ich zB im Fussball Thread was schreibe erwarte ich da keine Reaktion drauf, auch nicht das ich den Anspruch habe das ich Weisheiten verbreite, mir (hat) es Spass gemacht da meine Meinung zu schreiben, und mich gefreut wenn daraus ein Gespräch entstanden ist.
      Wenn ich schreibe Neymar ist im Gespräch bei Bayern, dann steht das vorher auf allen möglichen Seiten, da setze ich doch keinen link zu rein.
      Erstens sieht das für mich ätzend aus, und zweitens ist das kein Geheimnis, wer das wissen will weiss schon wo er nachsehen muss.


      Du brauchst dich hier nicht rechtfertigen, dass ist in Ordnung wie du es machst, hab es ja selbst ergoogelt und keine 1:1 kopierten Texte gefunden ausser von wiki. Ausserdem geht es hier um gesperrte User und nichts anderes. Der Fall kopieren von Filmkritiken hat rein garnichts mit dir zu tun. Unsere Filminhalte kommen auch 10000mal im Net so vor weil sie kopiert sind, ausser ich hab den Inhalt mal selbst geschrieben und wenn der 1:1 wo anderes auftaucht, ist es ein Plagiat und ich kann dagegen angehen. Das ist bei Tom vollkommen unproblematsich. Nur Film-Inhaltsangaben selbst zu verfassen ist für ein Board wie unseres garnicht möglich. Problematisch ist es dann, wenn der Inhalt 2 oder 3 mal im Net aufs Thema bezogen genau so vorkommt und es selbst verfasst wurde, dann ist es ein Plagiat und die kann man auch mit einem Tool leicht finden, was einige große Seiten auch machen. Bitte jetzt um ruhe hier. lolp
    • Ich mache da gar nichts mehr, und wenn ich angegangen werde rechtfertige ich mich auch, denke das würde jeder machen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ich mache da gar nichts mehr, und wenn ich angegangen werde rechtfertige ich mich auch, denke das würde jeder machen.


      Du kannst deine Schlagzeilen hier schreiben, dass ist kein Problem. lolp
    • Gut, nenne ich den Shice hier um.
      Toms gesperrte und entfernte Benutzer Fussball Schlagzeilen Thread.
      Mitlesen erwünscht, links gibbet nicht. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine geschriebene Schalgzeile wie "Uli Hoeneß in Wettskandal verwickelt, FC Bayern geht über Jahre manipulative Wege" ist auch wenn sie 3-4 mal vorkommt kein Plagiat, eine eigene Doktorarbeit wo ganze Absätze doppelt vorkommen oder auch Filmkritiken wo ganze Absätze mehrfach im Net zu finden sind, dann handelt es sich um illegales kopieren, ausser es stammt von der selben Person und sowas muss dann auch bestraft werden, insbesondere wenn es wie in dem Fall vom originalen Verfasser entdeckt wurde.
    • Gut diese Schagzeile wird es nie geben, eher so eine:

      "Dr. Doom gibt auf - Tom BomB neuer Eigner des Nightmare Horror Forums, Duke wird seine rechte Hand." lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Gut diese Schagzeile wird es nie geben, eher so eine:

      "Dr. Doom gibt auf - Tom BomB neuer Eigner des Nightmare Horror Forums, Duke wird seine rechte Hand." lol lol


      Ich glaub nicht das Duke sich damit zufrieden gibt. lol
    • Kann auch meine linke werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Du kopierst halt gern Tom de Squash. Also nimm es mal hin
    • So nachdem ich jetzt das Ok von Doom bekommen habe und wir uns einig sind, ist Duke nun permanent gesperrt. Es hat einfach keinen Wert mehr mit seinem Verhalten.
    • Gut so! :6:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Gut so! :6:
      ....hey bei dir dachten wir an eine Art Beförderung....
      Du und Croc seid im Kandidatenkreis für den wichtigsten Job des Forums, hochschlafen erwünscht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • mir wem muss ich schlafen lolp
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Warum wundert mich das jetzt nicht das Croc dazu bereit ist....? :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Killercroc:

      mir wem muss ich schlafen lolp


      Mit Dooms Omma! lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Kein problem!

      Schiebste Eisbein rein und ziehst den knochen raus

      :0:
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten