Gesperrte und entfernte Benutzer / Hinweis

    • Original von Hotte99:

      Original von Killercroc:

      mir wem muss ich schlafen lolp


      Mit Dooms Omma! lol


      Croco hat kein Problem mit älteren Semestern, eine seiner letzten Beziehungen war auch 14 Jahre älter... :5:
      ***************************************************************
    • Original von Hotte99:

      Original von Killercroc:

      mir wem muss ich schlafen lolp


      Mit Dooms Omma! lol


      Welche? Hab noch 2.
    • :11: hab eben so knapp 400? user gelöscht, alles botten, mit ähnlichen namen und emails und es sind und werden wohl noch mehr werden. siehe die ganzen neuanmeldungen in der letzten zeit. viele von denen haben auch hotmail adressen mit irgendeiner buchstaben kombination als addy, daher lohnt sich die sperrung der adressen und ip nicht.

      ca. 1000 user oder mehr mit weniger als 1 beitrag würde ich denn noch löschen. werd versuchen da zu selektieren ob es auch "echte" user sind. falls jemand gelöscht wird von den null postern, kann sich denn ja wieder anmelden, die emails werden nicht gesperrt.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla:

      :11: hab eben so knapp 400? user gelöscht, alles botten, mit ähnlichen namen und emails und es sind und werden wohl noch mehr werden. siehe die ganzen neuanmeldungen in der letzten zeit. viele von denen haben auch hotmail adressen mit irgendeiner buchstaben kombination als addy, daher lohnt sich die sperrung der adressen und ip nicht.

      ca. 1000 user oder mehr mit weniger als 1 beitrag würde ich denn noch löschen. werd versuchen da zu selektieren ob es auch "echte" user sind. falls jemand gelöscht wird von den null postern, kann sich denn ja wieder anmelden, die emails werden nicht gesperrt.


      Das ist ärgerlich ja, ich wüsste auch nicht wie man das sperren soll. Die hotmail Adresse könnte man sperren, aber da gibt es ja auch noch so viele andere, unbekannte und die einzel einzutragen wäre Zeitverschwendung.
    • Original von Skilla:

      :11: hab eben so knapp 400? user gelöscht, alles botten, mit ähnlichen namen und emails und es sind und werden wohl noch mehr werden. siehe die ganzen neuanmeldungen in der letzten zeit. viele von denen haben auch hotmail adressen mit irgendeiner buchstaben kombination als addy, daher lohnt sich die sperrung der adressen und ip nicht.

      ca. 1000 user oder mehr mit weniger als 1 beitrag würde ich denn noch löschen. werd versuchen da zu selektieren ob es auch "echte" user sind. falls jemand gelöscht wird von den null postern, kann sich denn ja wieder anmelden, die emails werden nicht gesperrt.


      Die Zeit die du dafür investiert, könntest du weitaus effektiver nutzen.... Die Userleichen interessieren doch eh niemanden, das Thema hatten wir doch schon mehrfach.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Skilla:

      :11: hab eben so knapp 400? user gelöscht, alles botten, mit ähnlichen namen und emails und es sind und werden wohl noch mehr werden. siehe die ganzen neuanmeldungen in der letzten zeit. viele von denen haben auch hotmail adressen mit irgendeiner buchstaben kombination als addy, daher lohnt sich die sperrung der adressen und ip nicht.

      ca. 1000 user oder mehr mit weniger als 1 beitrag würde ich denn noch löschen. werd versuchen da zu selektieren ob es auch "echte" user sind. falls jemand gelöscht wird von den null postern, kann sich denn ja wieder anmelden, die emails werden nicht gesperrt.


      Die Zeit die du dafür investiert, könntest du weitaus effektiver nutzen.... Die Userleichen interessieren doch eh niemanden, das Thema hatten wir doch schon mehrfach.


      Es geht hier darum die Spamboots zu beseitigen, zumindes in den letzten Wochen, dass ist schon richtig so. :5:
    • Original von |Skeletor|:

      Die Zeit die du dafür investiert, könntest du weitaus effektiver nutzen.... Die Userleichen interessieren doch eh niemanden, das Thema hatten wir doch schon mehrfach.


      ja, ich weiß. würde auch gerne was anderes erledigen, war jetzt auch die letzten drei wochen krank und kam zu nichts. das mit den ganzen neuanmeldungen ist mir heute morgen mal aufgefallen. das geht ja schon im minutentakt und könnte als attacke eingestuft werden. ich weiß ja nicht woran das liegt. hat der doc hier was geändert, ausser den seitentitel? jemanden verlinkt oder über facebook oder so wen als freund geaddet. kein plan woran es liegt.

      wie doom schon angemerkt hat, gehts nicht um die nuller, aber alle neuen user haben bisher garnichts geschrieben und wäre so einfacher zu löschen, als die neuen user einzeln zu checken, wo mir nur zwanzig auf der seite angezeigt werden im adminbereich und in der mitgliederliste abgeglichen werden müssen. so brauch ich nur sieben seiten checken und zack weg. leider ist es wirklich so das sehr viele hotmail.com emails haben und manche nur welche spezielle komische unbekannte hoster nutzen aus .pl oder asia irgendwas. daher lässt sich das erstmal nur durch löschen beheben. schlimmer wäre es noch wenn die ganzen noch posten würden.

      vieleicht, sollte es so weitergehen mit den neuanmeldungen, müsste wa erstmal einstellen, das neuanmeldungen freigeschaltet werden. oder ein captcha oder irgendwie was einrichten
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • War gerade mal auf ein paar Profilen dieser ominösen Neuanmeldungen.Bei jedem einzelnen scheint die PM Funktion deaktiviert zu sein.
    • :5: danke für den hinweis mit der pn funktion die im profil tatsächlich nicht aktiviert war bei allen. das ganze ging zurück bis zum 13.03. mit den anmeldungen. war da vieleicht irgendwas besonderes?

      hab bei der registrierung jetzt erstmal eingestellt, das ein aktivierungscode zur emailaddy gesendet wird, damit der account freigeschaltet wird und das 20000 sekunden zwischen 2 reg. mit der selben ip vergehen müssen. vieleicht hilfts ja. mal sehen. dürfte für die meisten user nichts neues sein mit dem aktivierungscode

      waren auch nicht ganz so viele, aber über 1000 neuanmeldungen in 2 wochen ist schon sehr verdächtig.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • @Skilla Fiel mir auch nur zufällig auf und kam mir ein bisschen merkwürdig vor.Gute Idee mit dem Aktiverungscode.Hoffe das man das damit in den Griff bekommt.1000 Neuanmeldungenin der kurzen Zeit ist in der Tat sehr mysteriös und nicht normal.
    • Wenn die neue Einstellung nicht hilft, müssen wir auf manuell umstellen, dass der Admin neue Accounts frei gibt. Was am 13.03. war kann ich nicht mehr sagen, aber nichts spezielles was mir noch einfällt.
    • hmm, der aktivierungscode hat erstmal auch nichts genützt, eben waren wieder zwei neue angemeldet. ein captcha gibts auch bei der registrierung, vieleicht ist es nicht stark genug oder veraltet.

      glaube manuell wäre z.z. erstmal die beste alternative um die flut in den griff zu bekommen...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • ..wer sich nicht anmelden kann, wurde geloescht!

      Die Userzahl wird etwa halbiert. spa.mer, schlaefer, uralt null beitraege, tote accounts, usw.

      die email adressen sind nicht gesperrt, echte user koennen sich jederzeit wieder neuregistrieren. bewertungen sind verloren, duerfte aber bei den meisten nicht wichtig sein, da sie mehr als zehn jahre inaktiv waren.
    • Kurze Info ;

      nightmare-horrormovies.de/index.php?user/91-mpaa/#wall

      &

      nightmare-horrormovies.de/inde…r-schnabel-von-rom/#about


      sind die gleichen. Als MPAA war er lange in Foren, u.a. cinefacts unterwegs oder auch auf Seiten wie OFDb, betrieb Filmreviews unter der bei Schnabel angezeigten

      Webseite. Später nannte er sich dann als solches um, hat jedoch nie ein Geheimnis draus gemacht. Hab ihn jedoch auch erst eben in der Liste entdeckt.
    • :254: ..ist mir bekannt, dank dir trotzdem fuer den hinweis. user mit hoher beitragszahl werde ich auch nur mal schnell nach auffälligkeiten checken. die meisten sind schon durch, paar unerkannte spammer und gesperrte user werden noch bearbeitet. dann ist die userliste soweit wieder sauber. :251:
    • Wunderbar :254: Spar ich mir die Birne zermatern wie man das evtl. noch weiter beweisen soll :3:
      Wie ich sehe sind unser Ehepaar mittlerweile schon im Nirvana gelandet, man solls nicht für möglich halten doch im Profil befanden sich Links zur 3. Reichsthematik :269:
      Das habe ich noch entfernt. Chef wurde informiert, jetz sindse weg, kein Verlust :0: :254:
    • :264: das ist mir ehrlich entgangen, bei dem profil war irgendwas anderes,.. neuanmelden kann sich natuerlich wieder jeder. ich schau immer auch ins profil, wg. spmlinks
    • Außer den Links ist mir nichts weiter aufgefallen, ich gehe mal von aus das Chef die beiden entfernte. Die Links hatte ich weg. Standen auf 2 oder 3 Beiträge, womöglich im nachhinein eingefügt.
      Dann noch so ein Fall mit Fake-Mail registriert und frechen Grinsesmilie im Profilfeld hinterlassen.
      Komm grad nicht auf den Namen, müsste aber noch gesperrt sein. Chef weiß davon, hatte ihm da geschrieben und den Maillink bzw. das Profil gezeigt.
      Nickname klang i-wie exotisch, weiblich. Neu Registriert vor ca. 1-2 Monaten.

      Und ein paar hswdgfrtdf oder sowas :3: die üblichen Verdächtigen, zwar 0poster, wurden dennoch sicherheitshalber aus dem Verkehr gezogen.
      Man weiß nie :269:

      Edit: Auf der Mitgliederliste steht die "Exotin" nicht mehr dabei, nun ja sie kann sich wieder anmelden aber dann mit richtiger Mail.
    • Nach dem mir der Name jener " frech grinsenden Fake-Mail Exotin" patou nicht einfallen möchte wurde jetzt mal die Chronik und sogar erfolgreich bemüht:

      Voila; Fake-Mail
    • nightmare-horrormovies.de/inde…on-fallout-coat%E2%80%8B/

      Reine Werbung, in Mülleimer geschmissen.
      Unsern Engl.-Freund bitte den Ausgang zeigen :3:
    • @uxluxl ..deine nachricht kam an, es wird sich drum gekümmert.
    • Wer ist dass? Er hat kaum Beiträge im Account. Keine Ahnung wieso Fehlermeldung. Wenn garnichts geht dann Account löschen, kann er sich einen neuen erstellen. Das ist der einfachste Weg, hat auch nichts drauf. Wir haben Neuanmeldungen, da wird kein Fehler vorliegen.

      Habe getestet ob das Neuschicken von PW funktioniert und es funkioniert ohne größere Probleme.

      In der 2.Mail mit dem neuen PW ist unten ein Link "Sie können Ihr Kennwort unter folgender Adresse jederzeit ändern:" Wenn ihr da drauf drückt, kommt ihr ins Forum wo steht "Keine Berechtigung". Das ist aber kein Problem und ist im 4er Bord so, ihr könnt euch normal im Userbereich anmelden.
    • @uxluxl nach dem du auf den link geklickt hast, wird dir ein neues passwort (2.mail) zugesendet, hab ich getestet die mail kann sich im spamordner befinden oder bei gmail im ordner werbung. dann sollte es funktionieren. ein eigenes neues passwort kann man unter dem profil wieder einstellen.

      @Doom Of Nightmare das landete wohl wie ich eben getestet habe in einem anderen ordner. passwort vergessen funktioniert ohne probleme.
    • Bei gmail sollte es eigentlich auch im spam Ordner nicht landen sondern gnaz normal da ich schon Jahre keine Rundschreiben mehr mache, was sowas auslösen kann. Normal ist es einfach das Passwort wieder zurück zu setzen.