American Horror Story



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Reinschauen werd ich, aber nachdem ich Staffel 6 und 7 megaschlecht fand und nicht durchgesehen habe, hab ich da nur noch wenig Hoffnung.




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Deutsche Starttermin ist jetzt bekannt, in den USA läuft die Serie schon ab dem 12. September an, wir müssen noch bis zum 15. November 2018 warten, um 21 Uhr bringt dann der FOX Channel den Horror zu uns nach hause.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die achte Staffel "Apocalypse" er hält in den USA ausgezeichnete Kritiken, ich freu mich drauf.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe Staffel 7 nun auch mal endlich abgeschlossen. Kam ab Folge 3 richtig gut in Fahrt.
      [film]8[/film]
    • American Horror Story: 1984



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2019
      Episoden: 8
      Laufzeit: ca ... Minuten
      Ausstrahlender Sender: FX
      Genre: Horror
      Idee : Emma Roberts und Kenworthy
      Musik:
      FX Serienstart: 18. September 2019

      Darsteller:

      Emma Roberts
      Gus Kenworthy
      Angelica Ross
      Cody Fern
      Billie Lourd
      Matthew Morrison
      DeRon Horton
      Zach Villa

      Handlung:

      Das wird jetzt relativ schnell gehen, heute kam man mit dem Titel der neunten Staffel heraus, um was es genau geht ist noch unbekannt, sie soll aber in den 80er Jahren spielen und von dem Einfluss der 1980s Horrorfilmen handeln.
      Bereits Mitte September 2019 geht es auf FX los.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Es heißt die 8. Staffel "Apocalypse" soll am 27. September 2019 auf DVD bzw. Blu-Ray kommen . Wie es ausieht mit ner 18er-FSK-Freigabe.


      (Quelle vom Bild: amazon.de)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt einen Teaser zur 9. "American Horror Story"-Staffel. Spielt in den 80ern. U.a. ist auch Emma Roberts wieder mit dabei.

    • Na ist es nicht schön?
      An wen erinnert euch der Trailer?
      Freu mich auf diese Staffel!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Who will Survive?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf diese Staffel freue ich mich!





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf den,
      bin ich mal gespannt.
      Ehrlich gesagt, nach dem letzten Teil kann es ja nur besser werden^^.
      Als Kind der 80er freue ich mich tierisch, das gefällt mir schon bei Stranger Things fasst am besten die Zeitreise in die Music und Modewelt!
      ...und ja, auch als Mann trug mal den Sportdress bauchfrei^^


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 28. November 2019 auf dem FOX Channel ist der deutsche TV Start.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach ein paar Folgen von "Hotel" habe ich AHS eigentlich abgeschrieben. Bis jetzt...
      Ich denke, hier werde ich dann doch noch mal einen Blick riskieren.
    • Mega!
      Seht euch das Intro der Serie an, ein Fest für jeden 80er Jahre Horror Freak.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 8 (Apocalypse) gibt es ab 15. November 2019 bei Netflix.


      Übrigens, es gibt Gerüchte Staffel 10 könnete die letzte von "American Horror Story" sein. Da ist aber noch nicht's entschieden.
    • Hab mit Staffel 9 angefangen: Ist wie ein 80er Slasher. Coole Anspielungen auf "Freitag der 13" und "Halloween".

      Staffel 8 hab ich abgebrochen: Die war nicht so mein Fall.
    • ich liebe diese Serie :6: Bei der 10. Staffel sollen ja alle Darsteller mit spielen, die bisher bei American Horror Story dabei waren. Schaue gerade die 7. Staffel an.
    • Grad mal aus langeweile über Sky draufgedrückt und holla die Waldfee, nach dem ich bei den letzten Staffeln allesamt nach maximal 2 Folgen den Stecker gezogen habe, brennt AHS 1984 ein feuerwerkt der Leidenschaft ab. Selten habe ich zuletzt so viel Liebe fürs Horror Genre gespürt wie hier. Eine perfekte Hommage an Freitag der 13. und alle Camp - Slasher. Absolut hochwertig prodoziert, mit hervorragenen kills, 80er vibe der aus allen Poren dampft und mit seinem overacting, Dialogen und der Musik einen hohen spaßfaktor versprüht und trotzdem mit einer intensiven atmo daherkommt. Einziger Wermutstropfen das der US Sender FX wie gewohnt nicht mal einen Nippelpblitzer bei den Mädels zulässt und AHS 1984 so zwar bisher eines der Highlights des Jahres darstellt, aber als Hommage an dieses subgenre kleine bis große Makel hat. :3: Also liebe Kinnas watt habt ihr wieder mal gelernt, Ohren abschneiden datt ist ok, aber den Busen entblößen, ne datt geht ja wohl zu weit, schreibt euch das gefälligst hinter die Löffel. Ansonsten war das gesehene aber wirklich top und fühlt sich bisher gar nicht wie eine Serie an, was das warten auf die nächste Folge erschwert.
      >I<
    • Spoiler, vielleicht ja, vielleicht nein, auf jeden Fall wieder 2 Folgen mehr gesehen.

      Watt mit einen naiven Haufen begann, entpuppt sich immer als ein treffen duchgeknallter Psychopathen, manipulative Bitches wo datt Auge hinsieht und so viele Killer datt erstmal, wer ist der bessere Killer im Camp gespielt werden muss. Aber wenn man ganz genau hinsieht gibt es sie noch, die >< wir wollen doch einfach nur überleben Fraktion, nur einfach ist hier gar nichts, denn wenn die ihren ganzen Mut mal zusammen nehmen um einen Killer zu stoppen, killen die sich ausversehen ebenfalls gegenseitig. :3: Datt Pendel schwingt quer durchs Camp, aber löst den Gong scheinbar immer zur richtigen Zeit aus... und Satan spinnt er auch auf ner kleinen Bühne die Fäden oder verbirgt sich hinter dem offensichtlichten etwa nur ein hirnfurz ? Ich bleib dran und gehe der Sache auf den Grund. :3: Beste Serie 2019
      >I<
    • TV Sender FX wird satte drei weitere Staffeln von "American Horror Story" auf den Markt bringen.
      Zuvor war klar das nach "AHS 1984" Ende 2020 eine zehnte Staffel erscheinen wird, nun bestätigte man das wohl jedes Jahr eine weitere kommen wird, zunächst elf, zwölf und dreizehn - es geht also erst einmal bis 2023 ...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mir ging es wie vielen.
      Staffel 8 "Apocalypse" erinnerte mich etwas an das Intro beim Spiel "Fallout".
      Ich war regelrecht entzückt nach der ersten Folge, leider ging es dann ganz stark bergab.
      Selbst die mitspielenden Damen meiner Lieblingsstaffel "Hexen" konnte das nicht mehr retten.

      Staffel 9 fand ich Super, ich mag einfach neue Filme in diesem Oldschoold Gewand, ist halt mein Jugendzeit^^.
      Schon bei Stranger Things möchte ich das sehr.
      Ansonsten ist die Staffel 9 guter Feriencamp Killer Horror.
      Leider, leider konnte ich zeitbedingt nicht alle Folgen sehen, da sie bei Sky nicht lange verfügbar sind.
      Ich sehe sie mir aber herzlich gerne norch einmal am Stück an, ich hasse eh diese "einFolgeproWoche"Scheisse ohne Ende^^
    • So nun auch Staffel 8 endlich gesichtet, der Anfang zieht sich ein bisschen, aber dann kommt das ganze recht gut in Fahrt und plötzlich geht die Story in eine andere Richtung als ich es gedacht habe.
      Dazu gibt es etliche Querverweise zu vergangenen Staffeln wie Horror House (Staffel 1), Coven (Staffel 3) und Hotel (Staffel 5), obwohl dann Coven doch ziemlich in denn Mittelpunkt rückt, ich fand es richtig gut gelungen und auch die Story Wendung fand ich positiv.
      Der Cast ist wie immer sehr gelungen und agiert gewohnt gut, der Härtegrad nimmt gegen Ende recht passable Züge an, dann platzen auch schon mal ein paar Köpfe.
      Die Staffel erreicht zwar nicht ganz die Genialität einiger Vorgänger Seasons, aber ist bestimmt weit davon entfernt schlecht zu sein.
      Ich wurde sehr gut Unterhalten, nicht umsonst habe ich die Staffel an 2 Abenden durch geschaut. Für AHS Fans sicherlich einen Blick wert.

      Von mir Solide [film]7[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich habe bisher 5 Staffeln gesehen. Insgesamt finde ich die Serie wirklich gut, auch wenn die Qualität der Staffeln etwas schwankt. Bisher gefielen mir "Asylum" und "Hotel" am Besten. Mit "Freak Show" hingegen wurde ich bisher nicht so ganz warm um ehrlich zu sein. "Murder House" und "Coven" waren solide bis gut.
    • Ist eigentlich bekannt, wann Staffel 9 auf DVD erscheinen wird?
    • Staffel 10 von "American Horror Story " wird erneut einige bekannte Gesichter bieten, Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates, Billie Lourd, Finn Wittrock, Lily Rabe, Leslie Grossman, Adina Porter und Angelica Ross.
      Die grösste Überraschung ist aber Macaulay Culkin.
      Wann genau sie Erfinder Ryan Murphy 2021 ins TV bringt ist noch nicht bekannt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Endlich läuft die 1984 Staffel auf Netflix
    • Wow 1984 ist der Hammer.

      der beste slasher seit ich denken kann.
      Pure Nostalgie.
      Freitag der 13 und Halloween Referenzen wohin man schaut.
      Klasse!

      Bin erst bei 2 folgen, aber bisher ein Traum.