American Horror Story

    • Es kam von ihr nichts, sie spricht zwar davon was sie doch für Kräfte hat. Man sieht aber nix ausser Arsch wackeln. xD
    • Bisher waren die Staffeln alle recht gut mit Ausnahme von Staffel 1, die mir nicht so ganz gefallen hatte.
      Daher ging ich mit einigen Erwartungen an Staffel 5 heran. Die Auftakt-Folgen waren auch ok, aber leider wurde die Handlung doch sehr schnell zu vorhersehbar.
      Das Herumschwulen hatte m.M. nach auch eine Grenze überschritten. Hier hat es ein Gender-Fan wohl zu gut gemeint.
      Lady Gaga spielt ihre Rolle ganz gut. Irgendwie spielt sie sich ja selbst.
      Insgesamt hat mich die Staffel dann nicht überzeugt. Zu beschränkt der Schauplatz. Teilweise unglaubwürdige Handlungen der Darsteller. Und der verstorbene Hotelbesitzer, der von einem Jungdarsteller gemimt wird, geht gar nicht.
      Spannung, Drama oder interessante Wendungen sucht man vergeblich.
      Für mich leider die schlechteste Staffel bisher.

      [film]4[/film]

      [GORE]4[/GORE]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Komakopf schrieb:

      Lady Gaga spielt ihre Rolle ganz gut. Irgendwie spielt sie sich ja selbst.
      Da ich die Kunstfigur schon nicht mag, hat sich das in der Serie auch nicht geändert.
    • American Horror Story - Staffel 6




      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2016
      Regie: Bradley Buecker
      Idee: Ryan Murphy, Brad Falchuk und John J. Gray
      Episoden: 10
      Laufzeit: ca 60 Minuten
      Ausstrahlender Sender: FX
      Deutschlandstart: 03.11.2016 auf Fox Channel

      Darsteller:

      Evan Peters
      Denis O'Hare
      Kathy Bates
      Angela Bassett
      Finn Wittrock
      Wes Bentley
      Matt Bomer
      Lady Gaga
      Cheyenne Jackson
      Leslie Jordan

      Handlung:

      Das Jahr 1587, nichts ist mehr zu sehen von 117 englischen Kolonialisten - lediglich ein Wort welches in einem Baum geritzt ist - "Croatoan".
      Was ist passiert?

      Bilder
      • zzzzzzzzzzzzz.jpg

        9,18 kB, 834×512, 237 mal angesehen
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Spinnen :258: Weiß man schon was über die Story? Nicht dass das wieder so ein Durcheinander wird,
      wie bei "Freakshow".
    • Es gibt bislang lediglich Vermutungen, auf Set Pics sind ältere Häuser zu bewundern, was evtl darauf schliessen lässt das die Handlung in der Zeit der Gründerväter spielt.
      Ein Baum ist zu sehen in dem das Wort "Croatoan" geritzt ist, dort gab es die Roanake-Kolonie, wo im Jahr 1590 in North Carolina 117 Menschen spurlos verschwanden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Besten Dank! Hört sich gar nicht übel an. Wollte die Serie eigentlich nicht mehr gucken, aber
      ich gebe ihr vielleicht doch noch eine Chance.
    • Auch diese Staffel hat was.

      Die Story ist interessant und durch immer wieder neue Schurken bez. Psychopathen wird es nie langweilig, die Freaks sind sehr gut gelungen und sind auf gewisse Art und Weise auch gruselig aber auch sympatisch, ja das geht.
      Auch der Querverweiss zur zweiten Staffel (Asylum) war in meinen Augen gelungen und passte Perfekt ins Bild. Mit Blut und etwas Gore wird auch nicht gegeizt, hier passt auch alles. Leider sind 2-3 Folgen etwas belanglos, aber das kann man eigentlich verschmerzen, da gibt es schlimmeres.

      Das große Plus dieser Reihe sind ganz klar die sehr guten Akteure, sei es Jessica Lange, Kathy Bates oder Sarah Paulson alle aber auch wirklich alle konnten mich in ihren Rollen überzeugen. Und das schaffen Filme bez. Serien nicht immer.

      Da steigt die Vorfreude auf die nächste Staffel. Es hat eben etwas für sich wenn jede Staffel eine abgeschlossene Story liefert und einzig allein die Schauspieler/innen in andere Rollen schlüpfen, tolle Idee so darf es gerne weiter gehen. Solche Art von Serien sollte es mehr geben.

      Vergebe
      [film]9[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Slayer schrieb:

      Es hat eben etwas für sich wenn jede Staffel eine abgeschlossene Story liefert und einzig allein die Schauspieler/innen in andere Rollen schlüpfen, tolle Idee so darf es gerne weiter gehen. Solche Art von Serien sollte es mehr geben.
      Dadurch wird die Serie nicht langweilig.
    • Ui, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm
    • Endlich!
      Es ist raus, Inhalt der sechsten Dtaffel ist folgender:

      Wie vermutet geht es um die verschwundene Kolonie auf Roanoke Island in North Carolina.
      Zwischen 1585 und 1587 sind an dem Ort 117 englische Siedler für immer von der Bildfläche verschwunden, was sie zurück liessen war ein in einem Baum geritztes Wort namens - "Croatoan“.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • geilo, fand diese legende schon immer sehr interessant.
    • Der Trailer sieht ziemlich geil aus. Dann hoffe ich mal, dass diese Staffel - nach "Coven" - durchweg gut wird. Schade, dass Jessica Lange nicht wieder am Start ist, ich meine mal gelesen zu haben, dass sie nach einer Pause wieder mitspielen sollte.
    • Freue mich das sich dafür anscheinend doch einige interessieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der deutsche Startermin steht nun fest - ab dem 3. November 2016 jeweils donnerstags um 21 Uhr auf dem Pay-TV-Sender FOX Channel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die 1. Folge der neuen Staffel fand ich gut. (Muß aber zugeben bin nicht so Fan der Serie.)
    • Nach 3 Episoden:

      Die stetigen Reportage-Rückblicke mit Off-Kommentare sind zu oft und reißen einen aus eine bedrohliche Handlung welche alle Staffeln der AHS bisher geboten haben. Der Steve Urkel Verschnitt Cuba Gooding Jr. ist nicht gut besetzt. Noch schlimmer aber der Seher mit seine ersichtlichen Paerücke die ihn tuntig wirken lässt. Der macht einfach in dem Haus wo gespielt wird eine kleine Tür auf und findet zu aller Überraschung die Klamotten des vermissten Mädels. Auch die schwarze Mutterrolle wird von Adina Porter (The 100) zu kühl gespielt, insbesondere als ihr Kind verschwunden ist, merkt man ihr keine Gefühlsregungen an.

      Diese Mischung aus Seance, Dokumentary und übernatürlichen Geisterspuk ist bisher einem AHS nicht würdig.

      Einzig technisch gut umgesetzt sind die gorigen Schauereffekte und die düstere Kulisse. Die Story könnte sich noch entwickeln, sollte sie das nicht tun, wird die Staffel zum Reinfall.


      [film]4[/film]
    • Die 1.Staffel die ich abgebrochen habe. Ich finde sie derart schlecht gemacht, dass ich nach Episode 5 aufgehört habe.

      Ich fand bisher alle Staffel gut, aber die hier geht garnicht. Die ist ja massiv schlecht gemacht. ^^ Wo war hier die Härte? Die Story ist aber das richtig schlechte hier, vor allem dieser Wahrsager mit seiner künzlichen Perrücke, als der in Episode 5 noch mal auftauchte, hab ich aus gemacht. ^^
    • Ich vermisse Jessica Lange.
      :bye:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Danke, Dr. Doom. Muss immer an euch denken, wenn ich das Forumsshirt trage.
      :5:

      Ich finde AHS 5 gut in Szene gesetzt. Das Treffen der Serienmörder war interessant. Sie haben ja alle wirklich gelebt und schreckliche Dinge getan. Toll finde ich, dass Realität und Fiktion gekonnt miteinander verknüpft werden.
      Bei einigen Aufnahmen vom Hotel, gerade in der ersten Folge, musst ich an Shining denken.
      By the way, an Lady Gaga gewöhne ich mich langsam. :)
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich finde diese Staffel gut, obwohl ich wie gesagt, eigendlich nicht so der "American Horror-Story"-Fan bin. Gibt ab Folge 6 nen netten Story-Twist.

    • Mich hat die Staffel tierisch genervt, ich schau die nicht mehr weiter. Das liegt nicht daran, dass ich schon zu viel von AHS gesehen habe, die Staffeln haben ja jedesmal komplett was neues, bisher mochte ich alle Staffeln, aber hier ist mir das einfach zu modern mit diesen übersinnlichen Schwachsinn.
    • Bleibe dabei mir hat diese Staffel gefallen: (Muß dazu sagen ich glaube das ist erst die 2. Staffel die ich überhaupt ganz gesehen hab.) Fand die Story gut (Das mit den
      Spoiler anzeigen
      "echten" Personen u, den Schauspielern zusammen.
      ) es gab härtere Szenen u. Taissa Farmiga spielt auch noch in einer Folge mit. Fand nur die letzte Folge leider etwas schwächer.
      Gebe aber trotzdem
      [film]8[/film]
    • Von wegen nach Staffel 6. ist schluss - FX gibt bekannt das es zumindest deren neun werden, zunächst!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie immer Top. Letzten zwei Folgen leider schwach.

      [film]8[/film]
    • Passt ja ganz gut, Staffel 7 beginnt mit dem US Wahlabend 2016, und den möglichen Folgen für die USA und die ganze Welt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Etwas zur 7. Staffel



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • American Horror Story: Cult



      Seriendaten:

      Originaltitel : American Horror Story: Cult
      Produktionsland : Vereinigte Staaten
      Produktion: John J. Gray
      Originalsprache : Englisch
      Episoden : 10
      Laufzeit: ... Minuten
      Drehbuch: John J. Gray
      Genre : Horror
      Idee : Ryan Murphy
      Ausstrahlender Sender: FX
      Erstausstrahlung : 5 September 2017

      Darsteller:

      Evan Peters
      Sarah Paulson
      Billie Lourd
      Leslie Grossman
      Adina Porter
      Cheyenne Jackson
      Billy Eichner
      Colton Haynes

      Handlung:

      Das US Präsidenten soll als Rahmenhandlung dienen, die gewöhnlichen Bürger ihre Ängste um ihr gewohntes Leben.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die neue Staffel soll wohl am 9. November 2017 um 21 Uhr im Pay-TV bei Fox starten.

      Mal sehen, fand Staffel 6 ganz gut, auch wenn sie zum Ende für mich schwächer wurde.


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • American Horror Story - Staffel 7 (Roanoke)



      Serienstart Deutschland: 09.11.2017 (Fox)



      ----

      Was macht Donald Trump da im Trailer? Hoffentlich wirds nach der aus meiner Sicht sehr schlechten 6.Staffel besser. Clowns sollten als Thema eigentlich ziehen.
    • Trump Wähler sind Menschen mit psychischer Behinderung und Hillary Clinton ist die gutmütige Familienfreundin, die ihren Wahlkampf verschlafen hat. Irgendwie hat man das Gefühl, es gehört nicht zu American Horror Story, es wirkt schlicht weg lächerlich. Die politische Ansicht geht bekanntlich weit auseinander, nicht nur in den USA, aber solch eine poltische Gefanenahme hat wahrlich einen derb fahlen Beigeschmack und man verliert schon nach wenigen Minuten die Lust an der Serie. Der Horrorclown im Comic der 1.Episode geht rustikal zur Sache, leider nur im Comic eines Jungen, ansonsten gibt es zwar noch viele Clownmasken, aber mit denen kann die Regie nichts anfangen, denn überall tauchen diese meuchlenden Horrorclowns auf, aber nichts von dem trifft auf die Realität zu, man versteht es nicht. Ok, die Serie kann sich noch entwickeln und eine Erklärung liefern, wie auch schon bei Vorgängerstaffeln, aber reicht der Pilot um überhaupt dran bleiben?

      Allerdings ist es schon so, dass die Serie nicht so schlecht besetzt ist und der Stil zumindest nicht gleich komplett auslädt wie beim Found Footage Vorgänger der 6.Staffel. Sarah Paulson hat eine Donald Trump Psychose, damit sollte man trotzdem keine Horrorserie draus machen, sondern die Macher den Nervenarzt aufsuchen. Nach der 1.Episode abgesetzt, dennn das taugt nicht für eine ganze Staffel, dass ist einfahc zu schlecht umgesetzt und amüsiert nicht mal richtig.


      [film]3[/film]
    • Es kommt eine 8. Staffel "American Horror Story" , in der wird es zum Season-Crossover kommen, und zwar zwischen „Murder House“ und der dritten Staffel „Coven“.

      Start ist bereits im September 2018, zumindest in den USA, in Deutschland dürfte FOX aber zeitnah mit an Bord sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • American Horror Story - Staffel 8 (Apocalypse)



      Seriendaten:

      Originaltitel : American Horror Story: Apocalypse
      Produktionsland : Vereinigte Staaten
      Originalsprache : Englisch
      Produktionsjahr : 2018
      Länge : 60 Minuten
      Episoden : 8
      Genre : Slasher, Horror, Drama
      Idee : Ryan Murph und Brad Falchuk
      Musik : Cesar Davila-Irizarry und Charlie Clouser
      Erstausstrahlung : 12.9.2018 auf FX

      Darsteller:

      Evan Peters
      Connie Britton
      Dylan McDermott
      Taissa Farmiga
      Denis O'Hare
      Jessica Lange
      Zachary Quinto
      Joseph Fiennes
      Sarah Paulson
      Lily Rabe
      Lizzie Brocheré
      James Cromwell
      Frances Conroy
      Emma Roberts
      Kathy Bates
      Michael Chiklis
      Finn Wittrock
      Angela Bassett
      Wes Bentley
      Matt Bomer
      Chloë Sevigny
      Cheyenne Jackson
      Lady Gaga
      Cuba Gooding Jr.
      André Holland
      Billie Lourd
      Alison Pill

      Handlung:

      Was als Gerücht begann ist nun bestätigt, Ryan Murphy sagte das die Handlung ein Crossover von den Staffeln Coven und Murder House wird.
      Wie das aussehen wird?
      Fragezeichen? - Möglicherweise spielt es in der näheren Zukunft, die Welt hat einen Nuklearkrieg hinter sich, in der Wüste Arizonas gibt es aber Überlebende.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Jetzt geht es Schlag auf Schlag, die ersten Teaser sind Online, aber nicht nur das, jetzt kam raus das Staffel 9 ebenso kommen wird wie eine zehnte!
      Diese sei sogar schon besetzt, warten wir mal ab wie achte wird...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &