Sex, Dogz and Rock n' Roll

    • Sex, Dogz and Rock n' Roll



      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Marctropolis
      Erscheinungsjahr: 2011
      Regie: Marc Fehse
      Drehbuch: Carsten Fehse, Marc Fehse, Sven Nagel
      Kamera: Guido Möller
      Schnitt: Olaf Ittenbach
      Spezialeffekte: Marco Bianco, Ireneus Brewke, Andreas Brückl, Marc Fehse, Roman Kölsch
      Budget: ca. -
      Musik: Michael Donner
      Länge: ca. 81 Minuten
      Freigabe: FSK 18
      Darsteller: Sefik Kirbas, Orhan Kömürcü, Björn Gödde, Zoraya Lopez, Mario Scarpellini, Ingo Jêrome, Jörg Rampke, Dagmar Operskalski


      Inhalt:
      Der Koreaner Chung Ho will einen Microchip, um damit die Welt zu zerstören. Big Boss schickt seine Jungs, um genau diesen zu besorgen. Dabei ergibt sich allerdings ein Problem und die Jungs verlieren den Chip. Nun bleibt ihnen nichts anderes übrig, als den Chip zurück zu holen.


      Trailer:



      Meinung:

      Sehr guter Independentfilm, der mit einer sehr interessanter Machart punkten kann. Die Comicszenen sind hervorragend gemacht und wissen zu gefallen. Die Schauspieler sind auch sehr gut, wurden aber nachsynchronisiert, wodurch es manchmal dazu kommt, dass nicht alles lippensynchron ist. Die Musik ist ein Mix aus Mariachiklängen und poppigen Tönen. Die Effekte, von Olaf Ittenbach, sind sehr gut und blutig geworden, wodurch ich mich frage, wie eine FSK Freigabe geklappt hat. Für Independentfans auf jeden Fall einen Blick wert, vorher aber den Trailer schaun, da der Mix von echten und Comicszenen nicht jedem liegen dürfte.
    • Schon in der Hand gehabt aber kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen.Freu mich schon auf das Review.