Filmsound Rubrik

    • Filmsound Rubrik

      Ich finde so eine Rubrik nur für Filmsounds überflüssig. Aus meiner Sicht reicht dafür ein Thread aus, zumal einige Videos mit der Zeit verschwinden, wie auch schon geschehen. Eine ganze Rubrik dafür muss nicht sein, zumal es eine Webseite abwertet wenn zu viele solcher Threads mit nur einem Trailer (oder gar defekten Trailer) vorhanden sind.

      Eure Meinung ist gefragt oder votet wenigstens. :0:
    • RE: Filmsound Rubrik

      Ich finde es übersichtlich und gut, würde es auf jeden Fall so lassen oder gar ausbauen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :5: dito. ausbauen wäre noch besser, z.b. detailierte soundtrack liste, oder ein link zu discogs oder ein youtube such link einfügen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich hab das erstmal so gelöst, dass ich Gäste und somit auch Suchmaschinen von der Rubrik ausgeschlossen habe. :0: Damit kann sie meinetwegen bestehen bleiben. Daran arbeiten hab ich kein Bock. lolp
    • Mit den links finde ich eine gute Idee.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Filmsoundrubrik soll in Zukunft auch eine Vorlage bekommen. Oftmals werden Threads dort eröffnet, die nur ein Wort oder ein Trailerlink (der bei youtube auch schnell rausfliegen kann!) drin haben. Deswegen hab ich den Bereich für Gäste (Suchmaschinen) ja bereits lange gesperrt.

      Bsp:

      Insidious
      Soylent Green


      Ich wird gleich mal einen Thread bearbeiten, wie ich mir das vorstelle.

      Threads wo es keinen Soundtrack zu kaufen gibt, sollten dann auch gelöscht werden.
    • Das ist dasselbe wie im "ZV-Serien/Shows"-Thread.

      Ich finde es sehr schade das einige User solche unübersichtlichen und lieblosen Threads eröffnen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich finde die Rubrik gut und wenn du sie löscht, dann gehe ich :5: :5: :5:

      Bitte so lassen. Sie stört doch nicht :5:

      Was ich schade finde, ist, dass die Links mit der Zeit verschwinden. Aber dagegen kann man wohl nichts machen. :221:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Löschen werd ich die Rubrik nicht, dass will keiner. nur bewarbeiten und in Zukunft gibt es dafür Vorlagen. :0:
    • So sollte das dann in etwa ausschauen. Ist allerdings nicht immer alles leicht zu finden. :0:

      Ich hab die letzten 3 Titel in der Rubrik editiert:
      Der Exorcist
      Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies
      Phenomena

      Vorlage schaut dann so aus.

      Name:

      Cover:

      Titel:

      Videos (z.B. youtube):


      -----------------------

      Threads nur mit einzelnem Trailer können in Zukunft auch gelöscht werden. Die Vorlage solte schon ausgefüllt sein. Wer nur einen Soundtrack findet ohne Cd, der kann die auch in den Filmthreads posten, da muss nicht ein Extra-Thread eröffnet werden.

      Rubrik hab ich für Gäste nun frei gegeben. Je nachdem wie ich Zeit habe, werd ich die Threads stückweise abändern.
    • Original von Dr.Doom:

      So sollte das dann in etwa ausschauen. Ist allerdings nicht immer alles leicht zu finden. :0:

      Ich hab die letzten 3 Titel in der Rubrik editiert:
      Der Exorcist
      Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies
      Phenomena

      Vorlage schaut dann so aus.

      Name:

      Cover:

      Titel:

      Videos (z.B. youtube):


      -----------------------

      Threads nur mit einzelnem Trailer können in Zukunft auch gelöscht werden. Die Vorlage solte schon ausgefüllt sein. Wer nur einen Soundtrack findet ohne Cd, der kann die auch in den Filmthreads posten, da muss nicht ein Extra-Thread eröffnet werden.

      Rubrik hab ich für Gäste nun frei gegeben. Je nachdem wie ich Zeit habe, werd ich die Threads stückweise abändern.



      ....Nerv
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Warum stimmen wir eigentlich ab, wenn dann auf das Ergebnis der Abstimmung keine Rücksicht genommen wird. Grübel, Grübel!! lolp
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      So sollte das dann in etwa ausschauen. Ist allerdings nicht immer alles leicht zu finden. :0:

      Ich hab die letzten 3 Titel in der Rubrik editiert:
      Der Exorcist
      Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies
      Phenomena

      Vorlage schaut dann so aus.

      Name:

      Cover:

      Titel:

      Videos (z.B. youtube):

      Das dich sowas nervt war klar, du Thread-Rüpel lolp

      Ich finde es gut :3:


      -----------------------

      Threads nur mit einzelnem Trailer können in Zukunft auch gelöscht werden. Die Vorlage solte schon ausgefüllt sein. Wer nur einen Soundtrack findet ohne Cd, der kann die auch in den Filmthreads posten, da muss nicht ein Extra-Thread eröffnet werden.

      Rubrik hab ich für Gäste nun frei gegeben. Je nachdem wie ich Zeit habe, werd ich die Threads stückweise abändern.



      ....Nerv
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die Umfrage war bis zu meinem Entschluss bei 3:3 und 4 war es egal. also gibt es normalerweise dann keinen Gegenwind. Jetzt sind noch 2 Pro Stimmen dazu gekommen. Dennoch extrem wenig im Vergleich zu anderen Umfragen. Skilla hatte oben ja was vorgeschlagen, was ich nun umsetzen wollte. Selbst in den Rubriken Metal & Punk sowie der XXL Bereich sind meist noch Cover und Texte drin,aber nur eine Rubrik wo ein videolink zu Youtube drin steht, der zumeist auch bereits wieder raus ist, dass ist zu wenig und reiner Spam.
    • Original von Dr.Doom:

      Die Umfrage war bis zu meinem Entschluss bei 3:3 und 4 war es egal. also gibt es normalerweise dann keinen Gegenwind. Jetzt sind noch 2 Pro Stimmen dazu gekommen.


      Aber hier genügt dir die Knappe Mehrheit und im Berlin Calling Thread schreibst du:
      Jeden kann man es eh nicht recht machen, wenn es aber wenigstens 2 so sehen, dann sollte man das so belassen und gut ist. 3:2 oder 4:2 Userstimmen ist doch keine Mehrheit, dass müssen dann schon wenigstens 20 sein um eine Tendenz zu erkennen, eigentlich zählt erst ab 100 Stimmen sowas wie Mehrheiten

      lolp
      Also entweder reicht ein knappe Mehrheit oder sie reicht nicht... :5:

      Bin wieder weg... da mir die Filmsounds-Rubrik nicht so wichtig ist.... :3:
    • Original von TheThing:

      Original von Dr.Doom:

      Die Umfrage war bis zu meinem Entschluss bei 3:3 und 4 war es egal. also gibt es normalerweise dann keinen Gegenwind. Jetzt sind noch 2 Pro Stimmen dazu gekommen.


      Aber hier genügt dir die Knappe Mehrheit und im Berlin Calling Thread schreibst du:
      Jeden kann man es eh nicht recht machen, wenn es aber wenigstens 2 so sehen, dann sollte man das so belassen und gut ist. 3:2 oder 4:2 Userstimmen ist doch keine Mehrheit, dass müssen dann schon wenigstens 20 sein um eine Tendenz zu erkennen, eigentlich zählt erst ab 100 Stimmen sowas wie Mehrheiten

      lolp
      Also entweder reicht ein knappe Mehrheit oder sie reicht nicht... :5:

      Bin wieder weg... da mir die Filmsounds-Rubrik nicht so wichtig ist.... :3:


      Mein Vorschlag bezieht sich aber eigentlich nicht auf die Umfrage, es geht nicht darum die Rubrik zu schleissen oder in einen Thread zu verwandeln.
      In Grunde genommen hast du recht. Es gibt hier auch keine Mehrheit, hätte aber gedacht das der Vorschlag von Skilla Sinn machen würde. lolp
      Wir haben ja schon andere Bereiche mit Vorlagen, die meisten User wollen allerdings eine einfache Bedienung ohne groß Hürden vorgesetzt zu bekommen, andererseits macht dies ein Forum dann sehr langweilig, aber wir sollten wohl auch nicht zu viel Vorlagen hier einfügen, dass verschreckt dann nur. lol

      Dann bleibt es so, nehme die Vorlage zurück und ich spare mir Arbeit. Mir persönlich ist die Rubrik eigentlich auch ziemlich egal, da ich keine Soundtrack CDs habe.
    • Die Filmsoundrubrik wird Heute Abend gegen 22 Uhr gelöscht. Nezyrael hat die wichtigsten Filmsoundtrailer in unsere Filmrubriken verschoben/nachgearbeitet. Der Thread "Welchen Soundtrack hörst du gerade ?" wird in die Quasselecke verschoben.

      Die Filmsoundrubrik hat zuletzt kein Interesse mehr geweckt und ist nur reiner Linkspam. Die Schliesssung ist bereits beschlossen, dies soll hier zur Information dienen.