Nightmare-Horrormovies bei Gutefrage.net !

    • Ich habe mir schonmal die erste Frage geschnappt und das Profil mit geaddet. Mal sehen was das bringt^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Oh jeh... die Fragen sind ja wirklich so dämlich wie befürchtet.

      Und die einzige gut ausformulierte Frage nach nem gehaltvollem Thriller wird mit "Martyrs" Und "I spit on your grave" beantwortet! lolp :6: lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ja so ist super Logge. Ich steige heute Abend mit ein. lolp
    • Jetzt hat uns einer geschrieben, was unsere Lieblingsfilme sind. Soll ich ihm da paar Sachen sagen?? Zum Beispiel August Underground, ASF und so Scherze^^. Der denkt das Forum macht nur einer lol
    • Habe gerade ca. 30 Freundesanfragen an Leute verschickt, die "Horror" als Expertenthema haben. Und in der Freundesanfrage auch unseren Link mit rein gesetzt lolp



      Achja: Bitte vergesst nicht euch wieder auszuloggen nachdem Ihr mit dem Profil on wart :3: Sonst können sich die anderen ja nicht einloggen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Jetzt mal ne doofe Frage, ich bin immer noch eingeloggt, obwohl ja andere auch on sind. Können da nicht mehrere gleichzeitig on sein??

      Wundert mich nämlich, dass andere da auch rein können.
    • Original von Logge1002:

      Jetzt mal ne doofe Frage, ich bin immer noch eingeloggt, obwohl ja andere auch on sind. Können da nicht mehrere gleichzeitig on sein??

      Wundert mich nämlich, dass andere da auch rein können.


      Puh, normalerweise dürfte es nicht so sein, aber wenn du es sagst hab Ich mich wohl geirrt. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Logge1002:

      Jetzt mal ne doofe Frage, ich bin immer noch eingeloggt, obwohl ja andere auch on sind. Können da nicht mehrere gleichzeitig on sein??

      Wundert mich nämlich, dass andere da auch rein können.


      Puh, normalerweise dürfte es nicht so sein, aber wenn du es sagst hab Ich mich wohl geirrt. :3:


      Ja wenn du grad drin bist, dann schon lolp
    • 9 Leute haben die Freundesanfrage schonmal angenommen. Zudem tummeln sich auch Private Nachrichten in unserem Profil :3: Bin mir sicher das diese Aktionen Neuanmeldungen hervorrufen werden!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Sollten wir uns in der Shoutbox hier nicht absprechen bezüglich Login? So kurze Sachen wie "logge mich ein" oder "Logge mich aus"?

      NEIN nicht du LOGGE! lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ach quatsch, zumal viele die Shoutbox auch nicht immer lesen :3:

      Loggt euch einfach aus nachdem Ihr on wart Jungs... Solch einen Stress brauch man sich nicht zu machen lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wir haben ein "HIlfreichste Antworten" Sternchen bekommen. Unser erstes! :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Hab mal ein paar Fragen zu nightmare On Elm Street beantwortet. Dabei bin ich auf das gestossen, was ich damals auch gesehen habe.

      :6: :6:
    • Original von P!ng0:

      Wir haben ein "HIlfreichste Antworten" Sternchen bekommen. Unser erstes! :)


      Das wird gefeiert lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • für welche frage? habt ihr auch schon die kannibalen frage beantwortet, das kann ja nicht unbeantwortet bleiben. :3:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Gerade wieder 50 Freundesanfragen mit einem netten Text und einer Anpreisung unseres Forums gestellt :3: :3: :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • 5 neue Mitglieder :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Glückwunsch! :6:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Es läuft bis jetzt wirklich gut :3: Hoffe unsere User ziehen noch weiter mit. Es kamen jedenfalls schon einige private Nachrichten in denen sowas stand wie "Ihr habt eine tolle Seite, werd mich gleich mal anmelden" etc. Unsere Punkte können sich auch sehen lassen. Bei 5000 Fragant-Punkten gibt es ja eine Tasse lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Was ist Los Jungs? Wurde das Projekt jetzt wieder eingestampft? lol

      Lasst uns aktiv bleiben !
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich schau alle 2-3 Tage abends mal rein.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Super :3: Ich nehme es auch weiter in Angriff....Vorallem ist das Ding mit den Freundesanfragen super!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Gerade Mail bekomen:

      Liebe "DieHorrorProfis",

      zunächst einmal: Eine fröhliche Vorweihnachtszeit wünschen wir Euch!

      Leider gibt es einen bestimmten Grund, wieso wir euch kontaktieren. Wir müssen Euch an dieser Stelle auf eine Kleinigkeit, die durchaus wichtig ist, aufmerksam machen: Euer Account "DieHorrorProfis" wurde nun schon von einigen Nutzern auf gutefrage.net gemeldet.

      Das kommt daher, dass Ihr auf Eurer Website, die Ihr in Eurem Profil verlinkt habt, folgende "Abmachung" zur gemeinsamen Nutzung Eures Accounts getroffen habt: Nightmare-Horrormovies bei Gutefrage.net !

      Das ist bei gutefrage.net generell nicht erlaubt. Doch da Ihr Euch schon wirklich viel Mühe gegeben habt in Euren Beiträgen und schöne Antworten schreibt, gibt es unsererseits keine Strafe, sondern wir müssen Euch auf Folgendes aufmerksam machen: Accounts auf gutefrage.net dürfen nicht von mehr als einer Person benutzt werden.

      Hier verweisen wir auch auf unsere AGB §4. (gutefrage.net/agb) Ebenso ist keine Werbung erlaubt, wie Ihr sie in Eurem Forum angekündigt hattet. (Wobei Ihr darauf bislang ja verzichtet habt, weshalb es auch noch keinen Grund für eine Sperre gibt. ;-) )

      Es ist wichtig, dass auch Ihr Euch an diese Richtlinie haltet, da Euer schöner Account ja nicht geschlossen werden soll. Bitte achtet also von nun an darauf.

      Viele Grüße Euer gutefrage.net-Team
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Verdammt. Aber immerhin keine Strafe. Finde ich zwar schade, aber müssen wir wohl akzeptieren. Wie wollen wir das jetzt machen??
    • Naja Ich schreibe den heute nochmal ne Mail an den Support. Ich verstehe irgendwie nicht wieso dass da verboten sein soll wenn unsere Antworten eh gut waren etc. Sonst hätten Sie ihn ja offenkundig gleich gelöscht. Ich versuch den einfach nochmal die Beweggründe zu erläutern, vlt. habe Ich ja Erfolg :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Was sind das für Deppen die euch da melden? Manche haben wirklich nicht viel zu tun.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Typisch Deutsch halt und Gestörte oder eher Neider gibt es genug und mit Sicherheit haben wir diese. Der Support von gutefrage.net überascht mich mit dieser Aussage positiv, normalerweise werden solche Accounts sofort gelöscht. Ich habe hier im Thread ja drauf hingewiesen, dass keine unnötige Linkwerbung gemacht werden soll, sondern die Fragen normal beantwortet werden. Ich habe schon viel Linkwerbung dort gesehen und wahrscheinlich wegen dem Hinweis oder wegen etwas anderem wie Statistiken werden die Tatsachen dann von irgendwelche Popfresser lol verdreht. Das selbe Problem hatte ich schon unter anderen bei Google AdSense, auch dort darf man im eigenen Forum nicht auf AdSense aufmerksam gemacht werden, auch wenn man nicht schreibt Klickt mal drauf, sondern allein ein Hinweis nun Werbung geschaltet zu haben (und in diesem Fall Links zu setzen), kann oder wird zur Accountlöschung führen und genau dazu kam es auch und das erstaunlich früh, zumindest zum Zeitpunkt der ersten Auszahlung die eigentlich erfolgen sollte. lolp Das könnte zu manipulationen führen bla bla bla, in welcher Weise auch immer. Hierzulande muss man nicht alles verstehen. rofl
    • Hm... schade irgendwie. Hatte bisher sonst ganz gut geklappt mit mehreren Usern.

      Ich hätte da zumindest eine Idee:

      Einer von uns, der viel Zeit hat und dort regelmäßig ist, nutzt die Account alleine - wie eben verlangt.
      Die anderen lesen suchen dort unangemeldet nach Fragen (sowas geht ja zum Glück) und posten dann die Antwort hier im Forum. Derjenige mit dem Account lädt sie dann einfach hoch.
      So verstoßen wir nicht gegen der "Mehrfache-User" Ding und arbeiten trotzdem alle mit.

      Was meint ihr?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Hm... schade irgendwie. Hatte bisher sonst ganz gut geklappt mit mehreren Usern.

      Ich hätte da zumindest eine Idee:

      Einer von uns, der viel Zeit hat und dort regelmäßig ist, nutzt die Account alleine - wie eben verlangt.
      Die anderen lesen suchen dort unangemeldet nach Fragen (sowas geht ja zum Glück) und posten dann die Antwort hier im Forum. Derjenige mit dem Account lädt sie dann einfach hoch.
      So verstoßen wir nicht gegen der "Mehrfache-User" Ding und arbeiten trotzdem alle mit.

      Was meint ihr?


      Wäre auch ne Idee. Könnten dann hier in der Lounge oder in der Quasselecke nen Thread aufmachen ;)
    • Erstmal abwarten Jungs :3: Habe dem Verantwortlichen der Seite soeben geantwortet und bin gespannt welche Rückantwort Ich bekomme.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Bis jetzt immernoch keine Antwort. lolp Wenn bis Mittwoch keine Rückantwort gekommen ist dann werde Ich es nochmal über den direkten Support probieren. Ich kämpfe für uns :0: :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wenn nicht dann ist auch gut. Eine Aufgabe weniger. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Wenn nicht dann ist auch gut. Eine Aufgabe weniger. lolp


      Gerade du solltest anders darüber denken Herr ADMINISTRATOOOOR :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Wenn nicht dann ist auch gut. Eine Aufgabe weniger. lolp


      Gerade du solltest anders darüber denken Herr ADMINISTRATOOOOR :0:


      Das ist halt ziemlich zeitaufwendig. Für mich um einiges anstrengender als neue Filmthreads zu erstellen. lol
    • Hallo Efren B.,

      Sie kennen das ja bestimmt selbst. Man implementiert ein Regelnetzwerk, welches für alle Mitglieder gilt und natürlich gibt es Sonderfälle, in denen der Wunsch besteht, eine alternative Lösung zu finden.

      Im Normalfall versuchen wir immer so gut wie möglich den entsprechenden Mitgliedern entgegen zu kommen und weiterzuhelfen, allerdings ist dies in diesem Fall nicht möglich. In unseren AGB wird - gerade auch aus Gründen der eigenen Sicherheit - zugestimmt, dass nur eine Person den Account nutzt. Diese Person wird dann auch haftbar gemacht, falls es beispielweise zu einer Prüfung des Accounts kommt bzw. im schlimmsten Fall ein juristischer Fall vorliegt. gutefrage.net/agb

      Natürlich glauben wir Ihnen, dass es Ihnen primär um die hilfreichsten Antworten geht, allerdings ist es wirklich ganz leicht einen Account auf gutefrage.net zu erstellen. Auch wenn jeder User sich einen eigenen Account erstellt, kann ein Gemeinschaftsgefühl und das "wir" entstehen. Man kann beispielweise einen ähnlichen Avatar verwenden.

      Wir können somit leider in diesem Fall keine Ausnahme machen, da es sich um einen ganz wesentlichen Bereich in unseren AGB handelt. Eine gemeinschaftliche Nutzung eines Accounts ist auf gutefrage.net nicht erlaubt.

      Viele Grüße Dein gutefrage.net-Team



      lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mal ganz ehrlich was ist euch so wichtig an der Sache?Allein dieses Blag was mit 11 Jahren nach Horrorfilmen fragt mit Sachen wie "A Serbian Film";"Martyrs" usw.zu beantworten zeugt doch schon davon das dort Leute antworten die den IQ eines Einzellers haben müssen.Vergesst den Rotz und wieder aufs Forum und von mir aus auch auf den Blog konzentrieren.