Nightmare-Horrormovies bei Gutefrage.net !

    • Irgendwie schreiben die Leute auch immer weniger... wenn sie sich an nix erinnern können warum suchen sie dann den Film ? So gut kann der ja dann nicht gewesen sein. ^^
      >I<
    • Das ist doch verarsche lolp

      Suche ein dringenden horrorfilm
      Suche Ein horrorfilm ich kenn den namen net da ist so eine frau mit einem großen stock oder so will jemanden erschlagen aber jemand schubst sie dann weg...Sie hat braune Haare weißes shirt und eine graue hose oder so nein es is nicht wrong turn.... oder sie kommt mit einem anderen mädchen und dahinter 2 jungs der eine blonde locken und der andere kurze braune haare oder so und die sind schwer verletzt und das eine mädchen hat eine waffe in der hand und das sind grüne gebüsche ...:) Danke Im voraus .......
    • Original von Dr.Doom:

      Ich denke mal das es ernst gemeint ist. lolp


      OMG lolp
    • Alter Falter, was sind das denn für Postings?
      Abgesehen von der nicht vorhandenen Rechtschreibung scheinen die Teenies heutzutage nicht mal eine gedankliche Struktur zu haben. Alles wird wie wild aufgeschrieben.
      Ist ja unerträglich....
      :46:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Filmbeschreibung:

      In dem Film geht es ähnlich wie in Saw. Anfangs wurden Jungendlich so zu sagen verascht, die dachten sie gehen auf irgendeine fahrt. Der Busfahrer war schon total komisch, sie mussten ihre Handy's abgeben. Als sie dann da waren in irgendeinem Raum mussten sie sich vor Kameras vorstellen, einer wollte das nicht mitmachen und sagte das dann auch, darauf hin wurde er von einer Frau mit einem Speer getötet. Alle Personen mussten dann irgendwie weg rennen vor so komischen Personen, einer davon war auch ein Clown, es waren halt so Mörder. Am Ende ist eine Person übrig geblieben, sie musste vor eine art Werwolf weg rennen. Der Werwolf kann irgendwie nicht ins Licht, und am Ende war nur eine Glühlampe an der Decke die ein kleinen Teil des Raumes beleuchtet hatte, wo sie dann stand und der Werwolf drum herum, ich glaube das Licht hatte dann geflackert und ist dann auch irgendwann aus gegangen.


      ---------

      gesehen hab ich ihn, komme aber nicht drauf. eS wird kein Kreaturfilm sein, sondern eher sowas wie
      Turistas. Hier wird recht viel über den Beginn des Films geschrieben. Bei Mord mit Speer fällt mir gerade auch nur Wrong Turn 3 ein.
    • Könnte eventuell Slashers sein
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Slayer schrieb:

      Könnte eventuell Slashers sein
      Dort kommt kein Speer und kein Buss vor, ist also ziemlich unwahrscheinlich. Hab Film eben gesehen.
    • kamen bei cabin in the woods oder wie der hieß der da letztens auf rtl2 vor no one lives oder wie der och hieß... nich auch alle möglichen gestalten vor? sonst so bei bus und speer usw. könnte es noch der asiatische film scared endstation blutbad sein... aber bin mir da bei allem nicht sicher
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Kommt mir ebenfalls ein bisschen Bekannt vor, zum Teil erinnert mich das ein bisschen an "Absoluter Gehorsam - Silent Retreat" (Kanada 2013), da schleicht auch irgendeine Kreatur um so ne Art Camp oder Anstalt oder so, kann mich aber auch Irren.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.