Nightmare-Horrormovies bei Gutefrage.net !

    • Haste schonmal nen Blick auf die Seite riskiert oder wie kommst du zu der Annahme?

      Aber wenn das die anderen hier genau so sehen stampfen wir das Projekt eben ein! Was sagt Ihr?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wenn ich die Antworten bis auf wenige bei folgendem lese wird mir schlecht.

      gutefrage.net/frage/horrorfilme-schaun#answer31589365

      Mit dem Verweis auf dieses Forum schäm ich mich da sogar teilweise was es anscheinend für dämliche Leute gibt.Selbst mit ner gewissen Ironie frag ich mich wie man einer scheinbar 11 Jährigen solche Filmtips geben kann.
    • Original von Trasher:

      Wenn ich die Antworten bis auf wenige bei folgendem lese wird mir schlecht.

      gutefrage.net/frage/horrorfilme-schaun#answer31589365

      Mit dem Verweis auf dieses Forum schäm ich mich da sogar teilweise was es anscheinend für dämliche Leute gibt.Selbst mit ner gewissen Ironie frag ich mich wie man einer scheinbar 11 Jährigen solche Filmtips geben kann.



      Das ist eine Frage unter hunderten. Zumal Ich nicht verstehe wo dien Problem ist da die Tipps von unserem Account, "Blair Wicht Project", und "Signs - Zeichen" doch hilfreich waren. lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mir geht es da um die Trolle die diese ganzen 131er oder andere Titel vorgeschlagen haben.Hab doch auch dabei geschrieben das vereinzelte Antworten akzeptabel waren.Nur sind meine Bedenken dahin gehend wenn das wirklich mal ein ich sag mal "gebildeter" Mensch liest und dann immer wieder unser Forum auftaucht woher soll dieser bitte wissen das die meisten Antworten nicht den Usern unseres Forums entsprechen?Wenn ich sowas lesen würde wäre dieses Forum wegen grenzdebiler Dummheit für mich von Anfang an gestorben.Aber mir ist es egal.Ich bin nur User hier und poste in entsprechenden Threads meine Meinung.Direkt in Verbindung gebracht werden kann eigentlich nur der Betreiber und das ist in dem Fall ja unser guter Doom.
    • Projekt ist damit tot. Gebracht hat es bis dato zudem nichts, insbesondere die Arbeit welche man sich damit macht, muss man sich sparen. Statt 3 Klicks pro Tag gab es zuletzt nur noch 2 klick, obwohl wir aktiv gewesen sind, somit genau so viel klicks wie von irgend einer weniger gut besuchten Partnerseite. Somit schaut niemand in das Profil von Gutefrage und es ist für Werbung vollkommen ungeeignet, ausser man postet Links was man eigentlich nicht machen sollte. lol Thread lass ich auf, falls noch jemand irgendwann was zu schreiben möchte.
    • Das blöde auf der Seite ist, dass da einige Leute immer wieder dieselben vorgefertigten Antworten reinhauen, auch wenn die Antwort mit der Frage nichts zu tun hat: Copy n Paste. Und kriegen auch noch Lob dafür.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ihr habts halt versucht. lolp

      Meine Meinung zu gutefrage hatte ich ja hier schon angedeutet. Wenn ich jetzt mal den link den Trasher gepostet hat lese, muss ich meine Meinung glatt nochmal modifizieren :

      Derlei sachliche Diskussionen in einem so durchweg hervorragenden Deutsch, kenne ich sonst nur von yoputube. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Als außenstehender bekommt man das sicherlich nicht so mit, aber wir haben dort genug positives Feedback bekommen, in Form von Privaten Nachrichten von Leuten die wirklich keine pupertären Schwachköpfe waren und gemeint haben das Sie sich bei uns anmelden etc.

      Aber gut, wenn Ihr es alle so schlecht redet dann lassen wir es halt bleiben. Ist vlt. auch besser so wenn man bedenkt was die Moderatoren von Gf.net für einen Stress machen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Schade, dass das so "Iin Kooperation" nicht geklappt hat.

      Wir können uns aber auch zig Account machen und nennen die "DieHorrorProfis 1" 2,3, usw lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Werd das Projekt mal neu aufgreifen, auch weil wir dort immer noch einige Klicks von der Seite erhalten obwohl wir lange dort nichts mehr gemacht haben oder es eigentlich nie richtig lief. Die Idee war ja wirklich gut. Ich habe einige Themen nun gelöscht wie DVD, Blu-Ray oder Film, es werden nur noch spezielle Horrorfilm und Kontroverse Anfragen bearbeitet, dass ist dann überschaubar und spricht unser Publikum mehr an.

      Wer Interesse hat mit einzusteigen meldet sich. lolp Ich lass mir die Anfragen einmal am Tag per Mail von gutefrage zuschicken.
    • Hat den schon mal einer gesehen, ich kome nicht drauf.
      gutefrage.net/frage/suche-film-mit-horrorhaus
      Dark Floors kann es eigentlich nciht sein, weicht zu sehr von der Beschreibung ab.
    • Also, spontan ist mir "Geisterstadt der Zombies" eingefallen.
      Dürfte es aber nicht sein.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Antwort von "Die Horrorprofis"?

      lol

      Da werden Sie geholfen?
      lolp
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Also, spontan ist mir "Geisterstadt der Zombies" eingefallen.
      Dürfte es aber nicht sein.


      Wie kommt man bei der Beschreibung bitte auf Geisterstadt der Zombies? Da kannste genausogut Transformers schreiben, dürfte ähnlich "viele Parallelen" zum gesuchten haben.

      Mich erinnert das eher an Grave Encounters, bloß dass das keine Jugendlichen waren und am Ende glaube ich keiner rausgekommen ist.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Naja, am Ende entkommen die beiden doch auch vermeintlich aus dem Hospital mit dem Fahrstuhl..umd dann wieder im Keller des Hotels zu landen.

      Wie gesagt - ist mir spontan so eingefallen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Naja, am Ende entkommen die beiden doch auch vermeintlich aus dem Hospital mit dem Fahrstuhl..umd dann wieder im Keller des Hotels zu landen.

      Wie gesagt - ist mir spontan so eingefallen.


      Da gibts aber keine Gruppe von Jugendlichen (bzw. gar keine Gruppe) die sich in nem Haus verirren. Und die beiden Protagonisten am Ende kommen auch nirgends raus sondern landen im Jenseits bzw. diesem Gemälde.

      Bei Grave Encounters würde aber zumindest passen, dass sich die Architektur des Gebäudes ständig ändert, also Hauptbestandteil der Handlung dieses ständige Verirren ist.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Danns chreib ich noch Grave Encounters rein. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Danns chreib ich noch Grave Encounters rein. lol


      Der dürfte es allerdings auch nicht sein, weil nix mit Teenagern. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Die Beschreibung trifft ja auf ungefähr 54334 Horrorfilme zu, gesehen habe ich solche in der Art auch schon oft.
      Da diese aber praktisch alle Müll waren kann und will ich mich nicht an Titel erinnern, danke Violent Shit :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Cube?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Hab jetzt überhaupt erst die Frage dort komplett aufgeklappt. Hatte die ganze Zeit nur die Hälfte gelesen. :132: lolp

      Und trotzdem lag ich fast richtig.

      Allerdings sucht er Grave Encounters 2 (den ich selber noch nicht gesehen habe). Es wird speziell nach einer scheinbaren Rückfahrt zum Hotel gefragt (jetzt weiß ich auch von welchem Fahrstuhl Komakopf sprach^^) aber dann stellt sich heraus dass besagte Horrorklinik nie verlassen wurde und genau diese Szene wurde hier bei uns im Thread zum entsprechenden Film auch diskutiert. Die Protagonisten sind im Schnitt auch jünger als im ersten Teil und können daher wohl eher als Teenager durchgehen. Passt also auch.

      Also : Grave Encounters 2 wird hier eindeutig gesucht.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Na super....wenigstens konnte geholfen werden.

      Habe nie einen Grave Encounters angeschaut....
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ok Hotte, da war jetzt einer schneller, der hier muss mitgelesen haben. lolp

      Was neues, wer Gesiterfilme kennt.
      gutefrage.net/frage/geisterfilm-mit-windspielen#answer-form
    • Original von Dr.Doom:

      Ok Hotte, da war jetzt einer schneller, der hier muss mitgelesen haben. lolp

      Was neues, wer Gesiterfilme kennt.
      gutefrage.net/frage/geisterfilm-mit-windspielen#answer-form


      Du bist ja auch schnell wie ein Blitz der nich ganz so schnell ist. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Film ähnlich wie Eden Lake, dass müsste jemand wissen. Ich komme nicht drauf, dachte erst an Rest Stop, dann an Hostel 2 aber mit den Geistern das passt nicht. rofl
      gutefrage.net/frage/film-aehnlich-wie-eden-lake
    • Original von Dr.Doom:

      Film ähnlich wie Eden Lake, dass müsste jemand wissen. Ich komme nicht drauf, dachte erst an Rest Stop, dann an Hostel 2 aber mit den Geistern das passt nicht. rofl
      gutefrage.net/frage/film-aehnlich-wie-eden-lake


      Er schreibt auch nix von Geistern, sondern von Geisterstadt.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Dr.Doom:

      Film ähnlich wie Eden Lake, dass müsste jemand wissen. Ich komme nicht drauf, dachte erst an Rest Stop, dann an Hostel 2 aber mit den Geistern das passt nicht. rofl
      gutefrage.net/frage/film-aehnlich-wie-eden-lake


      King of the Hill
      >I<
    • Original von turborotz:

      Original von Dr.Doom:

      Film ähnlich wie Eden Lake, dass müsste jemand wissen. Ich komme nicht drauf, dachte erst an Rest Stop, dann an Hostel 2 aber mit den Geistern das passt nicht. rofl
      gutefrage.net/frage/film-aehnlich-wie-eden-lake


      King of the Hill


      Boar kenne ich garnicht, ist mal ein richtiger Tipp für heute Abend. ;))
    • Sagt mir nichts. Weiße Maske, mit Kettensäge durch Poolabdeckung, Blut aus dem Auge?

      lolp
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Mist, den Film kenne ich, war schon spannend. Aber der Titel will mir ums Verrecken nicht einfallen..
      Ich glaube, den hatte ich hier auch mal kritisiert.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Sagt mir nichts. Lief im TV, wenn das Mädel mit dem Handy gefilmt hat, nehme ich an der kam erst nach den 90ern raus.
      gutefrage.net/frage/suche-film…amerikanischer-horrorfilm

      Gruselfilm wie Alice im Wunderland oder vielleicht doch eine unbekannte Verfilmung davon?
      gutefrage.net/frage/suche-alten-grusel---film


      Gibt es da noch was anderes ausser The Collection? 3 Teile?
      gutefrage.net/frage/ueber-einen-horror-film-der-name
    • Der erste ist Sorority Row. Wurde schon gefunden. Der dritte kann nur The Collection sein. Mit den 3 Teilen vertut er sich bestimmt.
    • Original von Dr.Doom:

      Was neues.

      gutefrage.net/frage/suche-film--horrorfilm-


      Jetzt ist mir der Titel eingefallen:

      "Midsummer", Regie: Carsten Myllerup

      Hier -> Midsummer
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Original von Dr.Doom:

      Was neues.

      gutefrage.net/frage/suche-film--horrorfilm-


      Jetzt ist mir der Titel eingefallen:

      "Midsummer", Regie: Carsten Myllerup

      Hier -> Midsummer



      super:)


      Suche Alten Film aus meiner Kindheit
      gutefrage.net/frage/suche-alten-film-aus-meiner-kindheit
      Supernatural? Keine Ahnung. rofl

      Horror Film mit Verfluchung
      gutefrage.net/frage/horror-film-mit-verfluchung

      Wer den gesehen hat, müsste sich eigentlich erinnern können.
    • 90% der Fragen dreht sich bei gutefrage.net nur um das Thema Geister im Bereich Horror oder Horrorfilme. lolp Da muss man sich großen Teils vor den Kopf fassen was da gefragt wird. Häufig wird vermutet das sich Geister in der eigenen Bude befinden. lol lol lol
    • Was willst Du anderes erwarten, wenn sich die heutigen Kids von solchen Filmen wie "Mama" oder die kläglichen "Paranormal...."-Filme beeindrucken lassen?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk