Nightmare-Horrormovies bei Gutefrage.net !

    • Original von Komakopf:

      Was willst Du anderes erwarten, wenn sich die heutigen Kids von solchen Filmen wie "Mama" oder die kläglichen "Paranormal...."-Filme beeindrucken lassen?


      Genau darauf wollte ich hinaus. Natürlich fragt da kein 14 jähriger nach einen Slasherfilm oder Monsterfilm, wenn gab es das mal im Kino in den letzten Jahren mit Ausnahme der miesen Remakes. Nach dem Ende von Saw oder französischen Horrorwelle wo ab und zu mal noch paar Fragen kommen, kam dann nichts mehr ausser der Spuk.
    • Original von Dr.Doom:

      Hier so eine Frage die täglich dort zu begutachten sind.
      gutefrage.net/frage/paranormal…r-um-ernsthafte-antworten


      Bei dem Verfasser sind wohl auch die Umlaut-Tasten spukweise verschwunden....
      lol
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Dr.Doom:

      Hier so eine Frage die täglich dort zu begutachten sind.
      gutefrage.net/frage/paranormal…r-um-ernsthafte-antworten


      Die letzte Antwort is ja mal knuffig. Zum MDXIV weiß der Poster hilfreich zu sagen dass XIV für römisch 14 steht ab er M und D hätte er keine Ahnung. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Komakopf:

      Original von Dr.Doom:

      Hier so eine Frage die täglich dort zu begutachten sind.
      gutefrage.net/frage/paranormal…r-um-ernsthafte-antworten


      Bei dem Verfasser sind wohl auch die Umlaut-Tasten spukweise verschwunden....
      lol


      Viel schlimmer finde ich, dass offenbar auch die Enter-Taste geklaut wurde.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Dr.Doom:

      gutefrage.net/frage/traeume-ic…ckt-und-sehe-ich-geister- rofl

      Mal wieder was ernstes, Horror mit Mädchenschule, Dämonen und Meer?
      gutefrage.net/frage/ich-suche-…ss-nicht-wie-er-heisst---


      Geh mal auf allmystery.de/ da gibts den ganzen Stuss gebündelt. :0:


      Die Frage nach dem Film mit der Klosterschule und der Dämonenbeschwörung am Meer (inklusive Bauarbeiter) wurde lustigerweise auf gutefrage schonmal 2011 gestellt und offenbar beantwortet : gutefrage.net/frage/brauche-le…hen--suche-folgenden-film

      Ist wohl der hier : cinema.de/film/last-scream-waechter-des-teufels,1294593.html

      Muss ja n richtiger Kracher sein. lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Gutz Danke, dass du so einen unbekannten Müllfilm gefunden hast. Wundert mich auch dass man solche Gernefilme überhaupt nachfragen kann.


      allmystery.de ist ja doch ein beliebter riesiger Tummelplatz für die Generation Grusel von Heute, hatte schon mal nach einem spirituellen Geisterforum gesucht wegen den zahlreichen Fragen auf gutefrage und nichts gefunden, hat also einen speziellen Namen. Auf mich hinterlässt das schon einen sektenartigen Eindruck.
    • Original von Dr.Doom:

      Gutz Danke, dass du so einen unbekannten Müllfilm gefunden hast. Wundert mich auch dass man solche Gernefilme überhaupt nachfragen kann.


      allmystery.de ist ja doch ein beliebter riesiger Tummelplatz für die Generation Grusel von Heute, hatte schon mal nach einem spirituellen Geisterforum gesucht wegen den zahlreichen Fragen auf gutefrage und nichts gefunden, hat also einen speziellen Namen. Auf mich hinterlässt das schon einen sektenartigen Eindruck.


      Allmistery hat ja zig Unterforen. Das geht über Kryptozoologie über Verschwörungstheoreien bis hin zu eben Geistererscheinungen.^^

      Den "Müllfilm" hab ich übrigens recht schnell über Google gefunden... hab glaube ich nur Klosterschule, Beschwörung am Meer und Bauarbeiter eingegeben... jedenfalls war der erste Treffer dann die Frage auf gutefrage von 2011. lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Immerhin sind grade auch 8 Psychiater online... lolp Zufall? Ich denke nicht. lol Jedenfalls steht die Anzeige dazwischen.
    • Wieder was zum lachen. lol

      gutefrage.net/frage/geist-oder…tuerliche-schlafparalyse-



      Horrorfilm mit Einbruch in Forschngslabor und spätere Tierfolter? gesucht. Erst dachte ich entfernt an Resident Evil oder 28 Days Later aber so richtig passt es nicht. Dürfte ich bestimmt gesehen haben, lief auf Sky.

      gutefrage.net/frage/filmtitel-…menschenversuchen-gesucht
    • Original von Dr.Doom:

      Meine Fresse!
      gutefrage.net/frage/habe-ich-geister-in-meiner-wohnung-




      Wieder eine neue Anfrage. Gesiterhaus, Erbe, Mädche, Teenager die gemeuchelt werden. Ich hatte einige Ideen, bin aber nicht drauf gekommen.
      gutefrage.net/frage/horrorfilm-mit-mordende-geister-gesucht
    • Müsste Haunted Hill sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Müsste Haunted Hill sein.


      Hab ich schon geschrieben, also das Remake oder Original. Gab es da ein kleines Mädchen? Das weis ich gerade nicht mehr. Entweder hat er/sie nicht richtig nachgeschaut oder es ist doch was anderes.
    • Kleines Mädchen?
      Puhhh, da muss ich auch passen, glaube aber nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Dr.Doom:

      Meine Fresse!
      gutefrage.net/frage/habe-ich-geister-in-meiner-wohnung-




      Wieder eine neue Anfrage. Gesiterhaus, Erbe, Mädche, Teenager die gemeuchelt werden. Ich hatte einige Ideen, bin aber nicht drauf gekommen.
      gutefrage.net/frage/horrorfilm-mit-mordende-geister-gesucht


      Ich glaube der Film "13 Geister" wird gesucht. Die Beschreibung klingt extrem danach.
    • Original von Base:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Dr.Doom:

      Meine Fresse!
      gutefrage.net/frage/habe-ich-geister-in-meiner-wohnung-




      Wieder eine neue Anfrage. Gesiterhaus, Erbe, Mädche, Teenager die gemeuchelt werden. Ich hatte einige Ideen, bin aber nicht drauf gekommen.
      gutefrage.net/frage/horrorfilm-mit-mordende-geister-gesucht


      Ich glaube der Film "13 Geister" wird gesucht. Die Beschreibung klingt extrem danach.


      Klingt mir tatsächlich eher nach 13 Geister. Bei Haunted Hill gabs imo keine Kiddies, nich beim ersten und beim zweiten auch nicht.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Vater Unser beten hilft gegen Geister... gutefrage.net/frage/habe-ich-geister-in-meiner-wohnung-

      UNd wenn es ein Dämon ist? lol


      Da hat wohl jemand versucht, andere durch Religions ins Boot zu kriegen...

      Tatsächlich gibt es aber auch paranormale Jäger ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Die Antworten dort sind bei dem Thema manchmal noch schlimmer als die Fragen.
    • Ich finde diese Ausdrücke "maximal schockiert (mehr ist nicht drin!)", "Gänsehaut an jeder Stelle meines Körpers (auch an der Rosette?)" oder "Ich bekam Gänsehaut des Grauens (hat das Grauen Gänse?)" und "aus der Wohnung direkt geflüchtet (also ohne Umwege?)" irgendwie toll.

      lol
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Psycho-Geisterfilm mit Apartment, blonder Frau
      gutefrage.net/frage/auf-der-su…nem-bestimmten-horrorfilm

      Zombieapokalypsenews
      gutefrage.net/frage/zombieapokalypsenews

      Hier noch was zu lachen, vor allem diese Beschwörungsspiele sind bei Jugendlichen aktuell sehr beliebt und ernst zu nehmen.

      gutefrage.net/frage/freunde-wo…-wie-gefaehrlich-ist-das-
      gutefrage.net/frage/komische-schatten-und-paranoia
    • Zum ersten Film..vielleicht "Echoes"?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Zum ersten Film..vielleicht "Echoes"?


      Ist es nicht, aber nahm den Tip dankend an. ;-)
    • Original von Dr.Doom:

      Clown Horror mit Kuscheltiere?
      gutefrage.net/frage/clown-mit-…tieren-horrorfilm-gesucht


      Müsste zu 99% Amusement sein ;)
    • Original von Base:

      Original von Dr.Doom:

      Clown Horror mit Kuscheltiere?
      gutefrage.net/frage/clown-mit-…tieren-horrorfilm-gesucht


      Müsste zu 99% Amusement sein ;)


      Ok, habs mitgeteilt.
    • Original von Dr.Doom:

      Zu meiner Jugendzeit war es das Skateboard, heute ist es das Witchboard. lol

      gutefrage.net/frage/wie-weiht-man-ein-witchboard


      Ja, son Witchboard wollte ich auch schon immer mal fahren :0:
    • Ist das nicht der eine Herschell Gordon Lewi Film? Da gibt es aber noch gut 2 andere, ich komme nicht drauf.

      gutefrage.net/frage/suche-folt…piegelwand-mit-showmaster

      Welcher Saw Teil ist das?
      gutefrage.net/frage/welcher-saw-film-ist-das
    • Original von Dr.Doom:

      Ist das nicht der eine Herschell Gordon Lewi Film? Da gibt es aber noch gut 2 andere, ich komme nicht drauf.

      gutefrage.net/frage/suche-folt…piegelwand-mit-showmaster

      Welcher Saw Teil ist das?
      gutefrage.net/frage/welcher-saw-film-ist-das


      Zum ersten: Das müsste Hostel 3 sein. Spielt in Las Vegas. Mädels und Jungs werden entführt und Teil einer tödlichen Foltershow eines Wett- und Millionärsclubs. Und passt zu der Sache mit dem Showmaster.

      Zum zweiten: Ich glaube SAW V wird gesucht.
    • Saw wurde leider schon beantwortet, das andere ist Hostel 3 ja, es gibt aber noch einen älteren Film der auch so abläuft, aber der wird es kaum sein. Ich hoffe das auch mal bedankt wir,d deswegen macht man das ja. Zumindest verlinke ich ab und zu mal. lolp
    • Ich habe schon gesehen, meistens gibt es ja nichtmal eine Antwort ob man richtig lag von den Leuten :( Würde mich ja schon interessieren ob man helfen könnte. Hauptsache du zeigst Präsenz ;) Aber bedanken wäre echt mal das mindeste.
    • Ich mache das hauptsächlich wegen den Klicks zu uns ins Forum, im Juli gab es 350 Klicks von Gutefrage auf unsere Webseite, es sind die letzten Tage 15 - 25 Klicks pro Tag, was nun gar etwas mehr als von Facebook ist und das lohnt sich dann schon Fragen zu beantworten. Die Absprungrate beträgt zudem nur 31,62% (Facebook 58%), Durchschnittsverweildauer liegt bei 14 Minuten, heist also 10 - 20 Leute pro Tag von dort, verbleiben eine ganze Weile auf unserer Seite. Zuletzt haben wir damit unsere Besucherzahlen stabilisiert, auf Youtube wollte ich noch ein bisschen mehr machen die Tage, da kann man ähnliches bei raus holen. Das Bedanken könnte trotzdem öfter sein, aber war kaum anders zu erwarten. Man kann auch von der imbd ansprechende Klickzahlen bekommen, obwohl ich dort schon ewig nichts mehr verlinkt habe gibt es immer noch 5 - 10 Klick pro Tag von dort (naja hatte damals auch megaviel verlinkt) aber mit 93,28 % Absprungrate und 16 Sekunden Verweildauer ist das recht unnütz dort zu verlinken. lolp Wikipedialinks haben wir mittlerweile ein paar, die ich selbst nicht eingetragen habe, was ich als Admin wohl auch nicht darf. Ich versuche dort aber schon seit eingier Zeit zumindest bei einem Top-Keyword einen Link zu bekommen, die Diskussion ob unser Forum dafür tauglich ist oder nicht ist schon bei der höchsten Instanz angekommen, da ist man sich noch nicht ganz Grün. Wahrscheinlich müsste dafür unsere Smiliebox weg.
    • Original von Base:

      Ich habe schon gesehen, meistens gibt es ja nichtmal eine Antwort ob man richtig lag von den Leuten :( Würde mich ja schon interessieren ob man helfen könnte. Hauptsache du zeigst Präsenz ;) Aber bedanken wäre echt mal das mindeste.


      Is mir auch aufgefallen. Danke zu sagen is scheinbar nicht swag...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Base:

      Ich habe schon gesehen, meistens gibt es ja nichtmal eine Antwort ob man richtig lag von den Leuten :( Würde mich ja schon interessieren ob man helfen könnte. Hauptsache du zeigst Präsenz ;) Aber bedanken wäre echt mal das mindeste.


      Is mir auch aufgefallen. Danke zu sagen is scheinbar nicht swag...


      Das liegt vielleicht daran, dass für die Jugend Heute Facebook und Youtube angesagt sind, wo man gerne likt (sich bedankt), gutefragen hat womöglich auch keinen Wert für die Jugend und ist nur notweniges Übel da Facebook noch keine Einrichtung für solche Fragen parat hat und das Dr.Sommer Team ja abgetreten ist. :1:. Was man nicht mag, dafür verplempert man auch keine Zeit, das war ja schon immer so und nachvollziehbar.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Hotte99:

      Original von Base:

      Ich habe schon gesehen, meistens gibt es ja nichtmal eine Antwort ob man richtig lag von den Leuten :( Würde mich ja schon interessieren ob man helfen könnte. Hauptsache du zeigst Präsenz ;) Aber bedanken wäre echt mal das mindeste.


      Is mir auch aufgefallen. Danke zu sagen is scheinbar nicht swag...


      Das liegt vielleicht daran, dass für die Jugend Heute Facebook und Youtube angesagt sind, wo man gerne likt (sich bedankt), gutefragen hat womöglich auch keinen Wert für die Jugend und ist nur notweniges Übel da Facebook noch keine Einrichtung für solche Fragen parat hat und das Dr.Sommer Team ja abgetreten ist. :1:. Was man nicht mag, dafür verplempert man auch keine Zeit, das war ja schon immer so und nachvollziehbar.


      Beim Metzger hört man auch immer öfter folgenden Dialog zwischen Mutter und Kind, wenn das Blag ne Scheibe Fleischwurst geschenkt bekommt :

      Mutter : "Wie sagt man?"

      Blag : "Nerv nisch Alder, das Opfa mit die Wuast hat kein Likebutton!"
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Hotte99:

      Original von Base:

      Ich habe schon gesehen, meistens gibt es ja nichtmal eine Antwort ob man richtig lag von den Leuten :( Würde mich ja schon interessieren ob man helfen könnte. Hauptsache du zeigst Präsenz ;) Aber bedanken wäre echt mal das mindeste.


      Is mir auch aufgefallen. Danke zu sagen is scheinbar nicht swag...


      Das liegt vielleicht daran, dass für die Jugend Heute Facebook und Youtube angesagt sind, wo man gerne likt (sich bedankt), gutefragen hat womöglich auch keinen Wert für die Jugend und ist nur notweniges Übel da Facebook noch keine Einrichtung für solche Fragen parat hat und das Dr.Sommer Team ja abgetreten ist. :1:. Was man nicht mag, dafür verplempert man auch keine Zeit, das war ja schon immer so und nachvollziehbar.


      Beim Metzger hört man auch immer öfter folgenden Dialog zwischen Mutter und Kind, wenn das Blag ne Scheibe Fleischwurst geschenkt bekommt :

      Mutter : "Wie sagt man?"

      Blag : "Nerv nisch Alder, das Opfa mit die Wuast hat kein Likebutton!"


      lol