Nightmare-Horrormovies bei Gutefrage.net !

    • Nightmare-Horrormovies bei Gutefrage.net !

      Nightmare-Horrormovies.de bei Gutefrage.net !!!

      Nach Rücksprache mit unserem Mentor Dr.Doom habe Ich mich dazu entschlossen, einen Account bei Gutefrage.net für unser Forum anzulegen!

      Hier gelangt Ihr zum Account:
      gutefrage.net/nutzer/DieHorrorProfis

      Der Benutzername darf bei Gutefrage.net leider nur maximal 15 Zeichen lang sein und keine Sonderzeichen enthalten, weshalb Ich mich dazu entschlossen habe, den Namen "DieHorrorProfis" zu wählen.


      Hier seht Ihr nochmal einen Screenshot mit dem Aufbau des Accounts:



      EXPERTENTHEMEN HINZUFÜGEN:

      Geht einfach unter Einstellungen auf "Expertenthemen" und fügt dort beliebig viele hinzu! Die Expertenthemen zeigen dem Benutzer automatisch welche verwandten Fragen beantwortet werden können.




      Jetzt kommt IHR alle ins Spiel:

      Gedacht habe Ich mir das folgendermaßen:

      Wir alle können bei Gutefrage-net gemeinsam anderen ihre Fragen zu unseren Expertenthemen beantworten!
      Denn Gutefrage.net ist eine sehr belebte Seite und wird uns so sicher viele positive Werbung einbringen.

      Wir können bei unseren Antworten bspw. eine Signatur einfügen und dort bei jeder Antwort schreiben: "Besuch doch mal unserer Seite nightmare-horrormovies.de um mehr Infos zu erfahren" oder ähnliches.
      Außerdem habe Ich unsere Seite auch in dem von mir angelegten Profil verlinkt!




      Mitmachen kann jeder AKTIVE User!

      Meldet euch einfach per PN bei mir und Ich gebe euch das Passwort damit Ihr euch einloggen könnt.

      Ich schreibe es hier nicht öffentlich da sonst jeder x-beliebige Troll, Konkurrent, Gast etc. das Passwort sehen und benutzen kann und Ich nicht möchte das dem Forum dadurch geschadet wird.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Eine sehr gute Idee! :6:

      Antworten wir auch auf wertende Fragen wie "Ist dieser Film gut?". Denn wie wir alle wissen, gehen Meinungen sehr auseinander. Dann wäre es evtl. schlauer, auf den entsprechenden Beitrag in unserem Forum zu verlinken.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Eine sehr gute Idee! :6:

      Antworten wir auch auf wertende Fragen wie "Ist dieser Film gut?". Denn wie wir alle wissen, gehen Meinungen sehr auseinander. Dann wäre es evtl. schlauer, auf den entsprechenden Beitrag in unserem Forum zu verlinken.


      Mhhh.. abgesehen davon dass ich "ist dieser Film gut" für keine "Gutefrage" halte.... ich sehe da grundsätzlich die Gefahr, dass wir uns da andauernd selbst widersprechen könnten.

      Und wie funktioniert das Ganze technisch? Wir nutzen ein gemeinsames Profil, da kann doch immer nur einer von uns eingeloggt sein, oder?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich denke ja.

      Muss man da dann nicht sogar nach Fragen für uns "suchen" oder wie läuft das System da? Bitte mal eine kleine Einweisung.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich find die Idee gut. Die Umsetzung wird wohl so aussehen, dass wir ein Team bilden und auf Fragen antworten. Es sollte nur dort angegeben werden, dass wir auch ein Team von nightmare-horrormovies.de sind und keine Einzelperson. Bei der Beantwortung kann jeder seinen Nick in Klammern mit angeben, dass dürfte kein Problem sein.
      Spoiler anzeigen
      Ausserdem können wir ja zuerst ein paar Fakefragen stellen und zwar mit einem eigenen Account?
      lolp

      Allerdings würde ich auch gerne mal wissen wie das nun richtig funktioniert. Ich kenne die Seite nur, dass man Fragen stellt und die mit glück beantwortet bekommt. Ist das jetzt ein eigener Kanal?
    • Dann muss ich euch gleich erstmal als Freund adden. Bin da glaub ich Bronze-Benutzer lol
      Wird aber schwierig mit der Umsetzung, da meist nur aktuelle Fragen wieder angeschaut werden und naja so oft kommen da nicht Film fragen
    • Original von Hotte99:

      Original von P!ng0:

      Eine sehr gute Idee! :6:

      Antworten wir auch auf wertende Fragen wie "Ist dieser Film gut?". Denn wie wir alle wissen, gehen Meinungen sehr auseinander. Dann wäre es evtl. schlauer, auf den entsprechenden Beitrag in unserem Forum zu verlinken.


      Mhhh.. abgesehen davon dass ich "ist dieser Film gut" für keine "Gutefrage" halte.... ich sehe da grundsätzlich die Gefahr, dass wir uns da andauernd selbst widersprechen könnten.

      Und wie funktioniert das Ganze technisch? Wir nutzen ein gemeinsames Profil, da kann doch immer nur einer von uns eingeloggt sein, oder?


      Solche Fragen sind eher die Seltenheit, trotzdem kann man solche ja ganz objektiv beantworten. Und ja, es kann jeweils nur einer eingeloggt sein und Fragen beantworten. Das macht doch aber gerade den Reiz aus finde Ich.... Jeder schreibt anders, jeder hat eine andere Meinung, und trotzdem nutzen wir den Account als Team und können uns gegenseitig ergänzen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ist zwar nix für mich, aber sehr gute Idee!! :6: :6:
    • Original von Keze:

      Dann muss ich euch gleich erstmal als Freund adden. Bin da glaub ich Bronze-Benutzer lol
      Wird aber schwierig mit der Umsetzung, da meist nur aktuelle Fragen wieder angeschaut werden und naja so oft kommen da nicht Film fragen


      Das stimmt nicht. Fragen zum Thema Horror kommen täglich. Zumal man ja wahllos viele Expertenthemen hinzufügen kann die damit zutun haben. Und auch ältere Fragen sind interessant da der Fragesteller jedes mal benachrichtigt wird wenn jemand seine Fragen beantwortet. Egal ob diese neu oder alt sind.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Hotte99:

      Original von P!ng0:

      Eine sehr gute Idee! :6:

      Antworten wir auch auf wertende Fragen wie "Ist dieser Film gut?". Denn wie wir alle wissen, gehen Meinungen sehr auseinander. Dann wäre es evtl. schlauer, auf den entsprechenden Beitrag in unserem Forum zu verlinken.


      Mhhh.. abgesehen davon dass ich "ist dieser Film gut" für keine "Gutefrage" halte.... ich sehe da grundsätzlich die Gefahr, dass wir uns da andauernd selbst widersprechen könnten.

      Und wie funktioniert das Ganze technisch? Wir nutzen ein gemeinsames Profil, da kann doch immer nur einer von uns eingeloggt sein, oder?


      Solche Fragen sind eher die Seltenheit, trotzdem kann man solche ja ganz objektiv beantworten. Und ja, es kann jeweils nur einer eingeloggt sein und Fragen beantworten. Das macht doch aber gerade den Reiz aus finde Ich.... Jeder schreibt anders, jeder hat eine andere Meinung, und trotzdem nutzen wir den Account als Team und können uns gegenseitig ergänzen.


      Sehe ich auch so. Wenn das Team aus 4-6 Mitglieder besteht wird es eher selten dazu kommen, dass jemand drin ist der gerade blockt. Ob das nun erlaubt ist weis ich so nicht oder ob nicht doch die IP dort getestet wird. Allerdings sehe ich keinen Grund warum sowas nicht erlaubt sein soll, eigentlich wäre das für die Seite eine Erweiterung welche unbedingt mal abgebracht wäre auch Gruppen bilden zu können.
    • Vielleicht wird meine Version dazu revolutioniert lol

      Das mit der IP wird keine Probleme geben. Ich habe meinen Account dort auch schon von zig verschiedenen Rechnern benutzt :3:

      P.S. Habe neue Expertenthemen hinzugefügt....



      Werde heute noch ein ansehnliches Tutorial für euch gestalten und als PDF hochladen. Dann müsste es eigentlich für alle verständlich sein.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das Team sollte sich dann nur an Regeln halten und zwar nicht jede Frage mit einem Link ins Forum beantworten, weil dies definitiv nicht geduldet wird, wenn es ersichtlich oft vorkommt. Ausserdem sollten diejenigen auch Geduld haben und auch simple Fragen normal beantworten können wie ist "Paranormal Activity" ein Gruselfilm oder wie viel Teile hat"Nightmare on Elm Street". Da dürfen natürlich keine patzigen Antworten folgen. rofl
    • Ich bin jedenfalls dabei musst mir dann deinen Account zuschicken. Ich schau es mir spät in der Nacht genauer an. Wer interesse hat kann sich hier melden. Insbesondere die in unserer Filmsuche schon einige Fragen beantworten konnten, da haben wir ja einige.
    • Bin zwar auf der Seite nicht angemeldet aber schon sehr oft bei google-Suche drauf gestoßen. Die Treffer rangieren meistens sehr weit oben. Meistens gings bei meinen Suchen um PC-Probleme. Die Anzahl der Antworten blieb allerdings immer sehr überschaubar, mir selber haben sie nie geholfen und ein Dialog der eine Frage mal etwas genauer unter die Lupe nahm, kam dort fast nie zu Stande.

      Abwerten können wir die dortige Community also schonmal nicht großartig. lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • PC-Fragen sind aber auch immer eine heikle Sachen da sich die Fragesteller auch oft missverständlich ausdrücken lolp

      Ich würde sogar soweit gehen das Ich all möglichen Leuten dort die ähnliche Expertenthemen haben (sieht man ebenfalls) Freundesanfragen schicke und Ihnen da schon den Link zu unserer Seite mitschicke :5:

      Ich denke wenn sich hier ein fester Kern bildet der sich daran ganz unvoreingenommen beteiligt, dann könnte das durchaus eine interessante Geschichte werden. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Hotte99:
      Abwerten können wir die dortige Community also schonmal nicht großartig. lol


      Im Mai gab es das Google Panda Update, da hätte die Seite eigentlich irgendwo im Nirvana des Internets verschwinden sollen, so wie in anderen Ländern (USA, GB) auch, aber hierzulande war das Panda sehr zurückhaltend. Gutefragen leifert sehr wenig Inhalt an sich. Eigentlich nur kurze Fragen und knappe antworten, ist somit nicht zu erklären warum sie bei Google.de so ein gutes Ranking haben. Ich hab allerdings ein Link Spionage Programm aus den USA (gute Rankings haben etwas mit der Verlinkung zu tun), mal sehen was da rauskommt. lol
    • Ich wäre auch dabei - sozusagen als PRobebeantworter ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich bin da auch angemeldet, aber es passiert einfach zu wenig. Grade Fragen zum Horrorbereich sind teilweise unerträglich dumm oder naiv. Da geht es hauptsächlich darum was der "schlimmste", "brutalste" oder oder Horrorfilm ist...alles halt sehr subjektiv, wird halt auch von sehr vielen Kindern, bzw Jugendlichen genutzt, eigentlich ist es nämlich eine feine Sache.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Super ! Aber mal ehrlich Jungs, ist das alles? Wo bleiben die Klugscheißer? lolp Wer ist noch dabei? meldet euch einfach!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Naja wenn die nach den brutalsten Filmen fragen, nennt ihnen doch einfach n Paar 80er Jahre Streifen rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Was soll man da noch schreiben? Eh immer die gleichen Kandidaten?! Das macht man ein, zweimal dann haste keinen Nerv mehr drauf, ausserdem sollten solche Fragen eigtl so nicht gestellt werden, machen trotzdem viele. Wasd antwortest du denn einem 12 jährigen wenn der fragt ob Absurd oder Maneater hart genug ist? lol Ich hab die in diesem Alter gesehen, aber das muss nicht für alle gut sein, gell Pingu!? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nene ^^ Aber wir sollen ja nur die Frage beantworten. Ob der 12jährige danach ASF sieht, ist nicht unser Ding :0:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von tom bomb:

      Ich bin da auch angemeldet, aber es passiert einfach zu wenig. Grade Fragen zum Horrorbereich sind teilweise unerträglich dumm oder naiv. Da geht es hauptsächlich darum was der "schlimmste", "brutalste" oder oder Horrorfilm ist...alles halt sehr subjektiv, wird halt auch von sehr vielen Kindern, bzw Jugendlichen genutzt, eigentlich ist es nämlich eine feine Sache.


      Das ist richtig, aber es geht ja darum die Bekanntheit der Seite weiter anzukurbeln. Gutefrage ist auch eine gute Seite um selbst in den SM-Rankings zu steigen. lolp
    • Finde ich auch klasse^^ Ich mache mit!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Chef, du musst uns noch die Account Daten rübersenden. :3:
    • Die Idee ist gut, mir aber egal. Aber was hat Pingo in diesem Thread verloren?
    • Stimmt, es sollte auch wirklich ernst genommen werden. Pingo hat ab und zu mal eine Frage im Suchebereich gestellt, aber beantwortet? lolp Wobei er sich ja entwickeln kann, er müsste ja mitlerweile genug gesehen haben um ein bissel was zu wissen. Es sollten schon so 4-6 sein. 3 hätten wär dann schonmal sicher, Tom müssen wir auch noch überreden. lol
    • RE: Nightmare-Horrormovies bei Gutefrage.net !

      Bei Expertenthemen kann man Zombie sowie DVD & Blu-Ray noch eintragen. Es kann doch sein dass auch diesbezüglich Fragen kommen, sogar sehr wahrscheinlich. "Nightmare" würd ich rausnehmen, wüsste jetzt nicht auf was es sich bezieht. Das andere passt würd ich sagen. Bin mal ein paar Themengebiete durchgegangen, da gibt es so einige unbentwortete aktuelle Fragen die ich weis. lolp
    • Original von tom bomb:

      Ich bin da auch angemeldet, aber es passiert einfach zu wenig. Grade Fragen zum Horrorbereich sind teilweise unerträglich dumm oder naiv. Da geht es hauptsächlich darum was der "schlimmste", "brutalste" oder oder Horrorfilm ist...alles halt sehr subjektiv, wird halt auch von sehr vielen Kindern, bzw Jugendlichen genutzt, eigentlich ist es nämlich eine feine Sache.


      Sicher gibt es viele solcher Fragen, doch das ist nicht der eigentliche Ansatzpunkt. Wir können Sie ja trotzdem beantworten und vorwiegend Werbung für unseren Account/unsere Seite machen. Und das bei Gutefrage.net "zu wenig" passiert kann Ich beim besten Willen nicht bestätigen.



      Original von Dr.Doom:

      Chef, du musst uns noch die Account Daten rübersenden. :3:


      Hast PN :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • @Skeletor, ich beziehe mich da jetzt ausschliesslich auf dem Horrorfilmbereich, meiner Meinung nachtauchen ewig die selben Fragen auf, und täglich sind das 4-8 oder so, habe auch bei Antworten schon öfters auf unser Forum hingewiesen, grade wenn es darum geht wie Filme empfunden werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Keze:

      Dann muss ich euch gleich erstmal als Freund adden. Bin da glaub ich Bronze-Benutzer lol
      Wird aber schwierig mit der Umsetzung, da meist nur aktuelle Fragen wieder angeschaut werden und naja so oft kommen da nicht Film fragen


      Das stimmt nicht. Fragen zum Thema Horror kommen täglich. Zumal man ja wahllos viele Expertenthemen hinzufügen kann die damit zutun haben. Und auch ältere Fragen sind interessant da der Fragesteller jedes mal benachrichtigt wird wenn jemand seine Fragen beantwortet. Egal ob diese neu oder alt sind.

      Ich hab da schon ein paar Stunden verbracht und in den ca 20 Stunden die ich da online war kamen vllt 10 Horrorfilmfragen. Die meisten werden direkt beantwortet und dann hält sich das mit Werbung fürs Forum in Grenzen :5:
    • Hi Jungs würde auch mitmachen, wenn ihr noch Leute sucht :3:

      Wir sollten da aber schon ein bisschen schaun, dass wir nicht jedem ASF empfehlen lol

      Wie isn das da Skele, sieht man da das Alter der User etc.? Ich will mich da nicht aufspielen aber ein bisschen sollte man schon aufpassen oder?

      Könnte mir gut vorstellen, dass man einfach bei manchen Antworten sowas schreibt:

      "Film xy ist ganz gut, habe da was gutes auf der Seite (Link zum Thread bei uns) gelesen. " ^^ Wäre das nicht was?
    • Damit ihr dann sehen könnt ob es überhaupt etwas bringt oder die Arbeit völlig umsonst ist, halte ich euch hier auf dem laufenden. Zumindest einmal im Monat oder wenn sich etwas tut.

      Das wir schon seit langem bei Gutefrage.net verlinkt sind zeigt diese Grafik. Viele Links werden es aber nicht sein, ich nehme an es sind die gesetzten von Tom. Das ist natürlich mit aktuell 0-5 Besucher pro Tag keine wikliche Traffic Kanone (bei 0,08% der gesamten Besucherstörme), aber es kann ja durchaus noch werden. Wenn der Trafic auf ca. 20 Besucher pro Tag steigt, wäre das schon ein Erfolg, denn dass sich aus diesen Interessierten jemand anmeldet ist sehr wahrscheinlich.



      Gut zu sehen ist auch, dass die Absrungrate bei nur 36,94 % steht und die wenigen Besucher immerhin mehr als 4 Minuten auf der Webseite bleiben, bevor sie uns verlassen und evtl. wiederkehren. Das zeigt, dass Gutefrage.net aktuel nur sehr wenig, dafür aber sehr hochwertigen Besucherstrom liefert, weil die Besucher halt vorweg interessiert sind, im Gegensatz zu Bilder (Cover) wo wir eine Zeit lang mal einen enormen Traffic hatten, dementsprechend aber auch eine sehr hohe Absprungrate, die nur für Werbung interessant wäre.
    • Original von Keze:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Keze:

      Dann muss ich euch gleich erstmal als Freund adden. Bin da glaub ich Bronze-Benutzer lol
      Wird aber schwierig mit der Umsetzung, da meist nur aktuelle Fragen wieder angeschaut werden und naja so oft kommen da nicht Film fragen


      Das stimmt nicht. Fragen zum Thema Horror kommen täglich. Zumal man ja wahllos viele Expertenthemen hinzufügen kann die damit zutun haben. Und auch ältere Fragen sind interessant da der Fragesteller jedes mal benachrichtigt wird wenn jemand seine Fragen beantwortet. Egal ob diese neu oder alt sind.

      Ich hab da schon ein paar Stunden verbracht und in den ca 20 Stunden die ich da online war kamen vllt 10 Horrorfilmfragen. Die meisten werden direkt beantwortet und dann hält sich das mit Werbung fürs Forum in Grenzen :5:


      Dass kann sein, aber zu Beginn macht es Spass. Wie lange das anhält muss man sehen und ob es überhaupt was bringt.
    • Original von Keze:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Keze:

      Dann muss ich euch gleich erstmal als Freund adden. Bin da glaub ich Bronze-Benutzer lol
      Wird aber schwierig mit der Umsetzung, da meist nur aktuelle Fragen wieder angeschaut werden und naja so oft kommen da nicht Film fragen


      Das stimmt nicht. Fragen zum Thema Horror kommen täglich. Zumal man ja wahllos viele Expertenthemen hinzufügen kann die damit zutun haben. Und auch ältere Fragen sind interessant da der Fragesteller jedes mal benachrichtigt wird wenn jemand seine Fragen beantwortet. Egal ob diese neu oder alt sind.

      Ich hab da schon ein paar Stunden verbracht und in den ca 20 Stunden die ich da online war kamen vllt 10 Horrorfilmfragen. Die meisten werden direkt beantwortet und dann hält sich das mit Werbung fürs Forum in Grenzen :5:


      Wieso bringt es denn bitte nix???? Der Fragesteller wird doch bei jeder neuen Antwort benachrichtigt! Und das sofort wenn man sich bei GF.net einloggt :5: Ich bekomm heut noch Antworten zu Fragen die Ich vor 2 Jahren gestellt habe.... Es ist nicht der Sinn von GF.net das man alle Fragen sofort beantwortet.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Tom oder sonst wer hat uns auch auf komische-frage.de verlinkt, von dort hatten wir ähnlichen Traffic, allerdings zuletzt nicht mehr. Das Google Panda Update hat diese gerade aufblühende Seite ins Nirvana geschossen. lolp
    • Ich hatte da ein paar ma einen link von uns reingesetzt, weiss natürlich nicht ob es da Resonanz gab. Man kann das ja mal probieren, kostet ja nix.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Chance das solche Links bestehen bleiben ist hoch, wenn sie als informativ angesehen werden und nicht als Spam.
    • Ich hab grad mal was beantwortet und ein Lg hinten dran gehangen. Soll für Logge stehen lol Und für Lieber Gruß, dann passt das auch, hoffe das ist ok :)