The Gateway Meat

    • The Gateway Meat



      Produktionsland: USA
      Produktion: For the better of Manking
      Erscheinungsjahr: 2008
      Regie: Ron DeCaro
      Drehbuch: Ron DeCaro
      Kamera: Ron DeCaro
      Schnitt: Ron DeCaro
      Spezialeffekte: Ron DeCaro
      Budget: ca. -
      Musik: Ron DeCaro
      Länge: ca. 70 Minuten
      Freigabe: not rated
      Darsteller: Ron DeCaro, D. Whitney, Turiba Fradoca, Riley Knispal, David Barry, Sophia Flynn


      Inhalt:
      2006 wurde der Präsident umgebracht, daraufhin bringen einige Satanisten Leute um.
      Glaube zumindest, dass das die Story sein soll ^^

      Trailer:



      Meinung:

      Gateway Meat wirkt wie eine Mischung aus August Underground und Experimentalfilm. Die Morde geschehen ohne Sinn und Zusammenhang, meistens einfach nur aus Lust zum töten (eben wie bei August Underground). Zudem sieht man immer wieder komische, fast surreale Szenen, die dem ganzen einen leichten Experimentaltouch verpassen. Das Ganze ist solide gefilmt und ist bei weitem nicht so schwer anzuschauen wie August Underground. Darsteller sind auch in Ordnung, dürften auf gutem Independentniveau liegen. Das kleine Kind muss echt einige kranke Sachen machen. Die Goreeffekte bewegen sich zwischen solide und grandios. Besonders, wenn ein Gesicht mit einem Messer bearbeitet wird und die, schon sehr bekannte, Columbian Neck Tie Szene (Kehlenschnitt + Zungen durch die offene Kehle ziehen) wissen zu gefallen.

      Für Fans von August Underground und Experimentellen Filmen auf jeden Fall einen Blick wert!
    • Wenn ich den mal günstig bekommen kann werde ich mir den zulegen.Versteh nur nicht wenn der in Richtung August Underground geht das der so unbekannt ist.
    • Original von Trasher:

      Wenn ich den mal günstig bekommen kann werde ich mir den zulegen.Versteh nur nicht wenn der in Richtung August Underground geht das der so unbekannt ist.


      Schau mal im Ausland, da ist der bekannt. Englische Reviews gibts echt viele^^ Denke das ist genau dein Film ;)
    • Heute bekommen.Meinung folgt.Hoffe das der wirklich in Richtung August Underground geht und mal wieder was extremes ist.
    • Zur Story gibt es wirklich nicht mehr zu sagen als Logge im Eröffnungspost schrieb.

      Der Film tendiert wirklich sehr stark in die August Underground Richtung mit dem Unterschied der eingestreuten etwas surrealen Szenen.Leute die mit obiger Filmreihe nichts anfangen können/konnten brauchen ihn sich erst gar nicht anschauen.Wer hier allerdings in irgendeiner Form Spannung oder Dramaturgie sowie Atmosphäre erwartet ist auch falsch.Bleibt die Frage für wen diese Art Film überhaupt gemacht werden.Ich kann beim besten Willen nicht sagen ob das ganze jetzt gut oder schlecht ist.Das was ich sagen kann ist das die Gewalt in dem Film sehr hart und unerwartet daherkommt.Die Effekte sind wirklich blutig und auch hart anzusehen.Schlussendlich bleibt es ein Erlebnis auf das man sich entweder einlässt oder einen weiten Bogen drum macht.

      Keine Wertung.
    • ....und wenn das mein Kumpel Logge sagt dann heisst das was!
      Also lass besser die Fingers von de Dingers. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Logge1002:

      Der Film ist es auch rofl


      Würdest du den empfehelen?
    • Zitat Logge: Gateway Meat wirkt wie eine Mischung aus August Underground und Experimentalfilm. Die Morde geschehen ohne Sinn und Zusammenhang, meistens einfach nur aus Lust zum töten (eben wie bei August Underground).
      Da ich seinen Geschmack einzuschätzen weiss - nie im Leben schaue ich mir den an! lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dann bleibt die Frage ob er mir dafür eine Empfehlung ausspricht :0:
    • Ich bin mal gespannt, ich habe viele Filme die ich mit Logge gemein habe, Laid to Rest 1 und 2, The Human Centipede 1 und 2, A Serbian Film zB. - die sind ja nicht ohne.
      Die haben aber für mich eine professionelle Machart und eine tolle Story zu bieten.
      Man muss auf keinem LSD Trip sein um denen etwas abzugewinnen (ist wahrscheinlich aber auch nicht abträglich :1:).
      Dann schaut der sich aber Japansülze an bei der ich schreiend aus dem Zimmer laufen muss, billigsten Amateurmist der mir wirklich Zornesröte bereitet, also da solltest du dich einlesen bei dem jeweiligen Punktevergeber, und dann deine Schlüsse daraus ziehen. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einfach mal schauen was er mir empfiehlt. Ich bin neugierig lolp
    • Ich bin zwar nicht Logge aber ich spreche dir für diesen Film ganz klar KEINE Empfehlung aus da er zu speziell und wirr ist.Lies dir mal meine Kritik durch und dann weisst Du ungefähr was dich erwartet.Es gibt im extremen Bereich wesentlich interessantereund zugänglichere Filme die sich ein Einsteiger anschauen sollte.
    • also, ich würde auch keine Empfehlung aussprechen. Obwohl ich auch ein Freund des Experimentellen bis hartes Holz bin, hat mir der Film nicht zugesagt und habe ihn wieder verkauft.
      Ich hatte auch nach einer 2. Sichtung keinen Zugang zu den Film finden können lolp
    • Also direkt empfehlen kann ich den auch nicht unbedingt. Er ist recht eigenwillig und wenn du harten Scheiß schauen willst, dann rate ich dir eher zu August Underground oder den Lucifer Valentine Filmen, die kann ich dir empfehlen, wenn du mal deine Grenzen austesten willst ;)

      @ Tommy: Ich hab dich auch lieb :44: und dein Filmgeschmack finde ich klasse. Besonders wenn wir einer Meinung sind.

      Japansülze und Amateurmist ist wohl eher nur mein Metier. Damit kann kaum jemand was anfangen ;)
    • August Underground Lucifer Valentine Filme sind wo zu bestellen?
    • @Wassilis Google bei beiden Reihen mal erst nach Reviews oder lies in den entsprechenden Thread hier im Forum.Insbesondere die Lucifer Valentine Filme sind durch gewisse Szenen (Hochdeutsch Kotzen) sicherlich nicht jedermanns Sache.Die August Underground Filme sind mit einer wackligen Handkamera gedreht und eigentlich auch schwer zugänglich.Ich würde da eher zu Sachen raten die man auch noch als Film und nicht als Experiment bezeichnen kann.Eine dementsprechende Empfehlungsliste werde ich dir die Tage per PM zuschicken.
    • Ja also wie gesagt die 6 Filme sind eher dafür gedacht, um an deine Grenzen zu gehen. August Underground 1 ist für mich immer noch das heftigste was ich je gesehen habe.
    • So mit Kotzerei wäre glaube ich nicht so prickelnd lolp Ich habe jetzt natürlich keine Vorstellung wie das abgeht? Vergleichbar mit Fäkalsex fände ich das nicht ansprechend :0:
    • Habe ja bisher August Underground Teil 1+2 geschaut. Und habe es gut überstanden :0:. Die Vomit Trilogy werde ich mir in naher Zukunft nicht anschauen. Vielleicht irgendwann mal. Hmm...ob The Gateway Meat ein Film wäre für mich lolp
    • RE: The Gateway Meat

      Für Fans von August Underground und Experimentellen Filmen auf jeden Fall einen Blick wert!


      Ich denke das dürfte alles sagen Vorhees :3:

      Ist zwar nicht ganz so menschenverachtend aber definitiv einen Blick wert. Schau dir aber unbedingt mal irgendwann die Vomit Gore Trilogy an, würde mich interessieren was du davon hälst ;)
    • Ich will diesen Film haben. Geiler Trailer. Scheint genau mein Fall zu sein lol
      Nur wo bekommt man den her, für ein humanen Preis....Trasher oder Logge wisst ihr da genaueres?
    • Original von Vorhees11:

      Ich will diesen Film haben. Geiler Trailer. Scheint genau mein Fall zu sein lol
      Nur wo bekommt man den her, für ein humanen Preis....Trasher oder Logge wisst ihr da genaueres?


      Puh gute Frage, denke der Typ von dem du Fetus hast, sollte ihn besorgen können ;)
    • Hartes Holz im Stil der August Underground Reihe - jedoch meiner Meinung nach nicht ganz so hart.
    • Wer mit den August-Underground-Teilen was anfangen konnte, kann sich diesen ruhig mal anschauen. Die Goreszenen waren gut gemacht und zum Teil recht hart. Grade die "sizilianische Krawatte" war für mich mal was neues. Ich frage mich nur ob es nötig war, ein kleines Kind in so einem Film mitspielen zu lassen. Aber das ist die Sache des Regisseurs - war glaube ich seine Tochter.
    • Auf der Website bestellen kann man den nicht mehr, OOP.....also falls den jemand hier für gutes Geld loswerden will..... :3:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • WAAAS ?? Der Film ist OOP ??

      Hätte ich jetzt nicht gedacht! lol

      Villt. hast du noch Glück bei den üblichen Verdächtigen dieses Stück Film zu bekommen?
      Ja, die sizilianische Kravatte hab ich vorher auch noch nie in einem Film gesehen - und später auch nicht.
      Ich glaube, diese Szene ist wohl einmalig.
    • Den noch zu bekommen, sieht nicht gut aus. Die einzige Möglichkeit wäre, auf die "Brightside Trilogy" zu warten.
      Auf dem Amazon-UK-Marktplatz wird einer für 125 Pfund angeboten. lol :0:
    • Fand den Film irgendwie speziell, auch die Message, dieser Film ist gegen die Ignoranz der Internet-Handy Gesellschaft die denken das alles Friede Freude Eierkuchen ist hat mir sehr gut gefallen, To keep the Earth a scary Place... lolp
      Das kleine Mädchen das mitspielt...krank inszeniert (man merkt, dass das Mädchen nix "schlimmes" sehen oder machen musste, war aber "gut" inszeniert...)

      >Hätte den gerne in meiner Sammlung, maile auch grad noch mit Emily De Caro seiner Frau sieht aber nicht gut aus den zu bekommen und allzuviel Geld ist er mir dann halt doch nicht wert...

      Brightside Trilogy...gerade erst gesehen :3: Danke für den Tip

      Übrigends meine üblichen verdächtigen wären Salvage, Dr.Gore, Tupamaro und Hayden gewesen lol :3:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche