Grausam Rouge

    • Grausam Rouge

      Hallo ihr zusammen,

      Die Zweite Nummer von Grausam Rouge erscheint am 14. Dezember und widmet sich an Hellraiser II, Hellbound von Tony Randel.

      Auf 20 Seiten im A4 Format und ganz in Farbe bietet Grausam Rouge 2 zahlreiche, grossformatige Reproduktionen von Fotos, vervollständigt durch einen kleinen Begleittext.

      Als Grausam Rouge Nummer 1 erschien, haben viele gemeckert wegen seines hohen Preis.

      Wir sind glücklich euch mitzuteilen, dass wir es geschafft haben den Preis zu sinken, dank einigen Finanzpartnern.

      Der Preis ist also 9.95 € (portofrei).



      Für jeden Vorbestellungen schenken wir eine Zeichen-Seite !

      Beide erste Nummer gibt es auch zum extra Preis von 19.95 €.

      Um zu bestellen, geht es hier lang:
      hantikfilms.com/index.php?&lang=lang1&lang=lang1&lang=lang3






    • Sieht ja schon einmal Klasse aus! Wäre eine Überlegung wert das zu kaufen. Gibt es denn auch Hintergrundinfos über den Film Hellraiser im Buch zu finden?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • 20 Din A4 Seiten in Farbe für lediglich "9,95" Euro.Ein wahres Schnäppchen.Ne sorry aber den Preis halte ich mal für mehr als überzogen.Im Gegensatz zu Heft 1 allerdings schon mal im Preis halbiert.
    • Original von Trasher:

      20 Din A4 Seiten in Farbe für lediglich "9,95" Euro.Ein wahres Schnäppchen.


      War auch mein erster Gedanke...
    • Das Geld würde ich auch nicht ausgeben, da ich nichts über Grausam Rouge sonst gelesen habe, ein Testbericht oder Kritik wäre schon mal gut. Selbst bei googlesuche komme ich bei dem Suchbegriff Grausam Rouge auf die Homepage und direkt dahinter bereits unser Forum. lolp
    • @Dr.Doom ich werde manchmal das Gefühl nicht los das unser Forum gerne mal als kostenlose Werbefläche missbraucht wird.Der nächste Beitrag von Hantik-Films kommt bestimmt erst wieder bei der nächsten Ausgabe.Es ist wenn ich den Preis betrachte bestimmt nichts von Fans für Fans sondern da steckt schon was kommerzielles dahinter.Der Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt.
    • Das finde ich natürlich schade zu lesen.

      Grausam Rouge wird von Hantik Films gemacht. Hantik Films ist ein Fanprojekt aus Frankreich daß DVD, Grausam Rouge und auch bald Bücher veröffentlicht. Wir versuchen alle unsere Projekte in ganz Europa zu veröffentlichen, in dem wir sie in 5 verschiedene Sprachen machen. Deshalb sind unsere Mitglieder aus ganz Europa.

      Grausam Rouge ist ein Fanzine den wir so schön wie möglich gemacht haben. Wir haben viel Geld und Zeit darin investiert.

      Geld, weil die Originale Fotos und das Papier für das Heft sehr teuer sind. Zeit, weil Grausam Rouge natürlich ein Fanzine ist und daß er natürlich kein Geld einbringt. Es wird ja zu wenigen Exemplaren davon gedruckt.

      Es tut mir wirklich Leid wenn ihr denkt daß wir eure Forum als „Werbefläche missbraucht“.

      Wir haben Grausam Rouge für die Fans gemacht. Den Text haben wir auch in 4 Verschieden Sprachen übersetzt, damit die meisten Fans davon profitieren können. Wir bemühen uns die Informationen am besten zu verbreiten aber das ist wirklich nicht leicht. Wir denken, dass die Erscheinung von Grausam Rouge 2 euch interessieren könnten, deshalb haben wir eure Forum benutzt.

      Ich hoffe Ihr sieht jetzt Hantik Films anders. Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie stellen. Ich werde mich bemühen sie schneller antzuworten.
    • Hab mich jetzt mal mit der Homepage beschäftigt.Wenn es den Tatsachen entsprechen sollte das es tatsächlich nur 500 Exemplare pro Ausgabe gibt kann das mit dem unverhältnismässig hohem Preis natürlich hinkommen.Dann nehm ich selbstverständlic die Bemerkung das kommerzielle Interessen dahinterstecken zurück und wünschweiterhin viel Erfolg.Ändert aber nichts an der Tatsache das es mir einfach zu teuer ist für nen paar Bilder mit wenig Text.Mich würde aber interessieren in welcher Richtung Bücher zu erwarten sind.
    • Na ja, ich glaube aber nicht daß wir die Bücher für Deutschland vorhersehen werden. Ein ganzes Bluch zu überstezen ist zuvieles Arbeit und unseren deutschen Team ist ein bißchen zu klein (à propos, wir suchen Mitarbeiter ;-) Es gibt vielleicht doch ein, aber darüber will ich noch nicht sprechen... Das bring ja nur Pech ! Und der wird sich auch meistens mit Bilder beschäftigen.

      Ansonsten veröffentlichen wir in deutsch Sprachigen Ländern die Scare-ific Collection, die von das Deadline Magazin bei euch verkauft wird. Und wir werden der deutsche Inide Horror Film Dead Past von Daniel Flügger in Frankreich auf DVD veröffentlichen.

      Es gibt noch andere Projekte aber die sind noch nicht fertig ;-)
    • Das sehe ich anders als Trasher. Werbung ist hier sogar erwünscht. Wenn es wenigstens Werbung wäre, gibt es denn kein Link zu einer Kritik? Mein Problem ist ein anderes, ich weis halt nicht im großen und ganzen was drin ist.

      - Rechtschreibfehler
      - Qualität der Bilder
      - Information

      etc.

      Dafür ist der Preis mir dann zu hoch, weil ich nicht weis was mich erwartet. Ich wünsche trotzdem viel Glück.
    • Auf diese Seite gibt es Rezensionen zu unseren Produkten (Grausam Rouge ist ganz unten) :
      hantikfilms.com/index.php?id_cat=38&lang=lang3

      Für Grausam Rouge haben wir aber noch keine Reviews auf deutsch. Ich hoffe bald ;-)

      Was ich sagen kann ist daß es normalerweise keine Rechtschreibfehler gibt. Den Text habe ich ja nicht geschrieben ;-)

      Die Bilder sehen toll aus. Informationen gibt es auch im Text aber der ist kurz. Der Text sollte man besser als Bonus zu den Bildern betrachten