Darksiders



    • Entwickler: THQ
      Publisher: THQ
      Anzahl Spieler: Einzelspieler
      Steuerung: Tastatur, Maus
      Altersfreigabe: 18
      Genre: Action - Adventure


      Trailer:



      Meinung:
      "Darksiders ist ein Action-Adventure, das dich mitten in die Apokalypse versetzt. Die Menschheit ist dabei einer furchtbaren Verschwörung zum Opfer gefallen: Dunkle Mächte haben bewusst das Ende der Zeit zu früh eingeläutet und Dämonen ausgesandt, um die gesamte Welt zu verwüsten. Sie übernehmen im Spiel die Rolle eines Reiters der Apokalypse: Krieg! Urspünglich sollten die Reiter den Untergang der Welt überwachen. Doch der Verrat ihres Meisters bringt sie dazu, dass sie ihre Phantomrösser gegen die Truppen ins Feld führen, die hinter der Verschwörung stecken!"

      Pro:
      Hammer Grafik
      Tolle Story
      Sehr stimmige, düstere Welt nach der Apokalypse
      Die Kämpfe sind actionreich und gehen leicht von der Hand
      offene Welt
      Tolle Bossfights
      abwechslungsreich

      Kontra :
      Einziger wirklicher Kritikpunkt: Steam.
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • hab das Game damals unbedingt haben müssen...

      Und als ich es dann endlich hatte bin ich schon am ersten Endgeger gescheitert!

      Fazit: Nie wieder gespielt und verkauft...
    • Ich hatte beim ersten Endgegner auch so meine Probleme, aber ich wollte umbedingt wissen wie es weiter geht und so
      und jetzt ist es mein Lieblingsspiel :0:
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • ich wollte es auch wissen, aber nachdem ich knapp 2h versucht hab diese doofe Fledermaus (war doch glaub eine) zu killen und das nicht geklappt hat, trotz Hilfevideos usw habe ich aufgegeben
    • ich hab glaub ich ca. 20mal die Fledermaus versucht und irgentwie hab ich sie dann doch klein gekriegt :0:
      Ich kann irgentwie nicht aufhören, ich muss das solange versuchen bis ich es geschafft habe
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Aktuell ist die Fury Collection im Store zu haben für 9,99€. Beinhaltet beide Teile. Habe zugeschlagen. Sehr gutes Remaster.
    • Und zu diesen Preis sowieso wenn sollte man jetzt zuschlagen wer weiß wenn es nochmal ins Angebot kommt.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition