Adam Chaplin

    • Wo hast du die bestellt?
      Gibts die dann mit englischen Untertiteln oder was?
    • Ja hat englische Untertitel.Hab hier bestellt.

      necrostorm.com/

      Da kannst du problemlos mit Paypal bezahlen.Versandbestätigung hatte ich innerhalb von einem Tag.Bin gespannt wann der Film ankommt.
    • Original von Trasher:

      Ja hat englische Untertitel.Hab hier bestellt.

      necrostorm.com/

      Da kannst du problemlos mit Paypal bezahlen.Versandbestätigung hatte ich innerhalb von einem Tag.Bin gespannt wann der Film ankommt.


      Gutes Angebot eigentlich.
      Warte noch ein, zwei Reviews ab und dann wird entschieden.
      Danke hierfür :5:
    • Nun wollte ich mir den Film nochmal mit "Handlung" angucken und habe mir das Teil in voller Länge - uncut - auf Deutsch angeschaut.
      Meine Fresse - was für´n Scheiß!
      Was passiert?
      Adam und seine Frau sind glücklich miteinander!
      Seine Frau hat Schulden bei einem mißgestalteten Typen, der eine Jason-Maske für Arme trägt.
      Maskenmann mag nicht, wenn man Schulden nicht bezahlt & verbrennt die Frau.
      Adam findet das nicht gut & rächt sich mittels eines seltsamen Dämons, der ihm manchmal von der rechten Schulter wächst.

      Soweit die komplizierte Rahmenhandlung.
      Dann geht es eigentlich nur noch um Hau drauf, Fresse polieren, Gliedmaßen brechen & abtrennen und 100 Liter Blut aus einem Körper pressen, in dem nur ca. 40 Liter passen.

      Ist das gut? Kein Stück!
      Kommen wir zu den Kritikpunkten:

      1.) Das Budget - dieses war offenbar nicht vorhanden. Entsprechend scheiße sehen die Effekte aus. Die Verstümmelungen sieht man an deutlich sichtbaren Gummipuppen.
      Das Blut - hätte man Kirschsaft genommen, könnte das Blut noch einigermaßen echt wirken. Aber stark verdünnten rosafarbenen Johannesbeersaft zu nehmen, wirkt nun extrem lächerlich. Kirschsaft ist aber teuer!
      Witzig auch - die Beschriftung der Polizeihelme wurde mit eher schlecht als recht ausgeschnittenen Papierbuchstaben vorgenommen. So ganz in gleicher Größe und Ausrichtung haben sie´s nicht hinbekommen.

      2.) Die Technik: der Film wirkt oft überbelichtet und farbverfälscht. Klar, kann man einwenden, daß das alles für die Stimmung so gewollt ist. Für mich ganz klares No-Go.

      3.) Die Darsteller - was für ein Graus! Wo findet man solche Typen? Gab es in Italien Freigang? Wenn wir uns nur mal an den "Captain" der Polizei relatv früh am Anfang in Erinnerung bringen! Etwa 20-22 Jahre jung, sieht aus wie ein Hooligan & damit will man mir weismachen, es mit einer gestandenen Führungspersönlichkeit zu tun zu haben? Booaah...
      Adam an sich - ein Musterknabe aus dem Comic. Riesenkreuz und aufgepumpte Muskeln, dabei konnte man die geballte Blödheit, die ihm aus dem Gesicht strahlt, jedoch nicht verdecken.
      Der Rest ist ebenso dummes Zeug...

      4.) Der Plot - wie oben bereits berichtet, ist die Handlung sehr übersichtlich. Aber wie ist sie umgesetzt worden? Was mir zuerst einfällt: LANGWEILIG! Der Film besteht nur aus Längen, ewigen Einstellungen und Szenen, die völlig aus dem Kontext gezogen wurden.
      Es gibt weder eine durchgehende Handlung, noch wurde auf so etwas wie "Continuity" Wert gelegt. Alles wirkt wild zusammengewürfelt, ohne Bezug auf vorhergehende Szenen.

      5.) Das Setting: wo soll das spielen? In den USA, wie es die Bezeichnung der Polizei uns weismachen will? Aber die Autos haben deutlich italienische Kennzeichen. naja, waren wohl Importe...
      Das Polizei-Hauptquartier? Eine Bauruine irgendwo in einem Industriegebiet.

      Fazit: der Film ist eine reine Katastrophe! Selten habe ich etwas so Schlechtes gesehen. Ich mag ja Blut & Gedärm. Aber wer DAS hier gut findet, der kann sich auch den TV rot anmalen und sich vorstellen, das sei alles schön blutig. Oder man geht zum örtlichen Schlachthof und schaut sich entspannt ein paar Schlachtungen an.
      Null Handlung, null Spannung, null Dynamik, extrem schlechte Effekte -> davon gibt es von mir:

      [film]0[/film]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Trasher:

      Ja hat englische Untertitel.Hab hier bestellt.

      necrostorm.com/

      Da kannst du problemlos mit Paypal bezahlen.Versandbestätigung hatte ich innerhalb von einem Tag.Bin gespannt wann der Film ankommt.


      War bei mir immer so nach 5 Tagen da (bei Taeter City wurde am Montag verschickt und Freitag wars da :)). Bin gespannt wie er dir diesmal gefällt.
    • Bezahlt da etwa jemand Geld für???
      :pp:
      Na, selber Schuld......
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • @Komakopf Ja ich war anscheinend so blöd.Hatte den vor geraumer Zeit ja schon gesehen und als mies in Erinnerung.Jetzt wollte ich dem eine zweite Chance geben und hab die DVD in Italien bestellt.Nach deinem Review kommen aber langsam die Erinnerungen zurück warum ich den damals so schlecht fand.Werd den wenn er ankommt ein zweites mal sichten undf ein Review verfassen.
    • Wenn ich das lese was Komakopf schreibt bin ich mir sicher, dass der mir nichts geben wird.
    • @ Trasher: da bin ich mal gespannt, was Du dann dazu sagst. Ich mag ja Blut, aber so....

      @ Dr.Doom: da wir offenbar einen sehr ähnlichen Filmgeschmack haben, dürfte der wirklich nichts für Dich sein. Trotzdem sollte man den Film einmal gesehen haben...wenn auch nur zum Mitreden.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ein Fest für Gorehounds ist Adam Chaplin mit absoluter Sicherheit, aber auch nur für die. Ansonsten bietet Adam Chaplin nämlich nichts, was einen guten Film ausmacht. Vor allem die absolut miesen Darsteller vermiesen den Filmgenuss deutlich. Also gibt es sechs Punkte für den Splatter und einen für den Rest, ergibt im Quotient unsere Wertung. Die deutsche Version des Films ist durch ganze 24 Minuten Schnitte komplett ungenießbar. Lest unser Review einfach mal, in dem ihr jedes vierte Wort auslasst, dann habt ihr einen Eindruck dieser verstümmelten Fassung.

      Wertung: 3,4/10
      Gesamtes Review: watchtheshit.de/2013/03/review-adam-chaplin/
    • Hier wird bewußt auf Gore Effekte gesetzt,um die miese Handlung und die noch mieseren Darsteller zu Kaschieren. Manche Effekte sind ja nicht übel,aber wenn das ganze dann ausartet in Blutfontänen die eher an Wasserspiele erinnern,wirkt das auf mich einfach nur überzogen und lächerlich.Und was Taeter City angeht,da kann ich mir lebhaft vorstellen,das der genau in die selbe Kerbe schlägt.Wenn es jemand mag ist es Ok,mein Ding ist es jedenfalls nicht.

      [film]2[/film]
    • Uncut-Fassung:

      Ist der Film brutal? Ja!
      Ist der Film wie ein Anime aufgezogen? Ja!
      Ist der Film überhaupt empfehlenswert? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

      [film]9[/film]
    • Hab den Film auch vor kurzem (ca 1 MOnat) zum 1x gesehen als UK DVD und war begeistert! Düstere Stimmung, total übertriebene Gewaltdarstellung, coole Effekte, simple Story (An Anime erinnernd), sehr brutal, was will ma mehr?

      Fühlte mich z.T. an Filme wie Faust, Story of Ricky, Tokyo Gore Police, Street Trash oder The Crow erinnert!

      Mir langt auch die UK DVD, die hat alles, was ich brauche;-)
    • Ich habe eben gesehen, daß der Film im englischen "Horror Channel" nächsten Sonntag läuft. Davor gibt es "Shivers", den ich mir anschauen werde.
      Gucke mir aber mal die ersten Minuten von Adam Chaplin an. Nur zu checken, ob der dort uncut läuft.
      Wäre ja kurios....

      EDIT: habe mir den Anfang gestern Abend mal angeschaut.
      Ist tatsächlich uncut im englischen TV gelaufen. Italienisch mit engl. UT.
      Schade, daß der Film so ein Müll ist, deswegen habe ich auch nur bis zur ersten Werbepause geschaut.
      Aber für alle, die Satellitenschüssel haben, sollten sich den Eutelsat 28,5° Ost mal ansehen. Da gibt´s den Horrorchannel...
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Schade, daß der Film so ein Müll ist,

      Was hast du denn erwartet dass du den Film so schlecht fandest?
    • Naja, es gibt ja auch gute und professionell gemachte Splatterfilme.
      Siehe "Orphan Killer".
      Ansonsten siehe meine Kritik über A.C. weiter vorne im Thread.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Naja, es gibt ja auch gute und professionell gemachte Splatterfilme.
      Siehe "Orphan Killer".
      Ansonsten siehe meine Kritik über A.C. weiter vorne im Thread.


      Orphan Killer ist in meinen Augen deutlich schwächer als Adam Chaplin, da einfach viel zu langweilig. War wirklich enttäuscht, nachdem TOK so gehypt wurde. Aber so sind Geschmäcker verschieden.
    • Habe jetzt endlich auch mal die Möglichkeit gehabt diesen "Geheimtipp" zu sehen. Erwartet habe ich ein Amateurschlachtplatte bekommen habe ich eine Amateurschlachtplatte. Bin ich glücklich? Nun ja bedingt.

      Die Mischung aus einer Realverfilmung des Anime Fist of the North Star mit Anleihen von The Crow und einem Endzeitfilm gepaart mit Story of Ricky mäigen Splattereinlagen hört sich ja zunächst ganz gut an, auch ist mir klar, dass ich hier keine Millionen Dollar Produktion erwarten kann und der Film deswegen auch entsprechen aussieht. Für das Budget sind die Effekte auch sehr gelungen, ziemlich verrückt und Abwechslungsreich. Irgendwie reicht mir dann das Ganze doch nicht. Mag daran liegen, dass mein italienisch etwas eingerostet ist und man sich das Teil nochmal auf deutsch anschauen müsste.
      Kann sein, dass es an der ein oder anderen Maske liegt, die nun schon sehr billig wirken, man hat eben wohl das Augenmerk auf die Splattereffekte gesetzt.

      Insgesamt mit Sicherheit eine der besseren Amateur/Semiprofessionellen Produktionen, sehr ambitioniert und insgesamt mit Sicherheit auf seine Art herausragend, aber der Hauptgrund für meine Enttäuschung dürfte sein, dass der Film sowohl im Netz, als auch bei meinen Kumpels derart gehypt wurde, dass ich mir sonst was erhofft habe...

      So fällt meine Wertung insgesamt mit einer [film]6[/film] nicht allzu schlecht aus, da ich ansich Filme aus dieser Ecke mag, (man könnte auch ne 6,5 geben...) aber für eine 7 ist er dann doch zu schwach hat irgendwie nicht den Charme, den ich erwartet hatte.

      Nichtsdestotrotz traue ich dem Regisseur viel zu und auch den Produzenten und freue mich schon auf Taeter City und was sonst noch alles kommen soll!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Cooler Film. aber ob nun wirklich fast alles im MB veröffentlicht werden muss, sei mal dahingestellt. Mir reicht die UK DVD vollkommen.
    • Blu-Ray bestimmt wieder in 1080i und 100% schweine teuer.
    • Original von Dr.Gore:

      Cooler Film. aber ob nun wirklich fast alles im MB veröffentlicht werden muss, sei mal dahingestellt. Mir reicht die UK DVD vollkommen.


      Mir langt die UK auch.
    • lolp hab meine uk wieder verkauft, scheiß drauf mir langt meine dvd-r (für 50cent) lol

      ...schau den film bestimmt erst in paar jahren wieder.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Von dem Streifen braucht man keine Blu Ray. Die wird eh qualitativ nicht besonders sein denke ich.
    • Also ich finde zwar Adam Chaplin sehr gut, aber ich glaube dieses Mediabook spare ich mir! 30€ tun schon weh aber hier sind es ja jetzt schon wieder mal 33€!!! (Und selbst 35€ haben wir ja schon gehabt. Ich frage mich wer von uns wohl zu D-Mark Zeiten 70DM für eine VÖ bezahlt hätte!?) Ich glaube die Labels checken aus wie weit sie preislich bei den Fans gehen können. Wenn das so weiter geht liegen wir 2014 bei 40€ für ein Mediabook! :11:
      So macht das Filme sammeln nur noch bedingt Spaß, kann man sich ja kaum noch leisten
    • Original von Burns:

      (...)

      Ich frage mich wer von uns wohl zu D-Mark Zeiten 70DM für eine VÖ bezahlt hätte!?)

      (...)



      na wenn du mal an VHS denkst lagen diese preisl ich im durchschnitt bei neuveröffentlichungen auch bei 50 DM und günstiger waren meist nur die schrottfilme oder billigen kaufhaus veröffentlichungen. Für Horrorfilme wurden nicht selten auch mehr als 50 Mark verlangt.

      die sache ist natürlich das sich die zeiten geändert haben... und jeder nur möglichst billig haben möchte und vieles auch verramscht wird.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla:

      na wenn du mal an VHS denkst lagen diese preisl ich im durchschnitt bei neuveröffentlichungen auch bei 50 DM und günstiger waren meist nur die schrottfilme oder billigen kaufhaus veröffentlichungen. Für Horrorfilme wurden nicht selten auch mehr als 50 Mark verlangt.

      die sache ist natürlich das sich die zeiten geändert haben... und jeder nur möglichst billig haben möchte und vieles auch verramscht wird.


      Da hast du natürlich recht Skilla. Musste ich sogar selbst noch dran denken als ich meinen Post geschrieben hatte lol Damals hatte man aber auch keine großartigen Alternativen bzw durch das fehlende Internet viel weniger Möglichkeiten nach Alternativen zu suchen. Was ich bei der ganzen Sache am schlimmsten finde ist das die Mediabook Preise schleichend immer höher klettern! Erst 30€, jetzt schon häufig 33€ und manchmal auch schon 35€!
      Aber andererseits wird ja niemand gezwungen sich die MBs zuzulegen. Es kommen ja meist noch abgespeckte VÖs hinterher.
    • :5: ja das meinte ich, die zeiten haben sich allerdings geändert. dvd player und dvds bekommt man hinterhergeschmissen und vieles wurde erschwinglicher als noch so um 2000 rum. denke das ist bei vielen noch so verankert und dank des internets bekommt man alles hinterhergeworfen, oder zumindest das meiste
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Das ganze hat mit Geiz ist Geil Mentaität nichts zu tun sondern ganz einfach damit das seit der Euroeinführung die Lebenshaltungskosten überproportional zum Einkommen gestiegen sind.Früher hab ich für 50 DM einen vollen Einkaufswagen gehabt.Heute ist er bei 50 Euro gerade mal halb voll.Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
    • Original von Trasher:

      Das ganze hat mit Geiz ist Geil Mentaität nichts zu tun sondern ganz einfach damit das seit der Euroeinführung die Lebenshaltungskosten überproportional zum Einkommen gestiegen sind.Früher hab ich für 50 DM einen vollen Einkaufswagen gehabt.Heute ist er bei 50 Euro gerade mal halb voll.Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.


      ja bei sowas wie einkauf schon, bei DVDs ist es heutzutage aber eher so, dass du die für ein oder zwei drei euro kaufen kannst, wo die filme früher 50 mark gekostet hätten.

      wer sich damals videos besorgen musste ist heute sicherlich froh darüber, dass es heute einfacher und günstiger ist sich die filme zu kaufen. und wenn hartz IV satz umrechnest in DM bekommst heute mehr an Leistung vom Jobcenter, als wenn du damals in DM Zeiten als Helfer irgendwo von ner Zeitarbeitsfirma vollzeit gearbeitet hättest.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Trotzdem ist es heute verdammt viel wenn man für einen Filmim Mediabook umgerechnet zwischen 60 und 70 DM (30-35€) bezahlt um ihn dann doppelt zu haben.Hätte in der früheren Zeit jemand ein Doppelpack VHS/Video 2000 oder Beta gekauft?Ich glaub da hätte man dem Verkäufer nen Vogel gezeigt und ihm gesagt das man ein System gar nicht haben will oder hat.Auch kann man die früheren Videozeiten nicht mehr mit den heutigen Möglichkeiten vergleichen die man geboten bekommt.Wir müssen uns ganz einfach mal vor Augen halten das es sich bei diesen kleinen runden Scheiben die wir so lieben um geringe Beträge in der Herstellung (auf DVD) bezogen handelt.Bezahlt wird leider immer nur noch für die Verpackung und die vermeintliche Limitierung die man in den seltensten Fällen nachvollziehen kann.
    • Deutsche BD hat 46 Schnitte und es fehlen 23 min...ohne Worte diese Veröffentlichung.
    • Kritik:

      Durchaus gefallen haben mir hier einige handgemachte, teils brutale Splattereffekte, auch wenn diese durch ersichtliche Gummipuppen und schlechten Computereffekten laienhaft ausschauen, das hat Schnaas aber schon besser gemacht. Was allerdings nicht funktioniert ist die langweilige Story. Zu Beginn macht es zwar noch nicht viel aus, dass die Handlung hinten an steht, wenn aber ab Mitte des Films viel gelabert wird, sich der Ablauf und die Splatterszenen wiederholen, interessiert es nicht mehr, es wird langweiliger als Laid to Rest es war, der sich wenigstens im Verlauf steigern konnte. Ansehnlich sind noch die schrägen Maskeraden, trashig (lustig) ist der Film aber nicht. Höhere künstlerische Ansprüche dürfte das Werk trotz der Slow Motion Effekte auch kaum haben, dafür wirkt die Besetzung und sind die Effekte zu laienhaft. Das hat nichts mit Kunst oder Horror zu tun, das ist neumodischer, sehr billiger Schmutz.

      [film]2[/film]
    • Die Handlung ist schnell gesagt: In einer tristen Welt der Zukunft(?) stecken die Polizei und Gangster unter einer Decke. Dies ist dem mörderischem Regime von Denny Richards zu verdanken, welcher sein durch einen Unfall entstelltes Gesicht unter einer Maske versteckt. Emily, die junge Freundin von dem Antihelden Adam, kann ihre Schulden an ihm nicht zurück bezahlen. Somit sieht sich Mr. Richards gezwungen, sie beim lebendigen Leibe anzuzünden. Da Adam dies nicht so gerne sieht, lässt er sich auf einen Pakt mit einem Dämon ein, welcher wie ein kahler Goblin aussieht. Der Dämon verleiht ihm übernatürliche Kräft und bekommt im Gegenzug dafür seine Seele. Und so metzelt sich Adam durch die Armee von Danny um seine Rache zu bekommen.

      Rache-Storys sind schon ziemlich totgenudelt heutzutage. Wenn man eine altbekannte Handlung als Grundstein des Filmes benutzt, kommt es auch die Inszinierung des Filmes an. Dialoge sind rar und hinterlassen keinen bleibenden Eindruck. Lediglich der Dämon kann ein paar Sprüche rausreissen. Darstellertechnisch können lediglich Emanuele und Christian Riva, welche die Hauptfiguren mimen, überzeugen. Auch Monica Munoz, der einen mit einem Hackebeil bewaffneten, als Clown geschminkten Mörder spielt, kann teilweise überzeugen. Der Rest des Cast bleibt blass. Kameratechnisch kann sich der Streifen blicken lassen. Ein Blaufilter lässt dem Film einen speziellen Touch verleihen. Die Kulisse ist trist und grau, vergleichbar mit dem Actionfilm Hobo with a Shotgun. Der Soundtrack variiert von leisen Hintergrundgeräuschen zu einem knalligen Bass, wenn Adam den Polizeichef mit einer Trittsalve in eine blutige Masse verwandelt. Doch kommen wir zum Hauptaugenmerk des Filmes: Die Splattereffekte. Diese sind gekonnt umgesetzt und bestehen zum einem Teil aus echtem Kunstblut und Computereffekten, welche schnell als eben solche zu entlarven sind. In der deutschen Fassung wurden allerdings sämtliche Gewaltszenen rausgeschnitten, sodass die Schnittfassung sogar ab 16 freigegeben wurde. Um den Film in seiner vollen Pracht auf deutsch genießen zu können, muss man auf die österreichische DVD von Dragon zurückgreifen.

      [film]7[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Habe den zuletzt nun auch das erste Mal ungeschnitten gesehen. Tja, was soll man dazu sagen, aus filmischer Sicht natürlich fast schon eine Bankrotterklärung. Keinerlei Inhalt, keine Substanz oder auch nur annähernd irgendetwas, was man positiv bewerten könnte. Ausnahme ist einzig und allein der Härtegrad wie bei allen Werken von Necrostorm, denn auch hier geht es äußerst heftig zur Sache. Vor gut 20 Jahren wäre ich wohl noch begeistert gewesen, doch mittlerweile erwarte ich schon etwas mehr. Mit der Zeit wird selbst die sinnlose Aneinanderreihung expliziter Gewalt extrem langweilig, da hilft es auch nichts, wenn man schon im Vorfeld sein Gehirn leerlaufen lässt. Mit sehr viel Wohlwollen komme ich gerade mal auf...


      ... 3-4/10
      Big Brother is watching you
    • Da hast du eigentlich Recht, Master. Doch selbst ich, verfechter von Michael Haneke und David Lynch , lasse mich manchmal gerne von handlungsarmen Splatterfilmen berieseln.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Ich ja auch, aber das Teil ist streckenweise noch nicht einmal unterhaltsam, sondern löst viel mehr Ermüdungserscheinungen bei mir aus.
      Big Brother is watching you