Stars die ihr kennengelernt habt

    • Stars die ihr kennengelernt habt

      Hat schon jemand Bekanntschaften mit Stars (Nena, Jürgen Klinsmann zB.) oder Superstars (Michael Jackson, Madonna etc) gemacht? Würde mich wirklich interessieren wenn jemand eine lustige Geschichte dazu erzählen kann. So spontan fällt mir ein das ich mit Freunden zu einer Sylvesterparty eingeladen war durch eine Bekannte, ihr Lebensgefährte war Dr. Thomas Wessinghage, sagt vielleicht vielen noch nicht vielen etwas, aber immerhin war der Mann Europameister über 5000m. Das war die erste Überraschung, als wir dann runter in die Bar kamen saß da ein gewisser Uli Stein, seines Zeichen Nationaltorhüter von Deutschland, der Mann der Beckenbauer bei der WM 1986 Suppenkasper nannte. Was wir noch nicht wussten war das dieser Wessinghage ein Sportmediziner höchsten Ranges geworden ist und ua für die Fussballer des HSV und St.Pauli zuständig war, da sassen also ein Jan Furtok (Nationalspieler Polens) oder Karsten "Air" Bäron neben mir an der Bar und im Swimmingpool, war ne dolle Feier übrigens. Okay, nichts spekatakuläres hoffe ich gegenüber euren Geschichten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also Tom, die hätte ich als alter HSV-Fan auch gern mal kennengelernt. Das hätte ich schon toll gefunden. :6:

      Also ich habe vor etwa 16 jahren einmal in einer kleinen Band gespielt, und wir durften bei einem Gig der Band Karat-eine der ostdeutschen Kultbands, als Vorband auftreten und ihre Instrumente sogar teilweise benutzen.
      Beim Soundcheck hatten wir auch die Möglichkeit, mit ihnen zu reden und ich war erstaunt, wie bodenständig die Jungs auch nach so vielen Jahren noch waren.
      ***************************************************************
    • Lustige Geschichten habe ich soweit keine... getroffen habe ich jedoch schon eine Menge.
      Die ersten Promis die ich getroffen habe waren Til Schweiger und Tina Ruland. Die haben damals einige Szenen von "Manta Manta" vor unserer Haustür gedreht und da konnte man sich mit denen "unterhalten" (es war eher ein hinrufen und sie ruften kurz zurück).
      Kurze Zeit später war ich in einer RTL-Talkshow im Publikum und da konnte man anschließend noch kurz hinter die Bühne und mit den Gästen reden. Da waren der Moderator Thomas Koschwitz, Jürgen Prochnow und Tina Ruland (die habe ich als schon 2x getroffen). Leider war das die einzige Sendung bei der ich mal hinter die Bühne schauen durfte. Bei Harald Schmidt ging das leider nicht...
      Danach war ich mit meiner Mutter in einer weiteren Sendung (RTL-Löwenverleihung...) dort konnten wir ganz kurz mit Werner Schulze Erdel reden (Mann war der winzig...) und die Kelly Family schritt an mir vorbei. Meine Mutter meinte damals, dass wir die mal in der Fussgänger Zone in Wuppertal zugetextet haben als ich 3 war, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

      Das nächste Mal das ich einen Promi traf war in der Fussgängerzone in Köln. Da schritt mir Susanne Gannott entgegen (Beate Flöter aus der Lindenstraße). Ich erblickte sie, sie schaute mich böse an, ich schritt ohne was zu sagen an ihr vorbei. Auch hier wieder: Gott, war die klein....

      Vor 3 Jahren heiratete ein Freund von mir. Auf seiner Hochzeit (die wurde in einem Hotel gefeiert) kam auf einmal eine große Truppe runter. Ich kannte die alle nicht, aber man sagte mir anschließend, dass dort einige Spieler des BVB bei waren. Da mich das nicht interessierte, habe ich das dann ignoriert. Die feierten kurz mit, geredet habe ich aber mit niemanden.

      Naja und seit 3 Jahren gehe ich regelmäßig zu Movie Events wie dem WoH oder auch anderen. Dort trifft man dann halt auch eine Menge... Dazu kommt noch Rob Zombie und einige Bands auf deren Konzerte ich war (Blackie Lawless schritt an mir vorbei und winkte mir mal zu^^)

      Aber insgesamt kann man zu den meisten Promis eines sagen: Scheisse, sind die alle klein....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Eine witzige oder besser gesagt ungewöhnliche Story hab ich auch in der ich nen Promi getroffen habe und gleich ein Autogramm abgestaubt habe.

      Also ich war im Amerika Urlaub, 6 Wochen mit dem Wohnmobil durch Landschaft getingelt mit 2 Freunden. Als wir in L.A, waren habe ich auf dem Strip einen kleinen Schuppen entdeckt an dem am Abend ne richtig coole Band spielte, nämlich Dimmu Borgir. Also dachte ich mir super Sache bin ja im Urlaub die schau ich mir an, also kurzer Hand ein Ticket gekauft und abends alleine hin, da meine Freunde mit dieser Art Musik nichts Anfangen können.
      So nun war ich auf dem Konzert und denke dann auf einmal der Typ der neben mir im Hinterern Bereich stand, denn kennst du doch. Aber wenn zum Teufel sollte ich hier kennen. Nach kurzem Überlegen fiel es mir ein, Tatsache da stand Thomas Gottschalk.

      Also dachte ich mir ok, jetzt fragst du einfach ob er es ist. Und er war es, er war mit seinem Sohn dort (der also einen guten Musikgeschmack hat), denn in Amiland dürfen Jugendliche nur mit Begleitung eines Erwachsenen auf solche Veranstaltungen und deswegen war er als dabei und ihm sage die Musik überhaupt nicht zu. Ich war total Überrascht das er es wirklich war, aber in der USA ist er eben nicht so bekannt wie bei uns daher bewegt er auch sich völlig frei.

      Und ich hab jetzt auf meiner Dimmu Borgir Karte ein Autogramm von Thomas, hehe.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • 1992 war ich in New York und bin vor dem Waldorf-Astoria in Slash (Guns N´Roses) reingelaufen und er hat dann einem gemeinsamen Foto zugestimmt. :6:

      Vor ein par Jahren war ich im Atlantik-Hotel, als das Hamburger Leuchtfeuer stattfand (eine Spenden-Veranstaltung), dort tümmelten sich Recht viele deutsche Promis Tic tac toe, Mario Adorf, Udo Lindenberg, Andreas Türk usw. die hat man aber nur an sich vorbei gehen sehen mehr nicht.
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Martin Lindow (Polizeiruf 110)
      Dietmar Bär (Tatort)
      Ralf Richter
    • Udo Lindenberg hat sich mal in einer hamburger Kneipe bei uns an den Tisch gesetzt und mit uns gesoffen.
      Wir haben noch ein gut geschnackt und meinem Kumpel hat er ein "Gemälde" auf sein Hosenbein gemalt.
      Als wir uns verabschiedet haben und ich ihm noch alles Gute gewünscht hatte sagte er nur: "Alles Easy" :0:

      In der U-Bahn sass mal Jürgen Roland vor mir.

      Hape Kerkeling hat mal für unsere Berufsschulklasse irgendwas moderiert. Hat uns die Hand gegeben.

      Maddin Schneider stand mal im Hamburger Hauptbahnhof neben mir und hat sich einen Fahrplan angeschaut.

      Fatih Akin sass mal auf den Stufen vor einer Dönerbuder und hat einen Döner gegessen. Der hatte gerade bei mir um die Ecke GEGEN DIE WAND gedreht.

      Das beste und peinlichste:
      Klaus Löwitsch hatte auf dem Kiez PETER STROHM gedreht. Ich hatte Feierabend von der Spät-Schicht und war schon besoffen, bin dann in die Aufnahme geplatzt weil ich ihm unbedingt die Hand geben wollte. Anfangs meckerte er dann gab er mir doch grinsend die Hand ! :0:

      Auch nach der Spät-Schicht: Dieter Wedel hat am St.Pauli Bahnhof einige Aufnahmen für DER KÖNIG VON ST. PAULI GEDREHT und da nur rumgemeckert und rumgeschrien. Voll der unsympathische.
    • Boar ANYU!! Manta Manta wurde vor deiner Haustür gedreht? lol Welche Szene denn?:)

      Hab Ich schon irgendwelche Promis kennen gelernt? Puh, also mal kurz diverse Rapper, sonst seh Ich Wolfgang Stumph (Stubbe von Fall zu Fall ZDF, Keinohrhasen, Go Trabi Go, Polizeiruf 110) öfters beim Tanken lol An seiner Stamm-Tankstelle in Dresden geh Ich auch manchmal wenn Ich zufällig dran vorbei fahre.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der Knalkler war ja irgendwie nicht dabei. Zählen Fußballer im Stadion auch so mit autogramm etc. ? lolp Ansonsten nein, die meisten aufgezählten kenne ich nicht mal wenn ich die sehen würde, wüsste ich nicht das es Promis sind.
    • Interessantes Thema lolp

      Ich hatte auch so einige Begegnungen, wobei ich die "stars" nicht unbedingt alle kennen gelernt habe.

      Was das Thema "warum sind sie so klein?" angeht, so ist mir das auch schon passiert. Ich war mal im "Underground" in Köln (ne Disko, wo auch Konzerte statt finden), und als ich draussen war, standen 2 Typen neben mir, die mir irgendwie bekannt vorkamen. Dann habe ich sie erkannt: es waren 2 von Fanta 4, Smudo und noch n anderer (weiß nicht mehr, wer es genau war). Da hab ich mir auch nur gedacht: "Mann, sind die klein!"

      Ein andernmal war ich ich mit nem Bekannten (er war aus Chicago) in ner Karaokebar, da kam Mick Hucknall (Sänger von Simply Red) mit seiner ganzen Crew rein. Ich musste als Nächste singen und ging auf die Bühne. Mick hat sich dann umgedreht und mich die ganze Zeit beim Singen beobachtet. Mir hat das überhaupt nix ausgemacht, so dass ich das Ganze ganz cool durchgezogen und ihn sogar kurz angesungen habe. lol Erst als ich wieder an meinem Tisch saß, wurde mir bewußt, was eigentlich los ist und da haben meine Hände gezittert. War aber ne schöne Erfahrung.

      Markus Maria Profitlich ist mir mehrfach über den Weg gelaufen, da er in Lindlar wohnt und ich in der Nähe arbeite. Und wenn man in Köln unterwegs ist, da begegnet man ab und zu auch anderen Comedians.

      Ich war auch ne Zeit lang mit einem Musicaldarsteller aus New York (er hat Simon in Jesus Christ Superstar gespielt) befreundet, bis er nach Berlin gezogen ist. Durch ihn habe ich 2006 in Oberhausen die gesamte Hauptbesetzung von "Die Schöne und das Beast"-Musical kennen gelernt, inklusive Yngve Gasoy Romdal (dabei hätte ich lieber Uwe Kröger kennen gelernt).

      Sonst habe ich noch einige Darsteller von "We will rock you" kennen gelernt, einer von ihnen hat mich dann den ganzen Abend damit genervt, dass ich mich doch bitte beim Musical bewerben soll. :195:

      Ich kenne auch sonst noch einige Musiker, die mit großen Stars gespielt haben.

      Jaaa, im Moment fällt mir nix mehr ein...
      "Lets fetz", sprach der Hamster und sprang in den Ventilator...
      ]
    • Original von Ravenmaid:

      Interessantes Thema lolp

      Ich hatte auch so einige Begegnungen, wobei ich die "stars" nicht unbedingt alle kennen gelernt habe.

      Was das Thema "warum sind sie so klein?" angeht, so ist mir das auch schon passiert. Ich war mal im "Underground" in Köln (ne Disko, wo auch Konzerte statt finden), und als ich draussen war, standen 2 Typen neben mir, die mir irgendwie bekannt vorkamen. Dann habe ich sie erkannt: es waren 2 von Fanta 4, Smudo und noch n anderer (weiß nicht mehr, wer es genau war). Da hab ich mir auch nur gedacht: "Mann, sind die klein!"

      Ein andernmal war ich ich mit nem Bekannten (er war aus Chicago) in ner Karaokebar, da kam Mick Hucknall (Sänger von Simply Red) mit seiner ganzen Crew rein. Ich musste als Nächste singen und ging auf die Bühne. Mick hat sich dann umgedreht und mich die ganze Zeit beim Singen beobachtet. Mir hat das überhaupt nix ausgemacht, so dass ich das Ganze ganz cool durchgezogen und ihn sogar kurz angesungen habe. lol Erst als ich wieder an meinem Tisch saß, wurde mir bewußt, was eigentlich los ist und da haben meine Hände gezittert. War aber ne schöne Erfahrung.

      Markus Maria Profitlich ist mir mehrfach über den Weg gelaufen, da er in Lindlar wohnt und ich in der Nähe arbeite. Und wenn man in Köln unterwegs ist, da begegnet man ab und zu auch anderen Comedians.

      Ich war auch ne Zeit lang mit einem Musicaldarsteller aus New York (er hat Simon in Jesus Christ Superstar gespielt) befreundet, bis er nach Berlin gezogen ist. Durch ihn habe ich 2006 in Oberhausen die gesamte Hauptbesetzung von "Die Schöne und das Beast"-Musical kennen gelernt, inklusive Yngve Gasoy Romdal (dabei hätte ich lieber Uwe Kröger kennen gelernt).

      Sonst habe ich noch eingige Darsteller von "We will rock you" kennen gelernt, einer von ihnen hat mich dann den ganzen Abend damit genervt, dass ich mich doch bitte beim Musical bewerben soll. :195:

      Ich kenne auch sonst noch einige Musiker, die mit großen Stars gespielt haben.

      Jaaa, im Moment fällt mir nix mehr ein...


      Schöne Story Raven, da bin ich doch sehr neidisch was We Will Rock you angeht.
      Habs schon 2x gesehen in Köln,schade das jetzt weg ist :221: :221:

      Ich hab mal Erich Ribbeck an der Tanke in Eschweiler getroffen,hab Ihn aber nicht anesprochen lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • @Mercury

      Mir fällt eben ein, dass ich Brian May hätte treffen können. In Köln war mal eine Ausstellung über Freddie Mercury und May war bei der Eröffnung dabei. Leider hab ich zu spät davon erfahren. :46:

      Die Ausstellung war aber sehr schön...
      "Lets fetz", sprach der Hamster und sprang in den Ventilator...
      ]
    • Oh mein Gott dafür würde ich töten :17: :17: :23: :23:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Oh mein Gott dafür würde ich töten :17: :17: :23: :23:


      Wat glaubst du, wie es mir ging? lol
      "Lets fetz", sprach der Hamster und sprang in den Ventilator...
      ]
    • Ich hab mal mit JBO ein Bierchen getrunken, zählt das auch? ^^
      Die Jungs sind klasse und total witzig, war ein schöner Abend.
    • Original von Nerdy:

      Ich hab mal mit JBO ein Bierchen getrunken, zählt das auch? ^^
      Die Jungs sind klasse und total witzig, war ein schöner Abend.


      Da bist die nicht die einzige der mit denn Jungs mal eins getrunken hast :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich hab den Drehbuchautor/Schauspieler Thomas Reitmair bei meinem ersten Praktikum beim Film kennengelernt, war ein Abschluß-Kurzfilm einer Studentin von der HFF München und Großmutter, so wurde Reitmair genammt, war dort Berater.
      Man, konnte der Typ Geschichten erzählen, ein wandelndes Film-Lexikon, es gibt echt keinen Film, den er nicht kennt und nur ein paar aus denen er nicht zitieren kann.
      Hat am Tag gefüllt 20 Kaffee getrunken, die ich kochen musste, und einePackung Tabak geraucht und gesoffen haben wir nach feierabend auch zusammen.
      Großmutter heißt er übrigens nach dem Western "Duell am Misouri", da verkleidet sich Brando mal als Großmutter und spricht von sich in der dritten Person und er hat das davon übernommen.
      Der Filmdreh selber war auch sehr witzig. Indira Weiss (BroSis/Dschungelcamp) hat die Tochter des Teufels (Martin Semmelrogge) gespielt, die sich in den neuen Messias (Tom Beck aus Alarm für Cobra 11) verliebt. Sie war aber total nett und fast gar nicht zickig, wie sie im Fernsehen dargestellt wird
      Martin Semmelrogge hatte für die Rolle Hafturlaub bekommen und seiner Tochter, die widererwartend gar nicht schlecht aussah auch eine kleine Rolle verschafft.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Ich hab den Drehbuchautor/Schauspieler Thomas Reitmair bei meinem ersten Praktikum beim Film kennengelernt, war ein Abschluß-Kurzfilm einer Studentin von der HFF München und Großmutter, so wurde Reitmair genammt, war dort Berater.
      Man, konnte der Typ Geschichten erzählen, ein wandelndes Film-Lexikon, es gibt echt keinen Film, den er nicht kennt und nur ein paar aus denen er nicht zitieren kann.
      Hat am Tag gefüllt 20 Kaffee getrunken, die ich kochen musste, und einePackung Tabak geraucht und gesoffen haben wir nach feierabend auch zusammen.
      Großmutter heißt er übrigens nach dem Western "Duell am Misouri", da verkleidet sich Brando mal als Großmutter und spricht von sich in der dritten Person und er hat das davon übernommen.
      Der Filmdreh selber war auch sehr witzig. Indira Weiss (BroSis/Dschungelcamp) hat die Tochter des Teufels (Martin Semmelrogge) gespielt, die sich in den neuen Messias (Tom Beck aus Alarm für Cobra 11) verliebt. Sie war aber total nett und fast gar nicht zickig, wie sie im Fernsehen dargestellt wird
      Martin Semmelrogge hatte für die Rolle Hafturlaub bekommen und seiner Tochter, die widererwartend gar nicht schlecht aussah auch eine kleine Rolle verschafft.


      Auch ne sehr witzige Story :6: Indira Weiss kommt in der Öffentlichkeit generell sehr arrogant rüber finde ich, die soll ja aber sehr intelligent sein.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab jetzt keinen Test gemacht, aber in jedem Fall hat sie mehr drauf als sie zeigt bzw von ihr gezeigt wird. (also außer im Playboy :5: )


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Nettes Anekdötchen, mehr davon.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Helmfried von Lüttichau, ja der heißt wirklich so, vielen bekannt als der Wuidara (Wilderer) aus Tramitz and Friends oder jetzt neu, wieder mit Tramitz in Huber und Staller, Vorabend-Krimi-Quatsch im Ersten. 8))
      Jedefalls saß er bei mir hinten im Auto und wir fuhren zum Set. Ich bat ihn meiner Tante, die großer Fan drs Wuidara-Sketche ist, eine AB-Nachricht in diesem Stil zu hinterlassen, es war ihr Geburtstag. Wir hatten uns eigentlich bis dahin ganz gut verstanden, aber plötzlich wurde er ernst und fing mit seinem Manager und Agenten an, dass er ja nicht wüßte, ob das wirklich nur meine Tante ist, blablabla. :96:
      Die Sympathie war dahin, wenn ich ihn im TV sehe, hat das immer einen komischen Beigeschmack. Aber ich konnte mich revanchieren:
      Bei der Rückfahrt bat er mich an der nächsten raststätte rauszufahren, er müsse mal.
      Dummerweise übersah ich alle Rastplätze. :221:
      shack


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Hehe, ja manchen bekommt die Höhenluft nicht so, besser wäre es gewesen er hätte Flitzekacke gehabt... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Richtig kennengelernt mit quatschen und so habe ich einpaar Bands =)
      Mit Carnifex und Korpiklaani (und noch einpaar anderen, jedoch etwas Unbekannteren Bands) durfte ich mal ein Interview führen. Etwas angetrunken waren beide Bands und seeeeehr charmant.

      Aber ganz fetzig: der Chef meiner Ma hat mir Karten für die BRAVO Supershow vor einpaar Jahren (4-5 Jahre?) geschenkt, da der irgendwie n ganz hohes Tier da ist. Wir durften auch Backstage und wen haben wir da angetroffen? Frontmann von Tokio Hotel, Bill lolp Der ist voll groß und total dünn, war aber sehr nett.

      Ansonsten hab ich mal Lionel Richie gesehen und bin schön gestolpert. :6:
    • Stefan Effenberg. Da war ich 8 oder 9? War auf einer Go-Kart Bahn, wo er mit seiner Familie ein paar Runden gedreht hat.

      Uwe Kamps (auch ein ehemaliger Gladbacher Borusse, Torwart)
      Ziemliches Arschloch. Wollte mir als Kid im Obi-Baumarkt kein Autogram geben, mit den genervten Worten: "Boah ... komm zu unserem Training."

      Den Sänger und einen der Gitarristen von den Donots auf 'nem Deftones Konzert.
      Der Sänger hat für die Visions einen Konzertbericht verfasst.
      Nen Joint wollten die Jungs nicht mitrauchen, dafür haben die mich aber zu 'nem Bier eingeladen, noble Geste.

      Necro, vor und nach dem Konzert im Kölner Underground (glaube '07 war das).
      Seitdem verachte ich den Musiker als Menschen.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:


      Uwe Kamps (auch ein ehemaliger Gladbacher Borusse, Torwart)
      Ziemliches Arschloch. Wollte mir als Kid im Obi-Baumarkt kein Autogram geben, mit den genervten Worten: "Boah ... komm zu unserem Training."



      Ach was? Der war als Kind mein Lieblingstorwart :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich wäre bestimmt auch enttäuscht gewesen als Kind, stelle mir das aber auch extrem nervig vor wenn man immer irgendwo angesprochen wird, was sollen da aber erst mal die A Promis wie Beckenbauer, Schwarzenegger oder Obama sagen? Man beachte die Reihenfolge... lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      ...was sollen da aber erst mal die A Promis wie Beckenbauer, Schwarzenegger oder Obama sagen? Man beachte die Reihenfolge... lolp


      Ich verstehe den Witz nicht lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ähm, ziemlich einfach. Beckenbauer, Schwarzenegger und Obama werden mit Sicherheit 24 Std am Tag wegen irgendwas zugelabert, und das ginge mir auch auf dem Sack.
      Oder falls du die Reihenfolge meinst ist es so das bei mir der Kaiser weit vor dem Präsidenten rangiert, sollte aber auch kein Witz sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ähm, ziemlich einfach. Beckenbauer, Schwarzenegger und Obama werde micj sicherheit 24 std am Tag wegen irgendwas zugelabert, und das ginge mir auch auf dem Sack.
      Oder falls du die Reihenfolge meinst ist es so das bei mir der Kaiser weit vor dem Prässidenten rangiert, sollte aber auch kein Witz sein.


      Oh Ok jetzt hab ichs kapiert :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich hab schon öfters Stars getroffen.Damals hab ich mit meinem besten Kumpel mal Bushido in einer Dönerbude getroffen der hat sich damals fast eine halbe Stunde mit uns unterhalten und mir sogar ein Autogramm auf meine Jacke gegeben.Hab auch B-Tight und Sido kennen gelehrnt weil unsere Wohnung damals in der nähe vom Aggro Studio war die beiden waren auch zimlich korrekt.Achja und ich hab mal im kdw in der selben ansteh Schlange wie die Merkel gestanden, die hat mich jetzt aber nicht so wirklich intressiert lolp Ansonsten halt auch viele Schauspieler auf der WOH aber das kann man ja nicht wirklich kennen gelernt nennen.
    • Zuletzt Jürgen Klopp, absolut ein toller Typ, wie der mit dem Rummel um seine Person umgeht, Hut ab - und das ist wirklich Rummel!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von SlasherFreak:

      Achja und ich hab mal im kdw in der selben ansteh Schlange wie die Merkel gestanden, die hat mich jetzt aber nicht so wirklich intressiert lolp


      Ich glaub an der Schlange wäre ich vorbei gelaufen. lol
    • Da wars leider schon zu spät für die war 2 Leute hinter mir an der Kasse da konnt ich nicht mehr abhauen lolp
    • Ich hab mal Peter Steiner getroffen und er schüttelte mir die Hand^^ Das war auf dem Dach vom Möbel Biller in Plauen. Dort hatte ich auch Wolfgang Bahro, Andreas Elsholz und ein erbärmliches Double von Hulk Hogan gesehen^^ lol
      KENNST DU DAS GRAUEN DAS DEN ÜBERFÄLLT DER EINSCHLÄFT?
      DER SCHRECKEN FÄHRT IHM BIS IN DIE ZÄHENSPITZEN,
      WENN DER BODEN UNTER SEINEN FÜSSEN NACHGIBT
      UND DIE TRÄUME BEGINNEN.....
    • Original von Ripperxxl:

      Ich hab mal Peter Steiner getroffen und er schüttelte mir die Hand^^


      Der war doch in den 90ern mal Megakult, Hipster zu sagen wenn man das auf die heutige Zeit betrachtet, ähnlich wie Heino jetzt.

      Dieser Song von ihm ging durch Mark und Bein. lol
    • Ich habe schon einige Musiker aus der Heavy Metal (vorwiegend Black Metal) Szene getroffen.
      Meine größten Erlebnisse hatte ich aber mit MOTÖRHEAD,die habe ich zweimal in Hannover getroffen.Das erste mal 1998 direkt vor ihrem Tourbus vor der Music Hall und das zweite mal im Jahr 2000 im Capitol,da widerum auf einer Aftershow Party.Die Einladung dazu bekam ich von einem Kumpel,der in meiner Heimatstadt einen Metal Laden betrieb,und vieler seiner Waren von SPV bezog.Ich bin dann unter seinem Namen dort aufgetaucht,und konnte sogar noch jemanden mitbringen.Bier gab es den ganzen Abend umsonst.
      :6:
    • Hier hätte das Foto ja besser gepasst.
      Habe es nach seiner Bühnenshow machen lassen dieses Jahr.
      Macht auch privat einen sympathischen Eindruck, auch wenn ich leider nicht die Gelegenheit hatte etwas mehr mit ihm zu plaudern.


    • So viele Stars hab ich noch nicht getroffen, aber:

      Auf einer unserer Reisen im Orient haben wir mal einen Urlaub mit dem Schauspieler
      Horst Torka verlebt. Er war in unserer kleinen Reisegruppe, und zu den Mahlzeiten saß er direkt neben mir am Tisch. Weis nun aber nicht, ob euch Horst Torka was sagt. Er wurde bekannt durch die Serie "Blaulicht" und spielte einen Kommissar.
      Auch spielte er noch an weiteren Filmen mit.



      Am Set, wo "und sie kehrten niemals wieder" habe ich die Schauspielerin Sigrun Deleyra kennen gelernt. Sie ist echt freundlich und auch keineswegs eingebildet. Ich habe mich mit ihr am Set (in einer kurzen Drehpause) auch nett unterhalten können.



      Ich weis nicht, ob ich das noch erwähnen kann..
      In den 80ern habe ich mal Erich Honecker gesehen. Aber nur von weitem. Er hatte mir zugewinkt.
    • Original von Salvage:
      Ich weis nicht, ob ich das noch erwähnen kann..
      In den 80ern habe ich mal Erich Honecker gesehen. Aber nur von weitem. Er hatte mir zugewinkt.


      :6:
    • Wen ich auch noch getroffen habe,war Thrash Drummer Urgestein Guido Richter alias ATOMIC STEIF (ex SODOM,LIVING DEATH,HOLY MOSES,ASSASSIN und zwar am 11.04.09 in Oberhausen,in der Turbinenhalle zum Chris Witchhunter Tribute Konzert.Er hatte sich mit unter das Volk gemischt,und hier und da mal einen kleinen Schwatz getätigt.Ich wollte mir über seine Vermittlung noch eine Uralte DESTRUCTION Postkarte Signieren lassen,leider war das Trio aber schon verschwunden.Das war auch übrigens eines meiner besten Konzerte die ich je besucht habe.
      :6:

      R.I.P. CHRIS WITCHHUNTER