Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

    • Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata



      Produktionsland: USA
      Produktion: George A. Mendoza
      Erscheinungsjahr: 2004
      Regie: Bradley Raymond
      Drehbuch: Tom Rogers, Roger Allers, Irene Mecchi
      Kamera: -
      Schnitt: Joyce Arrastia
      Spezialeffekte: Russell Heyman
      Budget: ca. -
      Musik: Johnny Clegg
      Länge: ca. 76:14 Min. (70:24 Min. o. A.)
      Freigabe: FSK 0
      Darsteller: n/a

      Inhalt:
      Das vorlaute Erdmännchen Timon und sein Freund Pumbaa erklären die bedeutendste Enthüllungsstory der Zeichentrickgeschichte. Sie legen die Wahrheit schonungslos auf den Tisch und erzählen nun endlich die lückenlose Geschichte von "Der König der Löwen" - aus ihrer Sicht...
      Dabei nehmen sie kein Blatt vor den Mund und decken bisher streng gehütete Geheimnisse auf über die königliche Zeremonie zur Geburt des kleinen Löwenjungen, pikante Details über den Werdegang Simbas und alles über die dicke Freundschaft des ungleichen Trios - endlich erschließen sich viele Zusammenhänge, und man erfährt, wer wirklich hinter dem trickreichen Sieg über Scar und der Krönung des wahren Königs steckt.


      Trailer:



      Meinung:

      Teil 3 finde ich um einiges besser als Teil 2!
      Hier wird die Geschicht aus Teil 1 aus der Sicht von Timon und Pumba erzählt! Wie gewohnt ist das Chaotisch und super witzig! Fans von Timon und Pumba kommen ier voll auf ihre Kosten!

      Um aber den Abstand zum grandiosen Meisterwerk (Teil 1) zu verdeutlichen gibt es statt eigentlich 9 Punkt von mir offizielle

      [film]8[/film]
    • öööh...oh mist...warum hat der das alles nicht genommen?

      hmpf...werd ich heut abend machen
    • editiert!

      Konnte leider keinen Trailer finden!
    • Und auch keine Meinung zum Film? Wieso eröffnet man dann so einen Thread? lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Edit: Trailer hab Ich oben eingefügt :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Und auch keine Meinung zum Film? Wieso eröffnet man dann so einen Thread? lolp


      Weil ich den Film demnächst schaue und ich am Sonntag eh grad dabei war "König der Löwen 2" zu eröffnen, da lag es nahe den dritten Teil auch gleich zu posten.