Stimmung im Forum??

• Ich meine klar ne kurze Meinung ist ja praktisch DIE Grundlage einer jeden Diskussion und WENN der Film eher unbekannt ist und z.B. ein positives Rev da steht und ich den Film schwach finde schreib ich auch ein paar Sätze mehr, so ist es ja auch nicht... aber im Prinzip ist es genauso wie du sagst HenrX
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Meinungen reichen völlig, zumal deine Kritiken eine lange Ausarbeitung benötigen, dafür ist dein Blog besser geeignet als wie sie in schon beschriebene Threads zu legen, dass wird deinen Kritiken doch garnicht gerecht. Wenn es zu dem Film noch keine Vorstellung gibt, kannst sie dann ja reinsetzen oder ein Fazit im Forum und zu deinem Blog verlinken, wenn jemand mehr lesen will.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • ob ihr's glaubt oder nicht...

ich konnte zwar hier die letzten zwei jahre aus privaten und beruflichen gründen nicht teilnehmen (doom weiß bescheid) aber ich meinte auch schon zu duke kurz im chat, das ich schnell wieder das gefühl hatte zuhause zu sein.. bier kloppt gegen bier smiley
    • Ich finde es schön hier, hier bleibe ich schaukel
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Projekt für die Zukunft wie eigene und interessante WBB Support Erweiterungen und andere Sachen die noch Geheim sind, wird das Forum dann in Zukunft auch etwas mehr beleben oder zumindest am Laufen halten. Mehr User wünscht sich glaub jeder hier im Forum, dazu bedarf es paar mehr Anreize. Ein normales 0-8-15 Forum hat Heut zu Tage ausgedient, dass sieht man ja auch am Cinefacts die dann auf kino.de ziehen die aber auch innerhalb eines Jahres mehr als die Hälfte an Besucher und sogar 75% des Traffics verloren haben und dann auch wie cinefacts früher oder später bestimmt geschlossen werden. ausweisung.ivw-online.de/index.php?i=1161&a=o30557
      Ob die ofdb 2.0 jemals kommt weis man nicht sicher. Normale Foren ziehen jedenfalls keine jüngeren Personen an, ausser es ist sehr speziell zum Thema Spiele.

Das Forum dem Mainstream anzupassen wie mir mal vorgeschlagen wurde, bringt auch keine Vorteile, sondern eher die Gefahr, dass es dann gegen die Wand gefahren wird. Als Hobbyforum bin ich mit dem was wir haben auch zufrieden so wie die meisten Stammuser hier. Wenn man an die Zukufnt denkt, muss man aber noch einiges dran werkeln.;)

• wer weiss schon was morgen ist ;-) heute zählt doch mehr und was wir user zusammen draus machen und wie wir uns untereinander verhalten. die anderen mainstreamer sind mir persönlich egal...
    • Mir ist das auch egal was draus wird, doch erstaunlich aber wie schnell das alles wo anders zusammenbricht.

• ja, ist auch logisch, da gehts auch meist NUR ums geld und nicht um die user... deshalb wird so ein forum wie dieses oder auch ein paar andere wichtige überdauern... oder auch seiten wie schnittberichte wird es ewig geben, weil dort auch der user im vordergrund steht (zensurinfos, usw.)
    • schnittberichte forum kann aber zu gemacht werden, wenn der Traffic fast gegen 0 geht und die Optik so überholt ausschaut. Mittlerweile haben die sich aber zur Newsseite gewandelt die bisher funktioniert, weil dort die User aktiv eingebunden sind.

• .., das ist es gerade bei sb.com - das meiste wird von den usern getragen, reviews, berichte usw. und die information von für den user steht im vordergrund (mit viel liebe zum detail, beispiel specials, indizierungen)..
    • Dr.Doom schrieb:

Projekt für die Zukunft wie eigene und interessante WBB Support Erweiterungen und andere Sachen die noch Geheim sind, wird das Forum dann in Zukunft auch etwas mehr beleben oder zumindest am Laufen halten. Mehr User wünscht sich glaub jeder hier im Forum, dazu bedarf es paar mehr Anreize. Ein normales 0-8-15 Forum hat Heut zu Tage ausgedient, dass sieht man ja auch am Cinefacts die dann auf kino.de ziehen die aber auch innerhalb eines Jahres mehr als die Hälfte an Besucher und sogar 75% des Traffics verloren haben und dann auch wie cinefacts früher oder später bestimmt geschlossen werden. ausweisung.ivw-online.de/index.php?i=1161&a=o30557
      Ob die ofdb 2.0 jemals kommt weis man nicht sicher. Normale Foren ziehen jedenfalls keine jüngeren Personen an, ausser es ist sehr speziell zum Thema Spiele.

Das Forum dem Mainstream anzupassen wie mir mal vorgeschlagen wurde, bringt auch keine Vorteile, sondern eher die Gefahr, dass es dann gegen die Wand gefahren wird. Als Hobbyforum bin ich mit dem was wir haben auch zufrieden so wie die meisten Stammuser hier. Wenn man an die Zukufnt denkt, muss man aber noch einiges dran werkeln.;)

Und was hast du genau vor? Ich Persönlich finde das Forum so wie es ist gut.
      Die User die oft hier Aktiv sind, sind alle sehr Nett und es macht Spaß ihre Beiträge zu lesen.
      Wenn aus welchen Gründen auch immer jetzt massig an neue User kommen sollten,
      heißt das doch nicht das das Forum besser wird? Oder Irre ich mich da?
      Die Gefahr ist auch groß das User wie Servi sich hier Verirren :D

Also ich finde es schön so wie es ist Doom, ich bin mal gespannt was du vor hast, und ob das
      neue User bringt!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Erfahrungsgemäß zeigt sich eher dass wenn sich mehr user anmelden, oft einige noch da sind. Der größer Teil meldet sich nicht mehr wieder oder wenn nur sehr wenig.

Wenn die Forensoftware künftig nicht zu großen Veränderungen ausgesetzt ist oder keine Updates mehr dafür garantiert werden, kann die Seite hier noch Jahrhundertelang existieren.

Solche Seiten wie Tierhorror und die besten HOrrorfilme.de (den betreiber kenne ich übrigens persönlich) sind zwar auch sehr gut besucht, allerdings bezweckt der Betreiber nicht mit den Ziel hohe Besucherzahlen sondern Information für Genreliebhaber dieser Filmrichtung, auch wenn die FOrensoftware die php. noch beinhaltet.

TROTZDEM SOLLTEN WIR UNS AN DIE WELTHERRSCHAFTSPLÄNE WEITERHIN FESTHALTEN!!!

MIT UNSEREN DRDOOM KANN NICHTS SCHIEFGEHEN!!! :D
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Massiv höhere Userzahlen ist unrealistisch. Im letzten Jahr hiess es, dass zu wenig User aktiv sind, dass meine ich damit und neue User kommen nicht durch Zufall. Es wird sich auch nichts verändern sondern nur weiterentwickelt.

• Ist Servi jetzt als Gast hier unterwegs? Die Shoutbox sieht so aus? Folgender Gast: Gast#65a
    • Kann ich mir nicht vorstellen, aber man weiß es nicht. Ich tippe aber eher auf Skilla. Liest sich jedenfalls eher nach ihm. Der ist wenigstens nicht so penetrant und aufsässig. :)
    • Das ist nicht Servi, seine IP wurde doch gesperrt und der wird hier nicht mehr auftauchen.

• Dr.Doom schrieb:

Das ist nicht Servi, seine IP wurde doch gesperrt und der wird hier nicht mehr auftauchen.

Ach so, ich kenne mich da nicht so aus, dachte man könnte dann noch als Gast weiter schreiben :)
      Danke für die Antwort!
    • Gibt es eine?
      Ich hoffe es kommt wieder eine (gute) auf

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...