Breaking Bad!

• Ich schaue nur sehr wenige Serien und schaffe meistens nie eine fertig zu gucken (The Walking Dead nur 1. Staffel geschafft, von the Shield immerhin 3 Staffeln).

Nachdem ein Kumpel mich schon seit Monaten nervt wie geil Breaking Bad doch wäre, habe ich mir die erste Staffel aushändigen lassen und war positiv überrascht. Würde der Serie [film]8[/film] geben, da sich doch recht schnell Abnutzungserscheinungen zeigen. Denke jedoch, dass ich sie weiter schauen werde.
    • Ich habe mir auch aufgrund der vielen positiven Meldungen die erste Staffel gekauft. Aber ganz ehrlich, gefallen tut sie mir nicht. Irgendwie fehlt die Spannung, steinigt mich nun, aber ich fand Prison Break z.B. viel spannender, obwohl die Story dort absolut dämlich ist!
      Ich kann mir gut vorstellen, dass Breaking Bad irgendwann ziemlich spannend wird, aber so lange habe ich eigentlich keine Lust zu warten.
    • Schefrocker und waslos schaut die Serie, falls ihr könnt ,einfach mal weiter.
      Gerade bei Breaking Bad ist das tollte wie es sich entwickelt, wie sich
      das "Lügengebilde" immer weiter aufbaut und mit jeder Person die nun
      mitspielt es turbulenter wird.

Die Leute die später dazukommen sind alle Super ausgesucht und passen hervorrangend in die Geschichte.

"Der Anwalt"...ein absoluter Knaller der Junge^^ :6:
    • Für alle Fans der Reihe und die die wissen wollen wie es weiter geht.Bei Amazon kann man momentan die Vorabveröffentlichung der Staffel 5 auf Blu-Ray zu einem guten Preis erwerben.Ich hab bereits vorbestellt.

amazon.de/Breaking-Bad-exklusi…ds=breaking+bad+staffel+5
    • Original von Trasher:

Für alle Fans der Reihe und die die wissen wollen wie es weiter geht.Bei Amazon kann man momentan die Vorabveröffentlichung der Staffel 5 auf Blu-Ray zu einem guten Preis erwerben.Ich hab bereits vorbestellt.

amazon.de/Breaking-Bad-exklusi…ds=breaking+bad+staffel+5

Ich glaube gelesen zu haben das es sich bei dieser BlueRay nur um die halbe 5te Staffeln handelt.
      Man sieht es auch oben in dem blauen Balken.
      Bei jeder schrieben sie" Die komplette Staffell....."
      Außer bei der 5ten.
    • Ich denke das diese Staffel in 2.Teilen erscheinen wird.Wurde doch z.B.bei Nip/Tuck Staffel 5 auch so gehandhabt.Mir ist s auch vollkommen egal.Ich frau mich jetzt mal erst auf die ersten 8 Folgen der fünften Staffel.Zudem gibt es ja auch über 9 Stunden Bonusmaterial so das das Preis-/Leistungsverhältnis trotzdem stimmt.
    • Breaking Bad ist mit Abstand meine lieblings Serie als ich sie das erste mal gesehen habe war ich direkt süchtig danach, besitze alle 5 Staffeln und habe sie auch schon zwei mal angesehen einfach nur der Hammer diese Serie. Bin schon total auf den zweiten teil der 5 Staffel gespannt.

[film]10[/film]
    • Teaserposter zur finalen Staffel von Breaking Bad, das Ende naht mit dem 11.08.2013.
      Was zur Hölle will uns Walter White nur hinterlassen?

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Mittlerweile zu einem echten Superstar aufgestiegen bekommt Cranston den 2502 Stern am Walk of Fame.
    • Muss ich allerdings auch sagen, Bryan Cranston spielt die Rolle Walter White in Breaking Bad einfach nur genial. :6:
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • Ich muss unbedingt die zweite hälfte der 5 Staffel sehen, bin schon soo gespannt^^
    • Original von Leatherface69:

Ich muss unbedingt die zweite hälfte der 5 Staffel sehen, bin schon soo gespannt^^

Ab heute gehts los, auf AXN. Allerdings in der Originalversion.
      Cranston ist genial. Aber alle anderen sind auch top. z.B Jonathan Banks als Mike mit seinen "toten Makrelenaugen" ist genial besetzt. :6: :0:
    • Den Auftakt der neuten Folge sahen in den USA 5,9 Millionen Zuschauer, ein neuer Rekord für Breaking Bad.
      Zur Relation: Den Start der ersten acht Folgen von Staffel 5 sahen bei AMC vor einem Jahr 2,93 Millionen Zuschauer, also mal eben locker verdoppelt! :prop:
      Ausserdem hagelt es Preise, der Verband der kritiker TCA entschied bei der 29. Verleihung der TCA Awards dafür, sie als beste TV-Sendung der abgelaufenen Saison zu prämieren.
      Breaking Bad setzte sich damit unter anderem gegen Game of Thrones, The Walking Dead und House of Cards durch.
    • Einfach zu geil der Auftakt :6:

Gestern geschaut:

[film]10[/film]

Edit:

Muss sagen, kommt im O-Ton 10x besser.
    • So, vierte Staffel grade am schauen. Erste Folge hat sich bisschen gezogen, aber jetzt wieder voll drin.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich habe jetzt mal mit der Serie angefangen. Schaue heute die 3. Folge. Bisher finde ich die Serie sehr interessant. Die Story ist mal was anderes und die schauspielerische Leistung ist sehr gelungen. Ich kannte Cranston bislang nur aus Malcolm Mittendrin und das hier ist mal was ganz anderes. Bin gespannt wie es weiter geht.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

Ich habe jetzt mal mit der Serie angefangen. Schaue heute die 3. Folge. Bisher finde ich die Serie sehr interessant. Die Story ist mal was anderes und die schauspielerische Leistung ist sehr gelungen. Ich kannte Cranston bislang nur aus Malcolm Mittendrin und das hier ist mal was ganz anderes. Bin gespannt wie es weiter geht.

Kann ja gar nicht glauben das du die bisher noch nicht geschaut hast. Mit Game of Thrones das Beste was es gibt :6:
    • Breaking Bad geht zu Ende, damit mit das beste was es bislang je gegeben hat, oder ist doch nicht so ganz Schluss?
      AMC, der ausführende Sender verhandelt mit der Produktionsfirma Sony um den Preis für ein Spin-off, und zwar geht es um um Walters Anwalt Saul Goodman, heissen soll das ganze Better Call Saul.
      Probleme gibt es für AMC dahin gehend das auch der finanzstakre Sender Netflix grosses Interesse an der Idee bekundet, und nun Anwälte ganz nach dem Vorbild der Serie klären müssen wer den Zuschlag erhält.
    • Ist mir egal. Das Finish geht im Moment so cool zur Sache lolp
    • Ab wann wird es die zweite hälfte der 5. Staffel auch in Deutsch zu sehen geben?? Weiß das zufällig jemand?
    • Da gibt es mehrere Varianten, auf AXN läuft die Serie seit dem 13.08.2013 im englischen Original.
      Einen Tag später auf Sky Go, sowie wieder einen danach auf Sky Anytime und Watchever.
      Ab dem 9 Oktober beginnt die Deutschsprachige Variante.
    • Original von Leatherface69:

Ab wann wird es die zweite hälfte der 5. Staffel auch in Deutsch zu sehen geben?? Weiß das zufällig jemand?

Es gibt Sie bereits im O Ton mit deutschen Untertiteln. Die Syncro kommt an den coolen O Ton nicht ansatzweise heran.
    • Original von Wassilis:

Original von Leatherface69:

Ab wann wird es die zweite hälfte der 5. Staffel auch in Deutsch zu sehen geben?? Weiß das zufällig jemand?

Es gibt Sie bereits im O Ton mit deutschen Untertiteln. Die Syncro kommt an den coolen O Ton nicht ansatzweise heran.

Das kann ich mir durchaus vorstellen, aber das war nicht meine Frage :5:
    • Gibt es die auch auf Latein mit Georgischen Schriftzeichen? Wassilis go.....................!
    • Original von tom bomb:

Gibt es die auch auf Latein mit Georgischen Schriftzeichen? Wassilis go.....................!

Da käme ich dann nicht mehr mit lol
    • Gewann gestern Abend den Emmy 2013 in den Bereichen:

- beste Serie
      - beste Drama Serie
      - beste weibliche Nebendarstellerin

Superstar Bryan Cranston musste aber überraschend Michael Douglas (Behind the Candelabra) den Vortritt als bester Hauptdarsteller lassen.
    • Die komplette Serie erscheint am 28. November 2013 im Handel.
      [amazon]B00ESH611I[/amazon]

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Heute ist die letzte Folge in USA erschienen.
      Stimmt mich sehr traurig, vor allem da das, was ich von der fünften Staffel bisher gesehen habe, alles übertrifft
    • Gerade die letzte Episode gesehen...

#GoodbyeBerakingBad

Schade, dass es zu Ende ist :-(, aber gutes Ende! Es gibt nichts zu bemängeln oder worüber man sauer sein kann. Es ist einfach zu Ende und es ist auch gut so wie es zu Ende gegangen ist.

"Spoiler" Joke am Rande (bzgl. Jessie):

Spoiler anzeigen
      Die letzte Szene mit Jessie war der perfekte Übergang für den neuen Film "Need For Speed"! :D

Jedenfalls volle Punktzahl, Best TV Show in History! :)

[film]10[/film]
    • Vielleicht nehme ich noch mal einen neuen Anlauf, mal sehen. Das Ganze war mir in der ersten Eposiode zu sehr auf Kunst und moderne Technik ausgelegt, hatte mir nicht gefallen. Die Quoten in den USA waren ja ok aber Kritiken total übertrieben mit der höchsten imbd Bewertung überhaupt und so viele wollten das dort auch nicht mal sehen zum Vergleich mit anderen Serien, in Deutschland ist die Serie hingegen ein totaler Quotenflop. Zumal kein großer Sender die Serie übernehmen will, lief mal auf Arte und wurde wohl auf RTL Nitro abgeschoben. lol quotenmeter.de/n/65855/rtl-nit…ing-bad-kein-quotengarant

• Bevor ich mich wieder aufrege, schaue lieber was anderes.
      Nicht das deine zu ertwartenden [film]1[/film] den Notendurchschnitt dieser aussergewöhnlich guten Serie zerstören.
      Da ist weder "modernes noch künstliches" was man nicht verstehen kann dabei.
      Diese Reihe ist auf ihre Art einzigartig.
    • Ich stimme tom zu.
      Bitte unterlass es, meinem Blutdruck zuliebe
    • Naja [film]1[/film] hab ich der 1.episode damals nicht gegeben, war schon noch 4/10. lolp hab die 1.Episode noch mal geschaut und fand sie diesmal witzig, hmmm.. Jetzt geb ich der Serie doch mal eine Chance. Ich kann mir nur noch nicht vorstellen wie man hier mehrere Staffeln zeigen will anhand des Rückblicks, da der Hauptdarsteller ja gleich zu Beginn stirbt. xD