Alan Wake

    • Wusste nicht, in welche Rubrik es passt. lolp

      Kennt jemand dieses Spiel?
      Mein Mann will es mir für die x-Box schenken und ich bin mir nicht sicher, ob es etwas für mich ist. In letzter Zeit habe ich oft Fehlkäufe gehabt.


      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Klingt interessant,
      gibts leider nur für die XBox.
      Die Bewertungen bei Games Only sind ganz gut.
      9,05/10

      Hier sind auch kurze Kritiken.
      games-only.at/XQ/ASP.index/art…cut_Edition__Xbox360.html
    • Danke, Lithium, mein Mann hat es heute auch bestellt. Die Kritiken klingen wirklich gut. :3:

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Hab mich beim lesen echt geärgert das es nicht als
      PS3 Spiel rauskam^^.
    • Soll das Spiel nicht noch für Windows rauskommen?

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Gnihihihiiii! Ich find die Jungendschutzwarnung am Anfang immer so witzig! :6:

      Was haben wir da alles :

      Blood
      Language
      Use of Alcohol and Tobacco
      Violence

      Ok, da steht nix davon, dass das Spiel zu Amokläufen animiert...

      Ausserdem fehlt Sex!

      Is bestimmt n Scheißspiel! lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

    • Ich hab echt vedammt viele spiele zuhause sowie ps3 als auch xbox360 aber ich muss gestehen das mich kein spiel so feseln konnte wie alan wake ein ALP(TRAUM)
      THIS SHIT ROCKS :6: :6: :6:

    • Ich bin ja nun gestern angefangen zu spielen. Das Spiel gefällt mir von der Graphik und der Geschichte sehr gut. Die Atmosphäre ist klasse und die Steuerung sehr einfach.
      Meine Probleme bestehen in der Vernichtung lolp
      Ich stelle mich total blöd dabei an. Da muss ich noch eine Menge üben. Aber ich denke, wenn man den Bogen raus hat, macht das Spiel richtig Spaß.
      Mein Mann, der viele Shooter spielt, hat gar keine Probleme :221:

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • das ist echt n super geiles game. da wirst du mit sicherheit deinen spass dran haben ^^ und es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen ;P
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • PS:Die lange entwiklungszeit hat sich gelohnt bei Alan Wake,was man nicht gerade von jeden spiel behaupten kann LOL