Alan Wake

    • Wusste nicht, in welche Rubrik es passt. lolp

      Kennt jemand dieses Spiel?
      Mein Mann will es mir für die x-Box schenken und ich bin mir nicht sicher, ob es etwas für mich ist. In letzter Zeit habe ich oft Fehlkäufe gehabt.


      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Klingt interessant,
      gibts leider nur für die XBox.
      Die Bewertungen bei Games Only sind ganz gut.
      9,05/10

      Hier sind auch kurze Kritiken.
      games-only.at/XQ/ASP.index/art…cut_Edition__Xbox360.html
    • Danke, Lithium, mein Mann hat es heute auch bestellt. Die Kritiken klingen wirklich gut. :3:

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Hab mich beim lesen echt geärgert das es nicht als
      PS3 Spiel rauskam^^.
    • Soll das Spiel nicht noch für Windows rauskommen?

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Gnihihihiiii! Ich find die Jungendschutzwarnung am Anfang immer so witzig! :6:

      Was haben wir da alles :

      Blood
      Language
      Use of Alcohol and Tobacco
      Violence

      Ok, da steht nix davon, dass das Spiel zu Amokläufen animiert...

      Ausserdem fehlt Sex!

      Is bestimmt n Scheißspiel! lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

    • Ich hab echt vedammt viele spiele zuhause sowie ps3 als auch xbox360 aber ich muss gestehen das mich kein spiel so feseln konnte wie alan wake ein ALP(TRAUM)
      THIS SHIT ROCKS :6: :6: :6:

    • Ich bin ja nun gestern angefangen zu spielen. Das Spiel gefällt mir von der Graphik und der Geschichte sehr gut. Die Atmosphäre ist klasse und die Steuerung sehr einfach.
      Meine Probleme bestehen in der Vernichtung lolp
      Ich stelle mich total blöd dabei an. Da muss ich noch eine Menge üben. Aber ich denke, wenn man den Bogen raus hat, macht das Spiel richtig Spaß.
      Mein Mann, der viele Shooter spielt, hat gar keine Probleme :221:

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • das ist echt n super geiles game. da wirst du mit sicherheit deinen spass dran haben ^^ und es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen ;P
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • PS:Die lange entwiklungszeit hat sich gelohnt bei Alan Wake,was man nicht gerade von jeden spiel behaupten kann LOL

    • Toll, vielen Dank für die aufmunternden Antworten. Die Atmosphäre ist super. Mein Mann kommt gar nicht mehr davon los und ich schaue zu lol
      @animaniac, mit der Koordination von Taschenlampe, Bewegung und dem Gebrauch der Waffe habe ich richtig Probleme. Das liegt aber auch wohl daran, dass ich sonst wenig Shooter spiele. :0:
      Aber wie du sagst, Übung macht den Meister.

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Boah, das Spiel wird immer besser. Macht riesigen Spaß! Und die Atmosphäre ist unbeschreiblich. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die Geschichte erinnert mich an Twin Peaks (die Gegend der Handlung, die skurielen Personen usw), ein wenig an die Geschichten von King und an Shining. Wirklich gut! :6: :6:

      Die Anschaffung hat sich auch hinsichtlich des genialen Soundtracks gelohnt. Absolut hörenswert. :79: :114:

      Kann gar nicht mehr aufhören. Wer putzt die Wohnung und geht mit den Hunden. Egal, zocken geht vor.

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • hahaaa ^^ daumen hoch. dann hat es sich ja fett gelohnt :D
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • @animaniac, ja, hat sich gelohnt. Bin gerade durch und fand das Spiel richtig gut. Lade mir gerade den Zusatzteil "das Signal" und "the writer" runter lol :5:
      Morgen geht es dann weiter. Mit dem Ende habe ich übrigens nicht gerechnet. :3:

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Als alter "Max Payne"-Fan war ich echt heiß auf das Spiel. War aber leider dann schon früh klar dass es nicht für die PS3 kommt. :221:

      Hab mir schon überlegt mir extra dafür (na und evtl. noch Gears of War) eine XBOX zu kaufen... aber bisher war die Vernunft stärker. Wer weis wie das bei mir nach Weihnachten aussieht.... lol
    • Vielleicht meint es ja der Weihnachtsmann gut mit dir! :5:

      Spiele selber ja auch noch nicht so lange mit der XBOX, aber es macht wirklich Spaß. Auch einige Kinect-Spiele sind richtig gut. :3:

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • kinect is glaubich nix für mich. ich bin da eher oldschool sitzend auf dem sofa ^^ alan wake war das erste game, was ich mir für die xb gekauft habe. das war der perfekte einstieg :0:
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • Alan Wake.
      Wie oben bereits beschrieben Hammer Atmosphäre, genial Unheimlich, schöne Schockmomente, toller Soundtrack und Soundkulisse, Stephen King in Twin Peaks - richtig geile Story und Charaktere und die cineastische Presentation!
      Da stört auch die etwas hackelige Steuerung und das zugegebenermaßen etwas abwechsulngsarme Gameplay nicht.
      Auch die vielen Anspielungen und die Liebe zum Detail begeistern.
      Schade dass PS3ler da nicht bedient wurden.
      Wenn man da allein durch die Schatten des Waldes stapft und nur die Taschenlampe etwas Licht in die Dunkelheit bringt, läuft es einem ja schon kalt den Rücken runter.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :0:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Heute zufällig gesehen das Beide DLC Contents nun GRATIS zum herunterladen sind im Xbox360/ONE Store.
      Der Schriftsteller hatte Ich noch nicht gespielt(2 Episode DLC) der hat gute 500mb und dauert gute 2,5-3 Stunden !!!
      Alan Wake ist und bleibt das beste Horror Grusel Spiel das es auf den Markt gibt, alleine schon wegen den Stephen King anspielungen, und Hitchcocks die Vögel^^Selten konnte mich ein Spiel so dermaßen in seinen Bann ziehen wie es Alan Wake tut.
      [film]10[/film]

      A Masterpice

    • Ja,
      Ich liebe es!
      Mach wirklich sehr viel Spaß
      LG