Liste der Hammer-Studio Filme

• Sehr gut, dann wird der am Wochenende gesichtet. Danke Sid :0:
      What fools these Mortals be!
    • Da kommen bald einige hinzu, Hammer dreht gerade wie wild. Derzeit haben sie 3 Filme in der Produktion:

- Dracula (kein Remake!)
      - Frankenstein (soll auch eine eher eigenwillige, neue Interpretation des Themas sein)
      - Ein Film zum Thema "Poltergeist"

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wie Hammer-Films nun bekannt gab, arbeitet man an einem Film über das "Winchester-Haus". Hammer-Films ist die erste Produktionsfirma, die die Rechte erwerben konnte, auf dem Gelände einen Horrorfilm über das Haus zu drehen.

Hier ein Link zu der Wiki-Seite des Hauses:

de.wikipedia.org/wiki/Winchester-Haus

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich kenne nun einige Hammer Filme - davon auch die bekanntesten und wichtigen! Richtig gut sind sie alle nicht, aber die Filme waren durchaus wichtig für die Entwicklung des Horrorfilms. Sie haben zumindest dafür gesorgt, dass der Horrorfilm nicht ausgestorben ist.

Anyu schrieb:

Wie Hammer-Films nun bekannt gab, arbeitet man an einem Film über das "Winchester-Haus". Hammer-Films ist die erste Produktionsfirma, die die Rechte erwerben konnte, auf dem Gelände einen Horrorfilm über das Haus zu drehen.
      Ist daraus was geworden?
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Wohl eher nich. Ich habe nochmal gegoogelt und die letzte News ist aus dem Jahr 2014. Ich denke, dass die das auf Eis gelegt haben.

• Hmpf. Schade nur, dass seit der Reanimation der Hammer Studios nichts aufregendes oder spektakuläres produziert wurde. Nach dem kleinen Erfolg von Die Frau in Schwarz wurde auch nur eine unnötige Fortsetzung gedreht.
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!