Hellraiser - Das Tor zur Hölle

    • Ein Bekannter von mir hat heute das Mediabook von Hellraiser 1 bekommen (ist bei BMV u.a. schon erhältlich). Die Aufmachung muss sehr gelungen sein, Bildqualität ist "Gut", der Ton stellenweise in Englisch. Ein kleines, sehr dünnes Heftchen welches einige Fotos mit Bildunterschriften enthält ist ebenfalls dabei.
      Insgesamt schön gelungen, aber zu wenig für 30 Euro.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      Bildqualität ist "Gut", der Ton stellenweise in Englisch. Ein kleines, sehr dünnes Heftchen welches einige Fotos mit Bildunterschriften enthält ist ebenfalls dabei.
      Insgesamt schön gelungen, aber zu wenig für 30 Euro.


      Naja das mit der Sprache ist ja wie beim Bootleg lol Haben die sich ja wieder viel einfallen lassen und dafür soll man 30 Euro zahlen? oO Ich finds zwar schön, dass es endlich mal legal aufn Markt kommt, aber dann hätte man isch doch mal mehr Mühe geben können lol
    • Sehe ich auch so... Ich muss da wirklich nochmal drüber nachdenken...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Klingt ja gar nicht gut.Dann kann ich ja direkt beim qualitativ sehr guten Bootleg bleiben das ebenfalls einige interessante Extras beinhaltet und günstig zu bekommen ist.
    • Ich bin immer noch mehr als glücklich mit meinen UK DVDs. Habe von Teil 1-3 nur die UK Scheiben alle in super Qualität. Bin sehr froh, dass ich mir das Geld gespart habe, auch wenn die Mediabooks schick sind aber Aussehen ist nicht alles.

      Die UK Scheiben kosten übrigens meistens nur 4-5,-€ und sind alle komplett uncut (bei Teil 3 natürlich Unrated Fassung :2:)
    • Für alle die eine geile Bluray VÖ haben wollen, können hier die US Import Scheibe kaufen (kostenlose Lieferung nach Deutschland). Blu soll Regioncode free sein!! Cover sieht meiner Meinung nach einfach nur genial aus, viel besser als die der deutschen Mediabooks!

      cdwow.net/blu-ray/hellraiser/dp/3591107#bc=76f5

    • Weißt du ob die Bildqualität der US-Scheibe überarbeitet wurde? 13,99 Euro sind ja wirklich ein Argument...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wenn man mal überlegt: Ich hab 1.50 für das Bootleg bezahlt und dann soll man für weniger 30 Euro hinlegen?^^ US-Scheiben sind für mich keine Alternative, weil ich mich dann so anstrengen müsste was zu verstehen und dadurch bei mir die Spannung verloren geht^^
    • Guten Abend zusammen,

      Was muss man hier lesen?? Klingt ja alles andere als vielversprechend lol

      Für den Preis erwartet man in der Tat etwas.....naja spektakuläres?? oder zumindestens etwas was qualitätsmäßig an ein MB erinnert.

      Nun gut, sehe dennoch von einer Stornierung ab, wird sich toll neben dem Bootleg machen lol
    • Das Bild der blu-ray ist wirklich Sehr Sehr Gut! Stand nämliche Pate für die Digital Remasterte DVD welche absolute Referenz ist und selbst überzeugte blu-käufer überraschte :prop:
    • Steinigt mich nicht, aber ich finde Hellraiser ganz ehrlich voll überbewertet und er hat mich eigentlich sehr enttäuscht. Okay, gut, die Effekte sind klasse, diese ganzen schrägen Dinger sind klasse kostümiert und alles drumherum ist schön böse, aber ansonsten finde ich ihn stinklangweilig. Ich denke, meine Erwartungen waren einfach zu hoch. Das Mediabook habe ich storniert, da ich eh noch das Bootleg habe.
    • Atmosphärisch sehr dichter Horrorfilm obwohl ich ihn auch nicht gerade zu meinen Lieblingsfilmen zähle.Die Erwartungen wie damals der Film angekündigt wurde (als blutigster und härtester Film) konnten allerdings nicht erfüllt werden.Mein Favorit der Reihe ist und bleibt der 2.Teil.
    • Original von FUN
      Steinigt mich nicht, aber ich finde Hellraiser ganz ehrlich voll überbewertet und er hat mich eigentlich sehr enttäuscht. Okay, gut, die Effekte sind klasse, diese ganzen schrägen Dinger sind klasse kostümiert und alles drumherum ist schön böse, aber ansonsten finde ich ihn stinklangweilig. Ich denke, meine Erwartungen waren einfach zu hoch. Das Mediabook habe ich storniert, da ich eh noch das Bootleg habe.


      Kann ich ganz ehrlich verstehen ;) Fand Teil 2 und 3 besser. Teil 1 ist allerdings ein Klassiker und Pinhead ist neben Freddy das geilste Monster der 80er! Außerdem darfste, dass doch gerne so finden ;) Fand persönlich, dass Teil 1 etwas langatmig war und bin daher froh, dass ich nur 3 Pfund für die UK DVD ausgegeben habe.
    • Original von FUN
      Steinigt mich nicht, aber ich finde Hellraiser ganz ehrlich voll überbewertet und er hat mich eigentlich sehr enttäuscht. Okay, gut, die Effekte sind klasse, diese ganzen schrägen Dinger sind klasse kostümiert und alles drumherum ist schön böse, aber ansonsten finde ich ihn stinklangweilig. Ich denke, meine Erwartungen waren einfach zu hoch. Das Mediabook habe ich storniert, da ich eh noch das Bootleg habe.


      Das wirklich gute an dem ersten Teil sind die Wendungen die er nimmt. Die Anfangsgeschichte dreht sich ja Primär um die "Wiedergeburt" des Onkels, dann wendet sich die Geschichte und die surreale Paralellwelt der Zenobiten öffnet sich und verbindet sich mit der Realität wodurch der Film eine ganz andere Atmospähre und Erzählstruktur gewinnt. Das habe ich in keinem Film vorher gesehen. Das in Kombination mit den guten Effekten, der interessanten Story und den optisch ansprechenden Zenobiten macht den Film (in meinen Augen) zu einem gigantischen Film.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von FUN
      Steinigt mich nicht, aber ich finde Hellraiser ganz ehrlich voll überbewertet und er hat mich eigentlich sehr enttäuscht. Okay, gut, die Effekte sind klasse, diese ganzen schrägen Dinger sind klasse kostümiert und alles drumherum ist schön böse, aber ansonsten finde ich ihn stinklangweilig. Ich denke, meine Erwartungen waren einfach zu hoch. Das Mediabook habe ich storniert, da ich eh noch das Bootleg habe.


      Nun gut, du findest den Film langweilig, weil deine Erwartungen zu hoch waren. Das ist deine Meinung, okay.
      Aber auch dein Fleisch wird noch erforscht werden...

      lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Düster
      Spannend
      Blutig

      so muss ein Horrorfilm sein! Super!


      [film]10[/film]
    • Es gibt eine erfreuliche Nachricht für alle denen die Mediabooks zu teuer waren (inclusive mir :1:) am 19.Januar wird es ein Steelbook von Studiocanal geben das die ersten 3 Teile beinhalten wird, und zwar UNCUT

      Die DVD Box soll ca. 25,- Euro kosten:



      Die Blu-Ray Version soll ca. 33,- Euro kosten:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Steel hat Charme, coole Box!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das ist doch mal eine gute Nachricht! Ich habe zwar mit den Mediabooks geliebäugelt, aber die waren mir wirklich zu teuer. Selbst auf Börsen waren die Preise noch unverschämt. 33 Euro für die Blu-Ray sieht da doch fast geschenkt aus und wird auf jeden Fall gekauft^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Irgendwie verspür ich ja eine gewisse Schadenfreude denen gegenüber die diese schwachsinnigen Mediabooks zu den absoluten Wucherpreisen gekauft haben.Nicht nur das man jetzt die Alternative zur günstigeren BD hat nein es gibt auch noch den dritten Teil dazu. lolp
    • ich finde man sollte keine alten klassiker auf blu ray rausbriengen oder kaufen es sind ja alte filme da will ich ja das etwas nostalgische der 70 oder 80er haben oder nicht?Wenn ich nen neuen film ansehen will bitte aber lasst die guten alten filme alt sein :0:Bis auf eine ausnahme DER EXORZIST ich liebe ihn auf Blu Ray hehe

    • Ja, ich finde auch, dass das, was man heute als "schlechtes Bild" verkaufen würde, seinen gewissen Charme hat.
      ODer würde euch Charlie Chaplin in Farbe und Blueray gefallen?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • In Farbe: Nein

      Auf Blu-Ray: Ja :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Sind die hier gemeint?

      amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/275…ellraiser+Blu+Ray&x=0&y=0


      Die wären ja schon draußen... Irgendwas muss ich also verpasst haben. :/
      Woher habt ihr diese Informationen?
      ^(^.^)^
    • Nein diese sind natürlich nicht gemeint.Das sind lediglich die geschnittenen KJ FSK 18 Fassungen.Gemeint ist die vorraussichtlich im Januar erscheinende Fassung.
    • Original von Dawsons Crack01:

      ich finde man sollte keine alten klassiker auf blu ray rausbriengen oder kaufen es sind ja alte filme da will ich ja das etwas nostalgische der 70 oder 80er haben oder nicht?Wenn ich nen neuen film ansehen will bitte aber lasst die guten alten filme alt sein :0:Bis auf eine ausnahme DER EXORZIST ich liebe ihn auf Blu Ray hehe


      Ich bin da anderer Meinung. Solang die Blu-Ray Veröffentlichung gelungen ist sollte man als Fan doch Jubelsprünge machen! Der Film bleibt doch deswegen trotzdem der alte Klassiker. Die Farben sind dann halt nur schöner und der Ton klingt nicht mehr so dumpf wie damals. Es macht den sowieso schon guten Klassiker doch nur noch besser!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ein schönes sattes Bild ist doch das schönste was man haben kann. Und Hellraiser ist doch ein Film, der von seinen dunklen Farbgebungen und optischen Spielereien lebt. Blue Ray würde den Film nur aufwerten.
    • Original von Trasher:

      Nein diese sind natürlich nicht gemeint.Das sind lediglich die geschnittenen KJ FSK 18 Fassungen.Gemeint ist die vorraussichtlich im Januar erscheinende Fassung.

      Eben. Hatte mich nur gefragt, wo diese Information zu finden ist und, ob ihr euch nicht verschaut habt.
      Auf der StudioCanal-Seite wars (für mich) nicht zu finden, aber steht ja in den News von cinefacts.de. Gerade erst entdeckt... :3:
      ^(^.^)^
    • @Mbwun

      Man kann die indizierte uncut Trilogysteel schon bei OFDb.de vorbestellen...für 29,98€.
    • Original von FUN:

      @Mbwun

      Man kann die indizierte uncut Trilogysteel schon bei OFDb.de vorbestellen...für 29,98€.

      Ah, ok. Dankeschön. :3:
      ^(^.^)^
    • Wer mal einen Einblick ins Steelbook gewinnen will.
      Der Seitenhieb zu den Mediabooks ist natürlich Kinowelt gewidmet, nicht Illusions. Das war ein Irrtum.
    • Soeben bestellt und kann kaum erwarten diese genialen Filme endlich auf Blu-Ray geniessen zu dürfen.Kann mich hier Fun anschliessen und die armen Seelen bedauern die für diese durchwachsenen Mediabooks ein Heidengeld bezahlt haben.Warten wird doch manchmal belohnt. lolp
    • Original von Trasher:
      Soeben bestellt und kann kaum erwarten diese genialen Filme endlich auf Blu-Ray geniessen zu dürfen.Kann mich hier Fun anschliessen und die armen Seelen bedauern die für diese durchwachsenen Mediabooks ein Heidengeld bezahlt haben.Warten wird doch manchmal belohnt. lolp

      Dem ist nichts hinzuzufügen! ;-)
      ^(^.^)^
    • Ok, werde ich dann die Woche auch noch bestellen. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie das Bild und der Ton ist^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ok, werde ich dann die Woche auch noch bestellen. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie das Bild und der Ton ist^^


      Der erste Teil hat DVD Niveau...nicht wirklich besser als das Bootleg mit dem HD-US-BluRay-Master...
    • Naja viel habe ich nicht erwartet, aber eine kleine Überarbeitung sollte schon erkennbar sein. Ich hoffe, dass die anderen Teile doch einen sehbaren Unterschied aufweisen. Ich werde mir die Blu-Ray zwar auf jeden Fall holen, alleine schon wegen dem zweiten Teil von dem ich nur ein grauenvoll schlechtes Boot habe, aber etwas mehr sollten die schon bieten.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Bei 30€ für 3 Filme auf 3 BlueRays + hübschem Steelbook kann man eigentlich nichts falsch machen.
    • Ist ja schön, dass ich die Media Books nicht gekauft habe, da sie mir einfach zu teuer waren.
    • Original von FUN:

      Bei 30€ für 3 Filme auf 3 BlueRays + hübschem Steelbook kann man eigentlich nichts falsch machen.


      Das stimmt auf jeden Fall!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013