Stromberg - Der Film

    • Ja schon. Aber bei mir geht nix über "Schöne Bescherung" oder "Der Tod Steht Ihr Gut". Ich muss ja iwie bissi abstufen so. Tu du ma' ruhig 10 8))

      LURCHI! LURCHI! LURCHI!
    • Auweia, da sieht man wieder, dass kaum etwas so subjektiv ist, wie Humor. Mit Stromberg konnte ich nie etwas anfangen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Klaus-Maria Herbst kann ich nicht ausstehen. Der Typ kotzt mich an. Seine Art und auch in seine Rolle als Stromberg widert mich an. Im echten Berufsleben würde ich solche Arschlöcher rausmobben.

      Außerdem hat er für die Corona-Impfung geworben, ergo meiner Meinung ein Mitläufer und -täter.
    • Werden sehr viele dafür geworben haben, vielleicht auch Leute, die du magst. Mehrheitlich ja wohl anzunehmenderweise in der Annahme, sie täten was Gutes. Das darfst du nicht vergessen. Dieses Thema hat die ganze Welt getroffen und hart verunsichert, da kannste doch deswegen jetzt nicht die komplette Gesellschaft quasi in "gut" und "böse" bzw. "Mittäter" einteilen. Außer es fallen faschistoide Aussagen. Findeste das nicht 'n bisschen sehr krass schwarz-weiß sonst?



      Gumma, iss mal 'n Löffel. Einen Löffel für den völlig uffjebrachten Desmodus... Einen Löffel für Tom... Einen für Doom... Voll legga :555:
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Werden sehr viele dafür geworben haben, vielleicht auch Leute, die du magst. Mehrheitlich ja wohl anzunehmenderweise in der Annahme, sie täten was Gutes. Das darfst du nicht vergessen. Dieses Thema hat die ganze Welt getroffen und hart verunsichert, da kannste doch deswegen jetzt nicht die komplette Gesellschaft quasi in "gut" und "böse" bzw. "Mittäter" einteilen. Außer es fallen faschistoide Aussagen. Findeste das nicht 'n bisschen sehr krass schwarz-weiß sonst?
      Nein, ich mag keinen von denen. Die meisten Promis, die mitgemacht haben, waren vom System abhängig. Hätte ein Jauch dagegen ausgesprochen, wäre sein "Wer ist Millionär?"-Job los. So einfach ist das im Angststaat einer Diktatur. DDR 2.0 trifft es ganz gut.
      Bisher gab es keinerlei Entschuldigung oder ähnliches. Es wird ignoriert. Dass sie was Gutes täten, ist eine Relativierung dieser Verbrechen. Faschistoide Aussagen sind auch gefallen, besonders von Politiker und einige Promis.

      Aber back to Stromblöd... :0: