Postet Eure Lieblingsszenen!

    • ^^den wollte ich zufällig gestern nochmal gucken, wegen dem freddy special auf arte tachs davor, kam leider nicht dazu, wird diese woche aber mal nachgeholt.
      der film war schon sehr beeindruckend im kino. nur der schluss kam etwas zu kurz das hätte noch ne viertel stunde mehr gehen können.
    • Obwohl die Wembley Momente da schon länger gehen, als ich den Film das erste mal sah habe ich mich mehr über Freddie informiert.
      Seine Münchner Zeit kommt zu kurz und auch zu schlecht weg, laut Umfeld soll diese seine glücklichste überhaupt gewesen sein.
      In der Münchner Disco "The Old Mrs. Henderson" feierte er seinen 39. Geburtstag und nahm dabei gleichzeitig das Video zu "Living on my own" auf.
      Sein persönlicher Assisten Peter Freestone, besser bekannt als „Phoebe“, war von 1979 bis zum Tod des Sängers im Jahr 1991 bei ihm, und der sagte "Ich glaube, es gab da ein Gefühl der Freiheit in München, das Freddie in London so einfach nicht finden konnte".
      Auch Prinzessin Diana zählte zu seinen Freunden, einmal sorgte er dafür das sie sich als Mann verkleiden konnte, um gemeinsam mit ihm und seinem besten Freund Kenny Everett, eine Schwulenbar besuchen zu können.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ^das habe ich auch so in erinnerung. da haben wir wohl die selben dokumentationen gesehen. damals war es noch angesagt in münchen zu feiern und auch in anbetracht von dem was freddy wollte, frei leben bzw sich frei bewegen, akzeptanz, usw. war münchen die erste adresse..

      ich schaue auch sehr viel von queen, mehr oder weniger durch meine mutter, die auch riesen fan ist und so hab ich bestimmt schon alle dokus gesehen und mutti hat auch fast alle platten und cds ;) das eine innuendo tape fehlt noch und eine maxi und paar von den neuen sachen - die coolste ist aus indien die kind of magic (und das jazz aufklappalbum mit den bicycle ladies;)

      welche ich sehr mag, das kam erst mit der zeit irgendwie, ist die barcelona platte, das ist sehr unterschätzt mMn und ein kleines meisterwerk.
    • Unglaublich wie viel und in welch verschiedene Richtungen Queen Superhits hatte,

      Feiern?
      Wo kann man den heute noch feiern wie früher.
      Ich kann ja nur von späten 80ern und besser den 90ern wirklich mitreden, was da los war ist ja mittlerweile undenkbar, da kann man nur froh sein heute nicht mehr jung sein zu "müssen", wie sich eigentlich alles zum negativen hin verändert hat.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ..ach damals war's.

      ich halte queen auch für die größte rockband aller zeiten. die sind nie stehen geblieben, immer mit der zeit gegangen, hatten in jeder dekade ihre hits und wussten sich zu inszenieren, haben immer eine bombastische show geliefert. das können nur wenige bands oder künstler von sich behaupten. selbst mit einem anderen sänger funktioniert queen heute noch. obwohl, ich glaube auch wenn brian may oder roger deacon mal nicht mehr sind ist es auch mit queen als livegruppe vorbei.

      unvergessen Queen - Live At The Rainbow '74 (Full Concert 4K - 60 FPS) - YouTube . Queen In The 70s - YouTube

      73 war aber besser wenn das direkt vergleichst, war die 73er show energetischer als 74 obwohl beide fast identisch
      Queen - Liar (Live in London, '73 and '74) - YouTube


      Queen - London 1973 - YouTube
    • "Sicario" - Rache!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Herrlich, "Pakt der Wölfe".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hach, "Die Fliege" habe ich als Premiere damals auf dem Pay TV Sender Teleclub gesehen, ein Erlebnis!



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die "Gremlins" dürfen natürlich nicht fehlen.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Gefährliche Brandung" hat mich damals regelrecht umgehauen, aktuell ist er neu auf Amazon Prime zu finden.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In "American Gangster" wird sogar bei einem Superstar wie Idris Elba nicht lange gefackelt...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hier darf "Desperado" natürlich nicht fehlen:





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "13 Geister" hat einiges zu bieten:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dann poste ich auch mal wieder hier etwas.




      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Silent Hill - Willkommen In Der Hölle
      Die Häutung durch den Pyramid Head und der abfällige Wurf dieses Haufens an die Kirchentür is so ziemlich das Krasseste, was ich je gesehen hab. Brutal und eklig is natürlich vieles, aber deswegen noch längst nicht angsteinflößend. Das hier schon. Es is so monströs, unerklärlich und deswegen auch abgrundtief unheimlich, dass die Panik dieses wie ein mickriges Stück Fleisch behandelten Opfers iwie abfärbt; man spürt sie richtig. Also ich zumindest. Ganz komisch, sehr eindrucksvoll und daher echt Kunst. Wenn ein Film oder eine Szene sowas auslösen kann, is sie meisterhaft.



      Der Exorzismus Der Emily Rose
      In meinen Augen der beste Besessenheits- bzw. Exorzismusfilm. Unfassbar, was die da schauspielerisch abliefert, wie ihre Stimme klingt und wie sie ihr Gesicht verzerrt. Dann das Latein und Aramäisch dazu... Alter, werd ich richtig manisch von.



      Zwei Wie Pech Und Schwefel
      Zum Schluss noch wat Witziges! Bud Spencer und Terence Hill haben eh unzählbare Knallerszenen, aber diese hier mag ich besonders. Der Chor, dieser beknackte Dirigent und vor allem dieser erfolglose Killer, der letztlich echt 'ne Geige statt der Knarre im Koffer hat... Ich schmeiß mich jedes Mal weg lol lol lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

    • Bei der Szene muss ich immer so heftig lachen (aus dem Film "Super")





      "Warum tragen Sie einen falschen Bart?"

      "Der ist echt."



      :240: :240: :240:
    • Der Rosarote Panther Kehrt Zurück
      Der legendäre Fight zwischen Clouseau und seinem Diener Kato lol lol lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

    • "Atomic Blonde" - leider unterbwertet.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freddy vs. Jason
      Beeindruckend actionreicher und blutiger Endfight beider Ikonen mit dem bekannten, augenzwinkernden, offenen Ende. Urgewaltig :cheer:
    • Muss mal wieder angeschaut werden, Chuck Norris in "Das stumme Ungeheuer" , man haben wir uns damals in die Hosen gemacht...



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In "Heartbreak Ridge" macht Clint Eastwood als Gunnery Sergeant keine halben Sachen.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ohne Worte shack :

      Mein Herz schlägt für meine Mama &