Postet Eure Lieblingsszenen!

    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Carsten Frank/Patrizia Johann in "Melancholie der Engel" (2009)
      Uhm... Ist das eine "Ankack-Szene"? :x
      ^(^.^)^
    • Inwiefern bzw. warum gehört die zu deinen Lieblingsszenen? Bitte nicht davon angegriffen fühlen, mich interessiert das einfach nur. :^)
      ^(^.^)^
    • Mbwun schrieb:

      Inwiefern bzw. warum gehört die zu deinen Lieblingsszenen?

      Die Szene ist ja symbolisch zu verstehen und die vorhergehende Sequenz ist natürlich sehr wichtig bzw. das Verhältnis der beiden Protagonisten zueinander. Hab jetzt aber keine Lust, da einen Roman zu schreiben, sorry ^^.

      Desweiteren ist die Szene extrem super geschnitten, ausgeleuchtet und getimet und sowieso Carsten Frank :44:

      Mir wärs zwar lieber gewesen, er hätte eine von den anderen Frauen angeschissen, aber mir ist natürlich klar, dass es so sein muss im Film.

      Jedenfalls eine der stärksten Szenen überhaupt für mich. Ganz großes Kino :255:
    • "Apocalypto" - praktisch der gesamte Film ist eine Lieblingsszene für mich, exemplarisch diese:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      eine von den anderen Frauen angeschissen
      Filme oder Szenen derartiger Art gehören zwar nicht zu meinem Interesse, aber Frauen ankacken und noch Geld für zu bekommen.... holla^^ nicht verkehrt :3:
    • Black_Cobra schrieb:

      Frauen ankacken und noch Geld für zu bekommen.... holla^^ nicht verkehrt


      :240: :240: :240: :240:


      muss grad voll lachen.

      Korrekterweise muss man aber hier erwähnen, dass Carsten Frank auch der Produzent ist und somit kein "Geld dafür bekommen" hat. Und es geht in der Szene auch nicht um Sexualität, dass muss man auch ganz klar sagen.

      Trotzdem: muss man auch erstmal bringen! und machen können. Dann auch noch so in Szene gesetzt. Das ist wirklich einmalig.

      Interessant, wo wir beim Thema ankacken sind, ist auch die andere Ankack-Szene (die in der normalen Fassung rausgeschnitten ist, aber im Extendet vorhanden), wo er in die ausgeweidete Leiche der Schwangeren reinkackt. Beide Male wird an/reingeschissen, aber in völlig anderem Kontext und mit total anderer Bedeutung.
    • Was meinst du wie es mir allein bei dem Gedanken vor dem verfassen des Beitrages ging rofl rofl
      Freiwillig mach ich das auch :3:

      Gut aber als Produzent verdient er mit, wobei eine dementsprechende Gelegenheit zu bekommen, hat schon was^^
    • "Species" darf hier nicht fehlen:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

    • .. ab 1.04.00 "von Birne" in meiner top 10 hab das mal auf Video entdeckt und feier die Spezialeffekte und Dramaturgie die krokodilstraenen des "kuenstlers" und wie er die ACHTUNG SPOILER videokaseta mit dem überdimensionalen Hammer zerhaut und später wie dschiesess kreist abhebt..

      Spoiler anzeigen

      here's a bonus body from Beijing w/ love



      Sharuk




    • "Midnight Meat Train".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tanz der Vampire (1967) - Alfred lässt einen Engel durchs Zimmer gehen


      Tanz der Vampire (1967) - Yoyneh Shagal ist zu einem Eisklumpen gefroren

      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Warlock: The Armageddon - "Let Me In, Mother, Let Me In!"

      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Endkampf aus König der Kickboxer. Einer der Besten, insbesondre aus Choreografischer Sicht des Genres ;

    • Der großartige, leider verstorbene Bill Bixby und ein nicht minderwertigerer Rex Smith.
      Lieblingsszene aus "Der unhemliche Hulk vor Gericht":

    • Hat mich im Kino echt gepack, "Made of Steel".





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Immer wieder köstlich rofl
      Aus "Didi auf vollen Touren"
    • Ja, am besten gefällt mir der Moment wo er sagt "Ich kenne dich" und der fein düstere Score von Graeme Revell einsetzt.
      Leider verläuft die Szene hier nicht komplett, normal sieht man ihn vor dem Feuer gehend während die Krähe auf dessen Schulter landet.
    • Gehört bis heute zu meinen lieblingsfilmen, und die Filmeröffnung ist grossartig, die Rede ist von "Saw".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aufs Gesicht gibt es reichlich bei "The Night comes for us".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Robert Hall ist tot, er führte Regie und machte zB. bei "Laid to Rest" auch die Effekte, war schon beeindruckend für mich.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Beim 1. mal mit großen Augen & offnem Mund dagesessen
      Unvergessliche Szene

    • Ice-T's bester Moment und meine Lieblingsstelle in Ghosts of Mars ;

    • Aus der guten alten Zeit - Action ohne Nachhilfe ;

    • Eine der mit Abstand besten Szenen aus Teil 4 ;



      rofl


    • Beste Szene im ganzen Film, nur leider viel zu kurz :0:
    • Lieblingsszene bzw. eher Moment, aus dem damaligen WM-Finale 1994 "Italien gegen Brasilien"

      Superstar Roberto Baggio versemmelt entscheidenden Elfmeter und kürt die Sambatruppe, wenn auch unfreiwillig, zum Weltmeister.
      Damals von EuroSport aufgenommen, unzählige Male angesehen. Immer wieder ein Vergnügen^^


    • Funktioniert zwar eher als Gesamtkunstwerk >< aber was ein Film und was ein Ende
      >I<
    • turborotz schrieb:



      Funktioniert zwar eher als Gesamtkunstwerk >< aber was ein Film und was ein Ende
      Ich warte sehnsüchtig auf die Veröffentlichung. "Das Fest" und "Die Jagd" sind für mich beides Meisterwerke.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz


    • Nackt und Zerfleischt-Homage in "Necronos - Tower of Doom" von Marc Rohnstock. Einfach super der Streifen.
    • "The Hills Run Red"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &