Playstation 3 & Xbox360 - Online

    • Playstation 3 & Xbox360 - Online

      An dieser stelle könnt ihr euren PS3 Online-Name bekannt geben, um evtl. Freundschaften zu tauschen. Ich hab das heute mal eingerichtet und mit 3 Kumpels bereits verknüpft.

      Mein PS3 Nick: DrDoomGore
    • Mandzukic93

      ich spiele aber überwiegend nur FIFA, ich denke das ist in diesem Forum nicht so verbreitet lolp
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Original von Leatherface:

      Mandzukic93

      ich spiele aber überwiegend nur FIFA, ich denke das ist in diesem Forum nicht so verbreitet lolp


      Hab auch so gut wie nur Fifa drin. Die PS3 läuft bei mir eigentlich nur wenn Besuch da ist und ausser Fifa hab ich nichts anderes was die zocken.
    • ElantraXD


      leider zur Zeit wenig am Zocken lol
    • Also unter DrGoreDoom findet mein PS3 nichts unter der ID.
      Entweder bin ich zu doof für den Scheiss, oder öhm, keine Ahnung.
      Ich muss doch unter ID-Namen suchen, oder?
    • Sorry: DrDoomGore ist der Nick. Hab es oben berichtigt.
    • Wer hätte es gedacht meine PS3 ID lautet DawsonsCrack01 so lol

    • darktowersaga
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Leatherface:

      Mandzukic93

      ich spiele aber überwiegend nur FIFA, ich denke das ist in diesem Forum nicht so verbreitet lolp


      Hab auch so gut wie nur Fifa drin. Die PS3 läuft bei mir eigentlich nur wenn Besuch da ist und ausser Fifa hab ich nichts anderes was die zocken.


      Welche Liga bist du im Online Modus ?
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Original von Leatherface:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Leatherface:

      Mandzukic93

      ich spiele aber überwiegend nur FIFA, ich denke das ist in diesem Forum nicht so verbreitet lolp


      Hab auch so gut wie nur Fifa drin. Die PS3 läuft bei mir eigentlich nur wenn Besuch da ist und ausser Fifa hab ich nichts anderes was die zocken.


      Welche Liga bist du im Online Modus ?


      10. lol
    • Meine Xbox360 ID falls es jemaden interesiert xxMac86xx da zocke ich derzeit SKYRIM sonst bin ich immer auf der PS3 online aber bis ich SKYRIM durch hab wird es eh noch n weilchen dauern^^

    • Ok,wenn's jetzt nen PS3 UND XBox Thread geworden ist...^^

      Bin auf meiner XBox unter dem Nick: KomaEule2017 unterwegs.
      Spiele zwar in letzter Zeit auch viel Skyrim,zwischendrin aber auch immer wieder Battlefield3.

      Und ich suche noch "Halo:Combat Evolved - Anniversary Edition" Coop-Partner für Legendär. XD
    • Fun,das ist das Teil auf dem Skyrim läuft OHNE zu ruckeln... XD
    • Original von Elantra:

      ElantraXD


      leider zur Zeit wenig am Zocken lol


      Hab die Freundesanfragen bei der PS3 eben bestätigt und verschickt. Unter der ID: "ElantraXD" ist nichts zu finden.
    • huhu ...

      kratos_lev is mein ps3 account...

      also wer lust hat kann mich gerne adden :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • xbox360: Ednet76
      PS3:Busterman76
      bin aber mit der PS3 nur selten online lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Busterman? Bist du King of Queens- Gucker? lolp :3:

      Edit: Habs immernoch nicht geschafft das XBOX-Live einzurichten. Der Router ist zu weit weg und über WLAN ist die Verbindung sicher nicht gut genug lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Busterman? Bist du King of Queens- Gucker? lolp :3:

      Edit: Habs immernoch nicht geschafft das XBOX-Live einzurichten. Der Router ist zu weit weg und über WLAN ist die Verbindung sicher nicht gut genug lolp

      Ja klaro, beste Serie überhaupt!!!
      Hab die Kühlschrank-Version mit allen Folgen :6:

      Welche xbox360 hast du denn??, wenn du die slim hast hat die eigentlich ne gute wlan verbindung
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Xbox360: Vorhees11

      Spiele viel Fifa 12. Aber auch andere Spiele wie: Rage,Crysis 2, Fear 1+2, Mass Effect 3, Condemned, Avatar, Call of Duty Modern Warfare 2, Army of Two, Top Spin 4, Gears of War Teile, 50 Cent: Blood on the Sand u.v.m.
    • Hey Mercury. War das letztens dein Sohn oder so bei der Party in der ich dich eingeladen habe? Hast null gelabert lolp

      Meiner ist bei Xbox : BOMBENANGRIFF lol

      Home- Made by Remo1984 :83:
    • Original von Mercury76:

      Original von |Skeletor|:

      Busterman? Bist du King of Queens- Gucker? lolp :3:

      Edit: Habs immernoch nicht geschafft das XBOX-Live einzurichten. Der Router ist zu weit weg und über WLAN ist die Verbindung sicher nicht gut genug lolp

      Ja klaro, beste Serie überhaupt!!!
      Hab die Kühlschrank-Version mit allen Folgen :6:

      Welche xbox360 hast du denn??, wenn du die slim hast hat die eigentlich ne gute wlan verbindung


      Geil ich habe die Bowlingkugel :6:
      Nee ich habe leider "nur" die normale. Die hat ja kein WLAN integriert, muss dir deshalb bald mal so einen Adapter kaufen lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mein PSN-Name: Nezyrael ;)
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Für alle PlaystationPlus-Mitglieder und solche, die sich noch nicht getraut haben welche zu werden:
      Ab heute kriegt man über 5 Vollpreis-Titel für LAU:

      Infamous 2
      Little Big Planet 2
      Motorstorm Apokalypse
      WarHammer 4k Space Marines
      Darksiders

      bin seit nem halben Jahr Member und kann nur sagen: Es lohnt sich und ich krieg keine Provision lolp

      Ach so: Mein Nick: zonk235


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Mein PSN-ID: Richter92

      Mein XBoxLive-ID: oOSoulStarOo

      Bin eigentlich die ganze Zeit am Battlefield 3 suchten mach aber gerade ne kleine Pause mit Ghost Recon.

      freu mich :0:
    • PS3: Burns83

      Zock viel supersonic acrobatic rocket-powered battle-cars (auto fußball mit hohem Suchtpotenzial)
      Ansonsten gerne COD Black Ops im Zombie Modus ( natürlich UK Version)
      Und noch jede Menge anderer Gewalt Games...
    • Burns, hast du auch MW3? Kannst mich adden. Wassilis. Vielleicht ergibt sich mal etwas was wir gemeinsam zocken können :0: :68:
    • Original von Remo1984:

      Hey Mercury. War das letztens dein Sohn oder so bei der Party in der ich dich eingeladen habe? Hast null gelabert lolp

      Meiner ist bei Xbox : BOMBENANGRIFF lol


      Kann sein, mein Sohn spielt schonmal :FiFa,Lego-Batman usw.
      Sorry :221:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Mein PSN: Gorehound-HH

      Das HH steht übrigens für Hamburg lolp

      Im Moment zocke ich fast täglich Black Ops 2 online (nicht die Zombies).
      Gerne aber auch andere Shooter: Wolfenstein, BF 3, MW 2 u. 3, FEAR 3, Inversion...
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Bin auf der XBox anzutreffen und zocke hauptsächlich MW2, MW3, BO 1&2.

      Wer mag, kann mich dazufügen. Name: Schefrocker (kreativ oder?)
    • Original von Schefrocker:

      Bin auf der XBox anzutreffen und zocke hauptsächlich MW2, MW3, BO 1&2.

      Wer mag, kann mich dazufügen. Name: Schefrocker (kreativ oder?)


      Da ist nun mal einer, der auch Shooter zockt und nicht nur FIFA und dergl. ...und Du hast nur XBOX!! :11:
      Shame on you! Get a PS3!!
      NOW!

      :0:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:


      Shame on you! Get a PS3!!
      NOW!

      :0:


      Nie im Leben! :0:
    • Moin Moin

      Doc is in the Game rofl

      PS3-Nick: Deathdoc77

      Spiele: Call of Duty Black Ops 2, Battlefield 3, Medal of Honor, Warfighter, Dead Island, Fifa 13, Fifa Street, Red Dead Redemption, Burnout Paradise, Farcry 3, Herr der Ringe Krieg im Norden, Batman Arkham City & Asylum, Resident Evil 5 Gold, Hitman HD Trilogie, Darksiders, Motorstorm Apocalypse, Bioshock 2


      sollte sich also was finden lassen zum spielen ;)

      Seit ihr hier alle noch aktiv, oder nicht mehr?! Weil macht ja keinen sinn Leute zu adden die nicht mehr spielen!

      Also wer Bock hat und noch aktiv ist bitte melden! DANKE
      LG Death
    • Bin noch aktiv.
      Suche jemanden, der mit mir die Koop-Missions von "Dead Space 3" zockt. Gerne adden :5:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Dich hab ich schon KOma, aber DS3 hab ich mir nicht geholt DEMO hab ich aber die COOP könnten wir zocken :P
      LG Death
    • Original von Deathdoc77:

      Dich hab ich schon KOma, aber DS3 hab ich mir nicht geholt DEMO hab ich aber die COOP könnten wir zocken :P


      Also, ich bin nicht sicher, ob man mit der Demo-Version die Trophies holen kann.
      Es sind ja nur 3 Abschnitte für Coop: Level 4, 9 und 11.
      Ohne Coop kommt man in einige Bereiche nämlich nicht rein.

      Kauf Dir das Teil mal...
      :6:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Hab mal noch ein paar angeschrieben die hier ihre PSN bekannt gegeben haben. Koma dein PSN existiert nicht.