Some



    • Originaltitel: Some
      Herstellung: Südkorea 2004
      Regie: Jang Yun-hyeon
      Darsteller: Go Soo, Song Ji-hyo, Lee Dong-kyu, Kang Shin-il, Kang Seong-jin, Jo Kyeong-hun, Jeong Myeong-jun, Park Chul-ho, Kwon Min, Jo Mun-hong
      Genre: Action, Krimi, Mystery
      Laufzeit: 118 Min.
      Freigabe: FSK 18


      Inhalt:

      10 Millionen Dollar Drogengeld sind verschwunden und ein ranghoher Polizist wird verdächtig, sie gestohlen zu haben. Ein junger Kollege will seine Unschuld beweisen und macht sich auf die Suche nach dem Geld. Seine Wege kreuzen die einer jungen Frau, die scheinbar in die Zukunft sehen kann. Doch die Hoffnung, dass ihre Visionen ihm bei seinen Ermittlungen helfen können, zerschlägt sich schnell. Denn sie sieht etwas anderes voraus: Seinen Tod in 24 Stunden...


      Meine Meinung

      Trailer und Infotext klingen zumindest sehr gut. Werde ich mir bei Gelegenheit mal holen.
      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook
    • Hab den Film schon seit ca. 1 Jahr hier auf Dvd, hab es aber noch nicht geschafft ihn mir anzusehen. Habs aber schon zwei mal probiert rofl Vllt werde ich ihn mir bald mal ganz ansehen.
    • hab den mir damals gekauft wo der neu rausgekommen ist und hab den bis heute noch nicht zuende geschaut er hatte meines erachtens sehr viele lääääängen. aber andererseits gibts den schon sehr billig zu haben =)
    • fand den auch nur durchschnitt . mir is nicht viel in erinnerung geblieben
    • Ich fand den Film sehr gut. Hab ihn mir schon 2x angeschaut.
      Etwas übertrieben finde ich allerding die FSK 18 Freigabe.
      Da hätte es auch eine FSK 16 Freigabe getan.

      Gruß
      John Liu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Liu ()

    • also dieser Film war nicht gut muss ich sagen etwas hatt an diesen Film gefehlt was weis ich auch nihct aber etwas hatt mir echt nicht gefallen
    • Hab mir den Film gerade angesehen und muss meine Meinung oben ein wenig korrigieren.

      Der Film war ziemlich langweilig und dieses nur langsame aufbauen der übersinnlichen Fähigkeiten der Darstellerin nervt tierisch.
      Der Klappentext war ja wohl mal ne Oberpleite. So schien es, als wenn die Frau von vornherein Hellseherische Kräfte hätte und dem Cop sagen würde, dass er in 24 Stunden stirbt.
      In Wahrheit bauen sich die Fähigkeiten nur langsam auf und sind mehr ein DeJa Vu als eine wahre Fähigkeit und der Cop erfährt erst kurz vor Schluss, dass er getötet werden soll.
      Die beiden Gangs die im Film auftauchen hätten eigentlich mitunter Hauptbestandteil des Films sein sollen, spielen aber mehr am Rande mit und somit verliert sich die Story nur in einem ständigen hin und herfahren der beiden Hauptdarsteller, bis dann endlich der erlösende Schluss naht.
      Fazit: Für den Preis (6 Euro) ganz okay, aber weiterhin nicht sonderbar erwähnenswert.
      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook
    • Omg wie konnte ich diesen Thread übersehen?
      Song Ji-hyo <3
      Ich fand und finde den Film klasse.
      Kann aber auch daran liegen, dass ich
      eigentlich nur auf die Schauspieler
      geachtet habe, die Handlung kam mir
      auch ein wenig mau vor...

      Also FSK 18 find ich auch übertrieben...

      Ich mochte aber die Figur die Song Ji-hyo
      in dem Film gespielt hat gern, das mit dem Fotos
      und so hat mich doch interessiert. =)